-
Inhalte
531 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
151 GutÜber J&B
-
Rang
Ratgeber
Letzte Besucher des Profils
2264 Profilansichten
-
Kriegt wohl knapp 8,5 Mio € der Dzeko. Lewa kriegt gerade mal 1,5 und der BVB hat wohl knapp über 3 geboten. Ist also noch 'ne ordentliche Differenz Zumal Watzke selbst letztens irgendwo gesagt hat,dass niemals ein Spieler von ManCity zum BVB kommt. Aus finanziellen Gründen. Vllt kommt Diouf.
-
Wird im Leben nicht passieren. Dzeko verdient bei ManCity das 6fache von Lewa. Da wird er niemals nach Dortmund kommen. Außer die Scheich's übernehmen zusätzlich Gehaltszahlungen.
-
Das einzige was man Lahm zu gute halten kann und muss, ist dass er seit 10 Jahren auf nem hohen Niveau spielt. Und das auch gut. Das macht ihn aber nicht zum besten AV Deutschlands und auch nicht europaweit. Es gab in den vergangenen Jahren einige AVs die Lahm Leistungsmäßig ausgestochen haben. Dazu muss ich mir nicht mal den Kicker-Notenschnitt ankucken. Ah ok, Du bewertest die Spieler also nach dem Kicker-Notenschnitt Na dann. Kannst allerdings nicht mal einen Namen nennen. Alles klar.
-
Wie die Chinesen, ähh Bayern halt Geil wäre wenn ein Bale nach München kommt. Dann ist das MF auf einem Level mit Dortmund. Im Moment sind die sicher vorne. Mal sehen wen der Pep als Antrittsgeschenk bekommt. Auf Lewa warten wir hoffentlich bis 2014.
-
Welcher AV ist denn besser als Lahm? Wirste selbst international nicht viele finden die auf seinem Level sind. Bist wohl noch nicht ganz wach.
-
Achja, Dortmund ist und bleibt 'ne regionale Sache
-
Yes, geiles Tor. Frag' mich eh warum der so kritisiert wird. Ist der beste/erfolgreichste Stürmer den die BuLi zu bieten hat. Ob er technisch brilliert ist doch scheißegal, solange er Tore wie am Fließband macht. Finde,dass man bei Bayern unfair mit ihm umgeht. 'Nen effektiveren Stürmer gibt's in der Bundesliga schlichtweg nicht.
-
Also ich lass ja normalerweise jedem seine Meinung. Aber das ist ja jetzt ziemlich lächerlich. Das ist ne ganz normale Taktik, die Bayern spielt. Die ist ganz bestimmt nicht vom BvB oder Klopp erfunden worden, die haben genauso von Barcelona "geklaut" (also sozusagen von Pep Guardiola, den du ja ansprichst). Und seit wann gibt es überhaupt ein Copyright auf Strategien? Manche Trainer wechseln die wie ihre Unterhosen. Das Jupp Heynckes taktisch unfähig ist und da letztes Jahr völlig versagt hat, möchte ich garnicht bestreiten, aber du redest Unfug. Stimmt Jupp hat vollständig versagt. Wer 73pkt in der Meisterschaft holt und ins Finale der CL einzieht, wo man klar die bessere Mannschaft ist, der hat versagt. Ihr seid hier zum Teile alle so dumm, dass eh wehtut. No offense und so. Ich lass den hatern hier ihre mädchenhafte Genugtuung nach der 3. Bayernpleite der gesamten Saison. Kommt ja nicht so oft vor. Dortmund ist übrigens die größte Dödelmannschaft. Der ganze Erfolg und die kurzfristige Symphatie hängen einzig von eurem Trainer ab. Ist der irgendwann weg, dann fallt ihr wieder zurück ins Mittelmaß der letzten Jahre. Vllt helfen die Bayern euch dann wieder wenn ihr kurz vor der Pleite steht. Gurkentruppe. Stimmt, Klopp ist natürlich der Alleinverantwortliche dafür, dass wir ein Management haben, dass wirtschaften kann... Soweit ich weiß,war Watzke schon beim BVB als diese kurz vor der Pleite standen?! Außerdem geht's eher darum,dass Dortmund sportlich nur dort steht wo sie stehen, weil sie Klopp haben. Er ist der alleinige Verantwortliche für den Erfolg. Ist er weg, ist auch der BVB wieder weg. Ohne ihn wäre Dortmund auch nicht halb so beliebt. Klopp ist als Trainer und als Mensch einfach eine Granate, zumindest soweit man das verfolgen kann. Watzke ist eher so der Lappen,der sich im Moment selbst wichtiger nimmt als er ist. Zorc ist immerhin relativ bescheiden. Über seine Arbeit kann ich nicht urteilen. Bremen mal wieder Bombe heute. Der Verein ist irgendwie seit x Jahren im Umbruch, dabei müsste man nur mal den Trainer wechsel. Stattdessen hat man die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Vllt checkt es der Lemke aber auch irgendwann
-
gar nicht mal so witzig. aber kennen wir ja von dir. wie alt biste nochmal? mitte-ende dreißig oder?denk mal drüber nach. am besten vorm spiegel.
-
Also ich lass ja normalerweise jedem seine Meinung. Aber das ist ja jetzt ziemlich lächerlich. Das ist ne ganz normale Taktik, die Bayern spielt. Die ist ganz bestimmt nicht vom BvB oder Klopp erfunden worden, die haben genauso von Barcelona "geklaut" (also sozusagen von Pep Guardiola, den du ja ansprichst). Und seit wann gibt es überhaupt ein Copyright auf Strategien? Manche Trainer wechseln die wie ihre Unterhosen. Das Jupp Heynckes taktisch unfähig ist und da letztes Jahr völlig versagt hat, möchte ich garnicht bestreiten, aber du redest Unfug. Stimmt Jupp hat vollständig versagt. Wer 73pkt in der Meisterschaft holt und ins Finale der CL einzieht, wo man klar die bessere Mannschaft ist, der hat versagt. Ihr seid hier zum Teile alle so dumm, dass eh wehtut. No offense und so. Ich lass den hatern hier ihre mädchenhafte Genugtuung nach der 3. Bayernpleite der gesamten Saison. Kommt ja nicht so oft vor. Dortmund ist übrigens die größte Dödelmannschaft. Der ganze Erfolg und die kurzfristige Symphatie hängen einzig von eurem Trainer ab. Ist der irgendwann weg, dann fallt ihr wieder zurück ins Mittelmaß der letzten Jahre. Vllt helfen die Bayern euch dann wieder wenn ihr kurz vor der Pleite steht. Gurkentruppe.
-
Hat übrigens etwas von den chinesen in der industrir wenn die dortmunder plötzlich deutlich geld in neue spieler investieren um wieder besser zu werden.
-
Ich hoffe so sehr,dass Paris im 4-tel-Finale ausscheidet. Dann wären alle Milliardärhobbyclubs endlich ausgeschieden. Ist echt ne Schande für den Fussball. Zum kotzen.
-
Ersteres kannst Du wahrscheinlich halt über jeden sagen der in die KO-Phase einzieht und bei zweiterem frag ich mich was an den Einzelspielern so klasse sein soll. Wer ist da denn individuell gesehen besser als einer bei Dortmund? Ziemlich albern. Dario Srna Henrik Mkytharian (hoffe richtig geschrieben) Fernandinho Douglas (mit Abstrichen) Willian (der nun weg ist) Diese aber auch nur, wenn man nicht Reus oder Götze als Maßstab nimmt. Des weiteren feiert Donezk seit Jahren Erfolge. Zum einen National, zum anderen International (Uefa-Cup 08/09) Ihr Bayern seit doch so große Freunde von langjährigem Erfolg und fordert dafür Respekt. Warum dann wegen einem Spiel die Klasse absprechen. Donezk gehört nicht zu den Top5, aber das Team wird in den nächsten Jahren noch das ein oder andere Mal für Aufsehen sorgen. Und meine Meinung hat nichts mit "Understatement" zu tun, sondern damit, dass ich auch mal den Fokus auf Taktik und die Art wie sie spielen lege. Manche machen wohl die Fähigkeiten der Mannschaften, an den Marktwerten auf TM.de fest... Positionell/individuell ist da niemand besser als das jeweilige Dortmunder Pendant. Wie der Erfolg von Donezk zustande kommt ist doch bekannt. Wieso sollte ich dafür Respekt haben? Alles Meistertitel kamen erst mit dem Milliardärsgeld. Donezk wäre genau so eine Söldnergruppe wie Paris,Chelsea und ManCity wenn es nicht gerade am Arsch der Welt liegen würde wo kein internationaler Topstar spielen will. Hab auch nicht gesagt,dass sie schlecht sind. Keine Mannschaft die im 8-tel Finale der CL steht ist schlecht. Aber sie gehört sicher zu den schlechtesten der verbliebenen Mannschaften.
-
Ersteres kannst Du wahrscheinlich halt über jeden sagen der in die KO-Phase einzieht und bei zweiterem frag ich mich was an den Einzelspielern so klasse sein soll. Wer ist da denn individuell gesehen besser als einer bei Dortmund? Ziemlich albern.
-
Wer nach der Leistung von Donezk gestern und im Hinspiel von einer europäischen Spitzenmannschaft redet,dem kann ich auch nicht mehr helfen. Haste Dir die Donezkspiele aus der Gruppenphase die ganzen 90min angeguckt? Wohl eher nicht. Von mir aus könnt ihr den Gegner von Gestern ja hochstilisieren damit die Leistung der Dortmunder größer erscheint als sie war. Ändert halt nichts an der Tatsache,dass es für eine Mannschaft wie Dortmund mittlerweile Laufkundschaft sein sollte. Warten wir ab was im Viertelfinale passiert. Um ins Finale zu kommen braucht man immer auch Losglück. Bayern hatte im letzten Jahr mit Basel und Marseille auch verhältnismäßig leichte Gegner am Anfang der KO Runde. Find's halt nur witzig wie sich die Dortmunder immer noch jedesmal in die psychologisch leichtere Außenseiterrolle reden wollen Kann ich durchaus verstehen, aber gegen 'nen Gegner wie Donezk wirkt's halt einfach nur peinlich. Zumal die auch noch frisch aus der Winterpause kommen.