plus1234

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     199

Alle erstellten Inhalte von plus1234

  1. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hi, wir haben uns über ein einmaliges Treffen mit Freunden kennengelernt. Paar Tage später mit ihr geschrieben und ein Date ausgemacht. Beim Date wild rumgeknutscht und gefummelt. Das zweite Date endete bei ihr. Dort wieder wilde Fummelei. Sie wollte aufjedenfall den nächsten Step gehen, aber da ich leider keinen hoch bekam, ging ich nicht weiter und verließ später ihre Wohnung. Da wir uns nicht entkleidet haben, habe ich ihr nichts gesagt, was bei mir Sache ist. Mega fail, so hat sie sich ziemlich abgewiesen gefühlt, shame on me, aber ich hab's nicht realisiert, wie das in dem Moment auf sie wirkte. Ein weiteres Date hat sie logischerweise abgelehnt. Nach einer gewissen Zeit sahen wir uns aber mit/unter Freunden wieder. Als alle Freunde weg waren, waren wir nur noch zu zweit bei ihr. Ich nutzte die Gelegenheit, küsste sie und entkleidete sie, aber es kam nicht zum Sex, da sie ihre Tage hatte. Paar Tage später folgte aber ein Date. Da haben wir auch miteinander geschlafen. Mein Lörres stand wie eine eins, allerdings bin ich, wie verkopft ich natürlich bin, nicht gekommen. Danach sahen wir uns mit Freunden mehrmals wieder, gefühlt waren alle Treffen von ihr initiiert. Haben bei fast jedem Treffen rumgemacht, aber für mehr reichte es nicht. Beispiel: wir waren bei mir zu viert. Als wir zufällig alleine im Raum sind, machten wir miteinander rum. Sie bleibt allerdings trotzdem nicht, sondern verlässt mit dem Rest meine Wohnung. Auf Dates zu zweit lässt sie sich nicht ein. Bin dann mal spontan zu ihr gefahren und hab mein Glück versucht. Erst kein Block von ihr, dann aber doch (nur Küssen). Hab ihr dann auch mal die Situation bei unserem zweiten Date erklärt, was bei mir Sache war. Man hat ihr deutlich angemerkt, dass es sie verletzt hat. 5 min später erwartet sie aber Besuch. Beim Verlassen der Wohnung wieder rumgemacht, kein Block von ihr. Ich muss trotzdem gehen, da der Besuch jede Minute kommen kann (der Besuch war kein Vorwand/Lüge von ihr). Bin ja schwer davon ausgegangen, dass sie sich danach meldet, aber nada. Wir haben uns trotzdem paar Tage später mit Freunden wiedergesehen. Ich habe nix gemacht, sie auch nicht (mehr oder weniger erstes Treffen mit Freunden ohne Alk). 6. Frage/n Was kann ich nun tun? Bzw. was sollte ich lieber nicht tun? Alternativen werden gepflegt, allerdings ist sie für mich Beziehungsmaterial, was ich nicht so leicht überall finde.
  2. Ich definiere Beziehungsmaterial so: ich kann mir grundsätzlich mehr mit ihr vorstellen. Ob es dann tatsächlich zu einer Beziehung reicht, ist völlig offen. Ich schätze sie als Menschen sehr. Wenn es nur bei einer Freundschaft bleibt, ist das auch ok. Also ich würde nicht sagen, dass wir uns null kennen, haben jetzt viel Zeit miteinander verbracht, auch wenn das nicht immer nur zu zweit war.
  3. Zweites Date gehabt (erstes war allerding nur 1h). Ich hab Themen angesprochen wie: - wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? - bist du momentan glücklich? - was gefällt dir an Männern/wie muss der Mann sein? - wann warst du das letzte mal verliebt? Auch so in der Reihenfolge. Jetzt hat sie mich gekorbt. Vermute stark wegen dieser Themen (sicher kann ich natürlich nicht sein, kann ja nicht in sie reinschauen). War das jetzt zu früh, dass ich das angesprochen habe? Wie handhabt ihr das?
  4. Hm über n direkten Gegenvorschlag habe ich natürlich auch nachgedacht. Aber wirke ich damit nicht n bisschen needy und als ob ich mir alles gefallen lasse? Beim ersten Flake von ihr sagst du ja, dass ich das Date hätte verschieben sollen auf ihren Kommentar "ich sag dir noch Bescheid". Sieh meine Antwort nicht als Widerspruch zu dir, ich möchte es einfach nur verstehen.
  5. Gesagt, getan. Date fand auch tatsächlich statt, aber war seeehr schlecht 😄 sie wollt nach 1h nach Hause wegen der Kälte. Nichtsdestotrotz 3 Tage später n Date zum Kochen (Freitag) vorgeschlagen. Sie willigt ein. Dann heute der flake: kriegt Besuch zum montieren von Gardinen (vor kurzem umgezogen). Fragt, ob wir auf nächste Woche verschieben. Mein Plan: flake locker hinnehmen, aufs verschieben nicht eingehen. Anfang nächster Woche mal anpingen und n neuen Termin vorschlagen. Gibt's auch hier n erfolgsversprechenderen Plan? ------------------------------ Story davor: Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen. Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?
  6. Online Game: Am Sonntag Date für Freitag ausgemacht. Seitdem kein Kontakt. Heute meldet sie sich und fragt ob Samstag auch passe. Ich bejahe, frage ob eher am Tag oder abends, sie schlägt 16/17 Uhr darauf vor. Dann sag ich konkreten Treffpunkt worauf sie meint, dass sie noch bisschen mitm Umzug zu tun hat, hofft aber um 16 Uhr fertig zu sein und mir noch bescheid gibt. Schätze die flake Gefahr als Recht hoch ein. Plan ist am Samstag zu schreiben, dass ich selber 16 Uhr nicht schaffe wegen bla und 18 Uhr vorzuschlagen. Gibts einen anderen Plan, der die Erfolgsaussichten vergrößert?
  7. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: Hi, beim Weggehen mit Freunden war 2x besagte HB dabei, weiter kannten tun wir uns nicht. Sie suchte beim zweiten Mal mehrmals Körperkontakt, aber da sie mich nicht sonderlich umgehauen hat, bin ich nur halbherzig drauf eingegangen. Allerdings hab ich sie danach angeschrieben. Beim Schreiben fragte sie mich sogar, ob wir mal was trinken gehen. Das erste Date lief ziemlich gut, unterhielten uns super, sodass wir durch unsere Lautstärke sogar die anderen Gäste nervten. Der Pegel stieg auch immer weiter an. Am Ende heftig rumgemacht, mit ersten sexuellen Berührungen. Wir haben noch überlegt, zu einem nach Hause zu gehen, aber sie entschied sich dagegen, da es ja eh auf Sex herauslaufen würde. Machten aber direkt ein zweites Date aus. Das zweite Date lief an sich auch gut. Erst in der Stadt etwas unternommen, dann sind wir zu ihr und haben uns etwas zu essen bestellt. Redeten auch darüber, dass wir beide auf etwas ernstes aus sind. Nach dem Essen auf die Couch gechillt, sie nimmt meine Hand, ich küsse sie darauf. Danach Fummelei etc. Sie wollte klar Sex "sollen wir vielleicht die Location wechseln?". Ich bemerkte allerdings, dass sich bei mir unten nicht wirklich was regt. Hatte schonmal das Problem, irgendwie eine Kopfsache bei mir... Aus diesem Grund bin ich halt nicht weitergegangen und sagte ihr sowas wie "ich will es nicht verbocken, lass uns mit dem Sex warten" ka mehr genau. Danach fummelten wir weiter rum. Gegen 23 Uhr bin ich dann los, weil ich tags zuvor einfach schon wenig geschlafen hatte, und ich Tags darauf auch arbeiten musste. Sie sah leicht gekränkt aus, als ich sagte, dass ich jetzt nach Hause fahre. Beim Abschied griff sie mir noch unters Hemd, also wenn ich da eskaliert hätte, wäre es sicherlich noch zum Sex gekommen. Ein Tag später schrieben wir kurz und ich fragte, ob sie an Tag x frei sei. Darauf sagte sie, dass sie die Woche gerne mehr Zeit für sich hätte. Meine Antwort "Nehm dir die Zeit, die du brauchst". 6. Frage/n War ehrlich gesagt überrascht vom Korb... Sehe nicht wirklich eine Alternative in meinem Handeln außer es ihr zu sagen, wieso es nicht zum Sex kam... Glaube irgendwie, dass sie sich vielleicht nicht genug von mir begehrt fühlt und mich deshalb korbt? Hätte ein über Nacht bleiben etwas geändert? Seht ihr das Ding als gelaufen an? Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun? Cheers
  8. Mal ein Update von mir: Es kam tatsächlich noch zu einem dritten Treffen: habe mehrere Vorschläge gemacht, was wir machen, aber sie wollte irgendwas draußen machen (da war es noch heiß/warm, wohlgemerkt). Ich muss dazu sagen, dass wir auch Kollegen sind (aber wir sehen uns quasi nie auf der Arbeit). Während dem Treffen irgendwann auf ne Bank gechillt. Die Gelegenheit zu eskalieren, aber sie saß die ganze Zeit nach vorne gerichtet oder hatte die Beine auf der Bank aufgestützt und vor sich verschrenkt. Dazu demonstrativ den Rucksack zwischen uns gestellt. Also wenn das noch Erfolg haben sollte, MUSSTE ich einfach eskalieren, habs aber aus oben genannten Gründen nicht getan. Danach sogar nach einem 4. Treffen gefragt, sie korbt mich logischerweise. -> NEXT. Aber sie hat mich immer wieder angeschrieben, von mir kam kein Invest. Dann initiierte sie ein Treffen zum Trinken gehen zu viert, unter Woche weil am WE nicht alle konnten. Sie trinkt eigentlich sehr wenig und dann so ein Zeitpunkt, also mega untypisch. Das Treffen fiel aber dann ins Wasser weil jmd aus der Gruppe positiv auf Corona getestet wurde und zwei direkten Kontakt zur Person hatten. Danach verfiel der Kontakt. Nach zwei Wochen schreibt sie mich wieder an und macht Andeutungen auf ein Treffen. Ich frage sie, sie sagt zu, aber schlägt vor jemand anderen noch dazuzuholen. Wir treffen uns schließlich zu dritt in ihrer Wohnung um etwas zu trinken. Ich plus eine Freundin auf der Couch, sie setzt sich einfach in einen Sitzsack, WTF? Also wie soll ich da eskalieren? Ja, gibt sicherlich Wege dazu, aber dann müsste ich ihr z.B. sagen, dass sie sich auf die Couch setzen soll. Aber wie fühlt sich dann bitte die Freundin? Naja, sowas kann mir aber eigentlich auch scheiss egal sein... Naja zwei Tage später schreib ich ihr halt meine Meinung, warum es zwischen uns gescheitert ist (dass ich ihr ja zeigen hätte müssen dass ich sie "will", es aber nicht getan habe). Sie sagt, dass es für sie nur noch freundschaftlich ist. Fragt allerdings auch: "bleibt unser Kontakt wie bisher?" Ich frag mich gerade, ob n Mädel, das anscheinend so krass von mir abgewiesen wurde, tatsächlich ne Freundschaft anstrebt?! Also ich werde da jetzt sicherlich nix investieren, aber wie sieht ihr das? Bei einem potentiellen nächsten Treffen eskalieren oder meint sie es tatsächlich ernst mit der Freunschaft?
  9. Wird das tatsächlich von allen hier so krass gesehen? Mir war nicht bewusst, dass meine Aussage eine so starke Ablehnung/Verweigerung darstellt. Also falls sie sich nicht mehr meldet bzw. es nicht zu einem weiteren Date kommt, werde ich sie definitiv aufklären, dass es nicht an ihr lag, wieso ich nicht weitergegangen bin. Das letzte, das ich will, ist sie in irgendeiner Weise zu verletzen.
  10. Servus, war vor ca. einem Jahr mit einer Facebook-Gruppe feiern. Wir waren alle in einer WhatsApp-Gruppe um Details zu besprechen. Dabei war eine HB, hatte das Gefühl, da könnte was gehen, war aber am besagtem Abend einfach zu unfähig. Jetzt nach einem Jahr, habe ich sie mal angeschrieben (waren noch zu dritt in der WhatsApp-Gruppe, vorher > 8). Hat gesagt, dass sie sich angeblich nicht an mich erinnert, aber immerhin direkt als Kontakt geaddet, schnelle Antwortzeiten etc. Konnte dann wenig später auch ein Date ausmachen, nur der Treffpunkt fehlte. Vorgestern dann folgende Konservation: I: Hallo Blondi, wir treffen uns dann am Donnerstag bei ... HB: Hast du mich gerade ernsthaft Blondi genannt? HB (nach 10 min keiner Antwort von mir): Vielleicht sollte ich mir das mit Donnerstag nochmal überlegen. I: Haha blondi, bis Donnerstag :) HB: Ich überlege mir das noch I: Das ist natürlich dein gutes Recht. Falls du dich anders entscheidest, lass es mich bitte frühzeitig wissen, damit ich den Tag anders plan kann. Ich jedenfalls freue mich, falls das klappt :) Dann gestern noch keine Antwort, daher... I: Und Madame, konnten Sie sich mittlerweile ein bisschen beruhigen? :D HB: Ne sorry habe ehrlich gesagt kein Interesse mehr. Besonders die letzte Nachricht ist meiner Meinung nach das allerletze. Und auch wenn das dein Humor sein soll, ne da hört es bei mir auf. Sah das mit ihrer Reaktion auf "blondi" als Shittest, ebenso, dass sie es sich überlegt. Ich glaube im Endeffekt war da einfach zu wenig Attraction. Seht ihr noch, ob man es irgendwie retten kann? Schönen Abend!
  11. Servus, im Oktober fing bei uns auf der Arbeit eine Praktikantin (22) an. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, aber anfangs hatte ich (26) echt noch kein Interesse an ihr. Sie sitzt mit mir in einem Büro, manchmal ist noch ein anderer Kollege dabei. Die Zeit verging und irgendwann wurden unsere Kollegen auf uns aufmerksam und es folgten Kommentare etwa wie "nur am turteln die zwei", "was sich neckt das liebt sich" oder "wenn sie deine Freundin wird" (im Beisein von uns zwei). Jedenfalls baute ich Körperkontakt zu ihr auf, als sie mir langsam anfing zu gefallen... Da das Ganze auf der Arbeit passierte, reichte es nur zum Rücken tätscheln oder Arm/Schulter beim Reden anfassen, aber nicht weiter. Wir sitzen zwar in einem Büro, aber die Türe ist immer offen, also kann uns jederzeit jemand sehen, wenn er vorbeigeht. Sie zuckte zwar nie zurück, allerdings baute sie von sich aus auch nie Körperkontakt auf. Aufgrund der geringen Investitionen ihrerseits kam ich auf die Idee, sie zu freezen. Schwierig, wenn man im gleichen Büro sitzt. Aber ich versuchte kein einziges mal ein Gespräch aufzubauen. Versuche des Gesprächsaufbaues ihrerseits kommentierte ich nicht großartig und gab nur kurze trockene Antworten. Sie kam mir dann schon sehr traurig rüber, beim Verabschieden schaute sie mich noch nichtmal an. 2 Tage vergingen, ich hörte auf sie zu freezen. Auf dem Heimweg heute dann kurz bevor uns unsere Wege trennten, sagte ich: I: "Weißt du was? Lass uns treffen!" Sie lief knallrot an, sagte dann aber: P: "Ja wir können ja mal gucken mit den anderen" Mit den anderen sind unsere Kollegen gemeint (die meisten sind recht jung und wir verstehen uns untereinander super). I: "Wäre aufjedenfall sehr cool" Danach verabschiedete sie sich schnell und wir gingen unsere Wege. Von außen betrachtet würde ich sagen klarer Korb, aber das ganze Verhalten vorher passt halt irgendwie nicht dazu, so kacke kann sie mich nicht finden. Was meint ihr? Korb? Habe ich (grundlegend) etwas/viel falsch gemacht? Cheers
  12. Bspw. habe ich sie auf einen Fehler in ihrem Xing Profil hingewiesen. Das wird dann gleich zum Stalken ihrer Person (klingt ziemlich negativ, aber ihre Emotion dabei war eher positiv). Oder habe ich sie auf ihre neuen Ohringe angesprochen ("da hat aber einer Interesse an mir"). Zugegebenermaßen habe ich sie mehrmals auf neue Kleidungsstücke/Ohringe angesprochen 😄 Die Reaktion ihrerseits immer im Beisein eines Kollegen. Shit-Tests? Zum Korb: zuerst würdigte sie mich keines Blickes, wenn ich z.B. eine Frage gestellt habe, wurde später aber besser. Unsere Unterhaltungen beschränkten sich meist auf fachliche Themen.
  13. So, ihre Reaktion heute war eher so eindeutig Korb. Nichtsdestotrotz habe ich sie sicherlich NICHT sexuell belästigt. Wie gesagt, wenn das sexuelle Belästigung war, dann kann ich dies schon paar Kolleginnen vorwerfen. Unsere Belegschaft ist allgemein recht jung und dass man mal was privat unternimmt, kommt auch durchaus vor. Außerdem merkt man doch wohl am Umgang danach, ob man da jetzt ne Grenze überschritten hat. Wenn sie Situationen zu zweit sogar "verursacht", sie definitiv kein Abstand sucht und man ständig miteiander rumalbert, hat man wohl nicht so viel falsch gemacht. Bezüglich meines freezes war der Auslöser vllt auch ein bisschen falsch ausgedrückt. Ist schwierig zu beschreiben, aber sie hat kommuniziert, dass ich wohl Interesse an ihrer Person habe. Um meine Unabhängigkeit gegenüber ihr zu signalisieren, folgte mein freeze. Wie gesagt auch nur in der Weise, dass ich nicht von mir aus ein Gespräch gesucht/aufgebaut habe. Fachliche Fragen habe ich professionell und ausführlich beantwortet. Wenn ihr wollt, könnt ihr weiter über sexuelle Belästigung diskutieren, es ist und bleibt jedoch Off-Topic.
  14. Leute, das Thema sexuelle Belästigung wurde ausreichend diskutiert. Lasst es doch einfach gut sein. Wenn hier keine Antworten zu der eigentlichen Situation kommen, kann hier auch gerne geclosed werden...
  15. Danke für eure Antworten, die ich so nicht erwartet hätte. Eigenwahrnehmung muss ja nicht immer mit Fremdwahrnehmung übereinstimmen, aber sexuelle Belästigung sehe ich da MEINER MEINUNG nach nicht. Arm berühren, Rücken für 2 Sekunden, da könnte ich schon paar Kolleginnen sexuelle Belästigung vorwerfen. Wenn man sich mag, ist das für mich auch ziemlich normal. Außerdem habe ich dies nie im Beisein von Kollegen gemacht. Die Kommentare von meinen Kollegen kommen ja auch nicht von ungefähr. Wenn ich sie neckte, zeigte sie IOIs. Außerdem kommen von ihr Kommentare wie "meine Freunde würden dich mögen", "wir müssen mal was machen... mit den anderen" (dies war vorher) oder "ich habe Lust auf Kino und Popkorn". Kann man drüber streiten, ob die Kommentare so viel Interesse signalisieren, aber so normal unter Kollegen finde ich das nicht. Mein freeze war lediglich, dass ich VON MIR AUS kein Gespräch aufgebaut habe. Wenn sie fachliche Fragen hatte, habe ich die umfangreich beantwortet. Ich habe nun verstanden, dass dies kene gute Idee war. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen eure Anmerkungen umzusetzen.
  16. Hi Leute, ich versuch es so kurz wie möglich zu machen: auf einem kurzen Projekt (1 Woche lang) lernte ich eine Kollegin kennen. Wir kannten uns vorher nur vom Sehen, hatten uns im Büro 1-2 mal angelächelt, aber ansonsten gab es keine Konversation oder ähnliches. Da wir in verschiedenen Abteilungen arbeiten, kannte ich noch nichtmal ihren Namen. Nun zur Projektwoche... Anfangs war der Kontakt noch eher sporadisch, da sie nicht schüchtern, aber doch eher zurückhaltend ist (Asiatin). Doch je mehr Zeit verging, verstanden wir uns immer besser. Schlussendlich lachte sie pausenlos über meine ach so "tollen" Witze, tauschten laaange und tiefe Blicke aus, Sie suchte meine Nähe und Aufmerksamkeit, etc. Ich hatte das Gefühl, dass sie Interesse hat. Das einzige, das fehlte war Körperkontakt. Da wir aber fast nie alleine waren, wollte ich es im Kollegenkreis nicht so offensichtlich machen. Nach gewisser Zeit fragte ich sie, ob sie das Wochenende schon verplant habe. Nach gefühlten 10 Sekunden antwortete sie mir "ja". Da habe ich noch erwartet, dass sie das ein bisschen ausführt. Schließlich musste ich ihr es quasi aus der Nase ziehen, indem ich fragte, was sie vorhabe. Daraufhin erzählte sie von einer Unternehmung mit ihrem Freund. Bis dahin wusste ich nicht, dass sie vergeben ist. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass sie meine Enttäuschung im Gesicht ablesen konnte. Jedenfalls habe ich mir kurz danach nichts mehr anmerken lassen. Allerdings verhielt sie sich gegenüber mir seit genau diesem Zeitpunkt sehr abweisend. Langes anlächeln gab es nicht mehr, es kam von ihr maximal ein "gequältes" grinsen. Sie versuchte mir auch eher aus dem Weg zu gehen. Normale "Konservationsversuche" meinerseits wurden eher abgeblockt, sodass ich quasi keine Chance hatte, wieder eine "normale Beziehung" zu ihr aufzubauen. Für mich gibt es jetzt 3 mögliche Erklärungen: 1) Sie hatte von Anfang an kein Interesse und möchte mir aus dem Weg gehen um dies klar zu signalisieren, 2) oder sie hat Interesse, aber ich habe gefailt, indem ich ihrem Freund zu viel Bedeutung schenkte, 3) sie erkannte meine Reaktion der Enttäuschung garnicht und ist über sich selbst gefrustet, dass ich nun über ihren Freund Bescheid weiß (daher die "Weigerung" mir von ihren Wochenendplänen zu erzählen). Zugegenermaßen weit hergeholt :D Ich würde sagen Erklärung Nummer 1 ist am wahrscheinlichsten. Wie seht ihr das? Ihr könnt mich gerne konstruktiv auf meine Fehler hinweisen. Dass ich welche gemacht habe, ist mir durchaus bewusst. Cheers