Ranlatrus

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ranlatrus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich bin momentan bei einem neuen Tiefpunkt anbelangt...Nachdem eine Affäre mit einer übers Internet kennengelernten Frau vorbei ist war ich mal wieder in der Disco Die Sache ist das selbst hässliche Frauen sich von mir abwenden und abwinken Schlecht sehe ich nicht aus, das kann ich von meinem Gefühl selbst beurteilen und wird auch durch mein Umfeld bestätigt. Etwas muss Frauen aber von mir abstoßen...wie kann ich herausfinden was ist? Persönlich fällt mir nur ein: - ich bin wohl manchmal zu hektisch und verfüge über keine Innere Ruhe (Die Frage ist; ob das wirklich so schlimm ist?) - meine Stimme wirkt überhaupt nicht maskulin (Ich rede zu schnell, haspelnd, leise und meine Stimme ist zu hoch und nasal - auch hier die Frage was ich dagegen tun kann) - ich wirke vielleicht manchmal zu offensiv und einfach 'unnatural' Oder ist vielleicht Disco gar nichts für mich und ich muss mir einen anderen Weg suchen?
  2. Danke für eure Tipps. Ich war heute wieder unterwegs und bin gerade wiedergekommen. Am Anfang ging es ganz gut los...direkt die erste angetanzt und sie hat 1-2 Minuten ihren Hintern an mich gerieben, wollte sie dann umdrehen, doch dann hat mich ihre Freundin so sehr abgewimmelt, dass ich genextet hab. Dann habe ich mehrere angetanzt, wurde zwar immer abgewiesen, aber immer mit einem freundlichen Blick, nie mit einem komischen Blick. Dann als letztes eine angetanzt, haben uns dann gleich auf der Tanzfläche unterhalten und Nummern ausgetauscht, sie war aber etwas älter als ich und es hat nicht so recht gefunkt. Da ich mir sicher bin, dass da trotz Nummer nicht draus wird, hat die Nr. also nur symbolsche Bedeutung als Zeichen des Fortschritts. Mein Problem ist, dass ich immer so Phasen habe, in der meine Laune und Motivation herunter geht, und es immer etwas dauert, bis ich mich wieder aufrappel und gut drauf bin. (Deshal bin ich jetzt auch schon zu hause, hehe) Gibt es irgendwelche Mittel und/oder Glaubenssätze, mit der ich meine Laune dauerhaft auf einem guten/frohen/erfreuten Stand halten kann?
  3. Ich war nun einige Male hintereinander im Club, doch der Erfolg hat sich bei mir noch nicht so recht eingestellt. Alle möglichen Guides habe ich schon gelesen/Videoguides geschaut, dass ist also kein Thema mehr. Ich möchte herausfinden was ich konkret falsch mache. War heute das 4. Mal hintereinander im Club seit ich vor 3 Wochen damit angefangen habe. Als ich das erste Mal da war, hatte ich quasi am meisten Erfolg. Ich habe die ganze Zeit niemanden angetanzt. Dann habe ich gegen 3 Uhr instinktiv jemand angetanzt und sie hat auch mitgemacht. Wir haben uns dann auch unterhalten und Nummern ausgetauscht. Und danach noch eine halbe Stunde lang getanzt und uns geküsst, war also recht erfolgreich. Sie mit nach hause nehmen ging nicht, da sie mit Kolleginnen und Kollegen da war. (Ich wollte die Tage darauf deshalb ein Treffen ausmachen, sie wollte aber nicht, das hat sich also erledigt) An dem selben Abend als die eine weg war habe ich danach auch noch eine andere angetanzt, sie hat dabei gelächelt und auch mitgemacht, als ich dann etwas näher kommen wollte, hat sie abgewesen. Hätte ich hier mehr nachhaken soll? Letzte Woche war ich mit einem Kumpel. Er meinte, man soll Frauen von hinten antanzen, aber ich kann das nicht so recht glauben, ich bin der Meinung (so wie es auch in den Guides steht), dass man aus einem leicht seitlichen Winkel antanzen soll. Nichtsdestotrotz ist er erfolgreicher als ich, er hat schon so einiges abgeschleppt. (wie er es gemacht hat kann ich aber nicht sehen, da ich da nicht selbst dabei war) Und das obwohl er seine Targets noch bedachter wählt als ich, er tanzt also bei weitem nicht alle an. Heute habe ich es deshalb mal mit dem von Hinten antanzen ausprobiert. Habe insgesamt 3 Mädels angetanzt...alles ging in die Hose. Das erste Mädel habe ich von hinten an der Hüfte berührt, sie hat gar nicht drauf reagiert, und das von mir quasi ignoriert. Habe mich dann gleich abgewendet. Das zweite habe ich auch sanft an der Hüfte von hinten berührt, ging aber auch in die Hose, sie hat sich kurz umgedreht, und hat sich von mir abgewendet. Die dritte habe ich am Arm berührt...ging auch schief, das war die gleiche Reaktion. Dann noch eine von der Seite angetanzt, war auch nicht erfolgreich. Was habe ich falsch gemacht? Am Arm berühren geht gar nicht, oder? An meinem Style (Kleidung, Frisur, Statue, Größe) kann es nicht liegen: Wenn falsche Mimik/Gestik das Problem ist - wie sollte ich meine ausrichten, um anziehender zu wirken?
  4. War gestern im Club und heute wieder - dabei ist mir ein Problem aufgefallen: Wenn eine Frau im Circle steht oder zu zweit ist (also wenn zwei Freundinnen auf dem Dancefloor sich gegenüber stehen und niemanden durchlassen) - wie kann ich sie dann auf dem Dancefloor antanzen? Das erschien mir gestern als eine Unmöglichkeit Danke für Tipps
  5. Ihr konntet mich etwas motivieren und lockerer machen, danke dafür. Und ja, ich bin wirklich 21 und weiß auch, dass ich noch einige persönliche Schwächen habe, an denen ich aber bereits arbeite.
  6. Ich konnte mir schon denken, dass es an meinem Mindset liegt, ich habe bloß noch nicht eine bessere Alternative gefunden gehabt, daher danke ich für eure Vorschläge. Ich weiß, dass es wichtig ist sie zu verstehen, um ein empathisches Verhältnis aufzubauen. Und mein Ziel ist es auch, ihr zu helfen, dass sie sich nicht ganz von der Gesellschaft abgestoßen fühlt. Ich habe sie auch schon mal so in der Pause gefragt, eher so neutrale Fragen...aber ich kann halt nicht jede Pause fragen: "Kannst du mir mal diese Aufgabe erklären." Da mache ich mich doch zum Affen. Sie ist halt so ein Typ, bei der generell eher wenig zurückkommt, und man selbst die Initiative ergreifen muss. Nun habe ich noch eine Frage an euch: Ich habe jetzt mehrere Tage frei. Ist es trotzdem sinnvoll, sie in dieser Zeit per Chat nach einem Treffen zu fragen oder soll ich erstmal das persönliche Verhältnis aufpolieren und ihr in der Schule etwas näher kommen? Wichtig ist, dass ich das bis Anfang Juli hinbekommen muss, denn ab dann weiß ich nicht mehr, ob ich ihr noch begegne.
  7. Ich befinde mich momentan auf einer Schule und möchte mich dort einem Mädchen annähern. Ich bin 21 und sie ist 22. In dieser Klasse komme ich ziemlich gut mit den meisten klar. Sie ist aber ziemlich schüchtern, sie redet fast nie und wird auch von der Klassengemeinschaft 'etwas' ausgegrenzt. Sprich, sie wird zwar nicht gemobbt, aber zu ihr sagt morgens keiner Hallo und sie hat auch keine engeren Freundschaften in der Klasse, was ihrer Schüchternheit geschuldet ist. Nun möchte ich mich an sie annähren, da ich sie interessant finde und sie gar nicht so schlecht aussieht. Aber die Klassengemeinschaft steht da im Wege. Das erste Problem ist, dass ich ziemlich weit von ihr entfernt sitze und mich so deshalb nicht so häufig mit ihr unterhalten kann. Ich möchte mich in der Pause nicht neben sie stellen, denn dann würden dumme Gerüchte in der Klassengemeinschaft rumgehen und das möchte ich verhindern. Ich bevorzuge es, wenn ich diese Affäre außerschulisch handhaben kann, denn meine Mitschüler sind da sehr kindisch und ich möchte meinen Ruf nicht in Gefahr bringen. Ich habe sie nun online schon angeschrieben, aber ich habe dabei irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich mich mit ihr über Chat unterhalte und wir dann in der Schulzeit überhaupt nicht miteinader reden, wie als würde man sich da ignorieren. Ist dieses mulmige Gefühl berechtigt? Wie kann ich in dem entgegenwirken? Wie kann ich mich an sie annähern, ohne das Gerüchte in der Klasse entstehen und das am besten außerhalb des Klassenrahmens abläuft? Ich habe vor, wenn ich sie das nächste Mal online sehe, nach einem Treffen zu fragen. Aber selbst da habe ich ein mulmiges Gefühl, da wir uns dann in der Freizeit treffen würden, innerhalb der Schule aber ignorieren würden.
  8. Sie hatte schon Lust auf das Treffen, schließlich hat sie mir auch einen ausgeben, als wir am Anfang bei Subway gewesen waren. Nur der Verlauf war nicht gut, ich bin wohl nicht so gut im Stimmung machen.Merke dir: Frauen nehmen Emotionen ihres Gegenübers stark auf und richten sich dann meist danach aus. D.h. wenn du ihr den Eindruck vermittelst, eigentlich keine Lust auf sie oder generell schlechte Laune / miese Stimmung zu haben, dann wird sie das spiegeln und sich ebenso verhalten. Ich werde in Zukunft zuerst mit einem Kumpel treffen, der mich auflockert, ich denke danach bin ich auch aufgelockerter beim Date. Wenn einer Witze macht, mach ich dann auch immer ganz cool mit. Aber es muss immer erst ein anderer damit anfangen um mich in Stimmung zu bringen. Needy bin ich denke nicht, in dem Fall habe ich den Leuten aber scheinbar zu viel gefallen getan. Nachdem sie verfrüht abgehauen ist, schrieb sie mir noch zwei SMS "Hat mich aber gefreut :)" und später "Dich nicht?". Den Sinn dieser SMS habe ich nicht verstanden (bis heute nicht :D), vermutlich war es ein Shittest und ich hätte nicht drauf antworten sollen. Das ist eine gute Idee. Doch in meiner Umgebung kenne ich nur wenige, die mich besonders reizen. Ich stehe halt nicht so auf die Partygirls, doch ich bin da momentan leider im falschen Umfelld, wo nur diese zu finden sind. Aber bei mir war es schon in der Grundschule kompliziert...da waren wir 18 Jungen und nur 2 Mädchen in der Klasse.
  9. Nun ja...ich habe mich mit ihr getroffen, weil es besser ist als zuhause rumzusetzen. Wenn man momentan keine anderen Alternativen hat, ist es besser sich überhaupt mit jemanden zu treffen, um wenigstens Erfahrungen zu sammeln. Mein Problem ist immernoch, dass ich jemand brauche, der mich auflockert. Ich will das aber selbst hinbekommen..ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der sich die Menschen in meiner Umgebung wohlfühlen. Aber ich bin noch weit davon entfernt...und habe keinen Ansatz wie ich das Packen kann. Hat einer dazu vllt. Tipps oder Lektüreempfehlungen?
  10. Übrigens...das gleiche Problem habe ich auch bei Telefonaten, also wenn ich zB mit nem Mädel skypen will...ich muss irgendwie lernen Geschichten gut erzählen zu können und lockerer werden, aber weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.
  11. Letztens erst wieder mit einem Mädel getroffen, doch es war wieder das Gleiche. Mein Problem ist, wenn ich mich mit einem Mädchen treffe (ist aber ähnlich bei männlichen Freunden), dass dann immer dieses Gefühl der Unsicherheit herrscht. Man trifft sich, es fühlt sich an wie eine Leere und als ob man in der Luft starren würde. Ich brauche immer jemand, der mich auflockert, wenn ich aufgelockert bin, bin ich beliebt...aber bei mir brauch es immer eine Person, die mich auflockert. Ich kann Situationen nicht selbst auflockern...Wie kann ich es schaffen, eine Atmosphäre der Vertrautheit zu schaffen, bei der man sich wohl und sicher fühlt, und es einem nicht langweilig ist? Wie schafft man dieses Gefühl der Vertrautheit? Ich weiß, dass es etwas mit Körperhaltung und Angleichung der Gestiken und Körperbewegungen zu tun hat, ich weiß auch dass es etwas mit Necken, mit dem direkten und schnellen Finden von Entscheidungen zu tun hat (denn wer bei Entscheidungen überlegt, der wirkt unsicher), aber den richtigen Dreh habe ich einfach noch nicht raus. [Zur Info: Beim letzten Date saßen wir gemeinsam auf meinem Bett...haben uns da auch gegenseitig geneckt und angefasst ,halt so mit kitzeln, aber es wirkte einfach inkongruent..wir haben gespielt und ich hab sie auch näher berührt (hat sich auch freiwillig berühren lassen)...aber danach haben wir Löcher in die Luft gestarrt und wussten nicht was wir machen sollen. Es wirkte irgendwie trist und unfarbig. Die Frau selbst ist mir egal, sie ist eh in einer Beziehung und war nur auf Ausschau nach Optionen, ich möchte nur wissen, wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann]
  12. Ranlatrus

    Rasiert oder Gestutzt

    Ich habe mich gestern dazu entschieden, meine Intimhaare wieder wachsen zu lassen, und nicht mehr zu rasieren, sowie es von der Natur vorgesehen ist. Ich sehe nur Vorteile darin 1. ich spare Geld (weniger Rasierklingen), 2. ich spare Zeit (ich muss mich nicht mehr unten rum rasieren) und 3. ich habe nicht mehr mit Ausschlag zu kämpfen. Ich finde es hat was animalisches unten Haare zu haben, außerdem finde ich Frauen mit Busch untenrum viel geiler, somit ist der Entschluss klar für mich, dort wieder Haare wachsen zu lassen. Achseln hingegen werde ich weiterhin alle 1-2 Wochen rasieren, da mir das bei mir und auch bei Frauen besser gefällt.
  13. Folgendes Problem, dass nun schon bei zwei Mädels die ich kenne passiert ist... Früher hatte ich was mit ihnen, aber sie waren halt needy, worauf ich das Interesse verloren habe und mich nur noch selten bei ihnen meldete...heute will ich wieder etwas mit ihnen anfangen (sind zwei komplett getrennte Fälle, die sich auch nicht gegenseitig kennen), doch jetzt haben sie scheinbar kein Interesse mehr an mir. Nennen wir die eine mal Paula - vor 1,5 Jahren hatte ich mal was mit ihr....sie war aber etwas needy, wodurch ihr dann aus dem Weg gegangen bin. Heute will ich wieder Kontakt mit ihr aufbauen...aber es ist wie als ob ich vor Mauern stehen würde...jedesmal wenn ich mit ihr reden will kommen nur kurze Antworten. Dabei weiß ich das sie sich jetzt auch nicht besonders weiterentwickelt hat, und sie ist auch allein Die Frage ist nun - 1. wie kann ich passieren, dass soetwas in zukünftig Fällen passiert? 2. gibt es noch eine rein realistische Chance sie zu bekommen? (Ich plädiere momentan auf Eindruck schinden via Facebook - schöne Bilder posten, posten das ich viel erlebe und das es mir gut geht...Facebook ist die Plattform über die wir momentan am meisten gegenseitig erfahren) Und noch was...was mich bei der einen verwundert ist, dass sie scheinbar doch noch etwas Interesse an mir haben kann, schließlich gibt sie ab und zu mal ein "Gefällt Mir" auf meine Profilfotos. Sie ist Frisörin, deshalb habe ich sie nun noch mal angeschrieben...was für eine Frisur sie am liebsten bei Männern mag...ich hoffe so kommt ein Gespräch zu stande.
  14. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es so, dass man allein nur in einen größeren, nicht so leeren Club gehen sollte, da man dort anonymer ist, und nicht doof angeschaut wird, wenn man allein dasitzt. @SyrusBaxxter: Ich bin auch nicht unbedingt Fan von Clubs. Doch hast du denn eine Alternative, was man an einem Freitag/Samstag Abend machen könnte, wenn man keinen in der Nähe kennt? Ich leider nicht, auch wenn ich liebend gern etwas anderes machen würde.
  15. Statusbericht von mir: Die letzten drei Abende ware ich nun mit Leuten unterwegs, es ist bei mir also besser geworden. Heute werde ich dann das erste Mal alleine losziehen, wobei ich da nun schon ein bisschen lockerer bin.