Sentence

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sentence

  1. Ich finde es gut, dass du jegliche Tipps, Tricks und Hinweise dieses Forums und der gesamten PickUp Community ignorierst und auf die Frauen in völlig un-AFC-hafter Weise zusteuerst und sagst: "Hey, Penny hat aber größere Melonen................. Wollen wir uns treffen?" Das sollte ich auch mal ausprobieren. Wichtig ist auch, dass du deine Einstellung weiter beibehälst und den Frauen indirekt vermittelst, dass du nicht an ihnen interessiert bist, sondern nur an einer kostenlosen Prostituierten! Wie du richtig erkannt hast, lässt dass Comfort oder Rapport überflüssig werden und du kannst direkt vom Opener zum #Close springen, aus dem sich dann auch automatisch ein Lay ergibt, weil du es mit deiner sexy Körpersprache ja quasi herausforderst. Ich würde Dir keinesfalls raten, deine Targets eher im privaten Rahmen zu suchen anstatt Verkäuferinnen oder Kellnerinnen zu nehmen und schlecht wäre auch, wenn du Dich eingehender mit der Verführungstechnik beschäftigen würdest. Gruß, Sentence. Obige Angaben können Lügen enthalten.
  2. Sich im Club beim Tanzen "betatschen" lassen und dich küssen sind zwei unterschiedliche Dimensionen für Frauen, auch wenn es für uns die Kehrseite der Medaille ist. Generell solltest du der Dame nicht an die Brüste fassen, auch wenn sie es zulässt. Du wirkst dann nämlich schön needy, bist raus und kriegst deinen Kissclose nicht mehr, weil sie oft nichts mehr investieren wird. Um sich auf der Tanzfläche betatschen zu lassen muss sie dich nur ertragen. Um dich zu küssen braucht es mehr Comfort und das heißt nicht warme Hände auf ihren Brüsten.
  3. Creepy... MrPepper bringt es auf den Punkt. Vergiss die Frau, du bist seit ner halben Ewigkeit raus. Wenn sie eine Affäre möchte, dann will sie jemanden, der ihr nicht wie ein sabbernder Hund hinterherläuft und jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt, sondern jemanden, den sie anrufen kann, wenn sie es nötig hat, der dann eventuell noch ein paar social disguises rausballert wie einkaufen gehen oder mit ihr ins Kino und es ihr dann ordentlich besorgt. Damit bist aber definitiv nicht du gemeint. Sie erzählt dir aber davon, damit du weiter hinter ihr her kriechst, weil sie das zur Aufwertung ihrer selbst unterbewusst braucht. LSE Manipulation par excellence. Stempel sie nicht ab, mach ihr bloß keine Szene und arbeite an deinem Selbstwertgefühl - schließe ein erfolgreiches Projekt in deinem Arbeitsumfeld ab oder lern eine neue Sportart, mach irgendwas, dass dich ausfüllt. Gleichzeitig lies bitte einmal einige Grundlagenwerke dieser Community und schon wird sich dein Leben radikal ändern.
  4. Wer den KC verbal ankündigen muss, hat das Zeitfenster verpasst oder betreibt wenig zielgerichtetes Kino. Ausserdem ist der emotionale Payoff eines KC der "einfach passiert" viel höher. Bei zielgerichtetem Kino ergibt sich irgendwann die Situation, in der das Mädel euch anguckt und dabei leicht den Kopf hebt, die Mund-Kinn-Partie vorstreckt und ihr einfach spürt, dass "irgendwas gerade zwischen euch passiert". Sofort KC. Wer sich zu unsicher ist oder nicht genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt kommt, der strebt beim Kino draufhin, irgendwann dem Mädel die Hand an den Nacken oder an die linken Wange zu legen, das schlagen auch manche PU-Gurus vor. So merkt ihr meist recht fix, ob der KC momentan zu früh ist oder ob es klar geht. Dabei verliert ihr aber natürlich an Tempo. Wer richtig und zielgerichtet eskaliert und dadurch genug Attraction erzeugen kann, kriegt generell auch seinen KC, Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel. Was mMn oft falsch gemacht wird, ist, dass sehr viel Wert auf coole und markige Sprüche gelegt wird, wie man sieht sogar bis hin zum KC. Ganz ehrlich, es interessiert kurz vor dem Kissclose generell wenig was ihr für tolle Sprüche habt. Wenn ihr vor einem KC die Situation erst verbal einleiten müsst, dann habt ihr falsch kalibriert. Coole Sprüche als Opener oder als Reaktion auf Shittests sind sinnvoll, vor dem KC noch einen zu bringen zeugt meist von Unsicherheit. Wir machen ja Kino, um die Frau an unsere phsysische Präsenz zu gewöhnen, ihr den Kopf zu verdrehen und sie dazu zu bringen, dass sie uns küssen will. Und wenn wir sie an dem Punkt haben, dann holen wir uns das ab, was wir durch kalibriertes Kino uns redlich verdient haben. Damit will ich nicht sagen, dass Sprüche vorher nicht funktionieren, offensichtlich tun sie es öfter. Gerade wenn ich nicht besonders viel Aufwand betreiben will oder wenig Zeit habe, springe ich auch gerne einmal durch die Stufen und kalibriere sehr grenzwertig. Dabei kann der Spruch die kurz vorher eingeleitete Kinoeskalation nocheinmal unterstützen. Wer aber Wert auf die "Ästhetik" der Verführung legt, sollte an seinem Kino arbeiten statt sich ne Liste mit coolen Kissclose-Vorbereitungssprüchen zu schreiben. Denkt immer daran, Sprache ist nur ein Hilfsmittel bei der Verführung. Verführen heißt, den Kopf verdrehen, Emotionen zu erzeugen und nicht mit einem guten Dutzend Sprüchen und einer Timeline vor dem Mädl zu sitzen und irgendwann bei Minute 64 den KC-Spruch zu bringen, weil man gerade wieder 2 IOIs bekommen hat. So, ist übrigens mein erster Post hier, ich hoffe ich habe mich unbeliebt gemacht! Hi @ all.