Dein Alter: 26
Ihr Alter: 20 HB8-9
Dauer der Beziehung: 6 Wochen
Art der Beziehung: feste
Probleme, um die es sich handelt: Verlustangst, sie sucht bewusst Kontakt zur Urlaubsbekanntschaft
Vorgeschichte: Haben uns Mitte Februar kennengelernt auf ner Party. Danach ein wenig geschrieben 2-3 Dates gehabt. Ich bekomme Mädels immer relativ schnell in die Comfort-Zone, so dass ich oft aufpassen muss nicht gefriendzoned zu werden. Naja 4. und 5. Date bei ihr zu Hause mit KC. Ab 6. Date FC. Sie hat direkt nach dem 2. oder 3. mal gesagt, dass sie nur was festes sucht und ob ich mir langfristig was vorstellen kann. Sie ist vom Charakter wie ich offen, macht gern mal einen drauf, aber auch gefühlsbedürftig.
Sie ist vor 2 Jahren wegen ihrer Ausbildung in meine Heimatstadt in NRW gezogen vom Land aus. Auf dem Land hat sie viele "Kumpels" mit denen sie viel schreibt. Da ich mich aber schon seit Jahren hier durchlese, kam ich damit klar, vor allem, da die meisten eh nur Betas sind und ich zu 100% weiss, dass da nichts laufen wird. Ganz einfach weil sie viel zu hübsch für die ist.
Naja Samstag waren wir abends zusammen aus mit Freunden und nachts bei ihr. Während des Sex sagte sie dann "ich bin glücklich" das erwiderte ich, weil es dir Wahrheit ist. Sonntags morgens liegt sie neben mir Handy in der Hand und geht die Whatsapp-Liste durch. Ganz unten stoppt sie bei nem Namen und schreibt ihm "na du" und berichtet mir, dass das nur ein Kumpel aus Hessen sei. Mittlerweile habe ich erfahren, dass sie den Typen vom Partyurlaub in Malle kennt, er mit der Fussballmannschaft da war und sie sich im Januar treffen wollte, nur da war sie krank. Ferner sagte sie gestern aus dem nichts, dass er wohl auf dem Weg von ner Party in Malle zu seinen Kumpels mim Kondom wedelte und zwinkerte, was sie mitbekam und deswegen schnell allein ins Hotel ist. Jetzt schreiben die beiden... Sie hat von mir nichts erwähnt bisher und offen kommuniziert, dass man sich doch gerne treffen kann (teilweise habe ich es heimlich gelesen, teilweise hat sie es mir auch vorgelesen). Ausserdem gehen die Gesprächseröffnungen zum Teil auch von ihr aus. Gestern sagte sie "scheint als sei der dir nicht koscher". Ich hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne, mir kein Bild machen kann, nur die Kondom Geschichte komisch finde.
Zudem ist er schwarz und sie sagte schon ab und zu "ich mag schwarze".
Am liebsten würde ich ihr drei Fragen stellen: Hattet ihr mal was? Habt ihr euch nach Mallorca nochmal getroffen? Hast du ihm von mir erzählt?
Ich spüre ganz klar Verlustangst und brauche dann echt wieder eine Selbstreflektion von wegen Gründe warum alles gut ist (gemeinsamer Urlaub nächsten Monat, Sex, ihre Sätze wie "bin froh dich zu haben") und auch, dass ich der Preis bin. Es ist nur sehr schwer!
Würdet ihr sie mit den Fragen bombardieren? Oder soll ich erstmal abwarten, ob sich überhaupt ein Treffen ergibt? Sie hat ihn zu einem großen Fest am 2. Mai zu uns in die Stadt eingeladen, zu dem sie eigentlich mit mir geht.
Ich danke euch!