Thalios

Member
  • Inhalte

    727
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     142

Ansehen in der Community

465 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Thalios

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 07/13/1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Celle

Letzte Besucher des Profils

5077 Profilansichten
  1. Thalios

    Wer hat es geschafft?

    Bin mal mehr und mal weniger seit 12 Jahren mit PU beschäftigt. David de Angelo, LdS, usw. hart verinnerlicht. Es war recht nützlich. Ich konnte mir diverse Beziehungen oder Affären nach Bedarf kreieren. Hat immer länger als ein paar Monate und auch mal mehre Jahre gedauert und war sehr ok für mich. Also ich durfte mich durch mein pers. Sexeldorado durcharbeiten und hatte mehrmals E-Körbchen und auch F-Körbchen zu "verwalten", zuletzt war es mega lange Beine auf 66 Kg bei 178 cm. Da ich fortgeschritte 54 bin, lege ich inzwischen mehr Augenmerk auf eine solide LTR mit HSD und HD. Vorletzlich auf eine libidotote 56-jährige gestoßen. Ich dachte auch mein Screening sei iwie im Arsch, muss mal Theorie auffrischen, aber gut, mit dem Feedback zu wissen, wie es geht und was zu tun ist, war die Dame natürlich nach 3 Probefahrten kein Teil meines Lebens. Es war wohl bereits altersbedingt. Insgesamt bereue ich nichts von dem PU-Weg und durfte in der heißen Phase meiner Aktivität sogar einem Kollegen (36-jährige Jungfrau) zum ersten Mal verhelfen. Waren ca. 6 Coachings und viel E-Mailkontakt. Noch ein Tipp lasst das Fachsprech bzgl. PU und konzentriert euch auf Körpersprache. Ihr müsst spüren, wo es passt und dann nonverbal alles klarmachen. Für K-Close oder N-Close reicht das zumeist. Bin mehr der Nightgametyp und sollte mal Daygame machen. OG nervt mich, weil ich da kaum erfolgreich bin. GSD kann man wieder tanzen gehen, seit Corona und das werde ich auch bald wieder, bis zu Abgriff einer mir angenehmen Dame.
  2. Thalios

    Ü60-Dates

    Such eine Umgebung in der Sie sich sicher fühlt. Hübscher Park mit Café nahe bei. Mach Dich fein und gepflegt. Themen, die aus eurer Jugend kommen, ggf. Woodstock, Disco, Soul, Al Green, Rock oder Pop aus der Zeit, check das ab und vertiefe es mit Ihr gemeinsam. Also sinngemäß seid gleichzeitig jung in euren Erinnerungen, die Ihr austauscht. So hast Du mega Rapport, also leichte Beute. Und regelmäßig die 50 cm Sicherheitszone unterlaufen, dass Sie sich daran gewöhnt, mit Dir Nähe auszutauschen. Wenn Sie Dir gefällt, dann nimm Ihre Hand beim Spazieren gehen. Wenn Sie das abweist, mach kein zweites Date. Ich bin 68er. Wohl auch in deiner Generation. Genieß das Leben, gönn Dir.
  3. Hallo Natural Business, auch das mit den anderen verletzen, kann ich ein Stück weit verstehen. Da überschneiden sich Gefühlslagen und es ist "ungut" die Dinge die für die eine abgenickt sind eben für andere zuzulassen. Etwas wundert mich die Aussage, dass Du andere verletzen könntest. Geh mal davon aus, dass Dich andere verletzen werden, beim Austarieren einer Beziehung. Ich wünsche Dir Dich von diesen mentalen Abhängigkeiten zu lösen, damit Du bei Dir ankommst und Du anschließend bestimmst, wie sie sich zu benehmen hat, um in deinem Herzraum wohnen zu dürfen. Mach für "deine Freundin" den Mann/Frau-Raum zu und lass die Mensch/Mensch-Tür offen. Deine Neue wird es Dir danken und die unguten Gefühle wird es diesbezüglich nicht mehr geben.
  4. Ich kann Dich gut verstehen. Fokussiere dein Ziel. In einer Beziehung sein oder möglichst viele Erfahrungen sammeln. Du entscheidest. Und grundsätzlich hör auf deinen Jonny. Wenn er sagt "Yes", dann geh der Sache nach. Wenn es deinem Jonny egal ist, dann mach nicht eine Mann/Frau Nummer draus, wenn es nur ein Mensch/Mensch-Ding ist. Jedenfalls finde das Ziel, dem Du nachgehen willst. Biete eine schöne Zeit, dann bekommst Du eine schöne Zeit. Die Friendzone von der Dame, der Du seit jeher hinterherhechelst, kannst Du pflegen. Allerdings sollten andere Frauen viel größere Rollen in deinem Leben spielen. Arbeite an Dir und deinen Zielen, so Du sie denn festlegst.
  5. @wernerd ja sehe ich auch so ca. 45 bis 55 ist Augenhöhe. Anfang 30 sollte wohl noch in dieses Topic passen und dazwischen bin ich eher vorsichtig. Kinderwunsch mit Torschlusspanik oder Mutti mit unter 10 Kids ist für mich pure Zeitverschwendung. Kids und Mutti sind jedoch die wesentlichen Themen in der Gruppe 35 bis 45. Nicht meins oder es stellt sich schnell eine Ausnahme heraus. Wer sich von 2. Wahl Muttis gern klein machen lässt, für den ist OG wohl ok. Ich bin nicht leidensfähig genug mir diesen Frust anzutun, um dann aus Bequemlichkeit auf Chemie zu verzichten. Coronabedingt ist DG derzeit optimal. OG ist via SC (Insta/fb) aus Langeweile etwas intensiviert, aber Datingportale ist so gar nicht meins, habe ich bereits 2011/12 für mich klären können. Sollte man aber nicht verallgemeinern. Für Chemie und Empathie muss es schon etwas Echtes sein.
  6. Ich bin auch so einer. ;-) Erstmal hab ich die Schnauze von gleichaltrig gestrichen voll. Bin mit 52 an 31 dran. OG ist für mich keine Option. DG und NG und im SC wieder aktiv.
  7. Ich dachte es gibt was neues von Marcio. OG ist was für Stümper die sich Probleme einhandeln wollen. Oder eben Tinderellas Katzenfutterdepot.
  8. Zum Glück irrst Du Dich. Wenigstens kann man es zurückerhalten. Alte Menschen können lachen und strahlen oder verbittert grimmen. Die Summe der (richtigen) Entscheidungen bestimmt das jeweilige Ausmaß. Aber so Anfang 30 ist schon erbärmlich. Das stimmt wohl. Da können schon 10, 15, 20 Jahre gegen die Wand gehen, bis es wieder besser wird.
  9. Nicht? Ok! 😂 Oder Du spedierst Ihr 'ne OP die Gebärmutter raus nehmen zu lassen. Für den Fall, kannst Du doch noch 'ne Familie Gründen mit einer Mutti die wirklich passt. Hast noch 5 Tage extra pro Monat zum Mumu lecken 😂
  10. Der Scheiß kostet Dich dann ca. 320 Euro pro Monat für 18 Jahre oder länger...
  11. Wenn Du Kinder willst, nicht schlucken! Das kann man den jungen Dingern beibringen.
  12. "Toleranzgrenze für blödes Benehmen", sehr gut! 😄
  13. Wenn es Dir drauf ankommt einen Tipp von Opi zu bekommen, dann achte darauf, dass Sie gegenwartsbezogen ist, nach vorne schaut und sich nicht regelmäßig von Ihren unverarbeiteten Erfahrungen einholen lässt. Bis 30 Schwanzkarussel 50+ ist schon nicht ganz wenig. Bei alledem achte auf Ihr Verhalten und nicht aus das Gelaber. Nötigenfalls festige die Beziehung erst nachdem auch dein Herz genau weiß, dass es hinhaut. Die Menschen sind wegen Ihrer sexuellen Gewohnheiten nicht weniger Wert, falls diese nicht den kollektiven Konventionen entsprechen, aber es muss zu Dir passen. Auf der individuellen Ebene harmonisch sein. Ich hatte mal eine einer FB 'auferlegt' mir Ihre Fickgeschichten nicht mehr als Pillowtalk, sondern nur beim Kaffee des Tages zu erzählen. Wenn Sie damit klar kommt, ist die Vergangenheit aufgeräumt, wenn Sie das verrückt macht und Sie zickt damit, dann geh lieber 3 Schritte zurück und höchstens nur einen wieder vor. Wenn mir der Chillfaktor beim Ficken fehlt, dann mach ich sowas. Klingt ein bisschen nach Shittest, klärt aber einiges. Weil wer will wissen, dass Carlos Ihre Brüste mochte? Wozu die Abgründe einer Frau per Hirnfick ergründen, wenn man einen Schwanz hat?
  14. Geht doch. Du erkennst das destruktive und modifizierst Gewohnheiten in Richtung konstruktiv. Obwohl nach dem Sex ging es Dir ja richtig schlecht. Wenn das mal nicht 'Asiatische Vögelgrippe' ist. Dein Leben ist noch lang, aber die die Devise es nutzen, je eher um so besser. Sei geduldig mir Dir selbst, betrachte Entwicklung auch über längere Zeiträume, um zu erkennen, dass Du auf dem Weg bist.
  15. Thalios

    Weiterentwicklung

    Das ist ein "gesunder" Prozess. Einer tollen, psychisch gesunden Frau gegenüber musst Du Offenheit, Wohlwollen und auch freien Herzensraum abstrahlen. Besser Du vergleichst keine Frau dieser Welt mit deiner Ex. Das geht alles vorüber, und wenn Du den "schwarzen Kram" an der Sache tatsächlich reflektierst, dann um so schneller.