TausendJahre

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von TausendJahre

  1. Wenn sie dir egal ist, lass sie dich doch ruhig für unsicher halten. Dann kommt sie auch nicht auf die Idee, das noch mal zu tun Aber Spaß beiseite: Wenn du deinen Blick nicht panisch wegbewegst (womöglich noch nach unten), sondern ihn in Ruhe zum Ort deiner visuellen Interesse führst, dann kommt die Aussage klar und unmissverständlich rüber. Das Gefühl der Unsicherheit entsteht nur in dir, weil du ihr damit einen Korb gibst.
  2. Du antwortest überhaupt nicht. Und natürlich kommt das komisch. Weiteres Invest deinerseits ab jetzt nur in Reaktion auf echtes Invest ihrerseits. Lass dich hier nicht zum Affen machen, egal, was sie für ein Problem hat.
  3. Ich finde es gut, Picknickz, dass du dir die Ratschläge hier zu Herzen nimmst, denn sie werden dir helfen. Wenn nicht bei dieser Frau, dann bei der nächsten. Dein nächstes Ziel ist Sex mit ihr. Und bezüglich der von dir angebrachten Bedenken gilt: Die Einstellung ihres Umfeldes dir gegenüber ist für dich absolut egal. Die Menschen haben genau so lange keinen Stellenwert, wie du ihnen keinen einräumst. Das heißt insbesondere, dass du ihre Bekanntschaften aus deiner Verführung komplett raushältst. Du entziehst dem Umfeld seinen Einfluss, indem du euch konsequent isolierst. Die Verführung gilt euch zweien. Ihr steht nicht nur im Mittelpunkt, sondern ihr seid alles. Wenn du nach diesem Motto handelst, dann wird sie mit dir schlafen, egal, was andere über dich denken. Für viele Frauen hat so etwas auch einen gewissen Reiz (ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, warum das so ist). Dein Mindset: Sie ist alleine.
  4. Deine Frage ist Schrott, weil du kein Problem hast. Insofern: Was ist dein Problem?
  5. @Deeze: Willkommen in der Welt der Freiheit. Wenn du an dir arbeiten möchtest, dann nur mit klarem Kopf. Bis dahin ist egal, wer Recht hat. Deine Gefühle sind Fakt.
  6. Zunächst: Ruhig blut. In deinem Kopfkino schließt sich nun der Vorhang. Vielleicht ist ihr Handy gerade alle, sie hat viel um die Ohren, oder schlicht und ergreifend gerade mal keine Lust auf Männer. Was auch immer. Konzentrier dich nicht auf sie, sondern auf dein Game. Allerdings benötigen wir hier noch Informationen, um dir zu helfen. In welcher Phase der Verführung bist du? Was lief bisher? Aber, schonmal vorweg: Nach dem was du schreibst, ist sie jetzt am Zug.
  7. Mit deinem Schwanz alleine kommst du auch nicht weit. Es ist überwiegend das "Drumherum", was für die Frau guten Sex ausmacht. Ich kann dir hier das Buch "Sex God Method" von Daniel Rose ans Herz legen. Sicher kann man sich über den Inhalt im Detail streiten. Aber was die Grundlagen anbetrifft, kenne ich keine bessere Zusammenfassung.
  8. Wäre schön, wenn du schreiben könntest, wie die Sache denn bisher lief. Ist vielleicht auch noch "in Arbeit" / unentschieden. Aber das Reframing ist auf jeden Fall Spitze :)
  9. Nunja, du musst hier auch wissen, inwieweit du das Risiko eingehst, einen deiner wenigen freien Abende dann alleine zu verbringen. Wenn ich ihre Antwort nochmal lese, klingt das für mich auch sehr stark nach einem "Ja". Gerade wenn sie noch Jungfrau ist, musst du mit einem sehr starken BS rechnen. Eine klare Antwort zu erzwingen halte ich in deiner Situation daher für äußerst kontraproduktiv... Ich würde das Risiko trotzdem eingehen. Kauf dir ein Buch, das du an dem Abend in Ruhe liest, wenn aus dem Treffen nichts wird )
  10. KC und dann Petting, aber keinen Lay? Eigenartig. Ansonsten, denke ich, ist deine Ausgangslage ganz gut. Die Situation und die Zeit spielt für dich. Mein Rat: Triff dich mit deiner Freundin, die zugesagt hat, und date dein HB an einem der darauffolgenden Tage. Wenn sie sich meldet, kannst du ihr ruhig schreiben, dass du dich an dem Abend schon mit Nina (*) triffst, du aber dann und dann noch Zeit hast. Sollte sie sich nicht melden, taggst du Nina und dich am entsprechenden Abend im Facebook. Dann sollte es laufen. * Name frei erfunden
  11. Ihr haltet eine halbe Stunde Händchen, ohne miteinander zu reden? Oder war's nur eine gefühlte halbe Stunde, weil es so schön war? Ansonsten: Wenn du keine Lust hast, zu interpretieren, dann bist du hier falsch. Eine vorgekaute Antwort auf deine Fragen wirst du hier nicht bekommen, wenn du nicht zumindest erst einmal so weit selbst darüber nachgedacht hast, dass du sie erklären kannst. Du wusstest in deiner Situation nicht weiter voran zu schreiten (weiter eskalieren), also bist du zurück gegangen (ihr einen IOD gegeben). Typisches Anfängerverhalten. Belies dich doch erst einmal über die Grundlagen, da wirst du einiges finden, das dir weiter hilft.
  12. Ja, du siehst das schon richtig. Punkt 1: Ihr gegenüber interessiert dich ihr Freund nicht. Siehe allgemeine Regeln zum Ausspannen von Freunden (die zwei wichtigsten: Lenke vom Thema ab und urteil keinesfalls negativ über ihn - gib ihm aber auch kein Prestige). Punkt 2: Du bist gerade "ein anderer", der auch an ihr interessiert ist. Wenn du kein Problem damit hast, dass du für sie nur "ein anderer" bist, mit dem sie ins Bett hüpft, dann ist das doch in Ordnung. Punkt 3: Warte nicht zu lange, sondern leg los. Wenn er ein AFC und du ein PUA bist, bist du vor ihm mit ihr im Bett - auch wenn sie danach mit ihm eine Beziehung anfängt. Versuch's mit einem Date zu reißen. Und lass das Telefongame, das wirft dich in so einer Situation zurück!
  13. Suchst du nach einer ultimativen Grundregel, um PU zu meistern? Erst mal, und das hast du erkannt, ist PU nicht als "Kampfdisziplin" zu betrachten. Es geht darum, seinen Spaß zu haben, und ein abwechslungsreiches, interessantes, und in jeder Hinsicht erfolgreiches Leben zu führen. Der richtige Umgang mit Frauen ist nur ein Teil des Ganzen. Ein Teil, der mit dem Leben verwachsen ist, ja das Leben ist, denn das bist du, der du in dem verdammten Moment bist, wenn du an dich denkst. Wenn du zur optimalen Verführung nur fünf Regeln brauchst - Respekt. Dann bist du einfach ein "Natural", der den Rest schon immer mit Intuition meistern konnte. Respektiere aber, dass es vielen Menschen anders geht...
  14. Das geht weit über die Gretchenfrage hinaus! Ich hab sie damals zu ner guten Freundin konvertiert. Ob das die beste Lösung war, weiß ich nicht. Aber rückblickend war sie gut.
  15. Perfekt, @Sub_Zero! Danke! Wenn ich sie zu dick finde, dann sag ich das. Bin selber schon sehr unangehme Wege gegangen, weil ich einfach ein Idiot war, meine Bedürfnisse zu adaptieren. Und los geht das Gestotter, oder sogar der Streit. Sucht euch eine Frau, die euch gefällt. Wenn man frisch verliebt ist, stören 4-5 kg auf der Wage auch nicht unbedingt, aber wichtig ist, dass ihr jederzeit aus ehrlichem Herzen sagen könnt: "Mir doch egal, wie du dich findest - für mich bist du gleich unter mir im Bett"
  16. Haha, @California. Das mit den Mädels hielt ich vor ein Paar Sekunden noch für ziemlich überheblich, aber nach kurzem Nachdenken: stimmt! @Dulacre: Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. Immer. Es ist die Balance, es sind die einzigartigen Erfahrungen, die filigranen Merkmale, die einen einmalig machen. Lass dich keinem Konkurrenzdruck aussetzen. Ein Alpha weiß über sich Bescheid. Sobald du an dir zweifelst, bist du automatisch der Beta. Jetzt aber zum Thema: Ist der Zweifel denn berechtigt? Hast du keine "fallback"-Fähigkeiten, auf die du zurückgreifen kannst, wenn jemand etwas verdammt viel besser kann, als du? Und noch besser: Gibt es etwas, womit du deinem Kumpel das Leben bereichern kannst? Alpha-Rollen sind nicht so konstant, nicht so persönlichkeitsverwachsen, nicht so persistent, wie viele denken. Je nach Situation wechseln die Rollen - und du würdest staunen, welche Kleinigkeiten dafür sorgen können!
  17. Die Antwort ist wirklich ganz einfach: Vorsichtig und mit ganz viel Geduld. Konkrete Tipps? Ganz viel zuhören! Wirklich (!) interessiert sein (nicht interessiert tun), echte (!) Komplimente machen (nicht rumschleimen) und sie zu einer neuen Wahrheit hin befreien (nicht aufzwingen). Auf mich haben solche Mädels immer eine sehr mysteriöse, reizvolle Wirkung - ich wünsch dir ganz viel Spaß. =) Übrigens: Die LJBF-Gefahr ist bei solchen Mädels erfahrungsgemäß viel geringer als man sonst gewohnt ist. Also ruhig etwas mutiger sein :)
  18. Gerade wenn sie etwas jünger ist, werden ihre Ansprüche noch nicht allzu hoch sein. Und wenn sie mal einen reichen Macker hatte, der ihr die Welt gezeigt hat, dann ist das gut und schön. Sie ist schließlich zurückgekehrt. Wenn sie immernoch Fernweh hat, schieß sie doch auf den Mond - sie wird es lieben...
  19. Naja, wir deutschen haben halt das Sparschwein, auf das gerade ganz Europa schaut. Mach das, was sich die Griechen wünschen: Schlachte es!
  20. Edit: Gelöscht. Der Tag war wohl doch etwas anstrengender, als zunächst gedacht.
  21. Hallo Rondenbarg, da die Kommentare erst etwas später einsetzen, hier noch ein Paar Gedanken zum Anfang deines Dates. Das klingt doch so weit erst einmal ganz gut. Was du ansprichst, ist attraction. Das war aber ganz bestimmt nicht das Einzige, wofür sie dich angelächelt hat. Es war zwar schön, dass du angerufen hast, aber dass du ihr über einen Kumpel von dir mitteilst, dass du Kontakt wünschst, kommt so herüber, als ob du Angst davor hast, selber auf sie zuzugehen. Besser wäre gewesen: dir von deinem Kumpel ihre Nummer geben lassen, und gleich durchklingeln. Alternativ, je nach Situation, hättest du die Nummer auch von ihrer Freundin erfragen können. Was kam denn dabei raus? Effektiver ist, gleich ein Date zu vereinbaren. In meinen Augen nicht optimal, aber wenn du einen coolen Freund hast, dann kann so ein Doppeldate auch mal fetzen. Hättest du auch einen Kumpel abgeholt, den du gerade erst ein mal gesehen hast? Ich denke, nicht. Also darfst du schon verlangen, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dir fährt, und ihr von dort gemeinsam los geht. Dann sieht sie auch gleich deine Wohnung, und ist am späteren Abend nicht so angespannt, wenn du sie "auf einen Wein in deiner Wohnung" einlädst. Das ist überhaupt nicht witzig, das ist einfach nur Angeberei, aufgrund derer sie dir ein schwaches Ego unterstellen wird. Und damit hat sie ja auch durchaus Recht. Wenn du sie beeindrucken willst, dann am besten dadurch, dass du sie nicht beeindruckst. Immer nur ganz indirekt, fast unterschwellig, so dass sie *selbst* zu erkennen meint, dass du ein genialer Mensch bist. Das hast du dir durch deine Aussage aber auch verdient Normalen Frauen (zu denen sie auch zu gehören scheint) ist das konkrete Modell egal. Viel wichtiger ist ihnen, dass der Fahrer ein emotionales Band zu seinem Vehikel spannt. Das hättest du mit einer gekonnten Reaktion auf ihre Aussage hier auch noch zeigen können. Sie zu unterhalten, ist dein Job! Langeweile kann schnell mal zu einem Date-Killer werden, wenn die Situation dadurch unangenehm, weil unbefriedigend, wird. Damit hast du gezeigt, dass du Konkurrenz hast. In einem gewissen Maße musst du den Mädels die Option offen lassen, einen anderen Mann zu wählen. Dir ist das doch egal, weil du eh' der beste Mann bist, oder? Du hättest in dem Moment ein bisschen mit den Leuten im anderen Auto feiern sollen... kurz Kontakt herstellen, egal wie. Wenn du beruflich viele Connection hast, dann stell es dir einfach genau so vor, wie du es auch dort machst. Ab hier wurde dein Date schon analysiert. Vielleicht konnte ich dir bis dahin etwas helfen. Weniger Angeberei, mehr Ernsthaftigkeit, und es sollte besser klappen. Viele Grüße!
  22. Ich würde es durchziehen. Solche Games sind immer besonders intensiv und risikoreich, und nehmen meist ein sehr außergewöhnliches Ende. Aber dafür hat man dann was gelernt, das einen auch ein ganzes Stück vorran bringt. Und nur die Erfahrung zählt! Wenn sich dir die Chance bietet, nimm sie mit, bevor sie verstrichen ist! Ein Tipp noch zu deiner Situation: Langsam anfangen, damit sie nicht unsicher wird und denkt "oh weia, wasn das fürn aggressiver Mitbewohner, wo bin ich gelandet?" Dann aber schnellstmöglich zum Lay durcheskalieren, bevor sie sich der prekären Situation wirklich bewusst wird. Man muss sozusagen das Tempo am richtigen Punkt rattenscharf anziehen. Ein kurzes Zögern, und du bist raus (passiert mir nun zum Glück nicht mehr ). Achja: Und, wie DonHannibal schon geschrieben hat: Diskretion ist das A&O. Als Genießer schweigst du, wie ein Grab! :) Viel Erfolg!
  23. In jedem (mir bekannten) Pickup-Buch werden die Phasen der Verführung beschrieben. Ob man die "sofort eskalierbaren Frauen" jemals zweifelsfrei festellen können wird, wage ich stark zu bezweifeln. Aber am Ehesten sind es jene, die sich mächtig in's Zeug legen, und die Männer nacheinander abklappern. Neulich hatte ich erst wieder so einen Fall - war echt witzig. Ansonsten glaube ich kaum, dass es das von dir ersehnte Land gibt. Zumindest wären die Bewohner dort schon lange ausgestorben. Evolution ist "survival of the fittest". Wenn du deine Fitness nicht unter Beweis zu stellen bereit bist, rutscht alles ganz schnell mal ins Gegenteil um, und bringt dich aufs Abstellgleis. Wenn du belesen bist, dann kennst du doch den Grund, weshalb dein Ansatz nicht sonderlich stark von Erfolg gekrönt ist: Wir Männer können die Fitness einer Frau an ihrem Aussehen ablesen, was einfach mal brachial schnell geht. Die Frau hingegen muss uns bzw. unser Verhalten erst lange beobachten, um sich hinsichtlich der biologischen Fitness ein Urteil bilden zu können. Mit dieser "stufenlosen Eskalation" gibst du ihr jedoch keine Zeit dafür.
  24. Das ist mal eine Aussage :) Aber dann versteckst du ja etwas in dir, auch wenn du es bewusst tust. Was wir hier wollen: Unseren Spaß, mit Frauen. Ich denke, du gehst einen anderen Weg, aufgrund deiner Vergangenheit. Aber, ich möchte damit nicht für alle sprechen, du bist dann hier falsch! :) Wir wollen die Frauen, und jedes Erlebnis, aufsaufen Wir sind heiß! Universell. Du bist festgelegt. Verfolgst deine Strategie. Wir fragen, weil wir etwas entdecken. Du würdest nie fragen, weil du alles schon weißt :)
  25. Kommt drauf an, wie dein "Vorbau" ist. Wenn sie dich bereits in Anzug und Krawatte gesehen hat, wird sie dich auch in Jogginghose sympathisch finden. Alles eine Frage der Attraction. Im Optimalfall nimmt sie dich auch nackt Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, ist die Standardlösung (ganz normale Alltagskleidung) wohl die beste Wahl. Eine kleine Schiene, die ich öfter fahre, wenn es in den Rahmen passt: Erst relativ hochgestyled sein, weil man ja "gerade von der Arbeit kommt und keine Zeit hatte, sich umzuziehen" (ist bei mir meistens ein Anzug). Und sich dann mit dem Kommentar "so, jetzt aber den gemütlichen Abend genießen" in legere Klamotten (Trainigsanzug etc.) schmeißen (dafür nicht in's Bad gehen.. sie kann ja wegschauen, wenn sie ein Problem damit hat). Das wirkt sehr natürlich, und man verpackt eine ganz wichtige und gleichsam wirkungsvolle Botschaft.