Playtex

Member
  • Inhalte

    913
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     4732

Alle erstellten Inhalte von Playtex

  1. Playtex

    Der Mann in der Krise

    "Der Mann in der Krise" ist ein seltsames Phänomen, weil es abseits gewisser Internet-Subkulturen fast keine Resonanz findet. Dabei ist es mMn eins der wichtigsten Themen unserer Zeit. (Ebenso wie einst der Feminismus.) Mir geht es jetzt nicht um Red-Pill, Anti-Feminismus o.ä. sondern ganz nüchtern um eine Entwicklung, die ich privat und in meinem Umfeld immer öfter beobachte. Auch retrospektiv in meinem Lebenslauf und dem von Bekannten. Das u.g. Video schildert die Lage von US/UK; es scheint aber eine globale Entwicklung zu sein. Ich finde es interessant, wie kulturell damit umgegangen wird; nämlich überhaupt nicht. Das Thema Bildung wird politisch ohnehin immer hinten angestellt, aber auch im Alltag gibt es für die Belange von Männern (häusliche Gewalt, Vaterrechte, Suizid etc.) meist nur Spott. "Die Männer waren lange genug am Zug..." -- Ich kann den Impetus der feministischen Pseudo-Justiz nachvollziehen (- ich persönlich bin davon auch nicht betroffen -), aber mich wundert die Kurzsichtigkeit dieses Arguments. Wie sieht eine Gesellschaft aus, in der ein großer Teil der Männer ziellos, arbeitslos, verwirrt, notgeil, frustriert zu Hause sitzt. Instabil und unproduktiv. Eventuell werden wir es in ein paar Jahrzehnten herausfinden. (Vielleicht aber auch nicht, denn eine alternative Entwicklung könnte sein, dass Nationen politisch die Notbremse ziehen. Siehe Italien & co. Anderes Thema.) Falls ihr Kinder habt, macht man sich über sowas Gedanken, oder geht man "politisch korrekt" davon aus, dass es keinen Unterschied zwischen Jungs und Mädels gibt? Was für ein Selbstbild/Rollenbild vermittelt ihr euren Söhnen?
  2. Die letzte Nachricht war sehr unkalibriert. Du hättest einfach sachlich bleiben können, statt zu eskalieren. Trotz "Witz" geht das in eine passiv-aggressive Richtung. Würde ich mal beobachten, ob dir das öfter passiert. Davon ab, falls sie sich nicht mehr meldet würde ich vorm Date nochmal schreiben um die Logistik zu klären.
  3. Die Frau zu "inspirieren" sollte der erste Schritt sein. Funktioniert eher mittelmäßig gut, was ich so mitbekomme. Je nach Beziehung muss man über sowas reden können. Bisschen soziale Kalibrierung vorausgesetzt. Meistens testen die Frauen ja mit kleinen Kommentaren, wie der Gatte zu den extra Kilos steht. Da ist Mann dann selbst schuld, wenn er nicht ehrlich ist. Wenn man jetzt beim Screening gepennt hat, und sitzt da mit Frau/Haus/Kindern/Hund.. dann eben Klappe halten, Kopf in den Sand oder weiter indirekt an dem Problem rumschrauben.
  4. Ich vertraue ihr.. Ich vertraue ihr.. Ich vertraue ihr.. Sie will mit meiner Mutti Plätzchen backen. --- Hier wird's Zeit für ein Firmware Update. --- Dass die Dame zunächst gelogen hat, ändert komplett die Dynamik der Situation. Ist eine wichtige Information. Würde mir auch nicht passen. Mangels Frame ist der richtige Zeitpunkt zur Klärung jetzt verstrichen. Entweder abhaken und die Beziehung genießen, oder emotionalen Invest rausnehmen.
  5. "Der Babyspeck lässt dich irgendwie jünger aussehen." "Du hast schon so'n richtigen Babybauch, sieht echt putzig aus." "Dein Gesicht wird immer runder. Passt jetzt viel besser zu den breiten Schultern."
  6. Sind die einzigen die ich gut finde. Bei den anderen passen Körpersprache, Style oder Mimik nicht.. Aber trotzdem gute Entwicklung!
  7. Bei vielen Hundebesitzer*Inninnen ist es sehr offensichtlich, dass da Mutterinstinkte ausgelebt werden. Stelle ich mir bei Pferden ähnlich vor. Katzen waren bisher kein Problem. Ist aber letztlich egal; sollte Mann sich nicht drauf einlassen, wenn es ihn stört. Je früher man seine Dealbreaker abklopft, desto einfacher (und weniger nervig). Mein Erfahrung.
  8. Hab u.a. deswegen eine gute Affäre aufgegeben. Der Hund hat immer gejault, wenn er nicht ins Bett durfte und sie hat mich ständig mit dem Thema genervt. Wehe, die Frau muss mit dem Hund irgendwelche Kompromisse eingehen... Da zeigt sich dann die geistige Entwicklung.
  9. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Und dass der Typ sonst unattraktiv sein soll, ist auch nur eine Unterstellung. Dass mal ein älterer Typ dabei ist, ist keine Seltenheit. Vor allem, wenn die Frau heiß ist. Hab das damals häufig beobachtet und bekomme das heute "von der andere Seite" mit. Läuft doch alles unter Selbstfindung. Genauer hinsehen musste immer...
  10. Bin voll bei dir. Vor allem bei dem "ihre Vergangenheit muss dich nicht interessieren"-Thema. Die Vergangenheit gehört mMn zum Screening dazu. Aber man sollte realistisch bleiben.. Hier ging's jetzt nur um den Altersunterschied; und da bin ich tendenziell eher bei der "Alter ist nur eine Zahl"-Fraktion. Gibt da sicher eine große Schnittmenge an Frauen mit daddy issues, aber dass eine junge attraktive Frau auch mal ü40 bummst, ist eher die Regel als die Ausnahme. Da dann immer direkt den Vaterkomplex auszupacken, ist ein bisschen übertrieben.
  11. Was genau ist das Problem mit dem Alter? Bist doch selbst ne Ecke älter als sie. Das ist ja schon jenseits der Doppelmoral... Du sagst, sie ist reif für ihr Alter. Vll ist der Kollege einfach noch jung für sein Alter? Dazu Kohle und Status. Ist halt eine attraktive Kombi. Würde mir eine ältere Frau vorwerfen, dass ich zuvor mit einer hübschen Frau Anfang 20 im Bett war, könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Denke, wenn du dich von dem Schock erholt hast, kannst du das nüchtern abhaken. Der Hirnfick ist kompletter Käse.
  12. Kognitive Dissonanz. Conditio humana. Wie viele woke white knights gibt es, die "nicht so oberflächlich" sind und angeblich nur eine liebe Annika auf Augenhöhe daten wollen? Wenn du bei denen in den Browser-Verlauf schaust, sieht die Sache auch anders aus...
  13. Hab früh gelernt, dass man das am besten ganz am Anfang etabliert. Also in der 24/7 horny Phase. Die Frau fängt dann schon an zu initiieren.. Hatte zumindest selten Probleme damit. Danach sollte man nicht in das Muster verfallen, das komplett zu übernehmen. Würde hier einfach die Bedürftigkeit runterschrauben. Die Frau gelegentlich geil machen und dann abhauen. Wenn das nix hilft mal locker ansprechen ohne ein Fass aufzumachen.
  14. Unverschämtheit. Erklärt der hier einfach die Zaubertricks. Brauchste nen Kontakt zu RTL? Ich kenn da wen..
  15. Hier stößt die künstliche Intelligenz an ihre Grenzen.
  16. Du reduzierst eine freundliche, starke und wahrscheinlich sogar unabhängige Frau komplett auf ihre Titten... Krass.
  17. Lass mich. Kann sonst nicht schlafen
  18. Ist doch keine Neuheit, dass die meisten Frauen den direkten Wettbewerb scheuen und sich nach ein paar einschlägigen Erfahrungen lieber Fabian Fallobst, als Chad McWaschbrett an ihre Seite holen. Müsste man ja ständig an sich arbeiten und über der Konkurrenz stehen. Die Disziplin vom Lover wird ja irgendwann auch zum eigenen Leidensdruck. Dann lieber weich landen und sich noch ne Pommes gönnen.
  19. Was hier wieder für Erkenntnisse eintrudeln.... herrlich.
  20. Quell und Abfluss des Feminismus in Europa. If you can find a wife here, you can find a wife anywhere.
  21. Hatte mal eine... nach dem ersten Date (eines der besten) meinte sie völlig unkalibriert "ich komm zu dir (in den Kiez), aber nicht zu dir nach Hause." Hab sie dann für's zweite Date von der Haltestelle abgeholt... und zu mir nach Hause begleitet. Kurz darauf waren wir in der Kiste. Ein paar Monate später waren wir zusammen. So viel zu dem Thema. Rote Flaggen sind eine Sache, aber die Dealbreaker sollte man sich gut überlegen.
  22. Wenn sie sowas aus dem Nichts schreibt, ist's bisschen komisch. Hätte ihr Gelaber jetzt nicht so ernst genommen, immerhin wollte die Dame direkt mit dir Silvester verbringen etc.