igor2000
Rookie-
Inhalte
8 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber igor2000
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
-
Im Prinzip ist ja schon alles gesagt. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, ging mir mit meiner ersten Freundin auch alles so ähnlich. Meine Fresse, hab ich mich von der zum Lauch machen lassen. Völlig enteiert. NATÜRLICH hat die Tussi mit dem andern gevögelt - aber selbst wenn nicht, das ist doch schon total egal. Du vertraust ihr (zurecht) sowenig, dass Du sogar Ihre SMS durchliest! Das ist ein Armutszeugnis für jede Beziehung. Wenn Ihr 50 wärt, mit 3 Kindern und nem Haus, da sollte man vielleicht über ne Paartherapie oder was weiß ich nachdenken, aber wie alt bist Du? Anfang 20? Mach Schluss und such Dir ne andere.
-
Meine Vorposter haben recht. Sie kann das prima alleine. Dein Job ist es jedenfalls nicht. Der Kern des Problems. Meine Einschätzung zu sowas: stimme zwar zu, dass das in der Situation eigentlich ihre Sache ist, das zu beenden. Aber wer weiß, was dann gerade bei ihr los ist. Sie will dann vielleicht nicht mit dem Kumpel ihres Freundes rumstreiten, vielleicht gefällt es ihr auch ein bisschen, von ihm interessant gefunden zu werden etc etc... aber dass Du respektloses Verhalten als Problem des "Empfängers" zu betrachten scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Hier gehts ja nicht um Ehre oder Gesichtsverlust sondern darum, dass ein Kumpel offenbar nicht von selbst merkt, dass er Grenzen sozialer Konventionen überschreitet - oder dies sogar bewusst tut. Die LTR von nem Freund anzubaggern ist meiner Meinung nach unter Kumpels ein absolutes no-go. Natürlich, wenn man solche Konventionen nicht für gültig hält... soll ja auch Leute geben, die im Japan-Urlaub mit dreckigen Winterstiefeln durch das Haus ihrer Gastgeber rennen. Ist dann natürlich ein inner game Problem der Japaner, wenn sie das für respektlos und rüde halten. Letztlich kann ich dem Threadersteller nur sagen: Ich würd mit dem Kumpel mal kurz nüchtern drüber reden, wenn er sich einsichtig zeigt, cool. Wenn nicht: Auf so Freunde kann man auch verzichten.
-
Unbekannte HBs beim Sporttreiben ansprechen
igor2000 antwortete auf daniel823's Thema in Anfänger der Verführung
ich kann deine Probleme gut nachvollziehen, wahrscheinlich hatten sie die meisten hier irgendwann mal. Ich kann Dir eigentlich nur eins raten: Üben. Üben. Üben. Und Du wirst merken, dass es dir immer leichter fallen wird, die Sachebene zu verlassen und all diese kleinen Spielereien einzubauen. -
gehemmt wg Angst vor Inkongruenz
igor2000 antwortete auf igor2000's Thema in Anfänger der Verführung
Jo, größtenteils ist das Kopfsache. Also nicht nur, natürlich, ist ja eine Wechselwirkung mit der Anatomie... manchmal klappts alles, manchmal halt aber auch nicht so, grad Kondome sind manchmal ein echter Lustkiller... so von wegen "alles cool, los gehts... *kram* *packung aufreiß* *rumfummel*, ok er steht nicht mehr, ach mist...*kopfkino* *druck*" naja, meistens hilft dann sanftes "anblasen"... und ja, Alkohol ist auf jeden Fall sehr hilfreich, um diese schlechten Gefühle gar nicht zu zulassen :) Ich glaub, mit diesem Druckgefühl bin ich auch eh nicht so allein, nur dass bei den meisten Männern in unserm Alter das ganze halt nur Kopfsache ist. Aber zurück zur Kernfrage: so wie ich euch 3 bisher verstehe, ist dieses Gefühl der Inkongruenz eurer Meinung nach bei den Mädels ohnehin nicht vorhanden, egal was ich vorher den Abend über repräsentiert habe? Vielleicht hab ich auch Angst, wie ein Hochstapler dazustehen, der bei einer Lüge ertappt wird (in dem Fall die Lüge: "Mädel, bei mir funktioniert alles bombe"). -
gehemmt wg Angst vor Inkongruenz
igor2000 antwortete auf igor2000's Thema in Anfänger der Verführung
Danke erstmal für eure Antworten! Ja klar genieße ich Sex, deswegen will ich ja mehr :) Wenn ich erst einmal mit einem Mädel eingetuned bin, sind die Einschränkungen ja auch nicht wirklich schlimm. Eine meint mal, nachdem wir darüber gesprochen hatten, so von wegen "was, das ist dein Schwachstelle? Dass ich dir keinen runterholen kann? Na Du hast Probleme...." Sehe ich ja an sich ähnlich, nur dass das eben ein Mädel war, mit dem das ganze in Richtung LTR lief... also war schon vorher viel Vertrauen da, weil wir uns gut kannten. Bei meinen ONS seitdem war das halt teilweise anders, grade besoffen gehen die Mädels ja auch mal gern extrem ab... zuviel halt für mich. Was mich zum eigentlich Kern meines Problems zurückführt, den ich vielleicht bisher nicht so gut erklärt habe, nämlich.... ... wie und vor allem WANN kommuniziere ich das souverän?! An sich klingt Deine Idee gut - mir macht das auch Spaß, ne Frau in Extase zu versetzen ohne sie zu penetrieren... (okok, noch mehr Spaß mit, natürlich)... aber kommt das nicht komisch, wenn man vorher am Abend einen ziemlichen Checker repräsentiert, und dann mit so Einschränkungen ankommt? Ich habe halt angst, dass ich dadurch attraction verliere... -
Hi, ich lese nun seit ein paar Tagen in diesem Forum und finde einiges an Tipps echt super. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich. Vieles von dem, was das gamen für mich ausmacht, C+F, Frechheit und Direktheit, habe ich früher automatisch gemacht... allerdings hapert es bei mir seit ein paar Jahren an diesen kleinen sexy Unverschämtheiten, weil ich Schiss habe dass die Frechheit im Game mit der späteren Situation im Bett nicht kongruent ist. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Unfall, bei dem meine Schwellkörper verletzt wurden - seitdem ist mein Johnny super empfindlich, Handjobs gehen eigentlich gar nicht und vor allem bei wilden Aktionen (beißen, kratzen, schön wild vögeln halt) macht er schlapp. Vermutlich Angst vor erneuter Verletzung, also eher psychisch, denn wenn ich alleine bin, geht eigentlich alles ganz gut ;) Auch Sex klappt immer wieder eigentlich ganz gut, kein Vergleich mit früher, aber ich bin froh, dass es überhaupt wieder ganz gut funktioniert. Es bringt ja auch nix, mich an meinen früheren Skills zu messen, das frustriert nur (habe ich anfangs natürlich gemacht, hat mich super runtergezogen). Voraussetzung für Sex ist aber immer, dass die Mädels nicht zu wild sind, so dass ich mich in die Situation fallen lassen kann, ohne diese unbewusste Verletzungsangst zu haben. Wie ihr euch denken könnt, hemmen diese Umstände meine Einstellung im Game... ich empfinde es so, dass ich mir durch (auch) sexuell selbstbewusstes Auftreten selbst Druck mache, "es später zu bringen"... Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich mein Mindset diesbezüglich verändern kann? Reicht es schon, vorm FC sowas zu sagen wie "hey guck mal, wir werden gleich eine schöne zeit haben. lass uns aber erstmal sanft starten und pass vor allem mit meinem kollegen da unten auf, der ist ziemlich sensibel"? Ich weiß halt irgendwie nicht, wie ich sowas wirklich souverän bringen soll, ohne die Stimmung zu versauen... die Mädels mit denen ich seitdem was hatte, waren entweder selbst nicht so wild, oder es lief halt beim ersten FC bei mir nicht und ich habs ihnen danach außerhalb des Bettes erklärt. Aber grad bei ONS ist eine Erklärung "danach" halt keine Option. Bin für Anregungen dankbar! ps: falls das eher in "Sexologie" gehört, bitte ich um Entschuldigung.
-
dass es keine langzeitstudien gibt, ist so nicht korrekt... das LASEK verfahren wird schon seit den 80er jahren angewendet.. ich habe mich jetzt auch eine ganze weile damit beschäftigt, weil ich das machen lassen wollte.. geht zwar bei meinen augen nicht, aber wenn die physiologischen voraussetzungen gestimmt hätten, hätte ich mich auf jeden fall für die OP entschieden. es ist vor allem an uni-kliniken und renommierten praxen in deutschland nahezu ausgeschlossen dass du dir wirklich schwere schäden zuziehst. ich habe eine studie gelesen, wonach beim us-militär 2 von 230.000 leuten, die sich einer laser-OP unterzogen haben, dauerhaft erblindet sind... und wer weiß, was da schiefgelaufen ist. lies dich mal bei wikipedia und über googlen in das thema ein. etwas weniger gut ist das LASIK verfahren - geht zwar nahezu schmerzlos vonstatten, hat dafür aber höhere komplikationsrate... lass dich mal untersuchen und beraten, am besten bei 2 verschiedenen kliniken.
-
ich habe selbst eine ziemlich starke Brille, die mir ziemlich gut steht. Teilweise wird man - grade von eher bildungsferneren Menschen - direkt auf das Nerd/Intellektuellen-Image gedrückt, aber ok: dann nehme ich diese Rolle eben an und ziehe sie durch. Es gibt schlimmeres, als intelligent und gebildet zu wirken. Es gibt aber einen Faktor, der auf jeden Fall eher attraktivitätsmindernd wirkt: die Augen werden verkleinert. Wenn ich Kontaktlinsen trage sind meine Augen etwa 40-50% größer zu sehen. Das macht einen Riesenunterschied für den ersten Eindruck. Zumal ich ziemlich strahlende blaue Augen habe, die für viele Mädels ziemlich attraktiv wirken. Da höre ich dann Sätze wie "ach krass, DU hast ja blaue Augen, habe ich ja vorher gar nicht bemerkt!!" und ähnliches. Davon abgesehen dürfte letztlich eins klar sein: wenn das Selbstbewusstsein stimmt, ist die Brille egal. Ist wie bei allem Aussehenbezogenen - ohne Brille ist gamen wahrscheinlich einfacher, mit vielleicht etwas schwieriger, aber letztlich kommt es gar nicht so sehr drauf an, sondern auf die komplette Ausstrahlung.