-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber skip286
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 02/12/1986
Kontakt Methoden
-
ICQ
672029
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Hattingen
-
Hallo, ich habe immer wieder (neben vielen anderen Baustellen) das gleiche Probleme. Ich schreibe mit einer Frau über den Einslive Freundeskreis, Facebook oder Whatsapp. Obwohl wir vielleicht tagszuvor noch sehr nett geschrieben haben oder aber mitten in einer Unterhaltung sind (wenn es kein live chat ist wie freundeskreis), antwortet sie auf einmal nicht mehr. Früher hätte ich ihr dann irgendwann böse Nachrichten geschrieben, was ich aber inzwischen nicht mehr mache. Ich versuche es dann einen Tag später, schreibe nur ein "hi", sonst nichts. Meistens hört oder liest man dann eben gar nichts mehr, manchmal aber kommt dann nach einigen Tagen oder Wochen eine Nachricht: "Hi, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war ...blabla (schlechte Ausrede). Wie geht's dir so?" Mein erster Gedanke ist dann "Quatsch, das ist doch eine doofe Ausrede. Selbst wenn, kann man doch einfach Bescheid sagen. Mal eben eine Nachricht schreiben, sollte in den allermeisten Situationen des Lebens drin sein. Niemand lernt 24h/Tag und 7 Tage die Woche". So meine männliche Logik. Warum meldet sie sich denn überhaut wieder? Hat sie gerade Langeweile gehabt? Haben ihr gerade andere Männer einen Korb gegeben und jetzt bin ich auf der Liste nach oben gerutscht? Wie würdet ihr euch verhalten? Gar nicht antworten und "next"? Sicher werde ich ihr nicht antworten "Ist nicht so schlimm. Und wie gehts dir so?" Dann denkt sie, dass sie sich bei mir alles erlauben kann. Ich brauche einen humorvollen Weg ihr das klar zu machen. Sie wartet (oder auch nicht) jetzt schon seit 2 Tagen auf meine Antwort.
-
Macht das Single-Dasein einen über die Jahre kaputt?
skip286 antwortete auf mr.lonely's Thema in Anfänger der Verführung
Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, da ich bis 21 auch keine Freundin hatte. Nun hatte ich zwar zwei Beziehungen zu je 1,5 Jahren. Eins kann ich dir aber mit großer Sicherheit aus eigener Erfahrung sagen, es steht aber auch allen in Threads oder Büchern zu dem Thema: Eine Frau macht dich nicht glücklich! Ich habe in meiner Studiumszeit leider einige Schulfreunde verloren (abgeschottet in ihren eigenen Beziehungen), dafür Probleme mit dem Studium, Eltern, usw. gewonnen. Eine Frau schenkt dir zwar das schöne Gefühl der Zuneigung und dem Interesse an dir, aber das allein macht dich nicht glücklich. Es täuscht schon ein wenig über deine eigenen Probleme hinweg. Aber auf Dauer wird so eine Beziehung nicht halten. Du musst deine anderen Probleme schon in den Griff kriegen. Du merkst spätestens, wenn dann eine Beziehung mal vorbei ist und du wieder vor den nackten Tatsachen stehst, dass dein Leben beschissen verläuft und die Beziehung eigentlich kein Zugewinn für dich war. (so geht es mir momentan als Single). Wenn du schon an deinen Hobbys keinen Spaß mehr wegen Frauen hast, hast du meiner Meinung nach schon ein Problem! Leider rutscht man gleichzeitig in einen Kreislauf, man ist frustriert, andere merken das und interessieren sich nicht mehr für dich, schon gar nicht Frauen. Das frustiert wiederum noch mehr, usw... es gibt also keinen anderen Weg als an sich selbst zu arbeiten, aufhören zu jammern, sondern was tun! Die anderen kannst du ja schlecht zwingen sich für dich zu interessieren. -
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich war im Rhein Ruhr Zentrum, um eine ähnliche Aufgabe zu erledigen (80 Personen, egal welcher Natur, in 45Minuten nach der Zeit fragen). Man kann auch gut in Geschäfte reingehen und einkaufende Personen fragen... Ich denke, dass große Einkaufszentren ein gut geeigneter Ort sind, gerade bei Schlechtwetter.
-
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.
skip286 antwortete auf T-King's Thema in Online Game
Ich steh ein bissl aufm Schlauch, was ich gutes antworten kann. Also ich hab sie in einer Community angeschrieben. Sie hat ein Foto, auf dem sie gerade eine Eiswaffel isst... ich: du hast wohl einen an der Waffel, aber dafür ganz schön ;) sie: das ist ja für den ersten kontakt nett geschrieben! ich: tja, war halt der erste eindruck. bekanntlich zählt der ja viel. du kannst ihn ja verbessern ;) sie: mh weiß jetzt garnicht was ich sagen soll..................... -
Ich war am späten Nachmittag/früher Abend unterwegs... Ich hab in Diskos auch immer das Problem, dass ich kein Wort versteh :D Daher versuche ich es jetzt mal auf der Straße. Der Typ Frau, auf den ich steh, geht eh nicht jedes Wochenende in die Disko, würde ich sagen. Und auf der Straße müsste ja theoretisch jeder Typ herumlaufen ;) Noch ein Vorteil ist ich brauch nich extra in die Disko zu gehen. Ok, wenn man eh da ist, ists was anderes ;)
-
Also ich bin kein Experte (alles andere als das), aber kann ja trotzdem mal meine Meinung sagen ;) Die HB7 hast du gar nicht gegamed, sondern sie dich, wenn überhaupt. Ich hätte sie einfach nicht ernst genommen, ihren Spaß haben lassen, ein bisschen mitgespielt und dann weggeschickt. Zu mal du ja gesagt hast sie sei eh nicht so dein Typ? Was du ihrer Freundin, der HB8 gesagt hast war natürlich doof. Du hättest vielleicht nicht noch auf der Scharm über ihre Freundin drauf rumreiten sollen. Im Nachhinein ist dir das vielleicht auch klar. Lieber irgendetwas nettes, womit ihr gut ins Gespräch kommt... Achja außerdem hab ich das mit dem Necken so verstanden, dass man gleichzeitig auch ein Kompliment bringen soll. Sonst ist es nämlich einfach nur Gemoser. Was ich von Natur aus schon gut kann :D Trotzdem sind die Fortschritte doch gut :) Ich war gestern in Essen unterwegs, hatte 3 gute Sets gesehn und keine genutzt ^^ Immer 15sek. später sagt man sich dann "hätteste doch mal deinen Arsch bewegt" ;)
-
Ich war schon drei Mal alleine in einer Disko, weil einfach keiner meiner Freunde Zeit hatte, ich aber in Partylaune war. Es war nicht richtig schön, zumal ich auch nichts trinken konnte (Auto), aber es war meine Musik! Also war es letztlich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich hatte meinen Spaß! Ich habe einfach hin und wieder was getrunken, mich woanders hingesetzt oder getanzt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man dabei doof angeschaut wird, eher dass niemand einen wahrnimmt. Von PU wusste ich damals jedoch nichts. Dementsprechend habe ich gar keine Anstalten unternommen Mädels anzusprechen, sondern habe gehofft, dass mir diese Gabe eines Tages zufliegt :D
-
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.
skip286 antwortete auf T-King's Thema in Online Game
Ich habe bei einer Online Community mit einem Mädel ein bisschen geschrieben. (Nachrichten, kein chat) Teil meiner Nachricht war: am wochenende möchte ich mir gerne "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" im kino anschauen. ich habe mir neulich nämlich den ersten teil angesehen und fand ihn ganz gut. magst du mich begleiten? Teil ihrer Antwort war: du magst so romantische filme? ;)hört sich jetzt an wie ne ausrede....aber im moment bin ich voll voll was zeit angeht...aber eig würd ich gerne mit gehen...vill finden wir ja doch noch nen termin ;) aber ich sag dir lieber direkt, als das du dann hinterher denkst, ich erfinde nur ausreden Was soll ich nun davon halten? Mag sie wirklich, aber hat wirklich keine Zeit? Aber wer hat schon keine Zeit mal Abends ins Kino zu gehen... Was kann ich antworten oder soll ich überhaupt? -
Danke für eure Antworten. Die haben mir alle auf ihre eigene Art weitergeholfen :) Ich wollte ihr was "cooles" schreiben, einfach um selbst ein gutes Gefühl zu haben und nicht das eines Loosers. Zurückhaben will ich sie (so rein vom Verstand) her nicht, denn ich war als erster unglücklich, weil sie dermaßen geklammert hat und nicht ihr eigenes Leben (Freunde, Hobbys) hatte, zahlreiche Ängste und Komplexe hat, die einfach nur genervt haben. Im Nachhinein malt man sich ja auch alles rosiger aus als es jemals war. Trotzdem wird sie aufgrund meines vergangenen Verhaltens meinen, dass ich sie noch unbedingt zurückhaben wolle, meinte aber von Anfang an, dass das nur die Einsamkeit sei, was wahrscheinlich sogar stimmt. Außerdem dachte ich, dass gar nicht Antworten vielleicht auch feige sei (ala beleidigte Leberwurst).. aber am besten belasse ich es wirklich einfach dabei und gucke nach vorn, dass ich mein Leben aufmotze :)
-
Hallo, ich bin hier Neuling und lese mich gerade noch in das Thema ein. Mein Freundin ist jetzt seit 3 Monaten Ex. Richtig hinterhertrauern tue ich ihr nicht mehr, aber irgendwie tut man es dann ja doch ein bisschen, sofern man sich nicht anderweitig vergnügt. Wir hatten nach der Trennung nur noch über ICQ Kontakt. Ich hab alles falsch gemacht, was Mann falsch machen kann, ihr hinterher gejammert, mich eben betarisiert. (Was ich sicher auch schon vorher war, aber dann erst recht). Vor gut einem Monat konnte ich micht dann endlich dazu überwinden den Kontakt komplett einzustellen. Von einem Freund weiß ich, dass sie zwar schon einige andere Männer kennengelernt hat, aber noch keinen neuen hat. Nun hat sie mich heute angeschrieben und ich habe erstmal gar nichts geschrieben (war auch erst gar nicht am PC, habe dann aber gezögert zu schreiben): Sie: hi Sie: wollt mal hören,wies dir so geht... ......... 50Min später ........ Sie: ok. wünsch dir nen guten tag. magst wohl nicht mit mir reden. auch ok. Nun ist es gar nicht meine Art nicht zu antworten. Ich möchte aber weder herumjammern, noch schreiben "jetzt ist alles cool in meinem leben", denn so ist es nicht und sie weiß es auch. Wenn ich es richtig gelernt habe, ist "magst wohl nicht mit mir reden" ein Shit test!? Wie kann ich elegant darauf reagieren? (Sie ist übrigens selbst eine Drama-Queen) Sollte ich Dinge nennen, die mein Leben "cool" machen? (Demnächst Reise nach China, von Zuhause ausziehen). Ihr es lieber beiläufig erzählen, oder es ganz lassen?
-
Danke für eure Antworten! Vor allem die von dbogard fand ich sehr ehrlich. Was die Begriffe und Abkürzungen angeht, finde ich es eben schon einen Unterschied, ob man deutsche oder englische Begriffe verwendet. Wie schon hier angesprochen sind englische Begriffe sehr an die Computerspiele Szene angelehnt. Den Bezug finde ich jedoch unpassend. Als Beispiel: Wenn ich "Game" höre, denke ich unweigerlich an Computerspiele, Wii, Playstation etc. Ich finde das hört sich für mich schon ziemlich freakig an. Schließlich möchte ich die Frau ernst nehmen, aber auch von ihr ernst genommen werden können. Wenn ich hingegen höre Verführung sei ein "Spiel" (der Emotionen, Gefühle), dann würde ich dem kompromisslos zustimmen und mich dabei nicht wie ein Freak fühlen. Auch wenn das Spiel mal ein Ende hat (Game Over). Dass auch englische Begriffe die Dinge nicht unbedingt haarscharf beschreiben, liest sich schon aus den Beiträgen heraus. Jeder hat eben eine andere Sichtweise. Aber gut, das ist wohl mein persönliches Problem und ich werd mich schon dran gewöhnen :) Mit den "Kursen" habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Also ich meinte in erster Linie die Ebooks und Hörbücher, die man in Eigenregie abarbeiten kann. Ein Workshop kommt für mich erst in Frage, wenn alles andere versagt. Da ich aber schon ein ziemlich niedriges Lernlevel habe (bisher nur Onlinedating, nie normal eine Frau angesprochen), wäre so ein Kurs schon nicht schlecht. Ich habe daher mal mit "Seduction Confidence" angefangen und 80Personen in 60 Minuten nach der Uhrzeit gefragt (Soll war 45Min)...
-
Hallo Community, ich bin ganz frisch hier und lese seit ein paar Tagen hier Beiträge. Erstmal ein Lob: Soviel Offenheit eigene Schwächen darzulegen findet man im Internet selten. Noch weniger aber die umsichtige Art, wie andere Menschen die Problemstellungen beantworten. Der erste Eindruck war also sehr gut! Zu meiner Person: Ich bin 25, Student, bisher zurückhaltend, suche nicht den schnellen Sex, eher Spaß beim Dating und dann vielleicht auch Sex. Ich möchte gern mein Selbstbewusstsein aufbauen, um Frauen auch einfach so ansprechen zu können, aber auch um bei der Arbeit und in der Uni leichter auf andere Menschen zugehen zu können, um Selbstvertrauen aufzubauen, mehr Freunde zu haben, nach außen besser zu wirken. Einfach um ein leichteres Leben zu haben... Mittlerweile stelle ich mir aber die Frage, ob ich hier überhaupt richtig bin? Die vielen englischen Abkürzungen erwecken den Eindruck es handele sich beim Verführen einer Frau um eine "Sportart". Dabei beschreiben die Begriffe doch eigentlich nur, was für Mann selbstverständlich sein sollte (aber nicht ist) und sich mit den vielen Fachbegriffen der deutschen Sprache wahrscheinlich besser beschreiben ließe. Ich bin kein absoluter Verfechter der deutschen Sprache, aber normalerweise treten so viele fremdsprachliche Begriffe doch bei Sportarten auf wie Skaten, Snowboaden, ... z.b. "Frontflip".. Ist es der Stolz, der euch dazu treibt euer Können als "Sportart" oder als "Kunst" zu sehen? Denn ich möchte eigentlich kein Verführungskünstler werden, sondern einfach nur "normal". Ich möchte nämlich gar nicht am Wochenende 10 verschiedene Nummern sammeln (eher mal hier und da ein Date), sondern einfach das Gefühl haben, dass ich es könnte, wenn ich will und das ich die Wahl habe zwischen den Frauen und nicht umgekehrt. Dabei kommt es nicht darauf an möglichst viele Frauen zu haben. Sprich: Selbstbewusstsein.. Dann noch eine Frage: Die verschiedenen Webseiten von Angeboten/Kursen arbeiten leider selbst mit psychischen Tricks, die mich ans Teleshopping erinnern. Auf den kilometerlangen Webseiten steht in jedem dritten Absatz das gleiche. Fett gedruckte "Parolen" einer besseren Welt untermalen das ganze, wenn nicht sogar ein Video mit eingebunden ist. Wenn man wirklich alles durchliest, will man unweigerlich den Kurs kaufen. Abgehalten haben mich bis jetzt auch nur die Wucherpreise. Ist das wirklich ehrlich? Kann ich jemandem Vertrauen, der sein Angebot so präsentiert?
-
Ich verfolge zwar nicht das gleiche Programm, aber ich habe heute auch angefangen. Mit den "hi's" das kann ich mir auch nicht so vorstellen für mich (Hab ich nämlich neulich mal genaus erfolglos versucht wie du). Wenn ich allerdings lese, dass die 50 "hi's" offensichtlich über die Woche verteilt werden dürfen, find ich die Aufgabe etwas lasch. Da hat man gar keinen Zeitdruck und kann sich die Leute genau aussuchen, was man aber ja nicht tun sollte... Ich habe auch nicht allzu viel Theorie gelesen, denn letztlich hilft nur rausgehen, denke ich. Aufgabe war in 45Minuten 80 Personen nach der Uhrzeit zu fragen. Auch eine "peinliche" Aufgabe, aber vielleicht fällts dir damit ja einfacher? Ich habe mich nach der ersten Person gefühlt, wie ein Trickdieb. Denn er wollte zunächst einfach weitergehen, hat dann aber wohl kapiert, dass ich weder eine Umfrage mache, nochn "Euro" von ihm will. Bis ich dann endlich angefangen habe ist auch nochmal eine Stunde vergangen. Ich habe dann in 20 Minuten 15 Leute nach der Uhrzeit gefragt. Es war hart und ich war sehr wählerisch, was die Leute angeht. Man muss sich immer Kopf behalten, dass man die Uhrzeit jetzt wirklich wissen will. "Normal" schafft man das doch auch. Dann eben nur "mal schnell" 80 mal hintereinander. Die Leute wissen ja nicht, welches Ziel man in Wahrheit verfolgt. Man fühlt sich wirklich gut danach, auch wenn das Tagesziel nicht erreicht wurde, gibt es ein bisschen das Gefühl, dass dir die Welt gehört ;) Ich will morgen nochmal versuchen das Ziel zu erreichen... Achja, mich hat es irgendwie auch unterstützt eine Einkaufstasche eines renommierten Kaufhauses dabei zu haben. Damit ich nicht wie jemand herüberkomme, der nichts anderes tut als in der Fußgängerzone herumzulungern. Auch gut war der Besuch eines Shoppingcenters. Hier sind die Leute nicht so hastig unterwegs...
-
Hallo, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auf verschiedenen Webseiten eingelesen zum Thema pick up. Ich finde das klingt alles super und der Gedanke mal mehr Selbstbewusstsein zu haben, Small Talks selbst zu starten, und vielleicht sogar mal eine "Auswahl" an Mädels zu haben beflügelt mich. Es wäre einfach super wichtig für mich, meine Gesamtsituation, meinen späteren Job, usw... Auf der anderen Seite klingt das für mich doch alles sehr unwirklich, weil ich doch eher zurückhaltend bin und Mädels bisher eher per Internet kennengelernt habe (aber dann auch schnell mal einen Korb bekommen habe, weil ich zwar sehr nett bin, aber das gewisse etwas fehlt). Aber kann man sich wirklich so stark verändern? Nun habe ich mal alle deine Beiträge gelesen und fand, dass sich das schon alles "wirklicher" anhört und so, wie es vielleicht auch bei mir laufen könnte. Mit allen Peinlichkeiten, die dazu gehören (und vor denen ich Angst habe). Daher ist mal meine Frage, mit welchem "State" du denn so angefangen hast? Wie selbstbewusst warst du? Hast du Mädels kennengelernt? Gestern war ich mal tagsüber in Bochum unterwegs und habe bewusst Frauen im Vorbeigehen angesehen und angelächelt (anstatt wie sonst wegzugucken) Ich hatte leider das Gefühl nichtmal wahrgenommen zu werden :( Abends war ich dann nochmal im Ausgehviertel. Hier hatte ich höchstens das Gefühl manchmal von Mädels, die mit ihrem Freund da standen, angeschaut zu werden.