XCasanova-FreakyyX

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über XCasanova-FreakyyX

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/04/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1623 Profilansichten
  1. Hallo Jungs, Zu mir: 21 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Köln, seit ca. 7 Monaten in Chemnitz wegen Studium. Pick-Up: bin seit knapp 2-3 Jahren dabei (kurze Beziehung dazwischen) Was ich suche: Einen Wing, vorzugsweise für DRESDEN! Bin dort in letzter Zeit sehr oft unterwegs und am rocken! Wichtig ist es für mich, dass der Wing motiviert und lernwillig ist. Außerdem solltest du einen modernen Dresscode haben, sprich nicht nach dem Motto "Aussehen ist nicht wichtig". Du solltest schon das beste aus dir rausbringen. Clubs, die ich gern rocke: Purobeach, Kraftwerk, Arteum uvm. Wenn du Bock hast, dich und mich zu pushen und dein Game die Decke sprengen soll, dann meld dich und wir schauen weiter :) Freue mich.
  2. Hey zusammen, zu mir: bin 20 jahre jung, seit einem Monat wohne ich in Berlin ich suche einen, sagen wir mal Profi, der ein wirklich sehr gutes Game hat und wir uns gegenseitig pushen für Streetgame/Clubgame Mein Problem im Moment: ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich ziemlich gut bin, aber die AA macht mich manchmal perplex, dass ich es im Laufe eines Abends Im Club/oder auf der Straße dann nicht tue. Ich brauche also jemanden der mich am Anfang pusht, den Rest kann ich ganz gut. Ich will aber viele neue Sachen ausprobieren. Meldet euch
  3. Danke erstmal für eure Tipps! Ich mach das jetzt auch so. Ich freu mich schon richtig auf meinen Umzug nach Berlin. Eine neue Stadt, neue Umgebung, neue Freunde und, ich meine Berlin! :D Das einzige was mich halt stört ist diese emotionale Unzufriedenheit, mit der ich nicht klarkomme. Ich meine wenn ich mit einem Mädchen Sex habe, befriedigt mich das. Aber auf sexueller Ebene. Nicht so richtig auf emotionaler Ebene. Und das vermisse ich. Dieses "Loch" krieg ich sozusagen nicht gefüllt. Wie kann man das verarbeiten? Was ist die Ursache? Ich meine mit Sex alleine geht das nicht weg.
  4. Ganz ehrlich: No Comment!! Danke erstmal. Solche Ratschläge hier brauche ich! Zu deinen Anregungen: Habe schon mit nem sehr guten Kumpel von mir darüber geredet und mich bei ihm mehrmals "ausgeheult". Allerdings scheint das irgendwie nur eine kleine Wirkung zu haben. Es tut sehr gut, ist dann aber vorübergehend. Sobald ich alleine zu Hause bin, taucht wieder diese "innere Leere" auf. Was den Kontostand betrifft kann ich nur sagen: Negativ. Bin im Moment gar nicht flüssig, weshalb ich auch auf Jobsuche bin. Hab mir jetzt einen Job in einem Spenderverein in Berlin angenommen, wo ich auch sehr gut bezahlt werde. Muss mich halt noch um ne Unterkunft kümmern. Hatte vor hier wegzuziehen, weil ich was Neues brauche. Mein Plan war bis zu meinem Studium dort bleiben und arbeiten. Und dann halt studieren. Ich kann dir nur sagen dass im Moment das Thema Geld mir sehr zu schaffen macht, weil ich ohne/mit wenig Geld wenig machen kann bzw. gar nix. Zu dem Thema Freizeit und Sport: Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio, was mir sehr gut tut. Allerdings vernachlässige ich das in letzter Zeit ab und zu, weil ich wie gesagt sehr schlecht drauf bin manchmal. Ansonsten gehe ich jedes Wochenende raus, feiern mit Freunden. Als Ablenkung ist das super. In den Momenten scheiße ich auf meine Ex, allerdings wie du schon vielleicht ahnst, nur halt in diesen Momenten. WEnn ich dann vom Feiern nach Hause komme und im Bett liege denke ich Sachen wie:" Wie das Leben so spielt. Es gab Tage, wo du deine Freundin hier in den Armen hattest, und jetzt liegst du hier alleine". Das miese Gefühl ist stärker, wenn ich mal einen nicht so guten Abend hatte (in Bezug auf Mädels kennenlernen) Was ich noch zu Freunden sagen muss: Viele meiner Freunde haben angefangen zu studieren. Das könnte ebenfalls ne Rolle spielen. Dadurch hab ich mit vielen im Moment sehr wenig zu tun, da sie mit ihrem Alltag und dem Studium beschäftigt sind, und ich hingegen gar nichts zu tun habe.
  5. WOW! Das Video motiviert echt einen. Danke dir! Aber was meinste mit einen schrink Aufsuchen ?
  6. Hallo zusammen, Ich will hier ein Problem loswerden und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor drei Monaten mit meiner Ex Schluss gemacht. Sie war 29, verheiratet, und hatte ein Kind () Seit den drei Monaten haben wir gar keinen Kontakt mehr miteinander. Ich hatte seitdem 7 Frauen gehabt. Das Problem hierbei ist, dass mich das nicht befriedigt. Seit drei Monaten bin ich schon in einer fast depressiven Phase, ich fühle mich wirklich wie eine Leiche. Keine Orientierung, gar nichts. Null. Zero! Hinzu kommt noch, das ich seit 8 Monaten nichts mehr zu tun habe. Habe mein Abi abgeschlossen und wurde leider zu meinem Wunschstudium dieses Jahr nicht zugelassen. Viele Freunde hingegen schon. Desweiteren hab ich mich für mehrere Jobs zur Überbrückung dieses Jahres beworben. Aber keiner von denen hat hingehauen. Es ist immer etwas schief gegangen. Versteht ihr? Das ganze zieht mich sehr krass runter. So krass dass ich mich wie der letzte Looser fühle. Ehrlich ich fühle mich wortwörtlich tot. In einem schwarzen Loch! Außerdem vermisse ich meine Ex richtig krass. Wer den anderen Thread einigermaßen gelesen hat, weiß dass die Umstände es bedingt haben, dass wir Schluss machen mussten. Keiner von den beiden Seiten wollte das! Nicht ich nicht Sie! Es ist eine Beziehung/Erfahrung gewesen, die mich wirklich sehr beeinflusst hat. Meine Einstellung, Meine Perspektiven und Ansichten. Ich kann keiner Frau mehr richtig vertrauen. Es ist wirklich nicht mehr normal. Jemanden zu wollen/lieben, den man nicht haben kann, obwohl sie das auch will. Aber ES GEHT LEIDER NICHT UNTER DEN UMSTÄNDEN! Ich zerbreche mir zudem sehr viel Kopf um die Sache. Ich wünschte ich würde sie wieder zurückhaben. Ich habe wirklich 7 sehr hübsche Mädchen gehabt. Aber das befriedigt mich gar nicht. Ich vermisse sie immer noch und will sie immer noch zurückhaben. Ich weiß echt nicht was ich machn soll! Bitte helft mir wieder auf die Beine zu kommen! Aber tut mir auch noch einen Gefallen und ersprart mir solche oberflächlichen Ratschläge a lá "Du hast kein Innergame. Du musst an deinem INnergame arbeiten". KONKRETE HILFEN BRAUCHE ICH. Danke dass ihr euch zeitgenommen habt um es zu lesen
  7. Ich finds wirklich lustig, wie ihr alles immer auf die "Hormone" und "rosarote Brille" schiebt :D Ich sag ja nicht dass ihr Unrecht habt, aber da kommen manchmal Ratschläge auf, wo ich mir denke: Leute gehts noch ?? Warum um alles in der Welt sollte sie jeden verarschen ?? Wenn ihr die Fakten nicht versteht und euch nicht hineinversetzen könnt, dann lasst es sein. Wer mir wirklich vernünftig helfen will, der soll es machen. Bei denjenigen bedanke ich mich auch. Eins noch: Ich persönlich weiß, dass es mit der Frau nichts mehr wird und nirgendwohin hinführen kann, weil es eine verzwickte und ausgangslose Situation ist. Aber dass ihr jetzt der Frau vorwirft, dass sie jeden "verarschen" würde?! WTF :DD. Ehrlich, das ist nur lächerlich! Wenn ihr wüsstet in was für einer Lage sie steckt, dann würdet ihr auf keinen Fall so reden, besonders die letzten beiden Mitglieder, die mir ihre achso guten Ratschläge gegeben haben. Aber ich werf euch auch nichts vor, weil es keine Lage ist, die man hier in ein paar Sätzen erklären kann. Sowas muss man selber erleben. Fakt ist nur: Sie war unglücklich und hatte keine Gefühle mehr zu ihrem Mann, hat sie immer noch nicht! --> Sie lernt mich zufällig kennen und kommen uns näher! --> Wir fangen eine Beziehung an und verlieben uns/kommen uns emotional näher! ---> Sie hat vor sich zu trennen, kann es jetzt allerdings nicht mehr (erstmal nicht!!!), weil siehe Familie und Kind! So und nun, ob ihr die Situation versteht oder nicht, ist euch überlassen ;)
  8. das mit dem frauenhaus und dem rechtsstaat: right!!!! aber das sie mich zu jung findet: definitiv wrong!!! ich weiß ja wie es zwischen uns war und was abgelaufen ist, deshalb kann ich deine meinung gar nicht teilen.
  9. Du hast ja einerseits Recht. Aber wenn du nicht Türke bist, kannst du das nicht hundertprozentig nachvollziehen. Sorry, aber das ist so. Desweiteren ist ein sehr wichtiger Faktor mit ihm Spiel: Ihr Kind!! Das ist das einzige, wodran sie im Moment denkt. Wenn sie sich jetzt aus dem im Thread beschriebenen Anlass trennen würde, dann würden sie ihr das Kind wegnehmen! Das ist es, wovor sie Angst hat. Das hat auch rein gar nichts mit Drama-Freak zu tun.
  10. @ Carver: Ich stimme dir bei dem vorletzten Satz zu. Was den Rest deines "Rates" betrifft, denke ich persönlich, dass du dich zu oft, zu intensiv, vor allem falsch mit dem "Lob des Sexismus" auseinandergesetzt hast :D Trotzdem finde ich es sehr interessant, wie hier manche Leute solche vagen Aussagen und Urteile bringen können, ohne die Situation 100% nachzuempfinden können.
  11. flying suicide: hast Recht. Wenn ich zurückblicke lief alles ja auch nicht so optimal. Aber es waren auch sehr schöne Zeiten dabei. Das muss man auch sagen. Und im Moment fehlt mir das alles sehr. Was sollte ich denn eurer Meinung nach machen, wenn sie sich bei mir meldet ? Wie soll ich denn reagieren ? Ich bin mir sicher, dass sie es tun wird. Was dann ?
  12. Der Punkt wo ich mich verarscht gefühlt habe und ausgenutzt, ist ja der, weil sie und ich ja wussten, worauf wir uns da einlassen. Meiner Meinung nach muss man in gewissen Dingen für seine Handlungen die Konsequenzen tragen können. Sie, besser gesagt wir beide, waren bereit eine neue Partnerschaft einzugehen und sie wollte sich scheiden lassen. 100%! Und dann so plötzlich die Meinung zu ändern und versuchen die Ehe zu retten. Da hackt es bei mir.
  13. Laura Palmer: Du hast schon Recht. Wirklich. Aber versetz dich mal auch in meine Lage. Versuch das mal bitte. Sie hatte mir versprochen, dass wir zusammenhalten. Irgendwo ist das ja auch ein Vertrauensbruch. Aber wie gesagt, du hast auch Recht. Denn ich wusste selber in dem Moment nicht, was ich denken, sagen, fühlen und machen sollte. Genauso war das mit ihr. Sie hat sich immer alle zwei Sätze wiedersprochen. Sie war selber sehr durcheinander. Ich weiß selber nicht, was ich jetzt von der Situation halten soll.
  14. Robin888: Nein hab noch nichts gelesen. tyr1983: Da haste Recht. Werd ich sowieso machen. Ich bin dabei es auch abzuschließen. Bezüglich des Frauenhauses würde sie eh nicht auf mich hören. Sie macht jetzt nur dass was sie ihr sagen, erstmal. Damit sich das ganze beruhigt und sie nicht als fremdgehende Schlampe abgestempelt wird. Leider ist das in ihrer Scheiß Familie so.