HD Rider

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von HD Rider

  1. Hollywood lässt grüßen. Wenn du die rosarote Brille wieder abgenommen hast solltest du mal objektiv die schonungslose Realität betrachten und entsprechend handeln.
  2. Was das jetzt mit Monogamie zu tun hat erschließt sich mir nicht. Es geht einfach darum wie man in einer Beziehnung (jetzt ist es scheinbar eine) miteinander umgeht. Punkt aus fertig. Was, wenn ihn nicht verletzten sollte denn diese Aktion? Ob er sich durch diese Aktion verletzt gefühlt hat oder nicht kannst weder du noch ich beurteilen. Ich meine ist ja nicht jeder auf Gefühlsebene mit so einem Alphamännchenpanzer ausgestattet wie die meisten scheinbar hier... Achso, davon ab bin ich ganz deiner Meinung das wir keine monogamen Geschöpfe sind. Was für mich zählt ist ganz einfach die Art und Weise wie jeder persönlich damit umgeht. Und daran sollte sich auch jeder messen lassen. Wenn schon nicht vor dem Partner dann wenigstens vor sich selbst.
  3. Immer wenn ich diese Beichtgeschichten höre bekomme ich einen gewaltigen Drang mich zu übergeben. Was soll das? Warum fügt sie dem TE solche seelischen Verletzungen zu? Warum so lange nach der 'Tat'? Ganz ehrlich, für mich wäre eine solche Aktion ein Grund sie zu feuern. Nicht wegen der Knutscherei oder was auch immer gelaufen ist, sondern wegen der 'von hinten mit der Axt ins Kreuz Aktion' nach einem Jahr. Die Aktion war vergeben und vergessen und sie konnte die Stille und Harmonie nicht ertragen und platziert ein wenig Sprengstoff in die Beziehnung.
  4. Ich weiss ja nicht. Hätte sie auch nur einen Funken Respekt hätte sie einfach die Klappe gehalten und alles wäre im Lot. Aber nee, die Beste muss ja ihren Fehltritt unbedingt beichten -> Allein das wäre für mich der Grund gewesen sofort Schluß zu machen. Scheinbar sind wir nicht monogam für mich stellt sich nur die Frage wie damit umgehen. So traurig wie es ist, scheint mir die von allen Möglichkeiten am meisten gewählte, der heimliche Seitensprung, die beste Lösung zu sein. Wenn man den Statistiken trauen darf händelt das gut die Hälfte aller (Ehe)Paare so. Moralisch für den Arsch aber scheinbar für viele ein gangbarer Weg.
  5. Ich habe ihr damals mit einem befreundeten Koch ein exklusives Drei Gänge Menue gezaubert. Als sie von der Arbeit kam war alles fertig. Mein Kumpel hat den Kellner gespielt und sie war hin und weg als ich sie gefragt hatte. Zum knien kam es erst gar nicht weil sie mich da schon auf dem Sofa in der Mangel hatte .
  6. Ist schon ein bischen länger her aber meine EX hat mich damals nach gut 7 Jahren LTR wie du so schön sagst 'warm ausgewechselt'. War damals der totale AFC, wundert mich noch heute das sie es mir mir so lange ausgehalten hat. Ich habe meine Gefühle für sie von jetzt auf gleich negiert und ich hasse diese Frau noch heute. Keine Ahnung warum das so ist aber das hat mir damals sehr geholfen. Ich habe sie nachdem sie mir das Herz gebrochen hat nur noch einmal gesehen und ihr das erste Mal so richtig meine Meinung gesagt. Sie war tief getroffen und hat sich aus der Wohnung geschlichen. Hatte sich das wohl anders vorgestellt so mit rumjammern meinerseits und so. Ich habe sie nie wieder gesehen, nie wieder etwas von ihr gehört oder gelesen. Durch meinen (fast kranken) Hass auf sie war ich ziemlich schnell über den 'Verlust' hinweg und habe mein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Ehrlich gesagt waren die zwei Jahre Single die beste Zeit meines Lebens. Nach diesen knapp zwei Jahren war ich wohl wieder fähig mich auf eine Frau einzulassen und habe meine jetztige LTR kennengelernt. Auch dank meines hier erlangten Wissens bin ich jetzt seit über zehn Jahren mit ihr zusammen.
  7. HD Rider

    Im falschen Film?

    Ich hab irgendwann in deinem Post den Faden verloren... Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr wollt beide zum Griechen bekommt euch aber jetzt in die Haare weil ihr beide was trinken möchtet und keiner fahren möchte. Richtig soweit? Gibt's bei euch keine Taxis, Busse, Strassenbahnen, U-Bahnen oder meinetwegen auch Rikschas? Möchte bloss mal wissen was bei euch abgeht wenn es mal wirklich ein Problem gibt.
  8. Ich bin Ü40 und kann dir versichern das eine andere, fremde Frau auf einen 'normalen' Mann immer anziehend wirkt. Schätze das hört auf wenn wir in der Kiste liegen. Niemand ausser dir selbst kann dir vorschreiben nur mit einer Frau zu leben,
  9. Du bist sicher das es sich um eine LTR (wobei ich sieben Monate irgendwie nicht wirklich lang finde) handelt und nicht um eine Einanderreihung von Orgasmen?
  10. Ich war früher ganz ähnlich gestrickt. Mit Druck geht bei fast allen Frauen überhaupt nichts. Du erreichst das genaue Gegenteil was du erwartest. Ich habe für mich (uns) festgestellt, dass je weniger ich mein (unser) Sexleben zu steuern versuche, je besser läuft es. Je weniger ich von ihr erwarte, je mehr investiert sie selbst in unser Sexleben. Früher war Sex ne wahnsinnig wichtige und ernste Angelegenheit. Heute versuchen wir das Ganze möglichst locker und gerne mal witzig zu nehmen. Buchtip: Die Sexgott Methode
  11. Das sie mit irgendwas recht hatte ist mir irgendwie durchgegangen. Das Mann oder Frau mal in einem anderen Bett landet kann passieren. Das kann man akzeptieren und abhaken oder man hakt eben diese Person ab. Du kannst es nun mal nicht akzeptieren und hast sie auch nicht abgehakt. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. So pralle kann keine Frau sein das ich mich so für sie verbiegen würde. Also mach nen Haken an die Beziehnung und lies dich hier ein -> z.B. wie bereits erwähnt in der Schatztruhe. Und tu dir selbst den Gefallen und übernimm nicht alles was hier geschrieben wird ohne es für dich zu reflektieren.
  12. Mal bezogen auf den eigentlichen Sinn dieses Threads denkst du also tatsächlich, daß die große Mehrzahl aller Männer in diesem Land nur Kinder möchten damit sie hin und wieder was zum vögeln haben? Na das nenne ich mal nen erwachsenen Gedankensprung. Das dir überhaupt nicht der Gedanke kommt das die allermeisten Männer eben nicht AFC oder Alpha sind, sondern einfach nur Männer kommt dir anscheinend nicht. Seit Jahrtausenden kommen Frauen und Männer zusammen um eine Familie zu gründen, keine Ahnung was daran plötzlich so diskussionswürdig ist. Ach ja, heute muss man ja Party machen und alles vögeln bis der Bestatter kommt. Der TE will keine Kinder, seine LTR schon. Ich bin Ü40 und kenne keine Frau die von ihrem Kinderwunsch, wenn er erst mal da ist, wieder abgekommen ist. Ganz im Gegenteil, die allermeisten Frauen drehen, je näher die 30 kommt, total ab.
  13. Aus einem Verhältnis wird so gut wie nie eine funktionierende Beziehung. Ich bin mir sicher dessen bist du dir schon seit langem bewußt. Speziell in deinem Fall mit so viel Betrug und Verletzungen auf allen Seiten. Warum sollte sich deine 'Freundin' für dich entscheiden? Tief in ihrer Seele ist ihr bewußt was du (ihr) getan habt und wie soll sie dir da wirklich vertrauen? Sie selbst hat Kinder und will wahrscheinlich auf keinen Fall das es ihnen so ergeht wie deinen. Das klügste scheint mir den Kontakt abzubrechen und sich einen neuen SC aufzubauen. Oder hast du und deine EX noch immer den selben? In meinem SC haben es die Frauen immer recht gut geschafft ihre abgelegten Männer aus diesem langfristig zu entfernen. Insgesamt eine traurige Geschichte aus der wohl niemand wirklich gut herauskommt, sorry Mann.
  14. Mir persönlich würde das zu weit gehen -> Facebook kontaktieren und auf diesen Vorfall aufmerksam machen. Desweiteren würde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Was wäre passiert wenn dein Kumpel die Polizei gerufen hätte? Mit etwas 'Glück' stände zehn Minuten später die Polizei samt Feuerwehr bei dir im Wohnzimmer.
  15. HD Rider

    Fremgegangen

    Schnauze halten und darüber nachdenken ob du und der Alkohol vielleicht nicht die beste Paarung abgebt.
  16. Du solltest dich wirklich fragen ob du verstanden hast was es heißt ein Mann zu sein. Was interessiert es mich wie LS lebt und wie er in welcher Situation handelt? Du bist der der du bist und musst so handeln wie es deinem Wesen entspricht. Alles andere sind nur Spielchen und die funktionieren nun mal im wirklichen Leben nur temporär. Glaubst du ernsthaft du könntest dein eigenes selbst ändern wie es dir beliebt? Du kannst den ganzen Tag dein Umfeld belügen, vielleicht gelingt dir das sogar recht gut, aber abends wenn du allein bist funktionieren auch die besten Lügen nicht mehr und du musst mit dem leben der du wirklich bist. Hört sich vielleicht nicht nach PU an aber ich bin überzeugt nur durch das akzeptieren des eigenen Selbst kann man sich verbesseren.
  17. Würde eher vermuten du hast nicht die Hälfte von dem verstanden was in dem Buch steht. Denkst du mit Spielchen und Manipulationen kannst du einer Beziehung führen? Und damit meine ich eine die diesen Namen auch verdient. Selbstverständlich muss man in einer Beziehnung über Sorgen und Nöte sprechen, wovon zum Henker sprichst du? Denkst du wirklich du kannst einem andern Menschen irgendwelche Alpha-Spielchen über einen längeren Zeitraum 'vorspielen'? Wir Kerle lassen uns von so etwas vielleicht beeindrucken, Frauen sind da leider etwas feiner eingestellt mit ihren Sinnen. Ich finde das Buch ist als Leitfaden für eine 'normale' (monogame) Beziehung nicht unbedingt erste Wahl. Zuviel darin wird auf die eigene Person unreflektiert übernommen und als Gesetzmäßigkeit akzeptiert. Das Ergebnis kannst du dir hier im Beziehungsforum zuhauf anschauen. Mein Tip für dich: Sei der Mann der du bist und verbessere dich da wo du Defizite erkennst. Wir ziehen immer Menschen an die uns selbst entsprechen, vielleicht war deine Wahl nicht immer die Weiseste.
  18. Genau das ist mir beim lesen auch durch den Kopf gegangen. Wozu, wenn nicht zum Bagger, ist man in einem Lair? Irgendwie läuft doch alles darauf hinaus eine Frau in die Kiste zu bekommen und jetzt bist du irritiert weil es einer probiert?. Ist doch ne gute Übung für deine Lairleiter sich in BFD's zu üben. Ich frage mich ernsthaft, wie kann man eine Beziehung führen wenn sich beide mit dieser Art Materie beschäftigen. Wird da jeden Abend dieses und jenes Verhalten diskutiert und auf PU-Ebene seziert? Hört sich gruselig an.
  19. Ich versuch mal den Grundgedanken des TS wieder ein wenig hervorzuholen. Wie kommst du auf die Idee du würdest irgendetwas ändern? Du bist ein Mann und du wirst dich immer von anderen, fremden Frauen angezogen fühlen. Denkst du das hört nach ein paar lays auf? Ich kann dir versichern das dem nicht so ist. Du willst monogam leben? Du solltest nicht vergessen das eine solche Beziehung, wenn sie denn auf Ehrlichkeit beruht, immer einen gewissen Verzicht vorraussetzt. Bist du bereit bzw. willens diesen zu leisten? Ich denke dafür bist du noch lange nicht bereit. Mein Rat: Lass deine Ex los und lebe dein Leben. Aber lass sie wirklich los. Solltes es so sein das ihr euch wiederbegegnet ist es gut, drauf hoffen würde ich nicht. Sie ist innerlich wahrscheinlich sehr verletzt und eine Frau vergisst sowas erfahrungsgemäs niemals,
  20. Sehr schön, erst ist sie Zeitverschwendung für dich und einen Beitrag später hat sie die Stellung deiner Königin sicher. Du nutzt ihre starke Anziehnung dir gegenüber einfach nur aus, das ist alles. Dein hanebücherner Vergleich mit betaisierten Männer schreit doch zum Himmel. Ich möchte hier auch nur einmal einen Mann schreiben sehen in dem er zugibt das er Mist baut und auch dazu steht. Aber nö, irgendwelche pseudo-wissentschaftlichen oder evolutionsbedingten Phrasen finden sich ja immer die eigenen Unzulänglichkeiten zu rechtfertigen.
  21. Ich schliesse mich dem Rat von Keltica an. Ich bin zwar kein glühender Verfechter der Monogamie aber für jede Beziehnung die den Namen auch verdient sollte Ehrlichkeit so ziemlich an erster Stelle stehen. Ich würde mich ja noch hinreißen lassen und sagen das eine mal ist eben so passiert im Eifer der Leidenschaft aber was du jetzt vor hast, naja, find ich nicht gut.
  22. Deine Argumentation ist irgendwie ähm, nicht passend, oder?. Warum greifst du meine Frau -> LTR (damit wir die gleiche Sprache sprechen) an und erklärst sie zum angepassten Abziehbild? Du bist angeblich ne Frau und kennst diese Phasen extremer emotionaler Gefühlslagen nicht? Respekt, da bist du die erste die ich kennenlerne. Ist auch egal, mir scheint unser Disput (?) bringt den Thread nicht weiter und ist somit kontraproduktiv.
  23. Ist das 'die Stirn bieten' nicht das genaue Gegenteil von dem was du schreibst? Ich hätte keine Verlustangst wenn meine LTR emotional im roten Bereich läuft und ich stelle mich ihr entgegen. Sollte sie sich in dem Moment trennen wollen ist sie spätestens nach einer Stunde wieder reumütig in meinem Bett, garantiert. Ehrlich gesagt muss sich ein Mann nicht immer attraktiv verhalten. Nur angepasste Abziehbilder laufen so durch die Gegend und versuchen HB's in die Kiste zu bekommen. Aber : Hier sind wir im Bereich 'Beziehungskiste' und da gelten, nach meinem Verständnis', etwas andere Qualitäten als Mann. Natürlich steht das in LdS anders aber ich stehe nunmal nicht so auf Sozulebenwieandereesgernehätten und mache das so wie ich es für richtig halte.
  24. Du hättest gehen sollen. Androhung von Konsequenzen ohne die Vollstreckung von Konsequenzen = Unattraktives Verhalten. Ich persönlich halt LdS nicht für so ne Art Bibelersatz und würde sagen: Emotionales Chaos bei Frau -> weglaufen = Rückgratloser Waschlappen der nicht in der Lage ist einer Frau die Stirn zu bieten. Du kannst dir was aussuchen lieber TE, ich bin im jeden Fall für die Konfrontation, weglaufen ist nicht so mein Ding. Wie ich schon schrieb sollte eine solche Verhaltensweise bei einer Frau nur in aussergewöhnlichen Situationen vorkommen. Ansonsten würde ich mir mal so meine Gedanken machen wie es weitergehen soll.
  25. Ist vielleicht nicht die hier gängige Meinung aber als Mann muss man diese Phasen auch mal aushalten können. Frauen brauchen hin und wieder einen Kratzbaum an dem sie ihre Krallen wetzen können. Solange das die absolute Ausnahme bleibt stehe ich meiner LTR gern als Fels in der Brandung ihrer Gefühle zur Verfügung. Allerdings kenne ich meine LTR schon sehr lange und kann sicher sein wenn sie so reagiert ist wirklich was im Busch.