Posthuman

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Posthuman

  1. Hey Freund, Schöne Gedanken, teile ich mit. Kannst du mir dennoch dien zitierten Gedankengang näher erläutern, würde mich interessieren. Vorallem "Frauen bei der Hochzeit - unter Tränen heute ist mein schönster Tag". Was meinst du damit? Dass, die meisten Frauen das Ziel der Heirat haben und Kinder bekommen und sobald sie diese erreicht haben, die Pracht und der ganze Prunk langsam zerfällt? Aufgrunddessen, weil die meisten die Sinnhaftigkeit der Ehe vergessen und nur dem Ziel, dem Moment hinterhergejagt sind? Vielleicht auch die Frage, wen überhaupt sie da heiraten oder was zum Teufel die da machen? Für diesen einen Moment, anstatt dem Prozess, dem Weg, der dann erst kommt?
  2. Natural Game? ist es, wenn es kein Game ist.
  3. Das ist ein generelles Problem in diesem Forum. Ein Neuling kommt an, zieht sich ein bisschen Dope rein, stoned und ohne Ahnung was er eigentlich von sich gibt, quarzt er sein "Wissen" weiter an andere Neuankömmlinge, die dann dieselben Fehler machen und ihr schon so abgefucktes Gehirn weitervernebeln. Konsequenz: Ein neuer Thread, dessen Thema schon mindestens zum 100sten durchgekaut wurde. Eine Teufelskette, die einfach nicht endet und die echten PU-Geister werden verschreckt und ziehen sich mit schüttelnden Köpfen zurück. "Zeige mir meine Fehler auf/ was mach ich falsch/ servier es mir auf dem Silbertablett..." Ne Junge! Man wirft euch einen Knochen hin und soll euch jedesmal aufzeigen wie man ihn aufhebt? Geh raus und lerne es selbst. Man merkt es, wenn sich erfahrene Leute hier Mühe geben und versuchen euch eure Fehler aufzuzeigen, kommt hinterher ein bloßes "Danke, ihr habt recht, das werde ich ab jetzt so und so machen." Yo, lieber den komfortablen Weg nehmen und nicht merken, dass man selbst ins Leere läuft. Eine wirkliche Selbstreflektion übt ihr nicht, denn das ist das Schwierige, wovor die meisten einen großen Bogen machen...den weiteren Verlauf und die Folgen kann man sich denken. Hier gibt es genug Material, damit du dich wirklich mit dir selbst auseinandersetzt und um an dir zu arbeiten. Bitte richtig einlesen.
  4. Du untermauerst nur, dass du kaum zum Schuss kommst. Kalkulier mal weiter, denn von Manipulation hast du keinen Plan, von NLP sowieso nicht. Den Teil nach der Strichlinie, brauch man nicht einmal zu kommentieren, weil du es vollkommen falsch verstanden hast.
  5. Deine Smilies und "^^" sprechen nicht gerade für aussagekräftige Punkte nach jedem deiner Sätze. Sammel deine Eier auf und tacker sie dir an, sei ein Mann und kein verkrampftes und unsicheres Nebenprodukt davon. "Ich habe heute meinem HB Glück gewünscht bei ihrer Prüfung. (Ic h schreibe sie normalerweise niemals an !)" Ja, cool biste, stalkst du sie auch und willst mehr von ihr? "Sie wird erwarten, dass ich später mal frage wie es war. Das werde ich aber nicht tun" warum sollte sie? ja, cool biste und doch verkrampft. "Ich werde sie heute garnicht anschreiben. Morgen auch nicht. Ich warte auf ihren Invest." warum sollte sie investieren wollen bzw. warum/worauf wartest du? dann wirdse halt die tage eben von jemanden anderen gevögelt, während du wartest. - (übertrieben ausgedrückt, aber wahrscheinlich nicht weit hergeholt) "Je reifer sie ist, desto besser und authentischer muss man das alles natürlich rüberbringen." Authentizität spielt man nicht. Womöglich fickst du wenig bis gar nicht, was mich nicht wundern würde. Wie Kragenhoch es sagt: Beweise nicht und gebe nicht vor ein Mann zu sein, sei ein Mann, sei du selbst!
  6. Invest war und ist von meiner Seite keiner vorhanden, also kann ich ihn auch nicht einstellen. Und wenn überhaupt spiele ich mit ihr, natürlich mach ich auch sexuelle Anspielungen auf die sie auch eingeht, Sexualität ist in mir verankert, sowie in jedem Mann hoffe ich..allgemein: ohne ab und zu mal sexuelle Anspielungen zu machen oder witzige Konversationen zu führen geht bei mir vor allem im Chat gar nichts. Das halte ich auch im kurzen Rahmen und führe keine ellenlangen Konversationen, ich mach das alles nebenbei, da ich so gut wie ständig unterwegs bin und nicht einsam Daheim meine Langeweile austobe. Wie gesagt, mach ich nur Treffen aus. Sie ist weder stark, noch eine gestandene Frau und das Resultat ist mir egal. Es gibt drei Wege, die ich diesem Fall einschlagen kann. Gar nicht darauf eingehen, auf den Schwachsinn einsteigen und durchfallen oder wie Chillipepper es sieht und dessen Meinung ich wesentlich teile, dass es ein Shittest ist auf den ich mit c&f reagieren könnte, den zinnober ausdehnen und vielleicht nen Dreier raushauen, wobei ich nicht so gern die Schwerter kreuze. Sie spricht mich aber bei weitem nicht derart an, dass ich es durchziehen wollte oder tatsächlich anfange in sie zu investieren. Nein, leider habe ich keine Zeit zum stalken, tut mir leid Alibi :( Habe sie desöfteren auf der ein oder anderen Party getroffen,einmal mit ihr telefoniert und zur Schulzeit mehrmals über den Weg gelaufen. Doch für mich persönlich will kein Funke überspringen. Es ging mir allerdings allein um die Nachricht an sich und des HB's damit verbundene Reaktion - wie ihr diese im Allgemeinen interpretieren würdet anhand der Informationen die ich angegeben habe. liefner88, ist tatsächlich so!
  7. Ich habe einen kleinen Fake-account bei wkw erstellt und wollte mich davon selbst überzeugen. Es ist einfach nur brutal...in nur einer stunde mehr als 60 Nachrichten (ohne jegliche Reaktion meinerseits) und 24 Freundschaftsanfragen und mehrmalige Versuche mit mir einen Chat zu eröffnen (es hört einfach nicht auf). Und die Nachrichten an sich..also nein, das sind keine Männer, das sind absolute Waschlappen, Pussies hoch 10...ich wage es nicht einmal eine Nachricht hier zu zitieren. Ehrlich, sind den Leuten die Eier abgefallen? eine Grausamkeit..
  8. Ich sehe es wie Hannibal. Es fängt schon allein damit an, dass du dich auf das "gezielt, wo, wann, wie" zu sehr spezialisierst. du wirkst verkrampft und das ist nicht gut - und das wirkt sich natürlich auf dein "Game" aus Du bist erst 15, geniesse es und mach dir keinen Kopf. Sauge ein wenig das Wissen und die Theorie der Schatztruhe auf, stöbere herum. Nimm es auf, aber nimm nicht alles gleich und sofort an.
  9. Haha, ich kenne das Gefühl gut. Keine Sorge. Auch ein Kumpel meinerseits hat sich mit dem Gedanken infiziert, sich nicht "blamieren" zu dürfen. Nun es geht tatsächlich um die Angst zu versagen,etwas falsch zu machen,... etc pp. es darf ja nicht passieren, dass die nähere Umgebung von seinem fauxpas bescheid weiß und ihn damit angreifbar macht (das ego könnte knacken oder das anscheinend mangelnde Selbstbewusstsein?), weshalb die meisten nicht einmal einen Schritt wagen es gar zu versuchen, sei es Frauen anzusprechen oder sonstige Situationen in manchen Lebensbereichen zu meistern - manche nennen sich darüberhinaus teilweise Perfektionisten. Komisch, sie wollen etwas perfekt machen, doch schaffen nicht einmal einen Ansatz? Du verrennst dich zu sehr in deinen Gedanken und schaffst dir damit selbst überflüssige und unnötige Blockaden. http://www.pickupfor...keine-probleme/ - http://www.pickupfor...eder-situation/ Ich meine, es gäbe hier noch einen Thread speziell über Angst und AA
  10. Selbst ich als Neuling (hinsichtlich meiner Beiträge, denn ich lese hier eher, allerdings bin ich sehr praxisbezogen) erkenne bzw lese heraus, dass bei dir, Tom, einige Lücken bezüglich der Pu-Materie und seinem Verständnis gefüllt werden müssten. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, dass du dich noch einmal kräftig einlesen und ein wenig die Schatztruhe abklappern solltest, vor allem was innergame anbelangt - ich verstehe nämlich nicht was diese Schönfärberrei oder das Geschwafel um den heißen Brei plus die ständige Rechtfertigung an der Kritik, die dir gegeben wird sein soll, ganz zu schweigen das vorzeitige Abstempeln? man lernt nie aus, nimm einsicht - folglich läuft deine eigene Kritik irgendwo ins Leere. Dennoch großes Lob, dass du vor Ort den Leuten unter die Arme greifst.
  11. Hey Leute, Vorab: ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr könnt euch von meinem Text, etwas für euch selbst mitnehmen Ich befinde mich gerade in einer Lage, die ich nicht wirklich einschätzen kann, vielmehr kann ich dieses Mädchen nicht einschätzen. Sie und ich, "kennen" uns schon eine weile lang (besuchen die selbe Schule), haben aber dennoch nie wirklich miteinander geredet und nur den ein oder anderen Blickkontakt gewechselt, das war es auch schon. Ich für meinen Teil bilde mir auch ein wenig ein, sie würde etwas für mich übrig haben, sie ist zwar nicht wirklich mein Typ, aber den Umständen entsprechend reizt sie mich schon (sie wird oft als Püppchen bezeichnet, aber ich denke in ihr steckt ein wenig mehr Mensch ,als ihre äußere Fassade auszustrahlen scheint, sie versucht immer sehr sicher aufzutreten, was auf die meisten ziemlich arrogant wirkt.) Hin und wieder, eher seltenerweise, kommt es dazu, dass wir über Facebook miteinander chatten und hier liegt der Punkt. Vor ca. einer Woche haben wir uns über'n Chat gestritten, ein hin und her, bis ich den Satz losließ: "denn in deinem Inneren fehlt dir etwas!" Ab dem Moment an, Funkstille, ich habe sie komplett ignoriert und bin auf ihre Frage "was fehlt mir denn?" gar nicht erst drauf eingegangen und anscheinend hat es sie nicht losgelassen. Das hat sich über eine Woche lang hinausgezögert, bis ich sie gestern zufällig getroffen habe, auf einer Feier. Wups, waren wir auch allein, an einem etwas ruhigerem Ort. Sie wollte unbedingt wissen,es interessierte sie brennend, was ich damit gemeint habe und was ihr fehle. "Zwei Dinge fallen mir zu dir ein,das eine sage ich dir,wenn ich denke,dass du es wert bist und du es verdient hast (ich bluffe hier) und die andere Sache bekommst du jetzt zu hören" sagte ich ihr...und ich fing an.. Ich: "ich habe dir in die Augen gesehen,vielleicht tiefer als mir lieb ist und wenn ich jetzt durch sie hindurch sehe,sehe ich dasselbe wie schon zuvor, du hast zwar ein kleines liebenswertes Herz, aber ein Teil in dir ist einfach leer und diese Leere trägst du schon einige Zeit mit dir herum, irgendwo in dir bist du ziemlich unzufrieden.." Sie unterbricht mich: "nein nein,ich bin recht zufrieden und spür keine Leere".. Ich: "aber das ist was ich in dir sehe,klar du gehst aus,mit Freunden,hängst mit ihnen ab und lachst,feierst..aber diese Leere,irgendwie,begleitet sie dich stetig" sie versucht mich fortwährend zu unterbrechen,es stimme nicht. Ich: "und hinter deiner äußeren Fassade, deinem meist zu stark aufgetragenem Make-up, was mehr von Unsicherheit als von einem sicheren Stand zeugt,hinter all dem,bist du innerlich sehr sensibel und zerbrechlich".."wie Glas aus Zucker" Sie: "klar,ich bin sensibel,aber das könnte jeder einfach so behaupten,mir fehle etwas und Make-up zu tragen ist doch normal?" Ich: "weißt du,Menschen mit Herz werden immer seltener,vielleicht wollte ich wissen,was für ein Mensch du bist" ..ab hier sind wird irgendwo auf eine andere Schiene abgedriftet und ich weiß nicht, wie es sich auf sie ausgewirkt hat, dennoch habe ich ihr auch nicht alles gesagt, was ich sagen wollte...und wie ihr merkt, konnte ich auch nicht explizit sagen, was ihr fehlt. Sie sagte mir während der Diskussion, ich käme ihr allgemein irgendwie "komisch" vor, sie kann es nicht wirklich benennen..hä was soll denn das heißen? Ich denke mir letztlich "ja gut, jetzt habe ich ihr Interesse es zu erfahren "befriedigt" und es hat nicht gereicht, jetzt hat sie was sie will und lässt mich fallen, du hast dein Frame nicht gehalten" Na ja,dann kam ein Kumpel meinerseits und sagte zu ihr, dass ihre beste Freundin angegraben wird (hehe,irgendeine Lesbe hat ihrer besten Freundin ein unmoralisches Angebot gemacht und nicht mehr in Ruhe gelassen)...Aufgehts, Mission: Beste Freundin retten. Auf der Tanzfläche zurück,hat sich dann alles geklärt und ich habe mich dann von ihr abgewendet "Ich geh wieder zu meinen Leuten!" und bye. Von ihr war später keine Spur mehr zu sehen,sie ist heim und ich dachte mir ich schreibe ihr auf Facebook : "da du ja anscheinend auch schon weg bist,nur ein kleiner gedanke - lass mich dich kennenlernen,damit du mich ein wenig kennenlernst vllt ist es wahr,dass in dir ein bisschen mehr steckt,als andere an dir sehen,aber womöglich auch nicht,wohl eher doch oberflächlich und alles leere phrasen.. also? wenn du dich traust und ein wenig mut zusammengekratzt hast " sie antwortete "ich weiß nich ob ich dazu jemand anderen kennenlernen muss, um mich dann ner Beurteilung zu unterziehen, es reicht mir eigentlich, dass ich selbst weiß, dass ich ich nicht so oberflächlich bin und wenn man mich dann ganz "normal" kennen lernt, merkt man das auch ziemlich schnell es hat mich irgendwie nur interessiert, was du da geschrieben hattest, deswegen hab ich gefragt " und hier bin ich.. Ich hoffe,dass ihr damit etwas anfangen könnt und bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Mfg Posthuman.
  12. Ich denke, dass du recht hast, ich bin zu weit gegangen und verdammt es gibt so viele schöne Frauen, vor allem gut aussehende und nette, um mich herum und auf der Welt. Ich werde deshalb mich nicht verbiegen und denke auch jetzt darüber nach einen Schnitt zu machen,die Sache zu vergessen und zu ignorieren,komplett abhaken. Ich werde ihr zu gegebener Zeit schreiben/sagen: "Ja du hast Recht,du brauchst niemanden kennen zu lernen,um dich einer Beurteilung zu unterziehen,aber das hatte ich auch gar nicht vor und es ist sehr schön für dich,dass außer dir,niemand anderes weiß,das du nicht oberflächlich bist. Ob es dich nun wirklich interessierte was ich zu sagen hatte (und das hatte es anscheinend) oder nicht, ich habe dir schließlich nicht alles gesagt, was ich zu sagen hatte! Letztlich bist du doch nur ein ganz normales Mädchen,niemand interessantes und damit uninteressant für mich geworden.Bye,alles gute..." Was haltet ihr davon?
  13. Danke dir für deine Antwort. Sie ist 19, ich 20 und ja womöglich hast du recht,dass ich sie zu hart angefahren habe, aber trotzdem macht sie nicht den Anschein sie wolle von mir ablassen. Deshalb bleib ich hier noch ein wenig am Ball, um zu sehen, wie sich das Ganze doch noch entwickelt. Ich bin von Natur aus ehrlich,ein wenig zu ehrlich manchmal.. Hast du dennoch Tipps für mich,die ich beherzigen sollte oder vielleicht ein paar Hinweise, wie ich auf ihre letzte Aussage antworten könnte ?