CrystalTears

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CrystalTears

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Fitness-Sport, Meditation, ein guter Tropfen, wohlklingende Musik von Klassik bis Heavy Metal, eine angenehme Lektüre und – natürlich – das andere Geschlecht.
  1. Als Notanker vor dem Nummerntausch sagen: "Ich gebe dir meine Nummer erst, wenn ich dich besser kenne. Bleiben wir erstmal bei E-Mail." oder: "Ich weiß nicht, ob ich Dir meine Nummer geben soll. Du könntest ja versuchen, mich zu verführen und mir die Unschuld zu rauben." Ansonsten: Irgendwie das Gespräch auf Themen lenken, die positive Emotionen erzeugen und dann möglichst weiter auf romantische/subtil sexuelle Inhalte.
  2. zur Mystery Method Ich glaube, hier muss man unterscheiden zwischen der Methode und einer persönlichen Äußerung Mysterys. Er hätte auch sagen können: "Kauf Dir eine modische Brille." zum Thema Aussehen Farb- und Stilberatung sowie ein Bißchen Sport kommen billiger als eine Operation und sind weitaus gesünder. Zudem geht es ja bei den ganzen Methode der PUAs darum, NICHT wie ein Adonis aussehen zu müssen, um Erfolg zu haben. Ich habe früher auch immer gedacht: "Falls ich größer/schöner/muskulöser wäre, würde ich mehr Erfolg bei Frauen haben." Das ist aber nur im Kopf. Das ist die Entschuldigung. zum Thema Größe Diamanten sind auch klein, wie ich immer sage. Tom Cruise ist auch nur 1,68 m. Und der kommt in "The Game" als natürliches Alphamännchen rüber. Zudem: Ich hatte mal einen Kumpel, der war über 1,90 m groß, dürr und nicht unbedingt gut aussehend. Aber der hatte trotzdem einen Schlag bei Frauen. zum Thema Parfüm-Opener Ich kenne die Methode von Strauss nicht, aber die Standard-Methode ist eben die, nach einer weiblichen Meinung zu fragen, z.B. in der Parfümerie: "Ich bräuchte mal kurz Hilfe, ich weiß nicht, welches von beiden (auf beide Handgelenke gesprüht) ich nehmen soll. Was meinen Sie, welches passt besser zu mir?" Geht in unzähligen Variationen: "Dieses AfterShave hat mir eine Freundin geschenkt. Sie sagt, es sei sexy, aber ich weiß nicht. Was meinst Du dazu?" Ich würde mich auch nicht an einem bestimmten Opener festkrallen, weil der Wortlaut garantiert von zig Leuten kopiert wird. Lieber eigene Variationen erzeugen, die kommen auch authentischer an.
  3. Ich persönlich habe die Absicht, beim Smalltalk das Gegenüber immer mehr reden zu lassen als mich selber und das Gespräch durch nachfragen, wobei ich Ja/Nein-Fragen nach Möglichkeit meide, zu steuern. Der Inhalt ist mir persönlich egal, solange mein Gegenüber in guter Stimmung bleibt. Ich denke, die meisten Menschen reden gerne über sich selber und freuen sich über das Interesse anderer. Von Louis & Copeland habe ich übernommen, immer "Was ist die Geschichte dazu?" zu fragen, z.B. bei auffälligem Schmuck, Kleidung etc. Falls nichts zurückkommt, erzähle ich dann eine Geschichte: ich frage nämlich, weil eine Freundin von mir ..." und dann folgt eine Geschichte rund um Schmuck, die ich mir während anderer Smalltalks angeeignet habe. Meistens schließe ich dann mit: "...und so hat der Schmuck dann für den Träger eine ganz besondere Bedeutung und einen ideellen Wert." Damit bin ich oft ganz gut gefahren. Aktuelle Filme/Fernsehserien eignen sich auch als Thema. Anekdoten aller Art sind auch gut, weil Menschen gerne von Menschen hören. Insbesondere Reiseerlebnisse bieten sich dazu an. Sollte sich ein romantischer Hintergrund einflechten lassen, umso besser.