Der_Moco

Banned
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der_Moco

  • Rang
    Neuling
  1. Machen wir es nicht zu kompliziert. Es geht bei mir nicht um Ansprech Angst. Ich spreche sehr gerne Menschen an. Ich merke aber, dass ich immer derjenige bin, der die Initiative ergreift. Zu wenige Menschen, egal ob Männer oder Frauen, wir wollen es jetzt nicht auf das Geschlecht beschränken, zeigen wenig Eigeninitiative, um die Welt zu einem besseren und schöneren Ort zu machen Wie gesagt, ich finde es schön, dass der Mann das starke Geschlecht darstellt und auf die Frau zugeht. Andersherum würd ich es ja komisch finden. Mir gehts darum, zu verstehen, warum doch so viele Frauen mit einem verschlossenen, manchmal sogar arroganten und unhöflichen Gesichtsausdruck durch die Gegend rennen ? ich bin ein mensch, der immer nett guckt, insbesondere dann, wenn sich blicke treffen. Das schafft schon eine verbindung für den anfang, was den Einzelnen dazu motiviert, auf den anderen zuzugehen, hier der Mann auf die Frau. Wer will schon mit jemanden sich viel unterhalten, der null positive ausstrahlung hat ? Nichtsdestotrotz, es geht nicht darum, hier zu sagen, dass ich kein bock mehr habe :) Ich wollte nur mal meine Beobachtung mit anderen teilen. Gerne lese ich andere Erfahrungen. Ich werd in jedem fall für mich das beste draus machen, unter den Milliarden Frauen gibt es ja natürlich immer welche, die dann passen
  2. Angenommen Robbie Willams säße in der Bahn. Was glaubst du, wie viele Frauen ihr Glück versuchen würden? :) Aber was uns Normalos betrifft, stimme ich dir zu. Dann müssen sich die Frauen eben mit dem zufrieden geben, was sie anspricht :) Sieh es als Herausforderung :) Blödsinn. Ich sehe ziemlich gut aus, ich war schon mit sehr vielen Frauen zusammen. Und angesprochen wurde ich auch schon einige male. Aber im Verhältnis betrachtet ist das schon sehr wenig, was die Frauen so zu bieten haben an Gesprächsoffenheit. Ich rede über Psychologie der weiblichen Gesellschaft. @fastlane: 1. Nimm mal deine Pick Up - Alpha - Übercool - Brille ab und lass uns dann die Diskussion weiterführen. 2. Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen. Und ich habe viele Frauen angesprochen. Und ich kenne viele verschiedene Kulturen. Du sprichst es schon an, stellst es aber nur als Klischee, Vorurteil hin. Ich frag mich, wieso ich vor allem mit Frauen längere Beziehungen hatte, die nicht deutsch waren. Also, ich will es nicht nur auf die Nationalität zurückführen. Aber hier in unserem Lande herrscht eine kalte Atmosphäre. Geh mal nach Spanien oder anderen südländischen Staaten. Da gilt es zum Teil als unhöflich, wenn du mit Leuten in der Bahn, die dir gegenüber sitzen, kein Schwätzchen hälst. Alzo erzähl mir nix, Mr. Advanced Member mit 8000 beiträgen :D Warum bin ich bitte ein Feigling, wenn ich doch erwarten kann, dass Frauen mal einen süssen sympathischen Blick zuwerfen ?? Ich glaube eher, dass hier die meisten verblendet sind und mit "Alpha Alpha Alpha !!!" haltung durch die Gegend rennen. Eine Frau wird sicher nicht 20 mal am tag angesprochen (zumindest nicht, wenn sie nicht feiern geht an dem Tag). Ich sehe nur Männer, die an für sich das Selbstbewusstsein haben, aber doch nicht die Frau ansprechen, die ihnen gefällt. Und oft liegt es nun mal daran, dass Frauen ihren beitrag dazu leisten. Ich sag nicht, wie du geschrieben hast, dass Frauen den ersten schritt machen sollen, wann hab ich das gesagt ?? Das würde ich sogar nicht mal wirklich gut finden, wenn es die Frauen täten. Aber ein Blick, ein Signal, kann schon viel Wert sein.
  3. Hallo :) vor paar Tagen hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem guten Freund von mir. Wir hatten beide zu bemerken, dass die meisten Frauen hier in Deutschland irgendwie sehr distanziert und verschlossen wirken und auch tatsächlich sind, wenn man auf sie zugeht. Zwar sehen schon viele dagegen gut aus, aber charakterlich zieht das echt null an. Ganz schwer ist es dann, mit Frauen in Kontakt zu kommen, wenn man unterwegs ist in der Stadt, in der Bahn oder im Café. Was auffällt: Frauen gucken einen Mann nicht an, selbst wenn sie ihn gut finden (würden). Ein blickkontakt erleichtert schon mal das ganze. Wenn die Frau gucken würde, würde das schon mal 50 % der AA minimieren. Der Mann würde sich sicherer fühlen und entspannter die Sache angehen. Aber ich bemerke so offene Körpersprache der Frauen nicht sehr oft. Und ich war bisher nur mit Frauen zusammen, die sich nicht schämen mussten, mich anzugucken und schon mal so den Flirt aufzubauen. Was ist mit den Frauen los ? Und sagt nicht, es wieder mein Mindset mit 1000 Limiting Beliefs. Vielleicht dann schon, aber was soll ich wirklich von dieser Sache halten und glauben ? danke, euch ein schönes Wochenende Moco Mod: Da der TE erstmal weg ist close ich diesen Thread.