pickupsnack

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pickupsnack

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

942 Profilansichten
  1. Jau, vielen Dank an alle - kann es jetzt auf jeden Fall besser nachvollziehen. Merci
  2. Also dass die Anrufe scheiße waren ist ganz klar, und da stehe ich auch vollkommen zu. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas eine 180 Grad Wendung verursacht, vor allem wenn ich mir anschaue was ich in der Vergangenheit (leider) schon bei anderen Freundinnen gebracht habe. "Rechtfertigen" finde ich ist das gar nicht - ich bin ein großer Fan davon, komplett ehrlich zu sein - im Sinne von, dass man die Eier hat, ihr genau zu sagen was los ist und wie es läuft (wie im Buch Models von Mark Manson). Was meinen die anderen, war es eurer Meinung nach falsch, ihr zu sagen, dass ich das Treffen gut fande und daran anknüpfend sie nochmal sehen will? Beachtet bitte, dass ich es nicht so needy von wegen "ich muss dich wiedersehen" rübergebracht habe. Vielen dank für die Antworten an alle!
  3. Vielen Dank für die schnelle Antworten! Das mit dem schlechten Sex/anderen Macker kann natürlich sein, aber dann würde sie ernsthaft sich mit mir wieder treffen (beziehe mich auf das Date von vor 2 Wochen) und wirklich krass rummachen, fummeln etc - ich hätte ziemlich sicher sogar mit zu ihr gehen können, aber war wegen dem Folgetag nicht möglich ? Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blauäugig ^^
  4. 1. 23 2. 23 3. schwer zu sagen, 2. Date 4. Sex Hallo Leute, also meine Geschichte mit der netten Dame ist für mich eh schon gegessen, aber ich würde gerne daraus lernen, und vielleicht kann ich einfach das Offensichtliche nicht sehen, aber ich verstehe das Verhalten einfach nicht. Also hier die Story: Ich kam vor 2 Wochen aus einem längeren Urlaub zurück und habe ein Mädchen aus meinem entfernteren Freundeskreis gedated. Kurz zum Hintergrund, ich kenn sie schon länger, wir hatten im letzten Jahr ab und zu mal was, inkl. Sex einmal, aber ich hatte zu der Zeit eine Freundin, sodass ich nie wirklich an mehr interessiert war. Das Date von vor 2 Wochen lief sehr gut - haben lang geredet, etc, und es ist in einem "heavy makeout" geendet. Anschließend war sie 1 1/2 Wochen im Urlaub, schreibt mir an dem einen Tag, an dem sie abends Zeit gehabt hätte, dass sie sich lieber mit ihren Freundinnen treffen will, und dass sie sich meldet wenn sie wieder zurück ist. An dem Tag habe ich sie nachts, weil ich auf einer Party war, dummerweise 2 mal versucht anzurufen. Paar Tage später schreibt sie, dass sie wieder da ist. Ich ruf sie an für ein nächstes Date, bei mir in der Wohnung. Dann kommt das komische: Sie zögert, meint "es wäre nicht so gut", "sie sollte es nicht machen" blablabla. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich das Date gut fand und daran anknüpfen will, sie nichts zu verlieren hat und mit mir Spaß haben würde. Ich erspar euch ihr hin und her, schließlich meinte ich ich muss auflegen weil ich los muss, sie sagt sie schreibt mir. An dem Abend kann eine SMS ala: Ich habe reichlich überlegt, und will nicht, deine Gefühle verletzen, aber mehr als Freundschaft wird das nicht - ich hoffe du akzeptierst das. Ich habe natürlich nicht mehr geantwortet. Ich würde nur gerne wissen, woher diese "friendzone" Sache kommt, obwohl alle Anzeichen mMn gar nicht danach sprechen - haben fast immer, wenn wir uns gesehen haben, ein sehr "sexuell angeregte" Beziehung gehabt. Ich bin über jeden Rat dankbar! Merci
  5. pickupsnack

    Stadtwechsel

    Danke schonmal an alle! Zu dem letzten Post, ich meine keinen Umzug innerhalb der Stadt, sondern eher Richtung "von Stuggart nach Hamburg" (nicht genau diese Städte). Also würde das eh bedeuten neue Uni bzw Arbeit.
  6. pickupsnack

    Stadtwechsel

    Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, wie ihr das so mit nem Stadtwechsel seht. Meint ihr, dass dies "ab und zu" förderlich ist? Konkret geht es für mich darum, ob für nach meinem Bachelor in eine neue Stadt ziehen soll, ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hätte ich sehr viel Interesse an, mal eine neue Umgebung zu haben, auf der anderen Seite sind in meiner aktuellen Stadt (Großstadt) natürlich meine Freunde, viele die ich schon seit der Schule kenne. Meint ihr, das "Aufgeben" des Social Circle lohnt sich für die neue Umgebung für das persönliche Weiterentwickeln? Vielen Dank schonmal an alle!
  7. Hi Leute, vielen Dank an euch beide erstmal für die Antworten und sorry, dass ich so spät den Post wieder raushole. Also wir haben uns nochmal bei einer Party gesehen und sie hat Interesse gezeigt (sehr spät erst gekommen, da ich ihr geschrieben habe, als ihre Freundin gegangen ist, ist sie geblieben und kannte nur mich etc), aber wieder abgeblockt bei Annäherungsversuchen. Anschließend hat sie mir bei Whats App wieder geschrieben, ich habe sie jetzt 1 Woche lang ignoriert und mich mit ner anderen getroffen. Meint ihr es macht Sinn, es nochmal zu versuchen? Falls ja, wieder direkt n Date ausmachen? Vielen Dank an euch!
  8. Hallo Leute, Also dann mal direkt zu meiner Situation: Ich bin 23 Jahre alt, das Mädl ebenfalls. Wir haben uns 3 mal bei Parties gesehen, gestern war unser erstes "Date". Bei der 2. Party haben wir draußen länger gesprochen und uns mit einem kurzen Kuss verabschiedet, bei der 3. Party (Geburtstagsfeier von einer Freundin) haben wir schon "heftiger" rumgemacht. Anschließend habe ich sie nach Kontaktdaten gefragt und haben über die Weihnachtszeit ein bisschen hin- und her über Whatsapp geschrieben, lief ziemlich gut. Gestern war ich wieder zurück in der Stadt und habe sie gefragt, zu einer Standup Comedy Show zu gehen und sie war auch sofort dabei - der Abend war lang (19:00 - 0:30) und haben uns sehr gut verstanden, bis auf 2 Sachen: 1.) Einmal habe ich sie versucht zu küssen, sie wehrte etwas ab und meinte, dass es ja "kein Date" wäre. 2.) Bei der Verabschiedung ganz am Ende ist leider ebenfalls nicht so ein "Kuss-Moment" entstanden und ich meinte zu ihr, dass wir definitiv keine Freunde wären, worauf hin sie nuschelig "doch" sagte. Die Frage ist, wie ich weiter vorgehen sollte. Also weitere Treffen sollten definitiv machbar sein, zB meinte sie nachdem ich ihr von einem Film erzählt habe sogar, dass wir Film XY zusammen gucken müssen. Meint ihr, dass 1 und 2 Anzeichen waren, dass ich mein Verhalten ändern müsste, oder dass sie "noch nicht bereit ist" und ich mich erstmal weiter mit ihr treffen sollte? Vielen Dank im Voraus !
  9. Hallo an alle, also erstmal die Angaben: mein Alter: 23 Ihr Alter: 23 Dauer der "Beziehung": 5 Monate Art der Beziehung: Ich kann keine kurze, treffende Beschreibung finden Mein Problem trifft nun auf dieses spezielles Mädchen zu, aber für mich ist es viel mehr ein generelles Problem, von dem ich nicht weiß, wie ich in Zukunft damit umgehen soll. Nun erstmal zu dem Konkreten: Ich habe ein Mädchen bei meinem Erasmus Aufenthalt kennengelernt, und von Anfang an gesagt, dass ich nicht nur mit ihr was haben werde - das war für sie nicht schön, aber sie hat es angenommen. Sie meinte allerdings, dass sie mich so stark mag, dass sie nichts mit einem anderen haben könnte. Danach bin ich weiter gereist und habe ein anderes Mädchen kennengelernt, mit der ich für so 3/4 Wochen ebenfalls eine starke Beziehung hatte. Direkt am nächsten Tag kam die Freundin des Erasmus Aufenthaltes für 5 Tage zu Besuch, und ich habe dem Mädchen. mit der ich gereist bin, gesagt, dass ich sie in der Zeit nicht sehen kann - woraufhin sie schon den richtigen Verdacht hatte und ebenfalls erstmal sehr traurig war. Nach der kurzen Zeit mit dem Erasmus Mädchen macht sie nun viele Anspielungen darauf, dass wir uns ja bald wiedersehen, dass sie mich total vermisst, dass sie der Familie von mir erzählt hat, etc. Das Problem für mich ist nun, dass ich zur Zeit nicht mit ihr alleine zusammen sein will, aber sie trotzdem noch treffen will - neben anderen - und sie auch nicht verletzen will. Sollte ich ihr nochmal deutlich sagen, dass sie nicht die einzige ist? Ich weiß, dass dies für sie extrem hart wäre - ich habe das Gefühl, dass es besser ist, wenn ich es einfach mache, ihr davon aber nichts erzähle. Andere Tipps für die Zukunft? Vielen Dank im Voraus!
  10. Hallo, Ich habe mal eine schon eher konkrete Frage - mal schauen ob jemand sich da vorher schonmal Gedanken zu gemacht hat oder irgendwelche Antworten geben kann. Konkret geht es darum: Wenn man schon aktiv beim vögeln angekommen ist, und man bsp in der Missionarstellung ist, kann man als Mann ja sehr gut kontrollieren wie schnell, wie tief etc es zur Sache geht. Mich würde mal interessieren, wenn man nun "voll drin ist", inwieweit die Frau zum Beispiel fühlt wie weit man wieder rausgeht und wieder eindringt. Also konkret, ob sie ein starken Unterschied dafür spürt, ob man sehr "extrem" rein-raus geht oder eher kleine Bewegungen (tief in ihr) macht. (Aus meiner Sicht ist das für die Erregung des Mannes sehr ausschlaggebend, deswegen würde ich gerne die Sicht der Frau besser nachvollziehen können.) Man o man, ich hoffe die detail-reiche Beschreibung darf man so posten Ich freu mich über jegliche Antworten, beste Grüße!
  11. Also erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten! Der Subtext ist ja bei allen Antworten ungefähr gleich, dass man einfach dominant "eskalieren" soll, durch Küssen, Berührungen etc. und da kann ich definitiv ein Problem bei mir sehen, dass ich vielleicht zu schüchtern o.ä. rangegangen bin und eher passiv abgewartet habe, was passiert. Dann werd ich mal schauen, wies das nächste Mal klappt, Grüße!
  12. Hey Leute, Kurz zu meiner Lage, Ich wohn in einer 6er WG, sodass man, wenn man etwas Privatssphäre mit einer Person haben will, man eh direkt ins Zimmer geht. Außerdem sind die Räume halt typisch Studenten-WG-mäßig, sodass sich das Bett zum Chillen/Film gucken (und natürlich anderen Dingen ) anbietet. Jetzt aber Konkret zu meiner Frage: Ich bin zur Zeit viel mit einem großen Bekanntenkreis in Bars/Diskotheken etc unterwegs, und wenn ich ein Mädl interessant finde klappts auch ganz gut und häufig frage ich dann, ob wir zu mir gehen sollen und n Film schauen sollen oder n Tütchen rauchen (für alle, die jetzt mit Drogen sind scheiße ankommen, tauscht es von mir aus mit "einem Tee trinken" aus). Dann landen ich häufig mit dem Mädl aus den oben beschriebenen Gründen im Bett, sie im Arm und wir hören Musik, schauen n Film oder rauchen halt. Jetzt aber fehlt mir "eine Routine" oder generell ein Plan, wie ich vorgehen sollte, damit es nicht bei dem Chillen bleibt, sondern es auch etwas wilder her geht. Das ist sozusagen mein Sticking-Point im Moment. Falls ihr Ratschläge oder ähnliches habt, immer her damit! Ich freu mich über eure Antworten, Beste Grüße
  13. krass wie schlecht das forum geworden ist^^ sorry, aber wenn die antworten direkt aus unterstellungen und vorwürfen bestehen, dann liegt die vermutung nahe, dass den postern ein wenig selbstwertgefühl fehlt. die intention war eigentlich, tipps, die jemand nach einem auslandsaufenthalt geben würde, zu erhalten. das hat nichts mit anders "gamen" oder den rat, sich nicht komplett wegzuschießen zu tun, denn das weiß ja wirklich jeder. ich freue mich trotzdem weiterhin über antworten! beste grüße
  14. Hey Leute, Für mich gehts in ein paar Tagen nach Spanien für einen einjährigen Easmus-Aufenthalt. Generell Erasmus, und dann noch in einer spanischen Metropole ist natürlich ein sehr guter Ausnahmezustand, in dem man mal so richtig loslegen kann. Da wollte ich euch mal fragen,vor allem wenn jemand schonmal selber einen Erasmus-Austausch gemacht hat, ob ihr generell Tipps o.ä. für den Aufenthalt habt? zB wie man sich am besten am Anfang verhalten sollte, oder einfach irgendwas, dass euch nützlich erscheint. Vielen Dank im Voraus, beste Grüße
  15. Hey Leute, Ich habe eine wirklich kurze Frage - und sie ist an sich auch nicht so wichtig, aber weil mir bis heute keine "Standard-Antwort", die ich hierfür gerne haben würde, habe, frage ich mal in diesem Forum nach: Ich studiere Mathematik mit einem Nebenfach. Wenn ich erzähle, dass ich Mathematik studiere, kommen meistens zwei Antworten: 1.) Echt? Wow, ich war in der Schule immer total schlecht in Mathe. 2.) Echt? Wie kannst du Mathe studieren? Ich fands in der Schule immer mega uninteressant. Lustige/Gute Sprüche als Antwort auf Lager? Vielen Dank im Voraus! Grüsse, Pink