george123

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über george123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Haha, danke für die Antworten. Tja, maccheroni hat schon recht. Das Eifersuchtsproblem gab es schon immer. Und handeln war immer ein "gutgelaunter" Freeze-Out. Wisst ihr. Mit normaler Eifersucht komme ich schon zurecht. Aber wenn es wie ein Uhrwerk jedesmal auftaucht, wenn ich von der Arbeit komme (also genau zu der Zeit, wenn ich Ruhe brauche), dann ist das schon ein Grund hier einen Thread zu eröffnen. Ich muss zugeben, dass ein Freeze-Out schon wunder wirkt. Allerdings hoffe ich, dass es vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit gibt, ohne das Haus verlassen zu müssen. Sex läuft gut. Und auch so gebe ich ihr soviel Sicherheit wie nur möglich, indem ich ihr versichere, dass ich mit ihr zusammen bin, weil ich sie liebe und ich nicht mit ihr zusammen sein würde, wenn ich sie nicht lieben würde. Naja... in 8 von 10 Fällen, wirken solche schhönen Worte nicht.
  2. Hallo Freunde, ich brauche Rat. Bisland lief mit meiner LTR (HB8, LSE-HD) alles ganz gut, auch wenn Sie immer wieder Eifersüchtig wurde. Seit ich nun einen neuen Job angefangen habe, fängt Sie an zu spinnen. Sie wirft mir vor mit den Frauen dort zu flirten. Geht in Verhör-Modus und ruft sogar bei der Arbeit an. Einmal als ich im Büro nicht rangehen konnte wurde die Weiterleitung aktiv hin zur Buchhaltung (Frau meines Arbeitgebers). Ich weiß nicht was da abgelaufen ist, aber die Frau meines Arbeitgebers hat mich im nachhinein ganz schief angeguckt. Zuhause geht dann der Verhör-Modus wieder los. So ein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und da würde normalerweise direkt die Quittung kommen. Allerdings ist meine Frau im 7. Monat schwanger, weswegen ich sie nicht einfach "dumpen" kann. Im Moment versuche ich einen Freeze-Out, indem ich nach der Arbeit zur Uni fahre um an meiner Diplom-Arbeit zu schreiben. Gibt es sonst noch irgendetwas was ich beachten könnte? Schließlich würde ich wirklich gerne zuhause mit ihr sitzen und es uns gut gehen lassen... Weiß nur nicht wie ich das bewerkstelligen kann. P.S. Auf meine Defensiven Versuche ihr zu erklären, dass da nichts läuft, folgen nur weitere Verhöre.
  3. george123

    LTR ist Klette

    LTR liegt auf der Couch, ich steh auf... "Wo gehst du hin?!??" LTR schläft, man steht auf... "Wo gehst du hin?! Gehst du weg?" Grundsätzlich kommen ständig Kommentare wie: "Bleib hier bei mir, geh nicht weg." "Ich liebe dich so sehr, wenn du wie ein Kätzchen bei mir bleibst." Und LTR wird "traurig/sauer" wenn man doch ein eigenes Leben außerhalb der LTR leben möchte. Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwelche gute PickUp Literatur zu Relationship-Game? Ich könnte jetzt echt eine gute Lektüre gebrauchen.
  4. Hallo Volks, die Sufu brachte bisher leider keine wirklich guten Ergebnisse, deswegen hoffe ich, dass wir hier das Thema, ein für allemal abschließen. PU-Tools zum Wohle einer LTR. Falls sich eine Frau nicht richtig benimmt, sollte man dann einen Freeze-Out (FO) vornehmen? Oder gibt es irgendwelche anderen Strategien und Tools? Der Sinn des FO ist es, der HB klar zu machen, dass sie es besser hatte, als man ihr noch wohlgesonnen war. Durch den Freeze-Out soll sie nun emotionale Abstinenz verspüren und so wieder dazu gebracht werden, von selbst zu investieren, damit es ihr wieder besser geht. Bisher kannte ich den FO nur bei LMR (Last Minute Resistance), vor kurzen wurde in dem einen oder anderen Kommentar jedoch auch darauf eingegangen, dies grundsätzlich in LTR's zu verwenden, falls sich die LTR daneben benimmt. Wie wird in solchen Fällen der FO richtig vorgenommen? Soll bzw. muss man sich für die Zeit auch räumlich trennen? (anderes Zimmer? oder gar aus dem Haus gehen?) Reicht es den FO emotional vorzunehmen, oder muss man gleichzeitig beweisen, wie schön das eigene Leben ist? (Ausgehen mit Freunden? Spaß haben, Fitnessstudio, whatever? Oder reicht es zuhause zu bleiben?) Oft wird der FO verwechselt mit einem "Nicht miteinander Reden"-Tool. Wie kann man die beiden voneinander abgrenzen? Schließlich redet man bei einem FO ja erst wieder mit dem Target, wenn dieses "investiert". Ab wann kann man von einer "Investition" ihrerseits sprechen? Bei einer Gesprächsbereitschaft? Wenn sie für einen kocht? Wenn sie sich für ihr Verhalten entschuldigt? Wie ist das bei "uneinsichtigen" Personen, welche meinen, dass ihrerseits alles richtig war und sich dementsprechend niemals entschuldigen werden? Wird der FO bis ans Beziehungsende durchgezogen? Einen klugen Beitrag dazu aus einem anderen Forum: und Alles schön und gut, allerdings etwas unpassend für die Anwendung an die eigene mehrjährige LTR, die man lieb und teuer hat. Würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Beiträge schaltet, zu WANN man genau mit dem FO aufhören sollte, ob es klug ist, von selbst den FO zu beenden, ohne dass die LTR "genug investiert" hat. Auf welche Zeichen man achten sollte, schließlich erkennt man schon, dass die LTR kleine Schritte auf einen zumacht z.B. fragen: "Ich möchte ausgehen.", Essen kochen, fragen ob man ihr helfen kann. Bei einem FO blockt man all dies ab. Aber die Frage bleibt, wann genau hört man damit auf? Würde mich über jeden Beitrag freuen. gruß G.
  5. Hallo, ich möchte in diesem Thread erotische Filme sammeln, JEDOCH KEINE EROTIKFILME im eigentlichen Sinne, sondern Thriller, Krimis oder sonstiges Genre, in denen knisternde fleischliche Szenen eingearbeitet sind. Vermittelt soll dem Target, dass man selbst den Film erstens nicht kannte und zweitens überhaupt nicht hätte wissen können, dass sexuelle Szenen im Film vorkommen. Ein etwas überzogenes Beispiel wäre: 1. Basic Instinct 2. Sliver Würde mich sehr über Vorschläge freuen, werde alle in den ersten Post (natürlich unter Bezeichnung des Urhebers ;) ) aufnehmen. EDIT & Antwort: Erreicht werden soll damit, dass beim Target die sexuelle Lust gesteigert wird. That's all. (Dass sich sowas die Leute nicht selbst denken können?!)
  6. Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber einen besseren Ort hab ich dafür nicht gefunden. Wo kann man in NRW Paddeln? Kennt jemand nen guten Ort?
  7. "Paranoide Persönlichkeitsstörung" - wusste gar nicht, dass es für dieses Verhalten einen Namen gibt. Bitte eine Antwort hier rauf: Wie verhält man sich, wenn die LTR weint? Ich mein, ich hab auch kein Herz aus Stein. Ich frage mich daher, wie weit man es mit dem Freeze Out durchziehen soll? Ich ignoriere sie momentan komplett. Sie weint, kommt wie ein reuiger Hund manchmal angedackelt. Wann sollte man mit dem Freeze Out aufhören? Ich hoffe jemand kann mir schnell antworten. Möchte nicht den Fehler wieder machen, zu schnell zu verzeihen und dadurch ihr vorheriges Verhalten durchgehen lassen. Anderseits bin ich von meinem Charakter her, überhaupt nicht nachtragend. Die Wohnung hat Sie seit dem wieder sauber gemacht... und es sah wirklich in jedem Zimmer saumäßig aus (Sand, Blumenerde, Arbeitspapiere fast in jedem Zimmer auf dem Boden verteilt...) Danke für den Tipp mit der Paranoiden Persönlichkeitsstörung.
  8. Nun, FO bist du Hölle zufriert... Finde ich zwar Schade, aber anscheind funktioniert es wohl nicht anders. Danke an alle Kommentare. Vielleicht sollte ich als Nachtrag hinzufügen, dass sie nur in ca. 10-20% der Fälle austickt, und die restliche Zeit ein sehr liebenswerter, m.E. zu liebenswerter Mensch ist. Diese 10-20% haben es aber in sich. Die Krönung kam heute: Bis ca. 16.00 Uhr schöne heile Welt. Dann erfährt bzw. "erinnert" sie sich an eine Sache, die 6 Monate zurückliegt. Flippt völlig aus, zerschlägt Vasen und Deko, tritt gegen Türen und wird gewalttätig, weil ich vor 6 Monaten, als Sie im Ausland war, für meine Family gekocht hatte, und auch eine junge Ärztin von meiner Familie mitgebracht wurde. Da denkt Sie die Welt (und Schwiegermutter) schmiedet Komplotte gegen sie. Nun... manche Geschichten behalt ich nun erstmal für mich... ihr seit ja auch kein Kummerkasten. Ohne rumweinen zu wollen, bekomme ich aber den Eindruck, nur von Vollspastikern und psychisch kranken Leuten umgeben zu sein, die sich absolut nicht selbst unter Kontrolle haben. Temperament schön und gut, aber das gesamte verfickte Haus zusammenschreien, dass ist doch nicht mehr normal!? Ich weiß echt nicht, was die Regierung uns ins Wasser tut, mich scheint es jedoch nicht zu beeinflussen. Aber mal ehrlich Leute, ist es normal, dass sie meint, man solle nicht mit anderen Frauen sprechen?! *kopfschüttel* Ich weiß ja nicht, aber ich finde das nicht normal.
  9. Zu uns: Ich: 26 Sie: 27, seit 7 Jahren LTR, LSE-LD, HB8 Ich hoffe jemand kann mir mal einen Tipp geben, da ich von meinen Problemen Magengeschwüre kriege. In letzter Zeit ist wirklich nur noch Scheiße am laufen... als würde sie grad ihre Menopause kriegen, mal ein paar Beispiele: 1. Ich hab geschäftlich zutun. Gehe dann mit einem Kollegen essen und anschließend Schach spielend Cafe trinken. Wenn ich dann Zuhause bin, heißt es: "Wo warst du?" - "Wie 'wo war ich'?" "Du bist zu spät. Sag mir wo du gewesen bist!" - "Geht's noch? Ich war da wo ich immer bin." "Hast du schon gegessen? Mit wem warst du denn essen?" - "Mit [beliebige männliche Person]." "Und mit wem noch? Nach meinen Kalkulationen fehlt dir eine halbe Stunde. Niemand geht solange mit jemanden essen." - "Wenn du mir nicht traust, dann ist das dein Problem." "Nach meinen Kalkulationen fehlt dir eine halbe Stunde, sag doch wo du gewesen bist." - "Nun, ich hab danach noch ein paar Frauen aufgerissen, und wir sind ins Hotel gegangen und haben uns gute gehen lassen, daher die Verspätung." (C&F) "Na gut... du wirst schon sehen, was du davon hast... frag mich NIE wieder wo ich gewesen bin... du wirst schon sehen... das wirst du sowas von bereuen..." dann erstmal Stille und räumliche Trennung... ...ca. 1 Stunde später... - "Schatz... beruhig dich mal... ich freue mich nach Hause zu dir zu kommen, allerdings verdirbst du einem diese Freude. Wenn du so weiter machst, dann will ich bald gar nicht mehr nach Hause kommen." "..." (schweigen) - "Ich war noch Kaffee trinken und hab auch eine Partie Schach gespielt, falls dich diese Information beruhigt." "AHA! Wusste ich doch, dass dir eine halbe Stunde fehlt! Siehst du, dass ich IMMER Recht habe? Das ich immer ALLES richtig einschätze?" - "..." 2. Bei irgendeiner Diskussion im Fernsehen über verschiedene Diäten Frau: "Diese Frau lügt doch wie gedruckt, die ist niemals 44 Kilogramm. Oder diese da, niemand nimmt ab, durch 4 Liter Tee trinken, das Einzige das hilft, sind Kalorien zählen." - "...du solltest nicht jedem Lügen vorwerfen, der Aussagen trifft, welche nicht mit deinen Übereinstimmen." "Aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Abnehmen NUR mit Kalorienzufuhr zutun hat, mit nix anderem." - "Wenn eine Person, nachweislich mit ihrer Methode 80 Kilo abgenommen hat, dann kann man ihr nicht Falschheit unterstellen, was ihre Diät anbelangt. Meiner Meinung nach könnte das auch funktionieren... niemand hat einen Grund zu lügen." "Es ist aber gelogen, du weißt, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe und dass ich es weiß, nie glaubst du mir." - "Du bist mir auch zu fanatisch mit deiner Meinung." "Nie kann ich es dir recht machen, äußere ich meine Meinung, machst du mich runter. Äußere ich mal absichtlich eine Zeitlang nie meine Meinung stört dich das auch wieder. Immer passt dir etwas nicht an mir, immer meckerst du rum. Ich bin Fix und Fertig mit deiner Einstellung, dass dich ALLES an mir stört." - "Ich sag doch nur, dass du den Leuten nicht immer Lügen unterstellen sollst..." "Du bist der bösherzigste Mensch, den es gibt auf diesen Planeten. Ich wünsch dir viel Spaß, in deiner eisigen Einsamkeit, wenn ich dich alleine Lasse. Du wirst schon sehen, wie du mir hinterher rennen wirst, wenn ich dich verlassen werde. Aber alles knien und flehen wird nicht reichen, wenn du mich einmal verlierst..." Ich: "Schätzchen, du verlierst mich mit deinem schäbigen Verhalten." "Hahaha (hämisches verurteilendes Lachen), das glaubst du wohl selbst nicht." So und so ungefähr verlaufen unsere Unterhaltungen. Gewisse Grundprinzipien von PickUP versuche ich immer einzuhalten: 1. Never ever argue seriously with a woman. --> Sich niemals auf logische Argumentationen einlassen... dahinter steckt immer etwas anderes. 2. Bei Anschuldigungen --> Immer wenn es geht, Cocky-Funny reagieren und Sachen übertreiben, niemals ernst nehmen. Nur fällt es mir verdammt Schwer, wenn alles was in ihrem Leben schief läuft, immer mir die Schuld gegeben wird. Jeder Mensch ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Beispielsweise sei ich ihre Ursache allen Unglücks, dass sie fühlt usw. usf. Als Sahnehäupchen kommt eine Aktion von Neujahr, in der ich vor versammelter Familie einer unbekannten Dame am Tisch ein paar Fragen stellte. Danach sprach Sie ganze 3 Tage nicht mit mir und es gab getrennte Betten, weil sie "schwur" ich hätte den ganzen Abend mit ihr geflirtet, vor der ganzen Familie. Dies nahm sie auch zum Anlass jedermann (auch meiner Familie) zu erzählen, dass sie sich von mir Trennen würde. (Probleme hab ich damit nur, wenn sie es dann nicht tut, und ich den Anschein erwecke, in einer zerrütteten Beziehung zu leben) Ein anderes Mal brachte sie mich so in Rage, dass ich für 'nen Moment die Beherrschung verlor und sie Beleidigte. Die Beleidigungen gab sie dann wortwörtlich an ihre Mutter durch, um ihr zu erklären was ich doch für ein Arschloch sei. Also ganz ehrlich... Warum ich damals so dumm gewesen bin, und zusammen mit dieser Person eine Wohnung und Finanzen zu teilen... so dumm ist man nur vor PickUp. Weil ich kein Bock mehr auf Anschuldigungen, Drama und sonstiges habe... biete ich ihr jedesmal an, sich zu verpissen, zu ihrer Mutter... ...aber dann müsste sie ja aus der Stadt verschwinden, in der sie studiert... und so legt sich ihre Wut und alles was übrig bleibt ist Verbitterung und Nachtragend sein. Ich muss als Zusatzinformation mal angeben, dass sie sehr sehr unzufrieden mit ihrem Leben ist. Vor allem aus beruflichen Gründen, da sie eigentlich studieren sollte, aber Semester für Semester keine einzige Klausur schreibt, weil sie sich nicht motivieren kann, sich auf den Arsch zu setzen und für die Klausuren zu lernen. Stattdessen beschäftigt sie sich Tag für Tag mit irrationalen Ängsten (Gewichtszunahme, Weltuntergang, Kopfschmerzen usf.) und Fernsehen/Internet. Diese nutzt sie m.E. um sich vor den wahren Aufgaben des Lebens zu drücken. Druck mache ich ihr natürlich nicht. Im Gegenteil versuche ich eine so gute Atmosphäre wie möglich zu verbreiten. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit ihrem beruflichen Fortschritt projiziert Sie m.E. auf mich und da sie grundsätzlich eine Person ist, die die Verantwortung nicht bei sich sucht, weil sie von sich selbst überzeugt ist, dass sie im Grunde ein Wunderkind gewesen ist (auch Notenspiegelmäßig früher), bis ihr die "Männer" alles kaputt gemacht haben. Trotzdem, scheint ihre vehemente Überzeugung nur ihr fehlendes Selbstbewusstsein überdecken zu wollen. Im Grund müsste ich für ihr Drama den "wirklichen" Grund herausfiltern und das Gespräch dann auf genau das Lenken. Allerdings fällt es mir schwer bei einem: "Warum redest du mit anderen Frauen?!? Wie würde es dir gefallen, wenn ich mit jedem einen Kaffee trinke, der mich dazu einlädt? Du bist schuld daran, dass ich so unglücklich bin." zu sagen... - "Mach dir keine Sorgen wegen deiner Universität, mach dir keinen Druck, fange einfach an zu lernen." Wisst ihr... am liebsten würde ich die Tussi auf den Mond schießen. Allerdings gibt es ja das Sprichwort, dass man eine Person in einem besseren Zustand verlassen sollte, als man sie vorgefunden hat. Und wenn ich sie jetzt dazu auffordere, ihre Sachen zu packen und zu verschwinden (was ich ehrlicherweise auch schon mehrmals gemacht habe), dann kommt als Antwort: "Ich werde dich auch verlassen, da kannst du drauf wetten. Ich such mir nur vorher eine Wohnung. Die zwei Monate musst du mich noch aushalten." Und in ein paar Wochen ist schon wieder Gras über die Sache gewachsen, so dass man nicht mehr an Trennung denkt. Verfickt und zugenäht... Ich bin ein Mensch. My life has value, goddammit. Ich kann niemanden zulassen mich wie Dreck zu behandeln und ich FORDERE Respekt und Vertrauen. Als Antwort kriegt man dann: "Respekt und Vertrauen muss man sich verdienen, und du weißt ja am besten, dass du mein Vertrauen in der Vergangenheit wegen dieser einen Sache verloren hast." (Eine Sache, die tatsächlich von meiner Seite nicht ok war, da hinterhältig, aber schon mehrere Jahre zurückliegt) I am a human beeing god dammit, my life has value! Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen ein paar Überstunden zu machen und mich einfach noch mehr auf mich zu konzentrieren. Auch wenn ich zugebe, dass mein LTR-Game eine "ungenügende" Bewertung bekommen müsste. (Ausgehen, Fun, usw., ist halt momentan finanziell gesehen nicht drin) P.S. Ich könnte hier weiter und weiter erzählen... aber ich mach hier mal einen Punkt.
  10. Ich möchte mich erstmal für alle Antworten bedanken. Was ich für Schlussfolgerungen gezogen habe: Es bleibt wohl keine andere Wahl als sie nie ernst zu nehmen, auch wenn es mir verdammt schwer fällt und ich in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht habe wie Rick Springfield, dass sich die LTR bestärkt in ihren Anschuldigungen fühlt, wenn man die Anschuldigungen nicht abstreitet. Das Problem dabei ist, dass sie dann anfängt die Sachen in sich hineinzufressen und dadurch leidet, weshalb ich die Sachen dann richtigstelle (und mich dadurch tatsächlich "erkläre" und "verteidige" und "ernst werde"). Freeze-Outs und keine Ahnung. Egal, wollte mich nur für die Anteilnahme bedanken Leute und die Einsichten, wie ihr euch in solchen Situationen verhalten hättet. (--> C+F), gruß G.
  11. george123

    Aggressionen ggü LTR

    Servus Leute, hab mich grad mit meiner LTR gezofft. Wär eigentlich keiner Rede wert, wenn ich nicht selbst an mir merke, wie ich mehr und mehr aggressiv werde. Offene Aggressionen find ich nicht nur scheiße, sie sind auch etwas neues für mein Charakter. Es gibt gewisse Themen, die bringen mich total auf die Palme, da fahre ich einfach aus meiner Haut und verliere vollkommen die Beherrschung. Damit ihr mal einen Eindruck bekommt, von was ich hier rede, geb ich euch mal ein Beispiel: Objektivierte Daten: Ich 26, Sie 27, HB9 in letzter Zeit LSD-LSE Ich bin ein Mensch und mein Wort hat Gewicht. Ich brauch nicht Schwören oder irgendwas Versprechen, wenn ich etwas Sage, dann ist es so wie ich es gesagt habe und nicht anders. Ein typischer Dialog bei dem ich ausraste beginnt z.B. dann so: Ich und LTR fahren irgendwohin, an der Ampel überquert irgendeine HB die Straße. (True Story) LTR: Ich hab dich gesehen, wie du den Kopf gedreht hast, um der HB hinter herzugaffen. (Was ich nicht gemacht habe!) Ich: *guck schräg an* LTR: Früher hast du so etwas nicht gemacht, was ist los mit dir? Warum hast du dich verändert? Hast du jemanden kennengelernt und behandelst mich deswegen wie Müll? Ich: Hör mal, wo ist das Problem? Guck doch auch anderen Männern an, wenn's dir Spaß macht. LTR: Soll das heißen, dass du vor meinen Augen jetzt schon anderen Frauen hinterhergaffst? Du hast dich echt verändert. (Wird traurig und still) Ich: Hör mal, ich werde nicht in die defensive gehen und irgendetwas rechtfertigen, wenn du glaubst dass etwas so ist, wie du denkst, dann werde ich dich das glauben lassen. [...Pause der Stille...] Ich: Auch wenn es nicht so gewesen ist. LTR: Wieso, würdest du es denn zugeben, wenn du es getan hättest? Ich: Ich hab dir grad gesagt, dass es nicht so gewesen ist, akzeptiere das! LTR: Ja, aber, ich hab doch gesehen wie du geguckt hast. Ich: Du beschimpfst mich grad wiederholt als Lügner und untergräbst meine Authentizität. Ich warne dich, hör lieber auf mich zu provozieren, dass sind Sachen, die kann ich überhaupt nicht ab. LTR: Mir ist überhaupt aufgefallen, dass du andere Frauen anstrahlst. Warum flirtest du mit anderen Frauen? Ich: Hör mal, solange wir zusammen sind, bleib ich dir Treu. Das heißt, ich betrüge dich nicht, weil ich vollkommen zufrieden mit dir bin. LTR: Wahrscheinlich flirtest du nur für dein Selbstwertgefühl, dass heißt ja nicht, dass du mich nicht willst. (Man beachte, dass ich gerade gesagt habe, dass ich es nicht tue) Ich: Hör auf mit dem Scheiß, ich werde aggressiv wenn man mich beleidigt und provoziert. Hör auf mich zu provozieren, sonst knall ich dir eine. (Hier tick ich schon langsam aus) LTR: Ja, aber... Ich: *knall* *stille* Natürlich tut mir das Leid, da ich nicht die Person verletzen möchte, die ich im Grunde Liebe. Und ich entschuldige mich nach ein wenig Zeit. Doch ist genau dieser Punkt meine Achillesverse. Wenn man mich irgendwas beschuldigt und dann einfach weiter beschuldigt und über die eigenen Beschuldigungen anfängt Schlussfolgerungen zu ziehen usw. usf. Wenige Stunden später ist dies schon wieder passiert, und ich hab eine leere Tasse Kaffee auf den Boden explodieren lassen. Auch wenn ich ihr wiederholt sage, dass mir Beschuldigungen bis zum Halse stehen und diese mich aus irgendeinen Grund explodieren lassen. Jedenfalls kann ich mich in diesen Fällen echt nicht mehr beherrschen. Keine Chance. Ich finde es zwar scheiße, Aggressionen sollte man nicht ggü Frauen haben, aber ich kann diese halt nicht kontrollieren. Hört sich echt wie AFC-Gelaber an. Daher wär ich froh über eure Meinungen. Wie läuft das bei euch ab? Ist das noch normal? Wo liegt ihr wirkliches Problem? Was kann man aus solchem Verhalten herauslesen? Und das allerwichtigste: Wie hätte ich so eine Situation (im Auto, wo ein freeze-Out nicht möglich ist, aber auch woanders) am besten "händeln" (eng. to handle) sollen? Zur momentanen Situation: Im Grunde sind wir glücklich miteinander. Auch wenn wir grad 'ne schwierige Phase wegen unseres Umzugs machen. gruß G. Edit: Wenn ich mein C+F auspacke und alles auf die leicht Schulter nehme und rumalbernt die Stricke weiter ins Komische ziehe, dann heißt es von der LTR: LTR: Ich weiß, dass du mir keine ernsthaften Antworten gibst, weil du nicht zugeben willst, dass du nebenher etwas laufen hast, und wenn dass dann doch herauskommt, kannst du immernoch behaupten, dass du mir immer die Wahrheit gesagt hast. (also sowas finde ich schon echt krass)
  12. george123

    Trennungshilfe

    Ja, das sagte ich ja schon. Verwandte, Freunde und Bekannte sind alle weit weit weg auf der südlichen Nordhalbkugel. Hier hat sie quasi nur mich. Kein Bafög (mehr) und auch Arbeitslosengeld ist für Studenten nicht möglich. Und Frauenhaus?! Mein Gott, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber ich dachte da gehen nur misshandelte und drogenabhängige Frauen hin... @shin Das war nur eine Annahme. So manage ich es gerade. Hab mich selber um einen Antrag auf eine Studentenbude für sie gekümmert und werde das weiter vorantreiben. Dann hab ich mir gedacht finanzier ich ihr für den Anfang nur einen Teil der Miete (wenn überhaupt) und drücke anschließend beim Leben auf den "Restart"-Button. Bis dahin muss sie wohl entweder in den Park oder ins Frauenhaus. ;) Leute, danke für die Antworten.
  13. george123

    Trennungshilfe

    Na ich danke für die Antworten. Wird Zeit das Weib abzuschießen. Ich geb ihr erstmal einen Schlafsack und 'ne Taschenlampe damit sie heut Abend im Park zurecht kommt. Mal im ernst. Aus irgendeinem Grund fühl ich mich verantwortlich. Dieses alte traditionelle Denken, dass der MANN für die Frau sorgt, weil diese ja klein und schwach ist, und die Frau auch vieles aufgegeben hat, um zu mir zu ziehen.
  14. george123

    Trennungshilfe

    Liebe PU-Community, habe schon viel gelesen und schreibe euch nun auch zum ersten Mal mein Problem und hoffe, dass da jemand mit PU-Wissen mir einen hilfreichen Ratschlag gibt. Ich habe schon relativ früh geheiratet; mit 19. Grundsätzlich war ich eher blöd als irgendetwas anderes, habe mich einfach um den Finger wickeln lassen. Meine "Frau" ist eine klassische LSE-HD, manchmal auch LSE-LD, hat so seine Phasen. Mit diesen Phasen kommen und gehen auch immer die Trennungswünsche. Im Grunde ist mein Hauptproblem folgendes: Ich habe gerade ein relativ kleines Einkommen, da ich neben dem Job auch studiere, bzw. neben dem Studium jobbe. Meine "Frau" wartet im Grunde auch nur darauf, dass ich aus dem Studium heraus einen guten Job bekomme und ihr Unterhalt bezahle, wenn wir uns dann trennen, weil es sich im Moment, aufgrund meines geringen Einkommens, nicht für sie "lohnt" sich zu trennen. Wird bei mir jedoch noch ein Jahr dauern, bis zum "guten" Job. Desweiteren habe ich auch keine Lust mich noch ein Jahr durchzuquälen, um dann hinterher eine Person duchzufüttern, welche sich mit anderen Männern trifft. Auf der anderen Seite, kann ich sie nicht auf die Straße setzen. Da sie im Grunde mittellos und ohne Familie ist. Praktisch ginge das zwar schon, aber irgenwie brächte ich es nicht übers Herz, sie indirekt zu zwingen, ihr Studium aufzugeben um zu arbeiten. Ich schätze das nennt man wohl "Beschützer Instinkt". Im Moment tendiere ich dazu mir einen "Zweitjob" zu suchen um ihr den Rausschmiss zu finanzieren für eine kleine Wohnung oder eben durchzuhalten bis zum Ende... Beide Sachen haben so ihre Nachteile, aber vielleicht sieht irgendjemand eine Möglichkeit die Sache auf eine bessere Weise zu lösen?