mikey_mike

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über mikey_mike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2074 Profilansichten
  1. Ich habe vor kurzem mit einem Freund genau über diesen letzten Punkt diskutiert. Ich finde zwar, der Vergleich mit dem Autohändler ist nicht der beste, aber er trifft es trotzdem ziemlich gut. Es geht immer um die Motivation hinter der Handlung und nicht um die Handlung selbst, die bestimmt was needy ist.
  2. Wie sagte schon einst der gute alte Demokrit: Das Wort ist nur der Schatten. Also mach es doch einfach, was hast du schon zu verlieren. Wenn es dir nach einem halben Jahr reicht, kannst ja wieder weiterstudieren.
  3. Also in NY kann ich zum Shoppen die Gegend um den Times Square empfehlen. Einfach mal loslaufen und schauen. Es is dort alles so unglaublich billig, ein wahres Paradies (obwohl der Wechselkurs momentan nicht so toll ist). Zum Zoll kann ich noch sagen, wenn du es nicht übertreibst und mit 5 Taschen gefüllt mit Levis Jeans zurückkommst, wird dich niemand wegen Klamotten aufhalten. Bei Elektro-Produkten (Kamera, Notebook) besser Rechnung mitnehmen. Aber ich bin bei der Einreise in die EU bisher nur einmal vom Zoll aufgehalten worden und die haben nur nach Zigaretten gesucht. Also kein Stress.
  4. Anrufen ist immer besser als sms. Quatsch ein bissl mit ihr und erzähl ihr dabei von einer tollen Party bei einem Freund. Dann sag, wenn sie sich benehmen kann nimmst du sie mit. Oder schwärm ihr vor, dass die Eisdiele XY das beste Eis in der Stadt hat. Dann lad sie auf ein Eis ein...
  5. Guter Field Report und gutes Game. Und motivierend, werd gleich noch mal losziehen.
  6. Hier meine Erfahrung. Der Name der Uni zählt nichts! Interessiert niemanden, Ausnahmen sind vielleicht noch Harvard, Cambridge und Oxford. Aber wenn du trotzdem auf eine solche Uni willst hier mein Tipp. Auf normalen Weg hast du keine Chance (4er im Zeugnis sagt schon alles). Also mach folgendes: Such dir ein Thema, das dich wirklich interessiert. Überleg dir das gut und dann entscheide dich. Dann such dir eine normale Uni, die aber in diesem Fachbereich wirklich stark ist. Und wenn ich stark sage, dann meine ich, dass dort Forschung auf Harvard Niveau gemacht wird und nicht weniger. Und dort gehst du hin. Dann machst du dort deine Bac, stellst dich gut mit deinen Profs und mit deren Hilfe und Verbindungen kannst du dann für den Master auf eine der Elite Unis gehen. Networking. Anders wird das nichts.
  7. All diese Filteranlagen für zu Hause sind nur Verarsche. Unser Körper ist darauf ausgelegt normales Wasser zu trinken. Wieso um alles in der Welt willst du das ändern? Abgesehen davon kann ein Filter nicht den pH Wert ändern sondern nur Schadstoffe filtern. Und das Wasser, das bei dir aus der Leitung kommt (vorausgesetzt du lebst irgendwo in Mitteleuropa) ist bereits gefiltert. Das wird durch einen weiteren Filter auch nicht besser. Es gibt viele Möglichkeiten deinem Körper zu helfen (richtige Ernährung, Sport, ausreichend Schalf usw.). Setzt doch da an und verschwende nicht deine Energie mit so einem Blödsinn.
  8. Ich schule meinen Geist inzwischen darauf, dass ich nur noch im Jetzt lebe und minimiere Gedanken an die Vergangenheit und die Zukunft. Ist anfangs recht schwer, weil sich dein Verstand ständig wehrt mit Gedanken wie "Ja, aber damals..." oder "Wenn du so was Dummes machst, dann...", aber nach einer Weile mache ich einfach, anstatt zu denken und lasse mich von meinem inneren Flow leiten. Wenn du daran Interesse hast, besorg dir das Buch "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" und zieh dir das raus, was dich weiterbringt. Genialer Ansatz. Werd mir das Buch besorgen. Und zum FR: liest sich gut und macht gleich Lust auf Gamen.
  9. Ich mag die Liste. Das Problem ist aber immer die Umsetzung. Könnte ich nach diesen oder auch beliebigen anderen schlauen Sprüchen leben, wäre ich der perfekte Mensch. Aber ich kann es natürlich nicht. Das kann wahrscheinlich niemand. Trotzdem ist es nett, daran erinnert zu werden
  10. Ich find Peacocking geil. Irgendwelche verrueckten Accessoires dabei haben, die die Aufmerksamkeit auf dich ziehen is nie verkehrt. Was super geht sind Dinge, die auffallen und bei denen klar is, dass du es nicht ernst meinst. Als Beispiel faellt mir dazu die 3D Brille aus dem Kino ein. Ich hab eine mal zufaellig auf einer Party gefunden und dann in den Club mitgenommen. Staendig kamen Maedels her und haben mich darauf angesprochen. Oder aber ein Heliumballon in Herzform oder Seifenblasen. Die Maedels werden aufmerksam auf dich, werden neugierig, was es wohl mit deinem Accessoire auf sich hat. Es is klar, dass du normalerweise nicht so herum laeufst und dass es eine gute Geschichte dazu gibt. Und genau die wollen sie hoeren. Aber das funktioniert natuerlich nur in Clubs. Wie bereits erwaehnt wurde, beim Daygame lieber darauf verzichten. @Mäxs: der Hut is ja der Hammer. Hast du den ueber die Seite gekauft, die du gepostet hast. Haette den auch gerne, aber 90 Euro sind nicht gerade wenig. Wie lange leuchtet der, wenn er aufgeladen is?
  11. Is doch super social proof. Ich wuerde sagen, das macht es eher leichter und nicht schwerer.
  12. Muss hier auch noch meinen Senf dazu geben. Ich merke auf jeden Fall, dass Sport allgemein und Schwimmen im Besonderen meiner Körperhaltung hilft. Gerade nach dem Training fühle ich mich immer wie ein junger Gott und marschiere dann auch so durch die Gegend. Natürlich ist auch die Comfortzone wie Defis schreibt, ein großer Punkt. Aber Schwimmen hilft dir auf jeden Fall. Allerdings solltest du dabei auch so hart trainieren, dass du nach dem Schwimmen kaum noch stehen kannst. Gemütlich ein paar Runden Brust mit Kopf immer über Wasser wird nicht reichen.
  13. Man, ich hätte gerne deine Eier. Respekt!