aqui

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von aqui

  1. Moin Forum, ich habe neulich in der Uni eine junge Dame kennengelernt. Genau genommen kannten wir uns schon eine Weile, haben uns aber da das erste mal länger unterhalten uns gemerkt, dass wir einige gemeinsame Interessen haben. Am Ende des Abends fragt sie, ob man sich noch mal sehen würde, ich sagte, ich würde an ihrer Arbeit vorbeikommen, sie spontan in der Pause auf einen Kaffee abholen oder so. Ok, sie sagt ich habe sich gefreut, wäre ein netter Abend gewesen und bis bald Nach ein paar Tagen war ich auf Ihrer Arbeit und habe nur den Kollegen getroffen, Nun habe ich ihr nach ein paar Tagen eine e-mail geschrieben, ob sie mit in die Mensa kommt. Ihre Antwort war, dass es diese Woche wegen Prüfungen eher nicht ginge. Ich habe Ihr die Tage geschrieben, bei denen es bei mir in der nächsten Woche klappen könnte und in dieser Woche noch mal nachgehakt - ohne Erfolg. Klar ist, dass ich sie jetzt nicht mit anfragen bombardieren werde, sondern mich stillhalten und gar nichts machen. Ich frage mich nur, was ich falsch gemacht habe. Liegt es nur daran, dass ich keine Email geschrieben habe und nicht angerufen habe? Wenn ich "zufällig" (also wirklich zufällig) an ihrer Arbeit vorbeikomme, gehe ich rein und sag hallo, und tu als wenn nix gewesen wäre? Meine Terminvorschläge hätten übrigens alls nicht geklappt, denn an dem angestrebten Termin hat unser Professor die Besprechung deutlich über die Mittagszeit ausgedehnt, dass ich gar nicht zum Essen gekommen bin (echt wahr, so ist das im künstlerischen Bereich ) Nach ner Phase des Wartens, kann man den Kontakt ja DHV mäßig neu aufgreifen: "Du glaubst nicht, was mir in der letzten Woche passiert ist" blabla. Aber: Was kann ich tun und was läuft bei mir generell falsch?
  2. naja, da war nichts, der prof hat nciht reingepfuscht, ich hätte aber nicht kommen können, weil der mal eben sein seminar um n paar stunden verschoben hat und noch lange überzogen hat. es geht ja auch nicht darum sie zu stalken, wenn ich in ihrer nähe bin gucke ich vorbei, das mit dem "ich war gerade nicht in der nähe" war ironisch gemeint. klar bin ich schüchtern, das sehe ich auch als verbesserungswürdig an. ne ehemalige affaire hat gesagt, dass ich eigentlich alles cool mache, man sich aber oft (quantitativ) mehr erwarten würde, daran muss ich arbeiten.
  3. Alter: Beide um die 30. Kino gab es, sie hat mich sogar irgendwann unterm Tisch angestubst und geguckt, wie ich reagiere. Strategie: ich unterlasse das e-mailschreiben und mach das mit dem Kaffee, wenn ich sie sehe. Ansonsten halte ich mich still und tauche mit Abstand bei Ihrer Arbeit auf und sage, dass ich gerade gar nicht in der nähe war. Wenn Sie mich auf das verkackte MAnsa-Date anspricht, bin ich deshalb nicht verunsichert, da ja mein Prof. da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, ok?
  4. Minimum ein Buch pro Monat ist ein guter Tipp. Ein limited belief in meinem Umfeld ist z.B., es kommt nur darauf an, breitbeinig dazustehen und der Erfolg wird sich einstellen. Das mag stimmen, aber die Frauen, die auf so was abfahren sind entsprechend. Das gleiche gilt für Kunst, Musik etc.: Also wenn es die Zeit hergibt auch mal in eine Kunstausstellung gehen, die man sonst nicht besuchen würde, einen Sprachkurs belegen oder ne neue Band ab-cheken. Das füttert den Kopf und man wächst daran.
  5. Hallo Forum, ich habe unterwegs eine Frau kennen gelernt und ein @-close hinbekommen. Nun war sie mächtig geschmeichelt, dass ich sie kennen lernen will und macht mir Komplimente „Typ der nett ist und was im Kopf hat, wo gibt’s denn sowas?“ und hat sich schon für unser unkonventionelles Kennenlernen bedankt und meinte ich sei wohl auch kein 0815 Aufreißer Typ. Nun hat sie vorgeschlagen, dass wir ein Spiel spielen: Ich muss ein Rätsel lösen, um die nächste Kennenlern Stufe zu erklimmen. Ich dachte mir, super, das kann ja nur lustig werden (meine ich wirklich so). Jetzt habe ich das Gefühl, da in einen mächtigen Shitter reingetappt zu sein, weil ich mich auf diese „Wette“ eingelassen habe. Ein Spiel um ihre Gunst kann ja nur ein gewaltiger Schritt in die Betaisierung sein. Kann es sein, dass ich durch den anfänglich spektakulären Erfolg zu schnell nach vorne gegangen bin und sie verschreckt habe? War es needy, darauf einzugehen? Nun meldet sie sich nicht mehr, nachdem ich in diese „Wette“ eingewilligt habe (reingetappt, oder?), deshalb meine Frage an euch, wie rette ich die Situation? Wie lange warte ich, bis ich nachhake? Hake ich nach n paar Tagen nach, und sage ihr, dass ich sie niemals stalken werde und nur einmal nachfrage? Also Stichwort comfort. (Für sie spricht, dass das ganze für sie ungewohnt ist und sie möglicherweise unsicher ist und dankbar ist, wenn ich die Zügel wieder in die Hand nehme, oder?) Sie hat Montag einen wichtigen Termin auffer Arbeit, da kann ich ihr ja alles gute wünschen und gleichzeitig ne klare Ansage, dass ich mich bei keiner Frau aufdränge, mich aber freue von ihr neues zu hören? Help!
  6. Das ist doch eher eine Frage des Inner-Games, ob es hilfreich ist einen bestimmten Job zu haben. Wenn Du sagst, dass Du Polizist bist, bist Du natürlich auf ein bestimmtes Klientel festgelegt, eine Punkerbaut und linksintellektuelle Frauen rücken damit in weite Entfernung. Ob und wie ein Job was bringt ist zweischneidig: Der typische AFC stellt sich hin und sagt: "Ich habe doch einen tollen Job und bringe Geld nach hause, warum wird das von den Frauenwelt nicht positiv gewürdigt." Studium ist z.B. gut, aber nicht weil meine Seele am Bauingenieur- Dasein hängt, sondern weil es Lebenserfahrung bringt und Du was zu Erzählen hast. Aber nur DHV-Geschichten! Jetzt nicht: "Ich schreibe lieber Statik bei Prof. XY, weil der am Meisten von seinen Leuten abverlangt, blablabla" - wie es das Durchschnitts-Studi-Opfer tut - und damit auf 1000den von Uniparties gescheitert ist. Besser ist, dass es sich lohnt in Statik auszupassen, weil ich seitdem nur einmal zum Buffett gehen muss um ne doppelte Portion zu holen. Und bei den Polizisten, die ich kenne ist es ähnlich: Wenn Du erzählst wie einem Selbstmordgefährdeten die Sache ausreden musstest und das lustig machst, ist das DHV. Wenn Du rumheulst "ich habe ja so viele Freunde verloren seit ich bei der Polizei bin" vergraulst Du auch noch die letzten Leute um Dich rum. Problem: Viele Polizisten sind als Privatmenschen großkotzig, was eher suboptimal ist. Bei einem Kollegen im Haus wohnt ein Polizist, der zwanghaft mit seinen Nachbarn "mithalten" will, was aber nicht so richtig klappen will - die Leute fragen sich, wie er sich überhaupt die Wohnung leisten kann. Lifestyle-fail Irgendwie leben wir in komischen Zeiten, ich werde auf der Straße gefragt, ob ich einen Job hätte, wie in den 1920ern. Und wenn es um Beruf und Ausbildung geht, hast Du auch schnell ne Menge Neider. Also ich als "Kreativer" erlebe häufig Anfeindungen, die aber an mir abprallen (Ein bisschen die Arroganz der privilegierten Leute). Dagegen ist das bei "intelligenten" Frauen ein mega DHV. Ich sage jetzt nicht, ich verdiene mit Schreiben und Zeichnen mein Geld, sondern ich lasse Sie von alleine darauf kommen. Würde ich jetzt Frauen gamen, deren Priorität RTL2 ist, würde ich damit nicht weit kommen.
  7. ich habe nachgedacht: ich werde mich definitiv nicht melden, weil jeder afc würde am ersten tag ohne kontakt aufheulen, "was hat dir denn jetzt nicht gepasst...?" auch nicht, dass ich jetzt für die wette bereit bin, denn das habe ich schon signalisiert. es liegt an ihr was zu tun.
  8. Naja, ich hatte die Befürchtung auf sie creepy zu wirken und dann sagen, ich hake einmal nach und dann ist Ferierabend - ihr vermitteln, dass ich ihr nicht ewig nachrennen würde. Naja, auf die Frage, wie sie sich das vorstellt kam nun keine richtige Antwort, sondern der Kontaktabbruch. Das Spiel soll so eine Art Schnitzeljagt sein, muss in Oldenburg einen besonderen Ort finden, und vor dort aus geht es weiter. Habe das für mich nun so gelöst, dass ich erstmal gar nichts mache, weil ich ja getan habe, was zu tun ist - wenn ich in diese Wette einwillige, bin ich ja mit dem weiteren Vorgehen einverstanden und es liegt an ihr, was zu tun.
  9. @ XTDS Also ich habe nichts gemacht, was irgendwie als anstößig wahrgenommen werden könnte und irgendwann hat sich ein Typ an mich gewandt, ich würde wohl komisch auf die Mädels wirken (vergleichbare Szenen hatte ich schon mal erlebt) und sollte mich doch bitte zurückhalten. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich da in Ruhe mein Bier trinke und keinen Ärger will. Und dann ist eine von den Frauen vorbeigekommen, sodass ich sie angesprochen hab, ob alles ok sei und sie sagte, ja. Woraufhin dem Typ entgültig die Luft rausgelassen wurde. sind solche Reaktionen von andern Männern normal oder läuft was in meinem Game schief? (ok, es läuft wohl was in meinem geme schief, als dass ich noch nicht souverän genug bin, gibts da tipps?)
  10. Moin Forum, ich war neulich inner anderen Stadt, habe da ein paar Leute kennengelernt und wir ham ein wenig spaß gehabt auch mit den Jungen Damen, dabei aber keinen close probiert, sondern einfach den Einstieg inne neue Gruppe gesucht. Nach ner Weile kommt n Typ auf mich zu, man müsse sich wohl mal mit mir unter vier Augen unterhalten und meinte vorer Tür dann, die Mädels hier könnten nicht auf mich, ich solle mal n Gang zurückschalten - sei ja nur gut gemeint. Ich habe dann die Situation gelöst indem ich ne Frau die vorbei gekommen ist angesprochen hab, der Typ hätte gerade das und das behauptet, was sie dazu meint. Sie hat dann gesagt alles super und der Typ is n bisschen komisch, wenn er was trinkt. Habe ich es versäumt mich mit ihm vorher zu "verbrüdern", d.h. ihn indirekt zu meinem Rivalen zu machen? Ist das einfach nur n Hahnenkampf und ich geb ihm nextes mal n Bier aus? Kennt ihr solche Situationen? Wie geht man damit um?
  11. @ skuzzlebutt Ist verschickt, danke für deine Tipps. Ist wohl das vernünftigste so zu reagieren. Sone Antwort a la "Määhh, wir hätten uns ja auch so treffen können" oder ähnliches wäre n don´t gewesen. Wenn sie sich nochmal meldet und auf Freundschaft macht kann sie mir alle ihre Freundinnen vorstellen.
  12. Hallo Forum, neben dem Studium (trotz Frauenüberschuss in der Architektur sind die meisten Frauen die da rumlaufen nichts) habe ich einen Job aus Türsteher in einem gut gehenden Club. Die Sache ist für meinen social proof gut, weil ich viele Kontakte dadurch gefunden habe und Leute kennen lerne. Ich approache bei dem Job auch ohne IoIs, einfach wenn jemand an mir vorbeigeht "hey, sag mir deine Meinung zu XY" oder ich kann ganz gut zeichnen und halte den guten dann ne Zeichnung vor die Nase: "Welcher Film ist das?" (Montagsmaler mit Filmen ist ne gute Routine, weil man irgendwann auf Sex zusteuern kann). Also, Frauen spreche ich an, da habe ich nur noch begrenzte Probleme mit Frauentechnisch hat dieser Job für mich den nervigen Faktor, dass ich von Frauen mit IoI überhäuft werde, diese aber nicht verwandeln kann. Beispiel: Ich stehe an Tür und es kommt ne Gruppe von Frauen woraufhin ich eine attraktiv finde und beginne sie anzugrinsen. Sie erwiedert das ganze, guckt nach unten und nach ner Sekunde oder weniger wieder nach oben. Also müsste ich zuschlagen. Ich kann es aber nicht, weil der Job 100 % Aufmerksamkeit verlangt. Wenn ich mich kurz darauf loseisen kann (Notausgang kontrollieren oder so) treffe ich die gute ausgerechnet nicht wieder. (*fuck*) Was kann da getan werden? Zumal die nachdem die so eine approachinvitation gemacht haben in einem großen Bogen an mir vorbei gehen.
  13. SMS Antwort nach ner Woche: "Hey, XXX, sorry für mein Verhalten aber mein Freund wäre nicht begeistert, wenn wir uns treffen würden. Ich hoffe Du verstehst das, blabla" Antwort: "Kein Problem, ich würde ihn Dir auch nicht wegnehmen?"
  14. Du bist n Troll! (kann einer von den Admins den Faden dichtmachen?)
  15. Gibs zu, Du bist Philosoph und kein Audio-Techniker! So irrational und der ganze Kram sind unsere Konklusionen nicht. Du solltest Dich von der Empfehlung einen Therapeuten aufzusuchen nicht angegriffen fühlen! Es geht nicht darum, dich zu pathologisieren, sondern Du brauchst jemanden, der Dir möglicherweise die richtigen Tipps für´s Sozialverhalten gibt. Und wer mit 30 noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte, kann sich´s leisten, mal ne fachkundige Meinung einzuholen. Klar ist, so ein paar ugly-girls wollen Ihre Meinung als common sense darstellen. Ne Frau, die dich abweist, wird das möglicherweise so darstellen, als würde Sie im Sinne einer schweigenden Mehrheit sprechen. Bullshit, Du musst Dich immer wieder der Situation stellen, in der Du gescheitert bist. Lass dich von denen nicht verunsichern.-
  16. Ob er n Troll ist weiß ich nicht. Ich schreibe mal unvoreingenommen meine Meinung zu dem Fall. Wenn mich ne Frau anspuckt mit der Begründung einer "wie du (...)", die würde ich zusammenscheißen dass sie es sich merkt. (wer ne Frau schlägt gehört verlassen). Sollte das ganze ernst sein, würde ich es mit ner Therapie versuchen. Wenn man für ein "Hallo" ein "Verpiss dich!" kassiert, da hat einer meiner Vorposter schon zurecht darauf hingewiesen, stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. Da würde ich mal einen Arzt fragen. Wer in alltäglichen Situationen so zurückgewiesen wird, hat vermutlich eine Kontaktstörung. Ich selbst war zu lange zu schüchtern und hab frauentechnisch nichts hingekriegt aber irgendwann hat sich ne gute Freundin gedacht was solls und mir n bisschen Nachhilfeunterricht gegeben (da war ich 22). Von daher wenn man mit 30 noch keine Erfahrung mit Frauen hat ist was grundlegend falsch gelaufen, gerade wenn man einen weiblichen Bekanntenkreis hat (vgl. meine Erfahungen). Und fremde Frauen ansprechen, das klappt. Ich habe z.B. neulich ne Studienkollegin im Café angequatscht - wir haben bis dato nur Bliockkontakte ausgetauscht. Sie hat schon verwirrt getan, ich hab erklärt, wir saßen bei zusammen der und der Veranstaltung, und bei späteren Begegnungen hat sie mich aus vollem Herzen angestrahlt. Also scheint unser Kollege was zu machen, was creepy wirkt, dass die Frauen so reagieren. Oder er is doch n troll.
  17. aqui

    Psychoattacke nach KC

    Hallo Forum, nachdem wir vor einiger Zeit in einem anderen Faden über Horrordates gesprochen haben, kommt nun mein ganz besonderes Horrordate, das erste dieser Art, hoffentlich wird es das letzte. Also, ich sitze in meinem Club bei einer Arbeitsbesprechung (Nebenjob Türsteher), auf einmal kommt ne Frau da rein, wie auf Koks: „Ist ja spannend, so sieht das hier drin aus, blabla“, Es wurde rumdiskutiert, ob sie nun rausfliegen sollte oder an unserer Besprechung teilnehmen – Aspiranten werden immer gesucht. Etwas genervt rufe ich rein: „Wer bist Du überhaupt?“ Sie stellt sich vor und sagt „Ich kenne Dich!“. Inner Zigarettenpause gehe ich raus – die Nummer zu greifen kostet ja nix. Sie: Du willst rauchen oder mir hallo sagen? Ich: Hallo sagen. [obligatorischer smaltalk, sie will Leute kennen lernen, zum Tee einladen bla? NC,] Sie: Rufst Du auch an? Ist das jetzt ein Date? Ich: Ja Sie: Hoffentlich bist Du Single! Bist Du single? Ich: Ja. Sie ist noch ne weile im Club, während wir am Räumen sind und so. Wir haben ein Spontandate gemacht indem wir den Gang zum quatschen – mal schneller, mal langsamer – rauf und runter gegangen sind. Sie meinte dann, man könne sich ja einhaken, ich greif ihr gleich um die Hüften. Sie: „Das ist N I C H T einhaken“ etc. Sie ist mir im Laufe des Abends immer stranger vorgekommen, wir verabschieden uns und ich rufe sie am nexten Tag vonner Uni aus an und verabrede mich mit ihr. Sie „Wir freunden uns an und dann gehen wir auf ne Party.“ Wir treffen uns, Umarmung und beim Gehen fasse ich ihr wieder umme Hüfte. Sie: „Oh, dieses deja vu hatte ich schon mal. Nach einem kurzen Frozzeln gehen wir Hand in Hand los, auch durch einen dunkeln Park. Auf ner Bank kommen wir zum Sitzen, cih kuschel mich stärken an. Sie: „Bereitest Du einen Kuss vor?“ Ich: Soll ich? Sie: Ich weiß nicht! --> KC. Der Kuss ist so semi angekommen. Danach ist sie echt komisch geworden, a la „Ich fühle mich beschmutzt, Du musst mich jetzt für ne Schlampe halten!“, also richtig Psycho... Zu allem Überfluss hat sie mich dann noch als Mogelpackung beschimpft. Ich sei ja äußerlich einem Kommunalpolitiker ähnlich (das ist aber ein AFC- ich weiß nicht ob mein Doppelgänger überhaupt sex-technisch überhaupt was drauf hat), ich sei aber ganz anders. Kurz und knapp, ich habe sie dann auf die Party gebracht, wo sie hinwollte. Sie ist kurz vor dem eigentlichen Beginn rein, ich sagte, sie sollte da erst in zwei Stunden rein, weil vorher ist eh nichts los. Sie rennt rein und ich bin nach Hause gegangen, weil ich eh pennen wollte und am nexten Tag um 6.00 aufstehen aufm Programm stand. Ich habe nicht mehr angerufen und alles. Jetzt habe ich sie gestern getroffen, ich stand hinter der Theke, habe gearbeitet und dann kommt sie, ich habe noch mal kurz aneskaliert, sie kommt mit ner Erotischen Anspielung, ob ich ihre „Thekenschlampe“ sei. Ich habe mich echt gefragt, was bei dem Fall schief gelaufen ist. Sie bringt immer erotische Anspielungen, die darauf schließen lassen, dass ihr Hormonpegel jenseits der Schallmauer sei und sie es von mir erwartet, zielstrebig zum lay gebracht zu werden. Ne Frau die sich mit der Ansage "Morgen Anrufen, dann Date aber nur wenn Du Single bist" meldet erwartet doch zeitnahe einen lay. Ein Kumpel meinte, ich hätte doch genug Lebenserfahrung um zu wissen, dass religiöse Fundamentalistinnen und Ähnliches keine guten Sexpartnerinnen abgeben würden, aber dieser Fall wird mich noch länger betreffen, weil sie nun immer in unserem Club abhängt, aaarrrrgh! Ich habe echt selbstzweifel bekommen, warum ich immer weibliche Vögel daten muss. Oder sind diese Erfahrungen normal, sodass ich einfach lernen muss, damit umzugehen?
  18. aqui

    Psychoattacke nach KC

    @ Kuchenmann Danke, That´s it! @ Gaspode Naja, sie war schon scharf auf ihre Art. Ich musste nur geradestellen, dass ich keine feste Beziehung will.
  19. aqui

    Psychoattacke nach KC

    Das schon, ich frage mich, wie ich mit den Widerständen umgehen soll, die sich bei ihr auftun? Soll ich einfach ein weiteres Date vorschlagen (jetzt weiß sie ja eh worauf sie sich elnlassen würde) ohne die Option hinterher auf ne Party zu gehen, sondern lasse mir ihre Wohnung zeigen. Sie ziert sich ja offensichtlich doch noch ganz gut. Meine Frage ist, wie gehe ich mit diesen letzten Widerständen um. Ich denke irgendwie bring ihre Moral das noch nicht: Quasi ein Date mit Sex zu vereinbaren, anschließend rumheulen sie findet sich beschmutzt nachm KC. Insofern bezweifele ich, dass es so locker gehen würde. Oder sind das Tests?
  20. aqui

    Psychoattacke nach KC

    Naja, mein Problem ist, dass sie genau das kriegt was sie zu fordern scheint [( fixe Eskalation beim ersten Date) damit selbst nicht klarzukommen scheint "Nach dem Kuss musst Du mich ja echt für eine Schlampe halten." Also, wenn es nach mir ginge, hätte ich das an einem Abend durchgezogen. Sie hat das auch gesagt, dass sie versucht hat einen Typen kennenzulernen, und nicht damit gerechnet hätte, dass es so fix voran geht. Ich höre da raus ich solle dranbleiben?!
  21. Moin Forum, ich 33, durch eine LTR mehr oder weniger betaisiert, habe diesen krankmachenden Zustand erkannt und bin dabei mein Leben komplett zu rekonfigurieren. Z.B. Kontakt zu betaisierenden Familienmitgliedern abbrechen: als jüngster in einer kinderreichen Familie sorgt meine große Schwester dafür, dass ich immer wieder betaisiert werde, dazu hat sie auch allen Grund: sie hat nie Männer die irgendwas hermachen, sondern nur Opfwa, große Jungs, Alkoholiker, Junbkies und ähnliches, jedenfalls keine richtigen Männer. Aufgrund ihres cholerischen Charakters habe ich seit ihrem letzten Ausraster den Kontakt bis auf weiteres abgebrochen (Also: Beta-quelle eliminiert). PU-technisch bin ich mehr oder weniger Beginner, gehe streeten, habe einen Nebenjob als Türsteher und spreche schon mal Frauen spontan an, vermeide auch absolute no-go´s beim ersten Date, a la von der EX vollabern. Ich bin gutaussehend, ü 190, kräftig/ trainiert, aber kein Bodybuilder. Mit Brille und Geheimratsecken kann ich umgehen Ich studiere seit kurzem ein wunderschönes Fach mit Frauenüberschuss und bin mit den ganzen HB 10s zimlich beschäftigt. Habe das Buch von Maxi und "Double your Dating" gelesen. Ich studiere die AFCs in meinem Bekanntenkreis und versuche ihre Fehler zu vermeiden: Zwanghaft beliebt sein zu wollen, gleich zu sehr auf Seelenverwandschaft machen, werde direkter und sagen, wen ich kennen lernen möchte und habe das inner Game, dass ich der Preis bin, verinnerlicht. Auf advanced PU Techniken wie grobe Negs, Push-pull/ jealous attraction und ähnliches verzichte ich. Ich versuche ich selbst zu sein und kann mein gegenüber gut zum lachen bringen. Eskalieren ist übrigens ein weißer Fleck auf meiner Landkarte weil zu schüchtern. In meinem Game scheint aber irgendwas komplett schief zu laufen, denn typischerweise brechen bei mir nach dem ersten Date die Kontakte ab. Zwei Beispiele, vielleicht liegt ein Grund darin, das alles blinddates waren. Zwei Beispiele. Alter: 24, Kennengelernt durch Telefongame, wir hatten mit ner anderen Sache zu tun, ich bin gleich direkt geworden, man könne sich ja kennenlernen. Sie OK. Vor dem ersten Treffen habe ich mich sehr engagiert, mal nachgefragt, wann sie denn da ist und der SMS Kontakt war auch OK. Sie mich an, wir treffen uns inner Stadt. Gehen in ein Café, was ich früher sehr gemacht habe, jetzt finde ich aber, dass es nachgelassen hat. Egal zwei Stunden verfliegen und wir müssen zu unseren Terminen weiter. Grobes AFC-Verhalten "Hilfe beim Umzug anbieten" und ähnliches habe ich vermieden, sie meinte man könnte ja noch mal schreiben und so. Jetzt bin ich bei zwei Datevorschlägen gekorbt worden: Beides male klare Ansagen, denn Fehler "was hast Du nächste Woche vor?" umgehe ich. Einmal sie ist noch nicht wieder im Lande (Semesterferien), aber wir könnten uns gerne noch mal treffen. Ich schreibe "OK, arbeitstechnisch komme derzeit eh zu nichts - stimmt wirklich, Architektur ist 8.00 Morgens bin 19.00 - habe aber eine Idee, was man unternehmen könne. Keine Antwort, hab ich mir noch nichts bei gedacht. Auf die Ansage, ich habe eine Überraschung was man unternehmen könne, ist ebenfalls keine Antwort gekommen. Zweites mal ähnlich: OG - mache ich eher selten, mein Zeitvertreib für verregnete Sonntage: wir verabreden uns für eine gemeinsame Unternehmung und ich habe das Gefühl, ich komme gut an: Wir haben einen amüsanten Abend, einen Shittest "Du hast es schon wieder versaut" konterte ich gut: "Ach so, Du nimmst also den Hund und ich die Waschmaschine!" bringe ich sie echt zum Lachen. Sie nimmt mich am Ende in den Arm, wir bleiben in dieser Haltung länger als normal: Sie sagt: War schön, ich: ich melde mich, wenn ich wieder da bin und alles. Ein erster Datingvorschlag danach wurde verhalten abgeblockt "muss lernen", auf zweiten Datingvorschlag keine weitere Antwort. Ich weiss, dass man sich nach der ersten Zusammenkunft keine Hoffnungen machen sollte und alles. Klar ist, dass der nächste Schritt "NEXT" ist und dass es mehr Frauen gibt, als ich jemals bedienen können werde. Ich habe Kolleginnen aus der Vorlesung angesprochen und date diese als nächstes. Nur scheine ich hier vor einem Problem in meinem Game zu stehen und wäre für einen Lösungsvorschlag dankbar.
  22. Sehe ich als sehr gute Entscheidung an, du hast ME in deinem TEXT einiges erkannst, was du das nächste mal besser machen kannst. MACH ES! Was kannst du noch besser machen, spontan: - Sie muss sich gar nicht melden, es ist deine Aufgabe! - kein OG, keine SMS, keine eMail, kein Text - schwärme ihr vor was du machen wirst, an der uni einen Salsa Kurs, in den Studenten Club zu... gehen, die Tagung, xy besuchen... zeigt sie Interesse, darf sie dich begleiten. - Arbeite an deinen Kommunikationsfähigkeiten. - Ach ja, wer abblockt hat Pech!, lass sie gehen. Viel Erfolg! Ok, danke, da weiß ich schon mal bescheid. Mit dem Melden war nur irgendwie so eine Redensart "meld dich, wenn Du im Lande bist" in der Praxis habe ich mich gemeldet. Aber ich stalke auch keine Frau: Wenn ich ihr nach Nachricht hinterlasse auf die keine Antwort kommt, kann ich ne Woche später nachhaken und dann next, oder? Wenn die Fahne jetzt eh auf next steht, kann ich doch noch was probieren: Nach einem Monat anrufen, man könne ihre Reaktion je gar nicht verstehen, ich denke sie hätte doch gute Kumpeleigenschaften und das man jetzt gar nicht mehr miteinander reden würde, so weit solle es doch nicht kommen. (Also das Verhalten der HB10 vor einem AFC spiegeln. Sie soll sich denken: Oha, der Typ selektiert, anders als die meisten Typen und unverschämterweise sortiert er MICH in die Kumpelschublade. Beide zwei Wochen freezen und dann zuschlagen, oder?
  23. aqui

    Wiedersehen als OG?

    Was haltet ihr von Seiten wie http://www.will-dich-wiedersehen.de/ ? Für den Fall dass man jemanden nciht ansprechen konnte etc.
  24. aqui

    Wiedersehen als OG?

    Das ist ein guter Tipp, versuche ich einfach mal, ich erzähle euch wie es weiter geht.
  25. aqui

    "In unserem Alter"

    Moin Forum, ich lerne hin und wieder Frauen kennen, die etwas älter sind als ich. Im Smalltalk kommen nun öfter Sprüche wie "in unserem Alter legt man mehr Wert auf Höflichkeit" oder "guck dir die ganzen Twens in diesem Laden an, die haben von nichts ne Ahnung, dafür aber ne Menge" etc. etc. Vordergründig ist das ja ein Zeichen, dass man mich interessant findet, dass ich mich von den jüngeren angenehm abhebe, ich habe aber keine Idee, wie ich auf eine freche Art den Sack zumachen soll. Welche Kreuzung muss ich gehen um mich von hier in die intime Richtung zu bewegen und nicht in die des gut erzogenen Kumpels zu rutschen? Gibt es Tipps, Routinen, die ich da einsetzen könnte? Danke im Voraus!