chayton
Rookie-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von chayton
-
Ok Guys! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mich schon recht intensiv mit der ganzen Thematik beschäftigt (kann das Buch von "Geheimnisse eines Aufreißers" nur empfehlen'), habe Bücher (NLP...etc.) gelesen, opener auswendig gelernt und angwandt, ich bin 29, sehe nicht schlecht aus, trainiere Fitness für Meisterschaften usw. ABER... Es geht um meine Mitarbeiterin/Arbeitskollegin. Sie ist 44 Jarhe alt, heißt Diana, ist verheiratet, hat eine 14-jährige Tochter und ist sooo verdammt heiß dass ich mir mindestens 2mal pro Tag einen von der Palme wedeln muss bevor ich ins Büro gehe, damit ich keine Scheiße baue und irgendwas blödes zu Ihr sage oder ihr das Gefühl gebe dass ich waaaaahnsinnig scharf auf sie bin!!!! Wir sind seit einigen Jahren Arbeitkollegen. Nun, da ich das Unternehmen meines Vaters übernehme, bin ich seit Kurzem ihr Chef. Sie arbeitet nur halbtags. Wir schauen uns immer mal wieder an und man merkt schon, dass da etwas in der Luft liegt. Ich habe auch schon versucht durch diverse Gespräche Dinge aus ihr heraus zu kitzeln, z. B. wie sie zum Thema Sex, Fremdgehen und co steht. Darauf antwortete sie, Sex sei generell nicht so ihr Ding, wenn ihr Ehemann will, habe sie meistens Kopfschmerzen. Fremdgehen würde sie nie, wenn dann nur sich von ihrem Mann trennen und mit einem aneren Mann zusammen gehen. Das hat sie gesagt. Ich weiß aber, dass das absoluter riesen Bullshit ist. Jede Frau steht auf Sex und will es je nach Stimmung anständig besorgt haben oder Kuschelsex. Interessensindikatoren sind da, mindestens zwei aber gelten die auch wenn man jeden Tag zusammen arbeitet?? Jetzt gehe ich nächste Woche Dienstag mit Ihr alleine Essen. Sie hat schon so komisch drein geschaut als ich sie gefragt habe. Positiv komisch. Was soll ich bloß tun????? Opener kann ich hier keine verwenden. Ich kenne sie ja schließlich schon. Was sage ich zu ihr? Wie verhalte ich mich? Soll ich sie im Spaß auf Sex ansprechen? BItte gebt mir Tips. Ähnliche Erfahrungen gesammelt? Eigentlich müsste es doch viel einfacher bei ihr sein, weil sie seit 20 Jahren verheiratet ist und nie raus kommt. Schreibt mir was ihr darüber denkt bzw. was ihr tun würdet. Ich danke Euch schon mal im Voraus. Chayton
-
@ Macao: Natürlich will ich mich mit den Besten messen, bzw. nicht unbedingt. Ich will meinen eigenen Stil finden, die Dinge zu handeln. @ did84: Wenigstens eine Person, die zumindest im Ansatz verstehen kann, was solch eine Übernahme (für die übernehmende Person, also mich) bedeutet. Ich war vorhin etwas überfordert mit dem negativen Feedback auf die Firmenübernahme hin. Zumal das nicht Thema war. Es ist wirklich einfach, sich hinzustellen und Dinge zu kritisieren, zu bemängeln oder gar Urteile aus der Ferne zu fällen, wenn ihr sie aus der Mitarbeitersicht seht. Deswegen ein Dankeschön an Dich. Selbstredend will ich die Anerkennung aus meiner Person ziehen. Natürlich will ich eine Frau, die nicht auf Geld aus ist. Aber ich will die Dame ja schließlich nicht heiraten sondern nur flach legen! Dass ich zu naiv an diese Geschichte rangegangen bin, habt ihr mir gezeig und das sehe ich ein. Nochmal herzliches Dankeschön an alle!!! (auch wenn sich so mancher das Fällen eines Urteils gefolgt von nahezu gleichzeitiger Urteilsverkündung über eine Person die und deren Umstände man nicht kennt in Zukunft besser verkneifen sollte)
-
Was soll ich sagen. Ihr habt Recht. Aber es ist noch kein Spitzen-Chef vom Himmel gefallen. Ich arbeite sehr viel, auch am Wochenende. Stecke alles in dieses Unternehmen. Ich brauche eben auch etwas Zeit um mich an diese Rolle zu gewöhnen und zu lernen. Es gibt auch viele Menschen an der Spitze eines Unternehmens, sei es klein oder groß, die Deine Erwartungen, Macao, nicht mal im Entferntesten erfüllen. Also seid nicht so hart mit mir. Das war ja auch gar nicht das Thema. Lediglich in Sachen Frauen brauche ich wirklich Eure Hilfe. Lasst die Firma mal meine Sorge sein.
-
Na ja, also ich habe wohl eine der besten und teuersten Ausbildungen in England genießen dürfen. Allderings hat das dazu geführt, dass ich danach ein paar Jahre lang nur Sch... gebaut habe und nicht wusste was ich tun soll. Wenn nicht ich der Richtige bin, wer denn?
-
Alles klar Leute. Merci für Euren Rat. Ich werde es wohl lassen. Bei dem was ihr da teilweise geschrieben habt, zieht sich absolut alles in mir zusammen. Hab schon so viel Stress gehabt mit Justiz wegen Körperverletzungen...bin vernünftig und zurückhaltend geworden. Will keinen Ärger mehr. Vielen Dank dass ihr so ehrlich seid.