

Zooler
Advanced Member-
Inhalte
4496 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
3 -
Coins
10
Zooler gewann den letzten Tagessieg am Januar 22 2015
Zooler hatte den beliebtesten Inhalt!
Ansehen in der Community
1852 AusgezeichnetÜber Zooler

-
Rang
Fatterino
- Geburtstag 12/24/2000
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Berlino
-
Interessen
Fitness, Laberei, Klamotten, Schuhe
Letzte Besucher des Profils
9187 Profilansichten
-
Troll detected...Bitte schließen. Wir werden verarscht.
-
Die Leute, die dir testo empfohlen haben, sind Idioten. Nebenbei bekommst du in diesem Forum keine Infos über steroide. Mach eiProgramm wie starting strength, jeden tag 2 l milch mit je einer Banane und einem halben glass erdnussbutter, 10 eier und 2 Packungen hackfleisch (=1kilo) sollten regeln. Viel Spaß.
-
Jo...das ist bekannt, dass es Krankheiten gibt, bei denen pharma nicht forscht, weil es zu wenige kranke gibt, so dass sich die Entwicklungskosten nicht amortisieren würden. Ganz andere Story als "Pharma will keine gesunden, sondern kranke Menschen"
-
Niemand verklärt Pharma hier, kolibri, aber der Glaube an verdeckte Weltverschwörungen ist mir einfach zuwider.
-
Verwechselt, sry :(
-
Ja, aber deshalb fallen doch Vertuschungen eben schwer. Soul argumentiert, dass Pharma uns krank machen will und eine riesige Verschwörung gegen die Bevölkerung läuft, um uns zu finanziell zu melken und krank zu machen. Hat man bei Contergan versucht, also zu vertuschen. Fazit: Das Unternehmen gibt es nicht mehr. Ärzte haben zuerst schädliche Zusammenhänge beobachtet und vermutet, dann wurde geforscht. Einfach zu sagen, "Big Pharma" will uns alle krank machen, ist halt ein retardiertes, undifferenziertes Argument. Es ist ja nicht so, dass er irgendwie seine Vermutung belegen könnte.
-
Wichtig ist doch eher, dass die Ergebnisfindung transparent ist. Forscher/Forschungseinrichtungen, die die Mittel dazu haben, können die Experimente unter den dortigen Beindungen wiederholen. Studien, die methodologisch nicht fehlerfrei sind, werden nicht anerkannt. Pharma kann halt nicht irgendwas tun, um Leuten einfach mal so zu schaden. Dieses hirnverbrannte Argument, dass jeder, der mit seinem Produkt/Know-How Geld verdienen will, moralisch verwerflich handelt, soll mir mal bitte jemand erläutern. Wir reden hier nicht von Ausnahmen und wir reden hier nicht von Skandalen. Am Beispiel vom Contergan-Skandal sieht man doch, wie Wissenschaft funktioniert. Vertuschungen funktionieren nicht bzw. nur bedingt. Forschungen haben zeigen können, dass es einen Zusammenhang zwischen Contergan in der Schwangerschaft und Missbildungen bei Neugeborenen gibt. Schering wurde u.a. deshalb von Bayer übernommen, weil ein Medikament, dass gerade entwickelt wurde und sehr teuer in der Entwicklung war, in Phase 3 (Menschenversuche) den Behandlungserfolg nicht ausreichend erreichen konnte. Kritisches Denken ist immer angebracht, dummes Pharma-Gehate hingegen nicht.
-
Sportswear - Was zieht ihr so an und warum ?
Zooler antwortete auf LastActionHero's Thema in Sport & Fitness
Bis auf die Schuhe finde ich das sauangenehm. Stell Dir mal vor, ab und zu trainiere ich auch im Singlet. -
Terribly usefull block of wood. TUBOW, sry.
-
Nope...Rücken wird in den letzten WH runder, Spannung geht verloren, Knie kommen vor und schlackern. Wenn Du SS hast, lies mal TBOW und versuche damit zu trainieren.
-
Normale Hemden kaufen und unten anpassen lassen. Macht dir jeder Schneider für 5 Euro. Ich bekomme mit Hosen ein Problem :( Brauche Bundfalten, hat keiner mehr
-
Srs, seitdem ich ausschließlich ins BS gehe und ins McFit nur, wenn ich muss, geht es mir wesentlich besser. Training macht immer Spass. Selbst die paar CF-Hansels stören einen nicht wirklich. Es gibt immer ein paar coole Dudes, mit denen man zwischen den Übungen Quatsch machen kann. Ich kann einfach sagen "Hey Marc, kannst mal kurz über meinen DL schauen, ob der Rücken gerade ist". Es ist so viel angenehmer. Der Kontrast ist wirklich McFit. Allein wenn du die vollen Laufbänder siehst und im Hantelbereich Leute, die wirklich irgendeine Kacke machen, kommt der Hass in einem hoch. Einfach Hass. Willst eine 20er nehmen und dem auf seinen dämlichen Schädel werfen. Was Dich abhält sind nicht die Hemmungen oder Angst vor Konsequenzen, sondern dass Du erst einmal 15 min nach einer 20 Kilo Scheibe suchen musst. Das einzig positive am McFit: Frauen in Yoga-Pants. Aber dann gucken die Dich mit ihren dürren Cardio-Armen an und Du denkst nur, mach mal Arsch ey.
-
Du solltest mehr Kontakt zu Wissenschaftlern haben anstatt zu ominösen Pharmagrößen. Weißt Du, was der Vorteil einer Studie ist? Sie macht die Methode der Ergebnisfindung transparent. Jeder mit genug Wissen kann das Verfahren entweder selber wiederholen oder sich die Methodik anschauen und dementsprechend die Fehler in einer Studie finden. Dieses Mißtrauen, was Studien entgegengebracht wird, zeugt davon, dass Du keine Ahnung von Wissenschaft hast. Aber lass mich Dir erklären, so dass du es verstehst: Wenn ich behaupte,dass 1+1 = 4,5 sind, muss ich einen entsprechenden Beweis liefern. Wozu dient der Beweis? Er dient dazu, dass ein Dritter meine Schlussfolgerung nachvollziehen kann. Kommt er dabei etwa zu dem Ergebnis, dass ich einen Fehler gemacht habe, ist meine Schlussfolgerung entkräftet. Er entkräftet meine Schlussfolgerung nicht dadurch, dass er beweist, dass 1+1 = 2 ist. Das wäre ein Weg, meine Schlussfolgerung zu entkräften. Es reicht aber schon, dass er meinen Beweis entkräftet. Deshalb ist es mir egal, was Big Pharma wie finanziert. Die Studien sind da, sie müssen von anderen Menschen beurteilt werden. Allein schon unser System gewerblicher Schutzrechte erlaubt es, ein Patent löschen zu lassen, wenn der Inhalt des Patents falsch ist ;)
-
https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/index/tagebuch-entscheidung-bverfg/ Bitte Shao...Kindesmissbrauch. Du zitierst aktuelle Fälle, auf die das angewandt wird. Erstens ist die Rechtsprechung diffiziler als dargestellt und zweitens geht es nicht um die Grasanbau-Zufallsfundfälle.
-
Naja, wenn man mal sieht, in welchen Fällen der BGH und das BVerfG dazu entschieden haben: Es ging unter anderem um ein rechtswidrig erlangtes Tagebuch, in dem der Täter Ort der Leiche, die Mordwaffe und weitere Details zum Verbrechen niedergeschrieben hatte. Die Polizei hatte das Tagebuch aufgrund einer rechtswidrigen Durchsuchung in die Hand bekommen. Die Frage ist, ob die Rechtswidrigkeit der Durchsuchung auf die rechtmäßig erlangten Beweismittel Leiche, Waffe etc. durchschlägt. Wäre es keine rechtswidrige Durchsuchung gewesen, sondern ein erzwungenes Geständnis durch Folter, hätten BGH und BVerfG anders entschieden. Das wird gerne mal übersehen, was mit einem Fruit of Poisenous Tree verknüpft wäre.