bunga

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bunga

  • Rang
    Neuling
  1. hallo lars, versuche mal dein pussy-diagnose-modus abzuschalten. es gibt keine vernünftige erklärung, warum sie so reagiert hat, also mach dir darüber mal keine gedanken und konzentrier dich auf andere sachen. warte ab bis sie sich meldet, wenn es du nicht mehr aushälst, mach was mit deinen freunden und schlag ihr vor, dass sie doch auch mitkommen kann. z.B. hey ich bin morgen mit ein paar freunden in der stadt, komm doch mit... verlier einfach nicht deinen frame, drück ihr deinen auf gruz
  2. hey s-chris, danke für deine antwort. du hast mir die augen geöffnet und das ganze einmal objektiv beurteilt. es kam wirklich voll needy rüber. ich habe mich wirklich vollkommen auf den abschiedskuss fokussiert, obwohl es vorher viel passendere situationen gegeben hätte, wo ich hätte eskalieren können.
  3. hey tuuned, danke für deien antwort. der pussy diagnose modus ist wirklich ein problem das ich habe, vor allem wenn es um HB ab Klasse 8 geht. und die möglichkeiten fehlen mir im moment wirklich. bin gerade von der stadt in einen kleinen skiort wieder umgezogen und da hier noch nix los ist, gibt es nicht gerade viele optionen, aber ich arbeite daran, das kannst du mir glauben . ja ich bin normalerweise auch nicht so, dass ich erst beim 3. date einen kiss-close versuche, aber eben je schöner die frau ist, desto schwieriger wird es für mich, obwohl dies eben nicht so sein sollte.
  4. bunga

    PUA-Paket zu vergeben

    salüüü, sind deine bücher und CD's noch zu haben? lg DonCorleone aka Bunga
  5. MoinMoin, Also ich bin 28 Jahre alt und das Mädchen (HB 8-9) meines beherens 25. Ich habe sie vor etwa 2 Wochen kennen gelernt. Nun ist mir bei unserem 2. Date folgendes passiert. Letzten Fr hab ich mich mit dem neuen Mädchen am Abend getroffen. Ich hatte sie auch mit dem Auto abgeholt. Wir gingen dann in verschiedene Bars. Nach c&f und Kino hab ich gedacht es ist Zeit für meinen ersten NLP Versuch. Ich hatte das Gefühl, dass dies auch ganz gut funktioniert hat. Jedenfalls glänzten ihre Augen danach noch viel mehr. Ich habe auch einige IOI bekommen. Allerdings als ich Sie wieder nach Hause fuhr haben wir noch lange im Auto geredet, aber ich hab mich nicht getraut einen Kiss-Close zu machen. Wofür ich mir selbst eine schlagen sollte. Ich wusste es ganz genau, dass es ein Fehler war, dass ich nicht eskaliert bin. Deshalb habe ich mich für das nächste Date einiges vorgenommen. Wir haben uns dann am Sonntag wieder zum Kaffee getroffen, nachdem ich wieder NLP mit ihr gemacht habe, dachte ich das ganze kommt wieder ins Rollen. Wir sind dann auch spazieren gegangen und sie hat mich im Arm gehalten. Ich habe also wieder IOI erhalten. Ich dachte mir heute pack ich das und eskaliere. Als wir uns dann aber verabschiedeten und ich sie küssen wollte, zögerte sie und sagte dann :"nein"! und ging dann. Als sie 20m weit weg war hat sie wieder zurück geschaut und gelacht und ging dann weiter...ooooh mein Gott!!! Ich reagiere jetzt mal mit einem freeze out bis sie sich wieder meldet, oder was würdet ihr machen? Was hat das ganze zu bedeuten? Ich denke schon, dass sie mich auch mag? Das Mädchen hat es mir schon ein bisschen angetan, aber ich denke nicht, dass ich an one-itis leide!!!! Es würd mich voll ankacken auf die Freundschaftsschiene zu gelangen. Danke für eure Tipps Bunga aka DonCorleone