Aspirinho

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aspirinho

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH
  1. Also du schreibst vergurkte Verführung. Sehe ich nicht so, ist doch nicht immer unbedingt schlecht, wenn man nicht gleich zur Sache kommt. Du hattest doch gewiß auch Spaß dabei. Die Frage :"Willst Du mich noch einmal sehen? Du kannst ruhig ehrlich sein." hätte ich aber so niemals gestellt, es suggegriert für mich das typische flehen, hinterher sein, needy sein.
  2. Nachteil kann auch meines Erachtens eine aufkommende Arroganz sein, man muß aufpassen, das man nicht als unnahbar und total kühl rüberkommt. J. hat in einem Video gesagt :"Seit Sozial!" Diesen Satz muß ich mir schon einiges mal reinbeten, aber dann gehts wieder. Ansonsten schleiße ich mich Master an, das trifft es am besten. Ich weiß manchmal nicht, was man zuerst machen soll. Richtige Nachteile, die für mich Schwerwigend sind kann ich nicht erkennen - nur Vorteile, die erfahre ich zur Zeit jeden Tag in meinem Leben und das ist doch was ganz feines !
  3. Hi, wie aus diesen div. Posts herauszulesen ist, bist Du etwas zu emotional bei der Sache und das war auch der Grund, warum es etwas in die Hose ging mit Ihr. Ich bin mir sicher, das Du Dein game noch wesentlich besser durchgezogen hättest, wenn Du in Ihrer Gegenwart die Emotionen einfach komplett rausgelassen hättest. Das das nicht immer leicht ist, muß man nicht erwähnen, ist aber immer hilfreich ! Ich denke, Du mußt erstmal das gesabbel mit der Hochzeit/Kirche aus Deinen Kopf kriegen und einfach vergessen. Das dass ein mieser shittest war, ist klar. Hak ersteinmal die Gefühle wieder ab und konzentrier Dich auf deinen frame und dein inner game, ich übe in solchen Situationen immer an anderen herum bevor ich mich wieder dem target nähere. Du schreibst, dass Du schon beim ersten Anblick verliebt warst - und allein dadurch bist Du anfällig geworden. edit : spelling
  4. In Uni-Städten rund um die Uni in den Cafes und Bars Mittags, auch am WE in und um die Bibliothek rum. War ein paar mal am WE in der Stabi in HH um selbst was nachzulesen - der Hammer was da rumgeht, sehr hohe Quote !