Dave_Karotte

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

129 Gut

Über Dave_Karotte

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Musik, Schlagzeug, Gitarre

Letzte Besucher des Profils

2109 Profilansichten
  1. Behandelt mich eine Frau schlecht hab ich halt schlichtweg besseres zutun, ne andere um die ich mich kümmere. Warum soll ich mich mit einer Frau abgeben die sich nicht zu benehmen weis?
  2. Solange wie hier wirklich von eine Nymphomanin sprechen und nicht von einer Frau die halt gerne und öfter Sex hat... Nein. Auf Dauer geht da jeder "normale" Mann einfach ein. Wir sind ja keine Maschinen. Und da Sex für solche Menschen wie einer Droge ist suchen sie sich den "Kick" dann wo anders. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
  3. Verhält er sich dementsprechend das er bei der Frau sowieso keine Chancen hat, ja. Ansonsten nein, jedenfalls nicht beim "besten Freund". Ja Gegenfrage: Was helfen dir nun diese Antworten?
  4. Es hat ja schon einen Sinn das es "game" heißt. In einem Spiel gibt es zwar Regeln, aber ich muss dynamisch auf Situationen reagieren. Wenn jetzt eine Frau mehr Rapport/Comfort braucht dann werde ich darauf eingehen um zu gewinnen. Ich kann natürlich auch stur bleiben, "alpha" sein und mich 0 mm "verbiegen" aber eine Fußballmannschaft die so spielt wird nie einen Pokal gewinnen ;) Das ist im Endeffekt sowas ähnliches wie AA. Angst hemmt dich. Dadurch das du Angst hast verhälst du dich zurückhaltend. Dadurch das du dich zurückhaltend verhälst eskalierst du nicht. Dadurch das du nicht eskalierst gibts keinen lay. Die Frau ist so wie sie ist, sie ist im dem Sinne ja "normal". Auf die Frage im spezielen kann ich dir aber leider keine Antwort geben. SEHR schüchterne Frauen screene und sortiere ich eigentlich sehr schnell aus.
  5. Also ich hab Biomedizin "studiert" und programmieren ist auch ein Teil meines Bereiches. Hab damit eigentlich 0 Probleme. Natürlich wenn du gerade am Aufriss bist und ihr dann mit langweiligen "Fact Themes" wie Mathematik kommst, die sie noch dazu sowieso nicht versteht oder warscheinlich nicht mal verstehen will...
  6. Einige Leute haben es schon richtig gesagt. Der TE bricht aus seinen Verhaltensmustern aus. Seine Freunde, Familie und Bekannte finden das unkalibriert/inkongruent. Natürlich tuen sie das! Jede größere Veränderung führt anfangs dazu dass das passiert. Und nicht nur Frauen an denen man sexuelles Interesse hat Shittesten. Das tun Männer genauso, das machen Eltern genauso. Seine Umgebung testet den TE einfach auf seinen Frame. Da muss er jetzt einfach durch bis sich an sein neues Ich gewöhnt haben. Und wenn nicht wechselt er diese Leute einfach aus. Anekdote: Das selbe hatte ich vor 4 Jahren in meinen damaligen Bekanntenkreis auch. Ich wurde 20 und das ganze "totsaufen" jedes Wochenende ging mir auf den Sack. Ich habe mich angefangen für andere Dinge zu interessieren und richtige Hobbies gefunden. Ich wurde dadurch selbstbewuster und hab angefangen auch mal NEIN zu sagen. Hat das meinen Kollegen gepasst? Nö."Hey sei nicht so langweilig, lass uns saufen gehen..." Und wenn ich dann mal fort war ein Frametest nach dem anderen. Hat zwar nach n Monat aufgehört, hab mir aber dann trotzdem neue Leute gesucht. Manchmal entwickelt man sich auch einfach auseinander ;)
  7. Ich finde es zwar toll das der TE sich weiterbilden will, die Frage ist aber eher warum? Ich kenn zumindest die Lesbenszene hier in Wien und da fickt sowieso jede mit jeder. Also an Sex als Lesbe zu kommen dürfte eigentlich sogut wie kein Probem sein.
  8. Wer von euch beiden kann denn nicht fließen Englisch? Wenns dus bist, lern verdammt nochmal Englisch, das ist in unserer globalisierten Welt ja schon fast lebensnotwendig. Ich sage dir jetzt nicht mach einen FO aber deine Situation ist so ziemlich die beste wo man nen FO mMn machen kann... wenn man sich jeden Tag sieht. Du hast sie einmal gefragt und sie hatte keine Zeit. Ich lese da nichts von Alternativtermin, ich lese auch nix von Eskalation irgendwelcher Stufe... Frag sie doch einfach nochmal! Du: Sie fühlt sich von mir angezogen will sich aber nicht mit mir treffen. Besser: Sie fühlt sich nicht so angezogen von mir und will sich deswegen mit mir nicht treffen. Glaub mir auch ich leide manchmal an Subjektiver überschätzung meiner Person, das trifft jeden ab und zu mal. Betrachte es nüchter: Hast du sie bis jetzt überhaupt verführt/dich interessant gemacht?
  9. Sag ihr doch einfach was Sache ist, wo ist das Problem? Abweißungen sind nun mal für 90% der Menschen immer mehr oder weniger schmerzhaft. Ansonsten machs wie die meisten Frauen: Freundlich aber kurz und angebunden sein Einfach keine Zeit haben
  10. In der Annahme gehst du richtig. Was meine Antwort auf deine ERSTE Frage aber nicht ändert. Es gab mal eine Zeit wo ich von Monogamie und sie ist "die Einzige" was gehalten habe. Wenn ich single war hab ich trotzdem vergeben Frauen gevögelt und mich dabei nicht schlecht gefühlt. Warum? SIE ist mit dem Typen zusammen, ich nicht. Ich kenn ihn in 95% der Fällen nicht mal. Ich habe keinerlei Verpflichtung gegenüber ihrem Freund. Und auf deine zweite Frage: Rein statistisch gesehen bin ich sicher schon mal betrogen worden, hab aber anno dazumal nichts gemerkt. Ich erwarte von meiner Freundin das sie hygienisch ist und weiß wie man verhütet. Aber hey, wir reden hier ja gerade von Beziehung. Bei solchen Sachen muss man einfach vertrauen ;) Du vertraust darauf das sie treu bleibt. Ich vertrau darauf das sie dem Typen sagt "nur mit Kondom!". Darum gings im Post des TEs nicht. Er hat eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Ich verurteile doch bitte niemanden weil er Monogam leben möchte. Wenn du damit glücklich bist freu ich mich für dich.
  11. Was hat das mit der Validität meines Punktes zutun? Und um deine Frage zu beantworten, ich habe viele Freundinen.
  12. Warum willst du dir sicher sein? Mach dein Ego nicht von Frauen abhängig! Mir ist auch egal warum eine Frau mit mir schläft, hauptsache sie tut es ^^ Ich erzähl dir jetzt mal eine kleine Anekdote. Ich war mal in nem Darkwave/EBM Schuppen hier in Wien. Ausgelassen gefeiert. Keine Ahnung WIE ich heimgekommen bin und ich hatte mehr Gedächtnisslücken an den Abend als Erinnerung. Frag am nächsten Tag n HB "Hey, sag wann bist du eigentlich mal wieder in Club XYZ" Sie: "Ähm David? Wir haben uns gestern zwei Stunden miteinander unterhalten und ähm mehr! Warst du betrunken oder was?" Und nein, das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist ;) Ergo: Jeder Mensch reagiert ähnlich auf Alkohol hat aber andere Grenzwerte! Um deine Frage zu beantworten: Ja.
  13. Nein Was interessiert mich ob meine Freundin neben mir noch andere Schwänze reitet? Liebe ich/sie oder sie/mich deswegen weniger? Nope. Deine Fragen sind eigentlich ziemlich unnötig da jeder Moral für sich selbst definieren kann bzw. sie von der Gesellschaft vorgegeben werden. Die obigen Fragen im Kontext der "Gesellschaftlichen Moral" kannst du dir ja selbst beantworten. Die Frage ist eher "Ist diese Moral dass was ich will?".