Winger

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Winger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

879 Profilansichten
  1. Ich danke dir für diesen Beitrag @Herzdame hat mir nochmal ein Stück mehr die Augen geöffnet. Das Ziel sollte sein mich weiterzuentwickeln und deswegen muss es nen gewissen cut jetzt geben.
  2. Ich möchte mich zutiefst bei euch bedanken und einige von euch haben trotz meiner wenigen Informationen erkannt, wo der Haken hängt. @Herzdame Du hast total recht, dass mein Selbstschutz irgendwann anspringen muss und ich arbeite aktuell daran Distanz zu wahren, was aber nicht so leicht fällt. @Gerry Ich bin krass beeindruckt wie gut du mich eingeschätzt hast und das hat mir definitiv auch nochmal die Augen geöffnet. Bei meinen privaten Problemen ist sie einer meiner Freunde die mir sehr nah sind. Sie ist somit eine gute Stütze. Du hast recht das mein Selbstwertgefühl ist aktuell nicht sehr gut, zum einen weil ich bei ihr keine chance habe und wir teasen uns immer gegenseitig und battlen uns aus Spaß. Doch ihre Sprüche nehme ich dann doch manchmal sehr ernst (ohne es zu zeigen). Außerdem ist meine private Situation ziemlich confidence-fressend.Das was mich am meisten schockiert, ist dass ich öfters jetzt so "cuckold" - Videos schaue und das zeigt doch das mein ego auf einem ultra-low ist, finde das langsam gefährlich... als wenn ich eine sexuellen Antrieb daraus finden würde irgendwann das sie von einem anderen gevögelt wird. Einfach krank von mir. Dank euch arbeite ich heute mit Gedanken daran um dieses one-its-is loszuwerden, also auch Makel bei ihr zu finden und bewusst mehr auf anderen Frauen zu schauen. @Lafar Du Das ist mir nie so bewusst geworden und auch ziemlich zutreffen, außerdem wird mir wirklich nochmal bewusst, dass ich mein Gesicht verliere vor ihr. Bin emotional echt zu sehr abhängig von ihr, muss definitiv dran arbeiten. Ich merke auch, dass wenn sie wütend ist oder wir bissel streiten wegen einer Lapalie, dass ich dann sofort einknicke, da ich den Frieden zwischen uns haben will. Ansonten danke ich dir auch tausendfach für die Sachen die du schriebst. Ich habe gar nicht realisiert, wie respektlos ich bin dadurch das ich dennoch irgendwelche Alpha-Moves auspacke. Deinen Rat mit der Schatztruhe werde ich befolgen und für die ersten Schritte muss ich super diszipliniert sein. Ich hoffe so unendlich sehr, dass du recht hast mit dem "verliebt sein geht weg" wenn ich mich wieder im Leben gefangen habe etc. Mache zur Zeit auch sehr viel Sport, damit mich diese "unglücklich verknallt sein" nicht so physisch angreift und auch mein Ego wieder auf Vordermann kommt. Gibt es da noch weitere technische Tipps? An sich allen tausend Dank, die im Thread mitgeschrieben haben. Ich merke das wird ein harter Weg zurück aufs Pferd, aber so wie ich leide will ich das nicht mehr haben.... ich werde mir diesen Thread sicherlich auch täglich durchlesen damit es morgen nicht wieder von vorne losgeht.
  3. Hallo Comunity, auch wenn ich nie aktiv war, bitte ich um eure Hilfe, versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu halten zumal sie jeder von sich kennt. Meine beste Freundin und ich studieren zusammen, haben sehr engen Kontakt. Ich bekomme Gefühle für sie habe und sag es ihr . Sie kann die Gefühle nicht erwidern und ich sage das wir die Freundschaft auf Eis legen müssen. 6 Monate-Break: Ich date sehr viele Frauen, genieße mein Leben, hab regelmäßig Sex mit unterschiedlichen Frauen, confidence ist auf einem high und wir haben wieder Kontakt miteinander und ich merke die Gefühle sind weg. Und nein habe es mir nicht eingeredet. Jetzt sind wieder 2 Jahre vergangen und ich merke, ich habe mich wieder in sie verknallt. Wir haben oftmals Abende wo wir zu Konzerten gehen und wenn ich "eskaliere/touchy werde" mag sie das nicht, aber ansonsten ist die Stimmung perfekt, es ist einfach die perfekte Freundschaft. Sie schreibt mir auch sehr oft was ich so mache, also es ist wirklich balanced. Sie shit-tested mich auch oft und ich konter zurück, einfach ne gute Freundschaft. Jetzt habe ich aber weiterhin Gefühle für sie und ich weiß wenn sie einen Freund haben wird, dass es mich zerstören wird, da ich sie als Freundin will. Aktuell date ich weiterhin Frauen und habe Sex, doch verknallt bin ich weiterhin in meine beste Freundin. Ich habe mir eine Liste gemacht an Beta-Moves die mir an mir selber aufgefallen sind. "Mache ihr zu viele Komplimente, versuche dauernd sexuelle Anspielungen, bin zu touchy und zu cheesy". Versuche diese einzuhalten. Aktuell habe ich privat Probleme wo sie mir als gute Freundin unterstützend hilft, aber da meine private Lage mich sehr erdrückt stehe ich aktuell weniger als Alpha sondern als Beta vor ihr da. Somit habe ich sowieso keine Chance bei ihr. Könnt ihr mir bitte helfen, das ich bei ihr nicht so ein fucking Beta bin? Mir meine Augen öffnen, dass ich wie "cuck" für sie bin in Wirklichkeit. Die Freundschaft mag ich nicht aufgeben da ich sie sehr wertschätze, aber der Liebeskummer und die kommende Eifersucht macht mich einfach nur fertig, Öffnet mir bitte die Augen, sie ist als eine gute Freundin das beste was mir jeh passiert ist, aber da ich mich verliebe in sie auch zeitgleich das Schlimmste. Wie kann ich bei anderen Frauen so Alpha sein aber bei ihr so beta.......
  4. Ich möchte mich erstmal bedanken für die zahlreichen Anworten, mir wird hier sehr gut geholfen von euch, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen ! Der Abstand ist mir erstmal wichtig, damit ich mich als Menschen neu ordnen kann. Ihr gegenüber war ich auch sehr needy in den letzten Monaten und habe viel zu viele Komplimente gegeben etc. Fühle mich durch ein solches Verhalten auch sehr "unmännlich". Muss mich weiterentwickeln als Mann und das geht nicht mit solchen Verhaltensweisen. Vermisse sie gerade als gute Freundin und natürlich auch auf anderer Ebene, doch irgendwie vermisse ich auch mein "starkes Ich". Werde mir noch bissel Zeit zum Trauern geben, aber auch simultan an mir arbeiten.(wieder mehr Sport,bessere Ernährung,Uni-Stuff etc.) Auch wenn das ein wenig hart klingt, will ich in Zukunft nicht mehr solche Momente in meinem Leben haben. Somit sollte ich ebenfalls mein Verhalten mit Frauen vlt. ein wenig verändern. Das Verlieben kann man zwar nie beeinflussen,aber wenn man dann gleich in der Friendzone der ultimative "zeta" wird, ist das auch nicht schön. Hoffe ich schaffe es die Trauer in Energie zur Veränderung zu kanalisieren! Aber erstmal warten noch harte 2 Wochen (Trauer und Uni-Begegnung) auf mich schätze ich.
  5. Habe mich vlt. dumm ausgedrückt. Ich habe unter dem jetzigen Status gelitten, in ihrere Gegenwart zu sein. Es soll eigentlich der Sache dienen, dass ich meine Gefühle verlieren werde und den nötigen Liebeskummer. Was ich da oben beschrieb, war eher eine traurige kleine Hoffnung in mir, nicht der Auslöser dafür, dass ich diesen cut außerhalb der Uni will. Habe aber jetzt Angst ihr zu begegnen in der Uni, weil ich so verletzt bin........
  6. Ich: 27 Sie: 20 Studieren zusammen. Sind seit einem Jahr sehr enge Freunde, auch als ich noch eine Beziehung hatte. Hat nach meiner Trennung meine wilde Phase mitbekommen, sind einfach richtig beste Freunde gewesen. Vor 3 Monaten gemerkt,dass ich Gefühlsmäßig sehr stark in ihre Richtung gewandert bin und habe versucht es 3 Monate zu unterdrücken, was dann mit folgendem Szenario sich änderte: *Info* Mir war klar,dass sie keine Gefühle für mich hat,da sie nie signale sendete. Sind unterwegs: "Wir müssen unsere Freundschaft auf Eis legen" Sie: "Warum?" Ich:"Weil ich anfange Gefühle für dich zu entwickeln" Sie sagte später im Gespräch "Ich kann mir leider auch nicht aussuchen wie meine Gefühle sind, und wusste es schon vorher das du evtl. mehr für mich empfindest, hatte aber immer gehofft,dass es nicht so ist." Ich sagte ihr,dass es nicht meine Art im Leben ist, meine Gefühle zu verstecken und zu unterdrücken und ich somit die Friendzone nicht will. Sie fragte: Wie lange wird die Freundschaft auf Eis gelegt sein? Ich: Bis ich weiß,dass ich dich nicht will. Aber so lange kein Kontakt mehr außerhalb der Uni. Sie war sauer und traurig,weil sie ihren besten Freund verliert. Meine Frage an euch Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis in der Uni und ich weiß nicht ob ich es aushalte mich in diesem erstmal aufzuhalten.Habe mir die Woche jetzt Auszeit gegönnt um mich neu zu sammeln. Wie soll ich mich in der Uni zu ihr verhalten? Tendenziell will ich freundlich bleiben. Ich will definitiv keine Trauer zeigen aber auch nicht mit ihr jetzt super viel rumlachen wie sonst auch immer. Am liebsten würde ich ihr vorzeigen,was so toll an "uns" wäre, dieses sie aber nie bekommen wird, weil Kontaktsperre außerhalb der Uni. Damit sie ins Grübeln kommt. Also wie ist der Gameplan in der Uni ? Cool und distanziert? PS: Ich spekuliere wegen einigen Infos, dass sie evtl. jmd. kennengelernt hat, könnte aber auch Liebeskummer bedingt einfach nur ein GEspenst im Kopf sein. Falls dies aber so stimmen sollte, habe ich glaube ich einige Probleme auf mich zukommen.... Über jeden Rat bin ich tausendfach dankbar ! Wirklich ! Ich fühle mich recht hilflos gerade und es geht mir schlecht.