comfortably_numb

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über comfortably_numb

  • Rang
    Neuling
  1. Beim Lesen eines Blogeintrags mit dem Titel 15 Things I’ve Learned in Five Years as a PUA fiel mir folgendes Zitat besonders auf: Was haltet ihr davon?
  2. Ich will sie nicht zurück, ich will meine alte Beziehung zurück - und das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich denke, ich werde darauf verzichten, sie zu gamen und stattdessen eher ein wenig Erfahrung sammeln. Sie war nämlich auch meine erste Freundin. Ich werde demnächst wahrscheinlich in eine andere Stadt ziehen, um dort weiterzustudieren... und zwar an einer technischen Universität - mal schauen, wie es da mit den Frauen läuft . Mann, das tut mir leid. Glaub mir, die ersten Wochen/Monate waren für mich die Hölle und ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann einfach die neue Realität als solche akzeptiere. Rückblickend betrachtet habe ich größtenteils typisches AFC-Verhalten an den Tag gelegt, auch wenn ich damals PU schon kannte. Anfänglich hatte ich einen Freeze Out initiiert, den ich nach 4 Wochen jedoch unterbrochen habe. Interessanterweise meinte sie da, dass es sie beruhigt habe, dass ich mich wieder melde, weil sie befürchtet hätte, dass ich mich vollkommen von ihr abwende. Daher denke ich, dass Du als PUA sehr gute Chancen hast. Hast Du einen Thread aufgemacht?
  3. Ich bin seit ca. 9 Monaten von meiner Freundin getrennt, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Sie hat Schluss gemacht, kurz nachdem ich für ein 6-monatiges Praktikum weggezogen bin. Ihre Begründung lautete, dass sie sich nicht so früh an jemanden binden möchte (ich war ihr erster richtiger Freund). Gleichzeitig hat sie jemanden kennengelernt, mit dem sie anfangs keine Beziehung wollte - ihrer Aussage nach ging es ihr nur um körperliche Nähe. Mittlerweile ist sie mit ihm zusammen. Ihr gegenwärtiges Verhalten mir gegenüber wirft bei mir viele Fragen auf. Sie hat gemeinsamen Freunden gegenüber erzählt, dass sie ihre drastische Entscheidung bereut. Mir sagte sie, dass es ihr leid tue, wie alles gelaufen sei und sie aus einem blöden Grund Schluss gemacht hätte. Auf der anderen Seite wünscht sie mir, dass ich irgendwann wieder eine Freundin finde. Sie interessiert sich dafür, was ich mache und erkundigt sich bei Freunden darüber. Wir grüßen und lächen uns an, wenn wir uns zufällig begegnen. Manchmal ist ihr neuer Freund dabei, dann wirft sie mir einen verschämten und verstohlenen Seitenblick zu, der ganz niedlich ist . Kürzlich war ihr Geburtstag. Ich habe ihr eine E-Mail geschrieben. Sie hat sich bedankt hat und schrieb, dass sie sich über meine Glückwünsche sehr gefreut habe. Des Weiteren hat sie mich gefragt, wie es mit dem Studium läuft und ihre Situation im Studium geschildert. Ich weiß nicht, wie ich ihr Verhalten deuten soll. Ich befürchte, dass ich vieles überinterpretiere, habe jedoch den Eindruck, dass ihre Gefühle über bloßes freundschaftliches Wohlwollen hinausgehen. Wie würdet ihr das Ganze beurteilen? Vielen Dank im Voraus!