Weisswurst

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Weisswurst

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/07/1965

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Wenn das so ist, würde ich hingehen und mich ganz "normal" verhalten. Dass man mal verliebt ist, ist ja kein Beinbruch - das passiert millionenfach jede Stunde :) Wenn Du einen "Alpha-Frame" hast, dann kannst Du auch dazu stehen und sie wie einen lieben Freund behandeln, was Du ja offensichtlich willst. Ich würde also hingehen und sie ganz normal behandeln - ich frage mich gerade warum Du das überhaupt fragst? Du bist ein "Alpha" und sie ist für Dich nicht irgend ein "Gerät" das Du mal eben haben willst. Dann lebe das und gehe mit ihr um, wie mit einem alten Freund. Du schreibst, Du hast sie von ihrem Podest geholt und sie vergessen, dann sei einfach Du selber und mach Dir keinen Kopf. Wenn es nicht so ist, wie Du schreibst, dann wirst Du reinrasseln und "versagen", ansonsten gibt es keinerlei Problem.
  2. DU auch hier :) was für ein Zufall :) Aber das stimmt definitiv - alle sind schüchtern und alle sind traditionell. Keine hat jemals Erfahrungen mit einem Westler gehabt und keine will heiraten und nach Europa :) :) :) P.S. Hendrik - Ich bin DORT W.Z.D ;)
  3. Ich würde mich erstmal gar nicht melden und warten ob sie sich meldet. Wenn sie sich dann meldet, würde ich sie anrufen, übrigens deshalb, weil ich nicht gerne SMS schreibe, im Prinzip telefoniere ich nur, das war schon immer so ;)
  4. Als erstes fällt mir der Titel auf "Freunde ...." Freunde machen so etwas nicht, ich würde also als erstes den Freundeskreis wechseln. Sollten die "Freunde" nicht wirklich das Problem sein, würde ich einfach lernen mehr Geduld zu haben und mehr zu beobachten. Die Frauen, die mit dem lautesten, unangenehmsten Typen abhauen, sind die Frauen, die ich gar nicht wollen würde. Das sind oberflächliche, unerfahrene Hühner. Die richtigen Kracherfrauen sehen sich die Männer an, die um sie herumschwirren. Natürlich darf man kein Hanswurst sein, aber das bist Du ja nach eigenen Angaben nicht. Zeig Dich locker und lächle, wenn der "Freund" mit den Hohlköpfen abschwirrt und schaue Dich dann nach den interessanten Frauen um, die etwas gehobenere Ansprüche haben, die warten dann nämlich immer noch, weil die mit Deinem Freund niemals mitgehen würden. Hab Geduld und schau Dir das an, analysiere, beobachte, kombiniere und sei dann, wenn der "Freund" mit seinen "Hühnern" vom Acker ist der gesellige, lustige und aufgeschlossene MANN, der Du bist, wenn Du alleine bist. Dann hat er zwar schneller seinen "Schuss", aber DU hast die besseren Frauen ;)
  5. Wenn die Vereinbarungen dämlich sind, dann trifft man sie halt nicht. SIND sie getroffen hat man sich natürlich daran zu halten, dann ist es nur dämlich sie getroffen zu haben. Hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.
  6. Elton, Du bist gerade dabei Dich selber zu verarschen, und dann die anderen dazu. Gut, Du kennst nur diese Frauen und Du hast ein Problem andere an zu sprechen. Beides liegt aber nicht an den Frauen. Das liegt an bzw IN Dir, das ist das erste, was Du verstehen solltest. Und es gibt auch niemals eine perfekte Antwort, die wirst Du hier und wo anders nicht bekommen - jeder Mensch ist verschieden. Du solltest also mMn zuerst bei Dir suchen und bei Dir beginnen zu arbeiten, die anderen Menschen wirst Du nicht ändern können. Du bist unsicher und weisst nicht, was man in welchen Situationen sagen soll. Das hat damit zu tun, dass Du nicht authentisch bist und Dir Ausreden überlegen musst. Du machst die Frauen und die Umstände dafür verantwortlich, dass Du nur entweder solche Frauen kennen lernst, oder die anderen eben komisch reagieren. So - jetzt kannst Du also weiterhin so denken, oder einfach beginnen Dein Leben authentisch zu leben - dann brauchst Du keine Ausreden mehr, dann kannst Du ganz spontan sagen, was Du Dir denkst und dann wirst Du auch keine solchen Dinge mehr erleben - zumindest nicht gehäuft. Wenn Du mit einer Frau sprichst und nicht authentisch bist, merkt die das und dann kommen unangenehme Fragen oder dementsprechende Antworten. Wenn Du ein attraktiver Mann bist, und auf die Frau eingehst, wird sie - so fern es überhaupt für sie in Frage kommt - mit Dir in die Heia hüpfen egal ob Du eine Beziehung hast oder nicht. So gesehen kann Dir also niemand Deine Fragen beantworten, weil es nicht daran liegt, dass Du immer nur die falschen kennen lernst, und auch nicht, dass es abstossend wirkt - es liegt an DIR. Für viele Frauen ist es sogar besser, sie haben einen gebundenen Mann, weil viele nur Spass wollen und sich nicht binden möchten. Die kannst Du alle haben, wenn Du DU selber bist und kein Theater machst. Keine Frau möchte einen Mann, der in sich unsicher ist und dann auch noch mit Ausreden versucht sich besser hin zu stellen als er ist. Ich würde Dir also nochmal raten, zuerst einmal an Dir zu arbeiten. Quatsch doch einfach mal jeden möglichen Gesprächspartner an der Dir über den Weg läuft bis Du Deine Ängste überwunden hast. Dann lebe Dein Leben so, wie Du es wirklich willst, nicht nach Zwängen oder äusseren Vorstellungen ausgerichtet.
  7. Möchtest Du nur auf Teufel komm raus rumvögeln und Frauen als Befriedigung benutzen, oder möchtest Du ein Mann sein und Dir beim Rasieren in die Augen sehen können? Falls erstes, sag, was Du meinst was gerade passt. Falls zweites, sag ihnen, dass Du zwar eine Beziehung hast, Du Dich aber mit ihr geeinigt hast, dass ihr diese Beziehung offen lebt. Stell Dir einfach mal umgekehrt vor, wenn Frauen DICH ständig belügen und bescheissen - magst doch auch nicht oder? Unabhänging davon, dass es für Dein Ego nicht gut ist, wenn Du nur Deinen Zähler erhöhen willst, solltest Du vielleicht versuchen andere Menschen mit Respekt zu behandeln. Das hilft nicht nur denen, das hilft vor allem Dir Dich zu entwickeln und ein richtiger Mann zu werden. Verarschen, Lügen, Tricksen sind - wenn ich das mal so vergleichen darf - der Pfad zur dunklen Seite. Schneller, verführerischer, aber zum Schluss der schwächere Weg. Anstand zu haben, Respekt, Ehre sind der harte, aber dann immer zuverlässige Weg zum Erfolg. Welchen Du beschreitest ist natürlich Deine Sache, den nachhaltigeren Erfolg - auch im Leben, nicht nur beim "aufreissen" - wirst Du nur mit dem harten Weg erreichen.
  8. Ich schliesse mich Fordwolf an. Lass sie ziehen und such Dir eine vernünftige Frau. Multipliziere die 6 Wochen Wahnsinn mal mit 50 Jahren und überlege Dir, ob Du Dir das antust. Am Besten ruf sie gleich heute noch an und sage ihr, dass Du darüber nachgedacht hast und von ihr Abstand nehmen willst. Und noch ein Tip für die Zukunft: Nie - NIEMALS reiss Dir eine Kollegin auf. Arbeit ist genauso tabu wie die Frau Deines besten Freundes. Wenn Du in einem Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern arbeitest, dann geht das eher, aber nicht in einem normalen Unternehmen.
  9. Locker einfach darauf los zu quatschen ist DER Vorteil überhaupt. Wenn Du andere Beiträge hier liest, wollen andere da hin kommen, wo DU sowieso schon bist. Wenn Du das schon intus hast, ist das für Dein Auftreten sehr bedeutend - Du bist locker, selbstsicher und völlig natürlich weil Du Dir nicht immer irgendwelche Strategien ausdenken musst und Sätze einstudieren musst, Du quatscht halt einfach los. Lass Dich da nicht von Freunden beeinflussen. Ich weiss nicht ob es deren Neid ist, aber ich weiss, es ist definitiv falsch. Je lockerer und natürlicher Du an die Sache heran gehst, desto größer ist der Erfolg. Frauen sind nicht dämlich, die merken gleich ob Du aufgesetzt oder natürlich agierst.
  10. Ja, mach Dir keine Gedanken wie Du aussiehst, mach Dir lieber Gedanken wer Du bist und wie Du das rüberbringst. Wenn einer total gestylet ist, aber mit der Frau quatscht wie ein Idiot, ein anderer Schlabberlook hat, sie aber fasziniert - wer denkst Du wird das Rennen machen?
  11. Dr. Sommer rät: Nein, ich würde ihm raten, das einfach mal als Spiel zu sehen. Ich sitze jeden Tag zweimal in München in der überfüllten U-Bahn mit lauter griesgrämigen Gesichtern um mich herum. Ich spiele dann - klappt nicht immer, aber schon oft - und schaue mich zuerst mal um. Ich quatsche dann einfach, nur aus Spass am quatschen, irgendwelche Leute an, mache Scherze mit Frauen, Kindern, sogar Hunden. Ich möchte nicht in der Masse der unwilligen, zur Arbeit fahrenden Zombies gehören, nein, ich bin ein fröhlicher, ausgeschlafener Mensch, der seine - teilweise derben - Spässe macht. Ich würde Deinem Freund raten, sich einfach locker und lustig an Menschen zu "trauen". Keiner beisst - ok, der Hund schon wenn Du ihm blöd kommst ;) - und bisher haben fast alle dann mitgelacht, weil sie ja auch nur Menschen sind wie wir alle. Er soll sein Selbst raus lassen und unverkrampft seine persönlichen Spässe machen. Eine Frau ist ja - wird jetzt manche überraschen - AUCH ein Mensch. Also üben, üben, üben. Er soll jeden Menschen einfach mal anquatschen, dann wird er locker und wirkt auch nicht verkrampft wenn es mal zum "Ernstfall" kommt. Je mehr man mit den Menschen kommuniziert und je mehr man sich NICHT vornimmt eine mal "auf zu reissen", desto besser werden die Erfolge. Ich hatte gerade heute wieder ein solches Erlebnis. Ich als alter Sack konnte einer geschätzten 16jährigen ein Lächeln entlocken, NUR weil ich sie angesehen habe und meinerseits zuerst gelächelt habe. Sie hat zurück gelächelt, weil ich sie total süffisant angelächelt habe, als wollte ich ihr sagen: "Sei bloss froh, dass Du noch so jung bist". Es war klar, dass ich nicht einmal ein Wort mit ihr spreche, aber sie hat meine Aufmerksamkeit bemerkt und es hat ihr gut getan. Er soll also einfach mal üben in harmlosen Situationen ein angenehmer Mensch zu sein - ein lustiger, aber auch lüsterner Mann, der gerne Spässe macht. Dann wird es ihm hoffentlich leichter fallen, auch im Ernstfall seine Persönlichkeit rüber zu bringen und damit schon das Spiel zu gewinnen. NICHTS ist wirksamer als Natürlichkeit.
  12. Dirk, sorry für die späte Antwort, aber Du weisst ja, dass wir der Flood Control unterliegen. Warum reagierst Du gleich so negativ auf meinen gut gemeinten Ratschlag? Ich habe nichts von "Wiederkäuen von „du hättest mehr eskalieren müssen“ „Next“ „FTOW“ und den ganzen anderen Sachen" geschrieben. Ich habe Dir lediglich ans Herz gelegt, eine Nacht darüber zu schlafen und dann das ganze Thema noch einmal neutral zu bewerten. Du nimmst Dir auch keine Frechheit heraus, natürlich kann jeder seine eigenen Meinung haben, nur gestehe das doch dann auch mir zu. Ich finde es auch richtig sein eigener Guru zu sein - ich bin 46 Jahre und habe das immer so praktiziert - nicht zuletzt, weil es solche Dinge wie PuA zu meiner Zeit noch gar nicht gab. Dennoch erlaube ich mir hier meine gesammelten "Erkenntnisse" zum Besten zu geben um den Leuten Tips zu geben, die sich nicht sicher sind was sie tun sollen - Leuten wie Dir. Ich bin nicht mehr aktiv weil ich sehr glücklich verheiratet bin, aber ich denke, dass gerade meine Erfahrungen Leuten helfen kann, sich selbst zu finden. In den 80ern bis in die 2000er war ich intuitiv sehr aktiv und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wenn Dich das nicht interessiert, werde ich Dir meine Meinung natürlich nicht aufdrängen, jedoch denke ich, dass mein Leben doch wenigstens einer Handvoll Menschen helfen kann ihre Probleme zu überwinden. Daher nehme ich mir heraus, auf gewisse Fragen gewisse Antworten zu schreiben - wenn Du das in Deinem Fall nicht willst und statt dessen lieber mit mir ein "Drama" beginnst, dann werde ich das in Zukunft lassen. Ich kann Dir nur nochmals empfehlen, über die Worte die hier gefallen sind nach zu denken, aber das Denken musst natürlich Du übernehmen. Weiter viel Erfolg ....
  13. Mein Rat, abbrechen, vergessen, neuer Versuch mit mehr Elan ;) Frauen, die nicht "ziehen" wollen entweder total verführt werden und sehen, wie Du Dich zum Kasper machst, oder haben wirklich kein Interesse. In jedem Fall - weitersuchen ;)
  14. Mal eine ganz persönliche Frage Dirk, suchst Du nach Antworten, oder lieber nach Ausreden? Lies Dir das von Cheese-Smoothie doch noch einmal in Ruhe durch und denk darüber nach bevor Du alles abblockst - oder stelle keine Fragen, deren Antworten Du nicht verkraftest ;)
  15. Ich bin verheiratet und lebe daher auch mit meiner Frau zusammen. Da geht so etwas sowieso gar nicht. Ich würde sie niemals rausschmeissen und ich habe auch keine Lust "um den Block" zu gehen. Ich sage ihr einfach, dass mich das Verhalten stört - wenn sie dann pampig werden würde, weise ich sie freundlich aber bestimmt darauf hin, dass ich so nicht diskutiere. Sie kann dann wählen zwischen runter kommen und normal mit mir über das Problem sprechen, oder den Abend neben ihrem schweigenden Mann zu verbringen. Sie hat das natürlich auch ausprobiert, aber seit sie weiss, dass ich dann einfach nicht mehr ansprechbar bin, geht das auch ganz gut. Ich erkläre ihr dann nochmal in Ruhe, was mir nicht passt und wir können normal darüber sprechen. Das Allerwichtigste ist immer sich selber treu zu bleiben, daher halte ich schon den Rauswurf für falsch, aber die SMS Antworten dann konsequenterweise für noch schlimmer. Wenn man so etwas macht, dann muss man es auch durchziehen. Meiner, auch vorehelichen, Erfahrung nach ist es immer am Besten ruhig aber bestimmt seine Meinung zu äussern. Man kann sich dann überwerfen oder einigen, aber ein Rauswurf ist gar keine Lösung oder Strafe, das ist kindisch.