subdue

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über subdue

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Norden
  1. Gut kommt auch immer: Hey, hast du das Erdbeben vorhin mitbekommen?? Wichtig ist, dass man voll bei der Sache bleibt, ernsthaft guckt und sich am besten ein paar logische Fakten (Lügen) zurechtlegt, um sie wirklich davon zu überzeugen, dass ein Erdbeben stattfand. Wenn man die Sache nachher auflöst, ist's n Brüller... immer wieder. Neuerdings benutze ich einen speziellen Opener, der viel Kino beinhaltet. Wird man einer HB vorgestellt oder befindet sie sich in einigen Metern Nähe, so kann man, ohne sich vorzustellen oder ihre die Hand zu reichen, eine Wimper (die in Wahrheit nicht existiert oder die ihr euch selbst vorher ausgerissen habt - whatever) zärtlich mit dem Daumen vom Jochbein streichen. Der Trick dabei ist, dass das Auge genau wie Hals und andere Körpergegenden ein sehr empfindliches, intimes Organ ist. Als 'hilfsbereiter' Fremder kommt man so ganz schnell ganz nah an die Person heran. Nachdem man die Wimper weggewischt hat, kann man noch sagen: [Name], ich fasse es nicht, dass keiner der Leute hier die Anständigkeit besitzt, dir zu sagen, dass du eine Lose Wimper im Gesicht hast. Nun ist sie weg. Ich bin übrigens [PUA]. Jetzt wünsch dir was. Zu überlegen ist, ob man bei dem Wort 'Wünsch!' eine Hook setzt. Wäre sicher möglich. Ist jetzt eine etwas ausführlichere Beschreibung eines neuen Openers geworden, gehört hier so nicht rein, darf also gern verschoben werden.
  2. Genau. Entdecke deine Absichten und dann schaue, was überhaupt möglich ist. Wenn du 200 km fahren musst, um die Frau zu sehen, dann kann es nicht auf ein casual date hinauslaufen. Und genau das ist es, was du in dieser Situation brauchst. Ich würde meine Erwartungen erstmal zurückschrauben, immerhin ist es 'nur' eine Bday-SMS, da sollte man nichts überinterpretieren. In jedem Fall lass dir ein paar Tage Zeit und schreib dann ggf. was kurzes, smilie-freies zurück, rein höflich gehalten.
  3. Kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Du hast hier nicht die Offenbarung erlebt, du hast lediglich Glück gehabt, dass die Frau die Eier hatte DICH klarzumachen. Von ihr ging ja anscheinend die Initiative aus, das ist schonmal etwas, das nicht oft vorkommt und im PU nicht vorgesehen ist. Dazu hat sie dir auch noch gesat wo es lang geht, du hast ja im Endeffekt drauf verzichtet zu deinen Kumpels hereinzugehen und dir einen neuen Drink zu holen, wie du es vorhattest. Und wenn du beschreibst, dass du relativ still warst und nur ab zu mal ein Wort in die Konversation geworfen hast, dann entsteht bei mir im Kopf das Bild von dir, wie du doof danebenstehst, während sie sich mit ihrer Freundin unterhält. Nicht gerade dominant. Sowieso scheint die Frau DICH klargemacht zu haben. Keine Shit-Tests, keine LMR, wo waren da die Herausforderungen? PU ist ein Handwerk, das es stets zu verbessern gilt. Versteh mich nicht falsche, solche Frauen wie diejenige, die du da getroffen hast, sind wahrlich ein Geschenk, aber von Eroberung bzw. Verführung kann hier nicht die Rede sein.
  4. Ich befürchte, dass die Problemstellung die Methoden des PUs stark überfordert. Immerhin geht es hier um Verführung und Closing. Schon Neill Strauss machte klar, dass man mit diesen Methoden nur kurzfristig Erfolg haben kann. Wenn du also nach 10 Jahren Ehe wieder mit deiner Frau zusammenkommen willst, dann bezweifle ich, dass dir irgendwelche Patterns, Hooks, Roofblasts oder sonstiges helfen, wohl eher eine Paartherapie. Das mit den Tickets nach London seh ich auch eher kritisch. Bis jetzt hat sie ja lediglich einem Date im Restaurant zugesagt, ist da eine Reise (vermutlich mit Übernachtungen) nicht ein ziemlicher gewagter nächster Schritt
  5. Ich weiß nicht wie es nach den ersten Sätzen weitergeht in deinem Text, aber ich nehme an, dass es weitesgehend Rumgeheule und Ausreden sind. Erster Fehler. Du bist für dich verantwortlich, sowohl für deine Siege als auch für deine Niederlagen. Was in der Vergangenheit passiert sein möge, kann nicht mehr geändert werden und interessiert auch keinen. Du kannst ja schlecht zu einem Mädel gehen und ihr erzählen, dass du gern das Selbstbewusstsein hättest sie anzusprechen, wäre da nur nicht dieser oder jener Vorfall aus deiner Vergangenheit. Wir sind alle nicht als PUAs auf die Welt gekommen, jeder muss mal über seinen Schatten springen, glaub mir, es lohnt sich! In diesem Sinne: Nein, du bist kein hoffnungloser Fall! Stürz dich auf die Frauen, blamiere dich, lass dich ausknocken - aber steh wieder auf und mach weiter. Und bevor du weißt, was abgeht, wirst du merken, dass du immer souveräner wirst und dir nichts mehr so schnell den Auftritt vermasselt. Das mit 50 kannst du sonst wem erzählen, es zählt hier wohlgemerkt die Anzahl verschiedener Geschlechtspartner, nicht wie oft du Verkehr mit ein und derselben Person hattest. Und sollte es wirklich wahr sein, kannst du wohl eher uns was erzählen.
  6. Die Frau hat deutlich gemacht, dass ihr durchaus etwas daran liegt, sich nochmal mit dir zu treffen. Ich finde du solltest darauf eingehen. Jedoch gilt es einige Sachen zu beachten: Vermeide, deutlich werden zu lassen, dass dich ihr Flake aufgeregt, geschweige denn überhaupt gestört hat. Sie war für dich in letzter Zeit einfach nicht interessant, du hattest Besseres zutun (zB einen tollen Urlaub haben, in dem du jede Menge DHV-Stories erlebt hast). Lasse dich auf keine Shit-Tests ein, es ist ihre Aufgabe sich zu qualifizieren. Bringt sie Shit-Tests oder führt sie dich an der Nase herum, ejecte bzw. nexte. Verurteile sie aber auch nicht zu stark, zeig dich freundlich, offen und nicht nachtragend. Schließlich ist ja nichts vorgefallen, was dich besonders gestört hat, nicht wahr? Ganz im Ernst, wenn sie weiterhin so needy Sätze bringt wie: Bist du sehr sauer? / Verzeihst du mir denn auch? / Es tut mir ja wirklich so so leid!, dann tu so, als würdest du dich nicht mal mehr richtig daran erinnern, als sei es dir mehr oder weniger egal. Immerhin ist sie nur eine von vielen anderen Frauen, die du datest und ihr LSE-Geschwafel musst du dir nicht antun.
  7. Lass dich nicht zum Knecht machen. Es kommt ein Punkt, da hast du deinen Punkt klargemacht. Wenn du das Gefühl hast, sie sieht kein Ende mit den Shit-Tests (LSE durchaus möglich), dann sprich Klartext. Mach Takeways, schenke anderen Frauen deine Aufmerksamkeit, lass sie eifersüchtig werden und sag einfach mal 'Ich hab die Nase voll von deinem Kindergarten' und unternehme einen Freeze-Out. Sie wird merken, dass sie es übertrieben hat und spätestens dann hast du die ganze Sache auf den Kopf gestellt. Wenn sie dann immer noch Shit-Tests bringt, ejecte. Wenn sie sich abwendet, who cares? Du hast deinen Punkt klargemacht und du hast es nicht nötig, am laufenden Band zu kontern. Ihr Verlust, nicht deiner.
  8. Ich finde Kino als erstes Date sehr ungeeignet. Filme sind etwas, das ich genieße und auf das ich mich gern konzentriere, folglich gehe ich nicht mit einem Target in einen Film. Außerdem lässt sich Attraction dort schwer halten geschweige denn aufbauen.