painfullpain

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über painfullpain

  • Rang
    Neuling
  1. Die Betäuben und Abschlachten Nummer wie in Hostel ist natürlich überzogen. Ich halte den reinen Diebstahl von Dingen aus der Wohnung oder aus dem Hotelzimmer für durchaus realistische Möglichkeiten. Und gerade im Urlaub/Ausland/Geschäftsreise hat man als Ausländer meist schlechte Karten sich gegen so etwas zu wehren. Immerhin ist man ja meist in wenigen Tagen wieder weg und solange muss die Frau einem nur aus dem Weg gehen. Habe jetzt keine konkreten Länder im Kopf. Was ist denn so speziell an Asien, dass Du Tips geben kannst? Wobei Asien groß ist und es da gewaltige Unterschiede gibt.
  2. Ich hörte solche Dinge schon aus Osteuropa, Asien... Halt da wo der Durchschnitt der Bevölkerung ärmer ist als unsereins. Es ist ja auch nicht so, dass ich mir das einfach nur aus Spaß ausdenke. Ich kenne konkret ein Beispiel wo ein Bekannter von mir die Dame vermeintlich hat schlafen lassen, ist duschen gegangen und danach waren Handy und Geldbörse weg. Dumm gelaufen.
  3. Hallo, obwohl der Titel etwas anderes verspricht geht es mir hier nicht um Verhütung. Stellt euch vor Ihr habt eine Lady am Abend kennengelernt. Alles läuft super und ihr endet am Ende bei euch zuhause und in der Kiste. In Wirklichkeit hat die Dame aber euch gegamed, weil sie nur bei euch zuhause nach Wertsachen suchen wollte. Und nachdem die Dame weg ist merkt ihr, das unter Umständen euer Handy weg ist, etc... etc... Habt ihr da eine Strategie dies zu vermeiden? Oder vertraut ihr einfach auf das Gute im Menschen. Man hört insbesondere im Ausland immer wieder davon, dass die exotische Dame aus dem Club sich als Schaf im Wolfspelz herausstellt. Das geht teilweise soweit, dass die Herren betäubt werden und komplett ausgeraubt. Also: Glaubt ihr erkennen zu können, ob eine Dame es darauf anlegt abgeschleppt zu werden um euch irgendwas zu entwenden? Habt ihr effektive Tests um so etwas erkennen zu können. Habt ihr eine Schutzstrategie um zu verhindern, dass ihr am nächsten Morgen ohne Handy etc... aufwacht? Und zweitens: Glaubt ihr erkennen zu können, wenn eine professionelle Dame dafür bezahlt wurde um von euch abgeschleppt zu werden. (Szenario 2 könnte zum Beispiel eine Treuetesterin sein, oder aber ala James Bond Wirtschaftsspionage und Erpressung durch Fotos) Ich frage, weil ich mir vorstelle, dass es fast unmöglich ist einen Profi zu erkennen. Danke, painfullpain