v1ncent

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über v1ncent

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich habe auch drei neue Hemden bei TS machen lassen und fürchte, dass sie in die Tonne kommen: Die Maße hatte ich von einer früheren Bestellung (gutes Ergebnis) übernommen, aber leider schneidet der Ärmel bei den neuen Hemden unter den Achseln ein und das Hemd spannt, wenn ich mich strecke. Auch der Kragen sitzt zu stramm im Nacken. Es ist wahrscheinlich mein Fehler, weil bei der Armloch- und Brustweite einige cm mehr hätte eingeben müssen. Allerdings sind die Maße mit dem zuerst bestellten Hemd identisch und das passt (obwohl es auch recht eng ist) besser. Was meint ihr, kann man so etwas reklamieren? Und wenn ja was soll ich denen schreiben? Die Hemden sind übrigens noch nicht gewaschen, so dass sie womöglich noch enger sitzen. Die Stoffe unterscheiden sich auch nicht von der Erstbestellung.
  2. Weiß jemand, wie man ohne viel Aufwand an Sneaker von SeaVees (amerikanischer Hersteller) kommt? Die habe ich schon eine ganze Weile auf dem Radar..., diese z. B.: http://www.phablife.com/wp-content/uploads/2010/09/SeaVees-FallWinter-201011-Pantone-Collection2-500x401.jpg
  3. Finde ich nicht gar übel die Boots ("Service-Boots" heißen die glaube ich). Solche gibt es auch von Viberg.
  4. Rollkragenpullover zum Sakko... he did it well: http://images5.fanpop.com/image/photos/32000000/Bullitt-steve-mcqueen-32021926-396-500.jpg
  5. Hat sich jemand mal ein gröberen Hemdstoff bei TS oder Luxire bestellt und kann was geeignetes für ein Button-Down empfehlen? Ich suche in etwa so etwas wie das hier: http://www.stilmagazin.com/forum/attachments/herrenkleidung/32378d1362227655-ocbd-hemd-oxford-cloth-button-down-_dsc8221.jpg
  6. Ich überlege auch mir ein klassisches hellblaues Button-Down bei einem Online-Maskonfektionär machen zu lassen. Wirken bei so einem Hemd gröbere Stoffe besser? Die gezeigten Stoffmuster (danke fürs Posten!) scheinen mir eher eine feine Textur zu haben.
  7. Ich persönlich finde dieses knallblau nicht schön.
  8. @ Garching: Wie fallen die Kempton denn von den Weite her aus? Sind die eher was für schmale Füße & niedrigen Spann? Ich suche nämlich dukelbraune Chukkas, die etwas weiter ausfallen. Ich habe schon diverse Modelle probiert. u. a. auch den Church Ryder.
  9. Weiß jemand wo man so einen Zweireiher-Mantel wie von dem Typ vorne bekommt? Die Winterjacke mit Fellkragen von dem Herrn links im Bild gefällt auch. Müsste man nur am Schnitt was machen. http://www.welt.de/img/politik/crop114253353/7570713172-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/NKOREA-KIM.jpg
  10. Es wäre übrigens schön, wenn ein Experte erklären könnte, wo der wesentliche Unterschied zwischen den günstigen und teuren Produktlinien liegt.
  11. Hi Stormnight, vielleicht wäre der Loake Bailey (oder so ähnlich) was für dich. Den gibt es z. B. bei Brandshaw & Lloyd (kostenloser Versand aus England). 8 Euro für ein Retourenpäcken sind notfalls zu verschmerzen.
  12. Aus meiner Sicht passt lediglich das Jackett vom Sitz. Das Outfit hat ansonsten ein bisschen was, von einem Beispieloutfit aus dem Suit-Supply-Webshop. Die sind farblich meist nicht meins.
  13. v1ncent

    S&F-Flohmarkt

    - Dunkelbraune Boots, rahmengenäht in 45: http://www.ebay.de/itm/330886989704?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1414 - Loake 202 velour, Gr 45 für 99 Tacken! http://www.ebay.de/itm/330888202674?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1414
  14. der italian stallion hat auch so einen feinen mantel: http://3.bp.blogspot.com/-VqjKKGG5AKk/UPBd72b85-I/AAAAAAAACE0/T8_w0gVJ1xs/s1600/stallone+pimpin.jpg
  15. @ plinka92: Sei dir im Klaren darüber, dass sich hell-cognac-braune Schuhe generell schwerer kombinieren lassen als dunkelbraune Schlappen. Die sind zweifellos schön, sollten aber vom praktischen Aspekt her eher das fünfte oder sechste Paar in deiner Sammlung sein.