hoerm

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hoerm

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

665 Profilansichten
  1. Am besten du interessierst dich für das feedback, dass du bekommst. Du könntest fragen wie sie das meinen und was du noch verbessern könntest. Vielleicht gehen sie ja auch mit dir eine Runde shoppen. Das hört sich für mich am besten an. Danke für eure Hilfe. Das mit dem Unwiderstehlich sein, war das erst beste was mir in den Sinn kam. Es passt allerdings nicht zu mir persönlich. Ich werde das nächste mal wohl einfach nachfragen, an was sie ihre Meinung fest machen oder einfach lächeln.
  2. Hallo Leute, ich bin noch recht neu hier. Bis jetzt war ich ein klassischer Physikstudent, also auch vom Aussehen her. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Garderobe zugelegt, einen neuen Haarschnitt und versucht an meinem Inner Game zu arbeiten. Bis jetzt bin ich mit der Anzahl der Approaches, die ich mache noch nicht ganz zufrieden, aber ich mache definitiv Fortschritte. Ich habe jetzt von zwei Freundinnen gesagt bekommen, dass ich nicht mehr so nerdig sei. Beide sind HB 7.5. Nicht mehr so nerdig zu sein ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Beim ersten Mal war ich zu perplex, um noch eine gute Antwort zu geben. Beim zweiten mal habe ich dann nur gemeint, dass mir auch klar ist, dass ich unwiderstehlich bin. Was würdet ihr in meiner Situation sagen? Kann auch gerne allgemein sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten HBs eher ungläubig gucken, wenn ich ihnen sage, dass ich Physik studiere und dann irgendwelche Sprüche aller Physiker=Nerds ablassen.
  3. Einer der besten Threads für Anfänger wie mich. Deshalb Daumen hoch und vielen Dank fürs posten
  4. Ich habe mir ein Haus mit ein paar anderen Studenten geteilt. Da gab es dann öfter eine Hausparty. Falls es sich bei dir einrichten lässt, veranstalte eine Hausparty. Du fühlst dich dort sehr sicher, da es ja dein Revier ist im wahrsten Sinne des Wortes und dadurch wird dein Auftreten dann auch selbstbewusster. Als Opener auf Hauspartys habe ich immer "My roommates told me that they would invite only good looking girls, but you are a dime. What's your name?" Normalerweise lief es dann über -> wer bist du? -> ich wohne hier -> aus welchem Land kommst du? weiter. Und du hast natürlich dein Zimmer direkt neben an Ich bin meist mit Freunden, die ich dort kennengelernt hatte, in Bars gegangen. Eigentlich musste ich so gut wie nie selbst auf die Mädels zugehen. Meine Freunde haben mich da einfach mitgezogen und vorgestellt. Und als Ausländer stichst du eben so aus der Gruppe hervor, dass normalerweise die Mädels dich mit Fragen bedrängen. Insgesamt muss ich sagen, dass drüben auch alles viel unverkrampfter abläuft. Einmal habe ich eine aus meiner Vorlesung gefragt, ob sie was mit mir trinken will. Daraufhin war sie etwas peinlich berührt, weil sie absagen muss, da sie schon einen Freund hat, aber ich könnte abends mit ihren Freunden einen trinken gehen. Gesagt getan. Leider waren keine Singlemädels dabei, aber ihre Freunde haben mich praktisch sofort in ihre Gruppe integriert und ich hatte nen super Abend. Also einfach nicht schüchtern sein. Du kannst fast nichts falsch machen und wenn doch, dann wird dir das normalerweise nachgesehen, da du ja Ausländer bist. Oh und besonders gut bei den Mädels in meinem Alter (Anfang 20) kamen Geschichten wie schnell ich schon auf der Autobahn gefahren bin. Das hat sie doch immer sehr beeindruckt Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
  5. Hallo zusammen, ich war gerade als Austauschstudent für ein Jahr in den USA. Vorher war ich der AFC schlecht hin. Drüben lief es dann aber wie von selbst. Man hat ja seinen Akzent, der einen interessant macht und immer ein Gesprächsthema. Ich hatte dann auch so eine Art Beziehung mit einem bereits verheirateten Mädel. Nur zur Info, die heiraten da zum Großteil schon sehr früh. Sie war 3 Jahre jünger als ich. Seitdem ich zurück bin läuft es ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Ich habe hier schon einige schöne Opener gesehen und ich denke, dass ich mit der Schlagfertigkeit keine Probleme habe. Aber ich habe im Deutschen eine ziemlich monotone Stimme, so dass ich meist schnell unter langweilig abgestempelt werde. Ich versuche zwar das zu ändern, aber sobald ich mich nicht mehr auf meine Stimme konzentriere falle ich wieder in die alten Muster zurück. Wenn ich Englisch rede, habe ich diese Probleme nicht. Hatte von euch jemand ähnliche Probleme und könnte mir ein paar Tipps geben? Gruß, Hoerm