Carolus
User-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Carolus
-
N'abend, ich(22) habe vor einer Woche eine HB8 bis 9 (18) kennen gelernt. Vorher kannten wir uns nur flüchtig aus dem entfernteren Bekanntenkreis. Sie sagte mir, dass sie schon vor zwei Jahren ein Auge auf mich geworfen hätte und dass sie an etwas festem interessiert sei und nicht nur an einem einmaligen Diskogeknutsche, sonst könnten wir es auch direkt sein lassen. Das Problem ist, dass sie ziemlich schüchtern ist. Ich schätze sie als HSE ein, aber eben eine von der ruhigen Fraktion. Erst durch den Alkohol ist sie enthemmt, aber dann richtig leidenschaftlich. Wir haben uns bisher 3mal getroffen. Allerdings ging die Initiative, wann wir uns treffen und was wir machen stets von mir aus (vielleicht aus der irrigen Meinung auf diese Weise dominanz zu zeigen). Ich bin mir sicher, dass ich sie halten will! Die Frage ist nur wie soll ich das anstellen? Nach welchem Typ Mann sucht so eine süße, ruhige, kleine Blonde (mit Feuer im Arsch, wenn man sie entfesselt)? Habe beim letzten Treffen gemerkt, dass sie so langsam auftaut. Sie fährt jetzt die nächsten 2 Wochen in Urlaub und versprach mir sich zu melden, wenn sie zurück sei. Ich denke ihr irgend welche SMS zu schreiben wäre Beta. Ich weiß einfach nicht welchen Frame ich auftragen soll, da sie bisher undurchschaubar is für mich. Ich bin für Tips dankbar.
-
Die Tipps betreffen den Fall, dass man einen NC hatte und das HB sich nicht ans Handy bequemen möchte. Wie sollte man sich verhalten, wenn man schon datet und das HB plötzlich nicht mehr ans Telefon geht?
-
Ok, es gibt eine neue Situation. Mein Dilemma hat sich scheinbar von selbst gelöst oder verschlimmert?! Es war eine Woche Funkstille. Übers Wochenende war ich nicht daheim. Wollte mich Gestern bei ihr mit einem Anruf melden. Sie geht nicht ran. Heute dasselbe. Einmal einen Anruf verpassen kann man ja,aber gleich zweimal. Was ist jetzt die richtige Konsequenz? Ich werde sie jetzt freezen, bis sie Invest zeigt. Sonst NEXT? Könnte ihr mir weitere Ratschläge geben?
-
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Pick up. Erst durch die Trennung von meiner letzten LTR bin ich darauf gestoßen und habe begonnen mich ein wenig einzulesen. Eigentlich erst mit dem Ziel wieder zu mir selbst zu finden und auf die Beine zu kommen. Daher habe ich es auch nicht aktiv verwendet, wenn ich in Clubs war etc. Ich habe mir lediglich immer vorher das richtige Mindset verpasst. Auch wenn ich nicht aktiv approached habe, war es interessant zu beobachten, wie Frauen darauf reagieren. Ich bin vollkommen überrascht wie gut es funktioniert. Letztens war ich einfach gut drauf, habe mich bei zwei guten Freundinnen hoch gepushed und bin dann mit beiden in einen Club gegangen. Ein Kumpel hat Geburtstag gefeiert, gleichzeitig waren noch zahlreiche andere Bekannte da und ich hab einfach Party gemacht, hatte Spaß, war angeheitert, habe mit vielen (befreundeten Frauen) herumgetanzt, gealbert etc. --> ich war der King an dem Abend. Mit dem Erfolg, dass ich einen NC und KC hatte und bisher 3 Dates. Allerdings habe ich nicht wirklich aktiv darauf hingearbeitet! ich habe unterbewusst ein wenig push&pull und C&F eingesetzt (ist mir aber erst später aufegfallen). sie hat mich quasi gegamed ;) An einem anderen Abend habe ich versucht mir dasselbe Mindset zu verschaffen. Da die Gruppe ( gemischt männlich, weiblich) kleiner war , war auch der social proof etwas geringer. Ich war vorher auf einer Akademiker-Gartenparty und war dementsprechend für den Club etwas zu fein/ gut angezogen. Sah aber anders aus als die 0815 Typen. An der Bar habe ich ein 2er Set nur verschmitzt/spitzbübisch angelächelt und sofort wurden Salven von Flirtsignalen abgefeuert. Eine rieb sich sogar an mir. ehrlich gesagt war mir das ein wenig zu penetrant. Etwas ähnliches geschah auch auf der Tanzfläche (allerdings nicht so penetrant). Mehrere Frauen (meistens 2er sets) suchten meine Nähe und sendeten ebenfalls Signale. Leider war ich aus diversen Gründen zu beschränkt zuzugreifen (vielleicht weil ich zu viel Auswahl hatte :D ) Auf dem Heimweg meinte ein Kumpel zu mir:"Die beiden Blondies hinter dir waren schon scharf auf dich" Quintessenz ist: Durch PU bin ich viel interessanter für Frauen, dass sie mich approachen und nicht umgekehrt. Ein Frage habe ich noch: Ist das Vorgeplänkle, mit Unterhalten und Interesse bekunden bzw aufbauen, bei einem Game nicht mehr notwendig, wenn man die Person bereits kennt (über verschiedene Ecken), sodass man fast unmittelbar mit einem Kiss-Close beginnt? Kann sich daraus eine LTR entwickeln, oder war ich nur zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort? Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Mädel am ersten Abend gesteht, dass sie an einer Beziehung interessiert ist und schon lange ein Auge auf einen geworfen hat. Sogar von sich aus nach der Nummer fragt, sich auf Dates einlässt, aber sonst keine Anstalten macht sich zwischendurch mal zu melden?
-
In den meisten Punkten habt ihr wohl recht. Ich lese mich ehrlich gesagt erst seit etwa 6/7 Wochen in PU ein, nachdem meine letzte LTR grandios gescheitert ist, wobei meine Ex scheinbar wieder ihre Fühler nach mir ausstreckt. Aber das ist eine andere Geschichte. Welche Konsequenz soll ich jetzt aus all dem ziehen? Ist es ratsam erstmal keinen Kontakt zu ihr zu suchen? aber es heißt ja, so lange man in einer Oneitis steckt, was zweifellos der Fall ist, kann man an seinem Innergame nichts drehen. Ganz aufgeben will ich sie nicht!
-
Hier ein kleines Update: Wir hatten mittlerweile unser Date nummer 6, aber ich habe es nicht geschafft durchzueskalieren. Wir hatten zusammen etwas bei mir gekocht, war ganz lustig. Mein Fehler war, dass ich zu wenig Kino und Comfort fahren konnte bzw gehemmt war. Während des Essens haben wir uns gut unterhalten. Anschließend ging es dann auf der Couch weiter. Wir macht ein wenig rum, was auch immer intensiver wurde, bis wir beide schließlich mit nacktem Oberkörper waren. Als ich anfing an ihrer Hose herum zu nesteln zog sie mich wieder zu sich hoch und meinte, dass sie dafür noch nicht bereit sei. Ich sagte auch, dass sie recht habe und es noch viel zu früh sei und legten einen kleinen Freezout hin. Danach ruderte ich zwei Schritte zurück und hing an ihren Lippen. Von da aus arbeitete ich mich immer wieder, jedesmal etwas weiter nach unten vor. Aber wieder blockte sie. Dieses mal gab ich klein bei und so blieb es bei wildem Herumgeknutsche und ein wenig Herumgefummel! es heißt ja, dass man innerhalb der ersten 4 Dates einen FC hingelegt haben sollte, andernfalls kann man es ganz vergessen. Habe ich jetzt schon verkackt? Wie kann es jetzt weitergehen? Ich glaube ich habe nicht weitereskaliert, weil ich einfach keine Eier in der Hose hatte und ich in eine Oneitis abdrifte. Ich möchte das Mädel nicht verlieren. Ich male mir schon ein LTR mit ihr aus. Erschwerend kommt hinzu, dass wir uns bereits zur Begrüßung und zwischendurch leidenschaftlich küssen und auch händchenhaltend durch die Stadt gehen, ich aber immer noch nicht aus ihr schlau werde. Will sie nun eine Beziehung oder nicht? hat es Sinn sie darauf festzunageln? Was mich stört ist die Ungewissheit, die auch daraus resultiert, dass die Interaktion zwischen den einzelnen Treffen gegen Null tendiert. NEEDINESS pur!
-
Wiederkehrendes Muster bei deutschen Frauen
Carolus antwortete auf the whale's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Worte sind die Schatten der Taten. Die Devise lautet Küssen, ohne viel Aufsehen. Denn wenn du sie geküsst hast, kann es ja nicht mehr rückgängig gemacht werden. Und weil sie ohnehin attracted ist, wird sie es dann ohne weiteres zulassen. Sodass du bis zur nächsten Hürde weiter eskalieren kannst. Nichts desto trotz macht es einen Unterschied, ob du fragst: "Willst du mich küssen?" oder "Darf ich dich küssen?" bzw "ich will dich küssen!". Ersteres setzt voraus, dass sie den Anfang macht! Da du die Eier in der Hose hast ist es aber deine Pflicht den ersten Schritt zu tun und die Verantwotung für alles zu übernehmen. -
2. Treffen nach Abend ohne Sex, aber Petting mit HB
Carolus antwortete auf yambaaa's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Die Anspielung auf Herr der Ringe geht mir nicht mehr aus dem Kopf. "So Gollum, sei schön brav und warte bis Papa Zeit für dich hat " Du könntest Papa auch mit "der Herr der Ringe" ersetzen. Kommt aber vielleicht zu neardy und überheblich rüber Oder auch (vielleicht etwas zu spät): "Ist das so ein großer mit ...farbenem Stein? Ach jetzt verstehe ich welchen Ring du meinst! Habe den Vorgestern erst meiner Putzfrau geschenkt. Aber eine so eitle Frau wie du wird doch sicherlich mehr als nur einen Klunker haben" -
Danke für die Antworten! Es stimmt satsang, mit so wenigen Worten kann ich ihren Charakter und ihr Wesen nur unzureichend beschreiben. Ich hatte nur gehofft, dass jemand bereits Erfahrung mit diesem Frauenstereotyp gemacht hat. Und je länger ich mir meine Frage durch den Kopf gehen lasse, desto deutlicher sehe ich die Antwort: Ich muss weiterhin Alphaverhalten an den Tag legen. So wie Riu Mirka es beschreibt, braucht sie jemanden, der sie führt. Sie will jemanden, der reif ist, sonst hätte sie sich auch einen gleichaltrigen suchen können. Allerdings möchte ich, dass sie gleichermaßen in die Beziehung investiert, sollte es denn eine werden. Das schließt für mich auch ein, dass sie gelegentlich die Initiative ergreift und sich auch von sich aus meldet. Wie soll ich ihr das beibringen? Denn wenn es so weitergehen sollte, werde ich mir eine andere suchen, auch wenn sie verdammt gut aussieht. Aber ein verdammt gut aussehender Zombie, bleibt eben nur ein Zombie. Dabei erwarte ich vielleicht zu viel. Bei meiner letzten LTR wurde ich sofort in ihren Freundeskreis eingeführt und auch der Familie bekannt gemacht... Naja, jetzt ist sie erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Gelegenheit für mich Literatur zu wälzen.
-
Mit dem Satz: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Nach welchem Typ Mann sucht so eine süße, ruhige, kleine Blonde (mit Feuer im Arsch, wenn man sie entfesselt)?" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine ich keine Charaktertransformation. Ich bin ich, und das werde ich auch bleiben! Ich würde gerne wissen welches Verhalten ich an den Tag legen soll. Ich glaube du würdest mir Recht geben, wenn ich behaupte, dass du dich bei deinen Kumpels anders verhälst, als bei deinen Großeltern oder deinem Banker. Hier würdest du auch nicht gleich von einer Charakterveränderung sprechen. Du passt dich und dein Verhalten einfach den Gegebenheiten an. Die Gegebenheiten wiederum sind ein Produkt aus eigenen Erfahrungen und gesellschaftlichen Paradigmen. Da ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit einer derartigen Frau gemacht habe, kann ich mein Verhalten nicht entsprechend anpassen. Mir bleiben also nur noch die gesellschaftlichen Vorstellungen, und die sagen eindeutig: Behandel sie gut, hofiere sie, sei ein Nice-Guy. Also nochmal die Frage: Was braucht so eine Frau?
-
In dem Punkt, dass sie noch nicht gefestigt ist stimme ich dir zu. Allerdings denke ich nicht dass sie eine von der LSE Sorte ist. Dafür ist ihr Elternhaus zu intakt und sie selbst zu attraktiv und sie ist definitiv kein Außenseiter, um nur einige Merkmale aus "Lob des Sexismus" zu nennen. Sie ist einfach schüchtern. Das letzte Mal dass wir uns gesehen haben war vor etwa 2 Jahren. Wenige Wochen später ist sie für ein Jahr ins Ausland gegangen und schließlich sind wir uns jetzt erst wieder über den Weg gelaufen. Als sie mir das sagte waren wir beim Rummachen. Ich hab ein wenig Push und Pull gemacht und C&F. Unter anderem habe ich mich über ihr Alter lustig gemacht und ihre Aussage über das Diskogeknutsche. Ich beobachte mich dabei, dass ich meinem Frame nicht treu bleibe. Abgesehen davon, dass wir uns beim letzten Treffen geküsst haben, hätten wir auch genausogut stink normale Freunde sein können. Diese sexuelle Spannung hat irgendwie gefehlt, was relativ schwer ist, wenn sie an sich eine eher ruhige Person ist, sodass man recht wenige Vorlagen erhält, auf die man eingehen könnte. Außerdem würde ich ihr Verhalten in Bezug aufs Daten als reaktiv bezeichnen. Von sich aus schreibt sie zB keine nette SMSen mit Liebesgefasel (ich übrigens auch nicht). Wenn ich aber etwas für ein Treffen vorschlage, so ist sie Feuer und Flamme. Wer kann dieses Mädchen deuten... Wie muss ich mich verhalten um sie aus ihrer Passivität aufzuwecken und an mich zu binden?