mYd
User-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber mYd
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Dito, kann ich bestätigen!
-
Okay, bin von dem Gedanken sowieso wieder etwas abgerückt. Vielleicht hol ich mir ein Modell aus Edelstahl, ist das besser? Und hat jemand ne Idee bezüglich der Shorts? Kurze rote Badeshort wär cool, eine mit Taschen optimal (ist aber kein Muss).
-
Howdy, ich habe vor mir folgende Uhr zu kaufen: Diesel DZ1522 Die ist ja jetzt nicht unbedingt schlicht - zu was kann man die gut tragen? Zu Hemd + Sakko passt die nicht wirklich, oder? Habe momentan diese hier, die gefällt mir aber nicht mehr so. Außerdem suche ich zurzeit nach kurzen Trainingsshorts fürs Fitnessstudio + nach einer Badehose. Beides mit Vordertaschen, von mir aus auch eine Hose für beides. Sollte dann eben ne Badehose sein, die auch als Trainingshose "missbraucht" werden kann. Anforderungen: unifarben (weiß oder rot bevorzugt, blau ggf., andere Farben kommen aber auch infrage), kurz (auf keinen Fall Knielänge, eher so im früheren Fußballhosenstyle), und auch nicht so ein "Wabbelteil". Ich hab momentan so ne Trainingshose, die so um die Beine schlabbert und überall Falten wirft. Kann ich gar nicht ab. ;) Bin auf eure Antworten gespannt!
-
Ich hatte mich im Startpost womöglich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich trainiere schon eine Weile, hab dabei Training und Erholung beachtet, leider nicht groß die Ernährung (und wenn ich jetzt hier so lese, macht die ja beinahe 50% aus?!). War mehr so ein Drauf-Los-Trainieren ohne Hand und Fuß, dennoch würde ich behaupten, dass ich insgesamt recht kräfig bin, wobei es auf die Geräte bzw. Muskelpartien ankommt. Bankdrücken 56 kg mit 3 x 12 Wdh. sind z.B. kein Problem, an guten Tagen sind auch 63 kg drin. Bizeps wiederum ist im Anfängerstadium, würde ich behaupten, Kurzhanteln mit 10 kg oder Bizeps Curls am Gerät mit 20 kg, jeweils 10-12 Wdh. Außerdem Crunches auf der Liege (3 x 15 Wdh.), Lendenmuskulatur (3 x 25 kg). Beinpresse ist mit 115 kg (3 x 12 Wdh.) kein großes Problem, da ich täglich zur Schule zu Fuß gehe (ca. 30 Min.) und generell sehr viel zu Fuß unterwegs bin (ich nehm zumindest an, dass es da mit reinspielt). Anfängergewichte wie gesagt eigentlich nur bei den Armen (Bizeps + Trizeps, da meist einer der einfachsten Gewichte am Gerät). Lat-Zug 35 kg mit 3 x 12 Wdh., wie lässt sich das einordnen? 2 Wochen PSFM nur ungern, dann riskier ich doch, dass bisherige Fortschritte verloren gehen, oder? Masse aufbauen ist längerfristig das Ziel, ich weiß nur momentan echt nicht, wie ichs angehen soll... 69 kg auf 180 cm ist ja wirklich nicht viel, dementsprechend sieht man auch praktisch keine Muskeln, grundsätzlich Kraft ist aber vorhanden, behaupte ich einfach mal.
-
Danke für deine Antwort! EOD Refeed meinte ich mit der namenlosen Methode weiter oben ;) Low-Carb ist auch wirklich ätzend. Ich hab Fisch noch nie gemocht und wie ein Bekloppter Magerquark, Gemüse und Nüsse zu futtern, ist auch nicht gerade befriedigend... Ich hab jetzt immer wieder gelesen, dass ich Muskeln nur dann aufbauen kann, wenn ich einen kcal-Überschuss habe. Wenn ich jetzt also wie beschrieben ein leichtes kcal-Defizit anstrebe, kann ich dann überhaupt (effektiv) Muskeln aufbauen? Dann würde mein Körper doch praktisch die ganzen Baustoffe für die Verbrennung beanspruchen und es blieben keine mehr für die Muskeln übrig? Masse aufbauen will ich so oder so, vielleicht dann doch Ernährung mit kcal-Überschuss und verhältnismäßig viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate, um den KFA im Zaum zu halten?
-
Hi. Ich bin gerade dabei, in den Kraftsport einzusteigen. 18 Jahre, 180 cm, 69 kg. Ziel sind primär gut sichtbare Bauchmuskeln. Ich würde meinen KFA gern noch etwas senken, ich kennen den genauen Wert nicht, dürfte aber knapp zwischen 13 und 15 Prozent liegen. Ich hab mich recht ausführlich eingelesen, allerdings bleiben einige Fragen offen. KFA senken = Kaloriendefizit, Muskelaufbau = Kalorienüberschuss. Beides gleichzeitig ist wohl schwer zu realisieren, aber es soll ja dafür eine Methode geben (tippe gerade vom Handy, deshalb find ich den jetzt auf die Schnelle nicht). Macht es in meinem Fall Sinn, nach dieser Methode vorzugehen und sich an Trainingstagen die Wampe vollzuhauen und an trainingsfreien Tagen an Kh einzusparen? Grundsätich wurde in einigen Threads und auf einigen Seiten eine Low-Carb-Diät empfohlen, um den KFA zu senken. Die läuft jetzt bei mir seit vorgestern, doch bin ich nicht wirklich überzeugt, ob das die beste Methode ist. Alternativen, die es da gäbe: kcal-Überschuss -> Masseaufbau -> Training -> Muskelaufbau UND dann erst den KFA senken. ODER Beides gleichzeitig, wie oben beschrieben. ODER Erst KFA senken, dann Muskeln aufbauen. Gibts da was grundsätzlich Besseres? Sollte ich die Low-Carb-Diät durchziehen und stimmt es, dass ich damit meinen KFA senke und trotzdem Eiweiß und Fett in mich reinfressen darf (Letztere natürlich in Maßen, aber ohne groß drauf zu achten - wenn ich das richtig verstanden hab, sind sie unverzichtbar für die Energiegewinnung)? Und die größte Frage von allen: Warum nicht einfach kcal-Überschuss und Low-Carb gleichzeitig? Also kcal überwiegend aus Eiweiß + Fetten und dann für einen Überschuss von ca. 300 kcal sorgen. Hätte ich dann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen? Oder kann ich bei einem kcal-Überschuss meinen KFA praktisch nicht senken? Bin über jede Antwort dankbar, die mich durch diesen Dschungel führt!
-
Richtig guter Guide! Der deckt sich größtenteils mit meinen ernährungsphysiologischen Ansichten und hat mir geholfen, einen fundierten Überblick zu gewinnen!
-
Nimm lieber ne ordentliche Umhängetasche. Oder solls was Ausgefallenes sein?
-
Galeria Kaufhof, SinnLeffers?
-
Mal was tragen außer H&M, Jack& Jones - aber was?
mYd antwortete auf colognePUA's Thema in Style & Fashion
Bei WE gibts auch vernünftige Klamotten. Sonst kann ebenfalls ich Zara empfehlen, kaufe dort sehr oft und es ist auch nicht allzu teuer. -
Ist leider wahr. Ich war heute bei WE, Zara, Jack & Jones, New Yorker... Nirgendswo gabs was dergleichen. Meine letzte Hoffnung ist/war das Internet.
-
Ja, danke. Aber da finde ich über die Suche auch nichts Besseres. Hat jemand da eine Anlaufstelle? Oder weiß, wo es sowas in der Richtung gibt?
-
Ich suche einen Rundschal, Schlauchschal oder wie auch immer man dieses Teil nennen will. Die Farbe ist erst mal egal, sollte aber halbwegs neutral sein, grau wäre optimal. Es sollte was in der Richtung sein, also im Strick-Stil, aber wenns geht etwas feinmaschiger (aber schon grobmaschig, nur etwas feiner). Hat jemand ne Idee?