Curricilum
User-
Inhalte
44 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber Curricilum
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
-
Ja hast eh recht. Ich hab auch nur einmal drauf reagiert und gesagt "dir schreibt so ein Typ" Nach dem kurzen freez meinerseits kam sie wie gesagt wieder angekrochen und ich habs nie mehr erwähnt. Was mich eher stört ist wie erwähnt ihr Verhalten wenn bei mir mal das Handy läutet. Stürzt sich immer gleich drauf.... Darauf sollte ich denke ich schon reagieren und eine Grenze ziehen.
-
Is mir schon klar. Wo liegt aber die Grenze zwischen "is mir scheissegal mit welchem Typen sie schreibt, der kann mir eh nicht das Wasser reichen" Modus und minimalste Form von Eifersucht zu zeigen um nicht vollkommenes Desinteresse ihr gegenüber zu demonstrieren?
-
Na na so schlimm is es nun auch nicht=)
-
Mach eh mein Ding wie immer. Nur grad in dem Moment bei ihr wo wieder ne sms eintrudelt vor meinen Augen nervts halt kurz.
-
1,5 Jahre sinds. Ich mache prinzipiell kein Drama draus vor ihr. In dem Moment hab ich mir mal was anmerken lassen und habe sie gefreezt, worauf sie extrem angekrochen kam. Momentan leben wir noch an verschiedenen Orten (1h entfernt) daher weiß sie nicht genau mit wem ich jetzt am Weg bin. Sie erzählt mir immer was sie mit wem unternimmt. Es sind wirklich nur Mädels, wovon ich mich vor Ort auch überzeugen konnte. Diese Orbiter finden nur am Handy statt.
-
Ja genau dieses Ungleichgewicht meine ich im Grunde. Ich soll ständig ignorieren, umgekehrt nervt sie schon wenn ich mit Arbeitskolleginnen zu tun habe. Vielleicht sollte ich das doch mal ansprechen.
-
Sie sollte sich einfach nicht aufregen, wenn mal eine SMS von ner Freundin auf meinem Handy erscheint oder ich mit Frauen im Fitnessstudio zu tun habe. Verbieten will ich ihr den Kontakt natürlich nicht.
-
Doch es gab auch schon vor ihr diese paar Mädels aus meinem Freundeskreis mit denen ich nur normales Zeug schreibe. Dennoch versuche ich es nicht gerade vor ihr zu machen. Das Paradoxe ist ja, dass sie sehr eifersüchtig ist, im Gegenzug aber dann mit anderen Typen schreibt. Ich würde eher sagen es ist eine Mischung aus Unwohlsein und ein bisschen Verlustangst ja, aber sie gibt sich so viel Mühe und eskaliert derart emotional und körperlich, dass ich mir keine Sorgen machen müsste.
-
Hallo Leute! Vorweg, ich vertraue meiner LTR und sie mir auch und es läuft sexuell super. Sie ist sehr nähebedürftig und legt viel Wert auf Nähe. Dennoch gibt es Typen die ihr schreiben, obwohl sie wissen dass wir zusammen sind. Sie erzählt mir auch immer davon wenn dieser Orbiter schreibt. Ich habe dies zu Beginn immer ignoriert, aber langsam geht es mir gegen den Strich. Schließlich schreibe ich auch nicht offensichtlich mit anderen Mädels. Verlustängste habe ich keine, dennoch stört es mich. Wo liegt die Grenze zwischen sich nichts anmerken lassen und das gewisse bisschen Eifersucht zeigen, dass HB's immer brauchen?
-
Wie auf Komplimente von anderen Männern reagieren?
Curricilum antwortete auf Escalations's Thema in Beziehungen
Wie ich das verstanden habe, hat "tirol" nicht gesagt sie sollte sich nicht mit anderen Typen zum Kaffee treffen sondern ledeglich dass er das umgekehrt mit Frauen außerhalb der Arbeit nicht machen würde. Hat somit seine Meinung zum Thema geäußert ihr nichts verboten. Wenn ihr eurer LTR alles erlaubt oder nichts dazu sagt solltet ihr euch besser auf Bigamie einigen!? -
Wie auf Komplimente von anderen Männern reagieren?
Curricilum antwortete auf Escalations's Thema in Beziehungen
Übrigends denke ich auch dass eine klare Absteckung der Grenzen in einer Beziehung förderlich sein können. Wenn man eindander gern hat und die Chemie stimmt, erübrigt sich ohnehin dieser vermeintliche "ich binde sie durch Verlustängste" bzw. "ich bin sexuell 24h mit allen aktiv bzw. interessant" Modus. -
Mir ging es übrigends genauso. Meine LTR verhielt sich auch sehr merkwürdig für eine Zeit, bis sie zugab, dass sie einfach nur Angst hatte mich zu verlieren und dass sie nicht gut genug für mich sei. Also brauchte sie einfach Bestätigung meiner Liebe. Zugegeben, ich war manchmal echt abweisend wenn sie übermäßig Kontakt suchte. Nun weiß ich aber, dass sie die richtige ist.
-
Die Situation hat sich mittlerweile aufgeklärt und sie hat ihr komisches Verhalten begründet. Im Grunde hatte sie Zukunftsängste, befürchtete dass sie nicht gut genug für mich wäre und dass es eines Tages einfach vorbei sein könnte ist ihre größte Angst. Beteuerte ihre Liebe und Zuneigung. Sie wollte also nur eine Bestätigung meiner Liebe, die ich ihr nach ihrem Bekenntnis auch wieder gegeben habe. Vielleicht habe ich ihr das auch zu wenig gezeigt und sie unterbewusst auch manchmal zu viel geneggt. Reden hilft also auch manchmal! Sexuell war sowieso immer alles top!
-
Sie hatte sich ja immer beschwert wir würden so wenig Zeit miteinander verbringen, da ja Fernbeziehung. Nun wollte ich mir extra einen Tag früher frei nehmen um eben mehr Zeit mit ihr verbringen zu könnnen. Ihre Antwort nun, sie müsse das mit ihrer Freundin klären, mit der sie an dem Abend eig. fortgehen wollte. Sowas gabs auch noch nicht ehrlich gesagt, ich stand immer an erster Stelle. Ist das nun ein shit test oder wendet sie sich tatsächlich ab?
-
Hab genau das gleiche miterlebt. 1 Jahr LTR. Sie spricht immer wieder von Kindern, heiraten usw. Ich habe bei diesem Thema immer eher geblockt. Auch will sie mehr Zeit mit mir verbringen. Trotzdem ist sie seit einer Woche etwas anders geworden. Wer spinnt hier nun? Ich oder sie?