makeitrain

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über makeitrain

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. Darum geht es in dem Bootcamp doch - an seine Grenzen zu kommen und nen F*ck drauf zu geben, wenn es schief geht. Weitermachen!
  2. Roberto Benigni - vor allem wegen dem Film "Das Leben ist schön". Großartige Einstellung zum Leben.
  3. Hehe, das mach ich immer bei den Frauen Hab auch als erster damit angefangen, wollte dann aber wahrscheinlich zu sehr ran und hätte sie mal ein bisschen mehr pushen sollen . Anrufen, Treffen, Push & Pull bei ihr machen, Dominant sein, durcheskalieren und poppen. Grazie, denke son paar Tage nicht melden ist auch schon ein bisschen hilfreich gewesen, man muss es ja nicht übertreiben. Problem war halt, dass ich keinen Schiss haben darf, dass nichts mehr läuft, wenn sie pusht und ich auch. Muss dann so ne Trockenphase (hehe) überstehen... bei dem Freeze-Out kam mir das aber schon wie ne Ewigkeit vor. Schaun mer mal.
  4. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben; 1x "Club", 1x Stadt, 1x bei mir "DVD gucken" 4. Etappe der Verführung: Küssen, leichte sex. Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also, hab sie im Club angesprochen, da schon eskaliert - KC. Angerufen und Date ausgemacht, waren dann ein paar Stunden (6-7) in der Stadt unterwegs im Zug wieder KC. Habe mit ihr dann ausgemacht, bei mir ne DVD zu gucken. (Das leider nur per SMS! Scheiße ist das!) Sie kam erstmal reichlich zu spät, hatte nen hochgeschlossenen Pulli an. Hab ihr gesagt, dass sie Glück hat das ich überhaupt noch wach bin (war abends vorher feiern). Dann rumgeknutscht, wegen dem Pulli wars schwer an ihren Hals zu kommen. An ihren Bauch durfte ich dann auch - Brüste und unten hat sie immer geblockt. Hab alles versucht. Auch kurzen Freeze, hab uns Wasser geholt mich einfach neben sie gesetzt und den Film weitergeguckt. Sie hat dann auch wieder investiert - später aber wieder geblockt. Sie ist manchmal auch beim Küssen ausgewichen und meinte "das macht so nen Spaß", halt so machtkampf-mäßig. Lag mehrmals auf ihr, zwischen ihren Beinen hab ich dann immer mal so sanfte Bewegungen mit meinem Becken gemacht. Hab mit ihr "Spaßkämpfchen" gemacht, etc. pp. alles ausprobiert. Sie ist dann nach dem zweiten Film irgendwann gegangen. Hab mich erstmal nicht mehr gemeldet. Das war vor 4 Tagen. Generell kam mir die Situation so vor, dass sie nen Machtkampf mit mir wollte. Wenn ich jetzt zuviel investiere werde ich zum uninteressanten Schoßhündchen. 6. Frage/n Ist in der Situation ein Freeze-Out richtig? Hab das eig. als Mini-Freeze-Out geplant, damit sie investiert und mich nächstes Mal ranlässt. Hab keine Lust für Sex zu betteln, bzw. mich hinhalten zu lassen. Hab ich zuviel an dem Abend investiert ? Wobei ich meiner Ansicht nach die Grenze zur Needyness nicht überschritten habe, soweit ich das natürlich einschätzen kann. Was jetzt ? Warten, dass sie sich meldet? Denke das ist die einzige Chance.
  5. Kleines Update: Blutwerte sind okay. Sie haben Unregelmäßigkeiten beim Herzschlag festgestellt, Belastungs-EKG war allerdings ganz gut. Bekomme dann die Tage ein Langzeit-EKG und dann mal hören, was der Arzt zu sagen hat. Scheint aber nix Wildes zu sein. Werde mal weiter versuchen aktive Entspannung zu betreiben und es mir gut gehen lassen. Dann schaun wer mal weiter..
  6. Also erstmal Danke für alle Antworten. Habe morgen nen Termin beim Arzt und werde mir da dann mal Blut abnehmen lassen. Die letzten Tage ging so gut wie garnichts - hab nur das nötigste für die Uni getan, ansonsten den ganzen Tag rumgelegen oder geschlafen. Jo, Wasser hab ich mal noch mehr ins Auge genommen. Bisher keine Erfolge, aber schaden kann's erstmal ja nicht. Auch hierfür nochmal danke. War allerdings dann ein zu spekulatives Beispiel, weil mir das Helfen eigentlich viel Spaß macht
  7. Sport wie oben gesagt: 3x Woche Studio, 1-2x Cardio. Im moment weniger weils einfach körperlich nicht geht. Ernährung: Proteinreich, viel Vollkornprodukte, versuche genug Obst und Gemüse zu essen, gesunde Fette durch Leinsamenöl Zeit in der Natur: gen 0 ... außer im Sommer halt (Sonnen, Freibad...) Sonnendosis ist schwer zu sagen. Dienstags fast nix, weil halt den Tag über komplett Uni.. sonst setz ich mich gern auch mal raus oder sonne mich im Sommer.
  8. Ja bin ich. Sie ist inzwischen auch nicht mehr so unangenehm wie sie mal war. Sieht eigentlich ganz gut aus :) Die Sache ist halt folgende: Ich hab mit nem Kumpel das DC Bootcamp durchgezogen - hat mir unendlich viel Spaß bereitet obwohl manche Sachen echt hart waren und viel Überwindung gekostet haben. Er hat mir dann ein paar Arschtritte verpasst und es hat alles geklappt. Jetzt will ich manche Tage nochmal allein wiederholen, um a) das ganze wieder aufzufrischen, b) mich daran zu gewöhnen allein anzusprechen und auch allein meinen Spaß zu haben. Das ganze kostet mich aber wieder mehr Überwindung als gedacht. Aber es ist das was ich unbedingt weiter machen will !! (Das mache ich für niemand anderen als mich selbst) Ich werds mal beobachten wie es sich entwickelt. Mit dem PC auslassen fällt mir auf jedenfall sehr schwer, aber das sind ja auch Muster, die sich über JAHRE in mir eingeprägt haben. Ich würde mal vermuten, dass das ner Sucht garnicht so unähnlich ist. Jo man muss halt schauen, dass man einen Grad zwischen Struktur und Chaos findet der zu einem passt. Zu viel planen ist auf jedenfall auch nicht gut.
  9. Also mir ist das die letzten Tage vermehrt aufgefallen. Letzte Woche hab ich auch schon so lang gepennt, bin beim Putzen einmal fast wirklich im Stehen eingeschlafen. Ansonsten brauchte ich halt immer schon viel Schlaf.. aber jetzt ist es sehr heftig. Hab allerdings sonst halt auch nicht so viel gemacht wie jetzt, dachte das liegt einfach an mehr Aktion.
  10. Hi zusammen, folgendes Problem: Hab lange Jahre in meiner Jugend eigentlich nur am PC rumgesessen. Ziemlich scheiße wenn man's sich mal überlegt. Habs jetzt relativ in den Griff bekommen indem ich mir festsetze jeden Tag (bis auf Sonntag) nur 2h an der Kiste zu sitzen (Außnahme: in Gesellschaft, Arbeiten für die Uni). Wird jeden Tag aufgeschrieben und funktioniert ganz gut. Fernseher besitze ich nicht. So kommt es dazu, dass ich theoretisch vieeel Zeit in meinem Leben habe. Aber da taucht dann schon das nächste Problem auf: Ich nehme mir Sachen vor die ich unbedingt machen muss, bin dann aber nach ein paar Sachen total geschafft. Könnte manchmal im Stehen einschlafen. Wenn ich mir meine Mitbewohnerinnen so angucke, schaffen die irgendwie viel mehr. Eigentlich will ich ja voll das Arbeitstier werden - immer was machen und voll durchstarten. Aber es klappt nicht. Hab heute von 23-9 Uhr und dann nochmal von 12-14.30 gepennt... und fühle mich immernoch müde. Wenn ich mit meinem Vater am Haus arbeite, bin ich sehr schnell sehr platt - er schafft vielmehr ! Sinnvoll wäre es jetzt vielleicht mal ein Blutbild machen zu lassen um zu checken ob mir evtll. Eisen oder anderes fehlt ?! Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch ner guten Zeit bedarf um sich an einen neuen Lebensstil anzupassen. Tony Robbins beschreibt das auch wie einen Muskel, den man trainieren kann. Was haltet ihr davon ? Da das alles etwas vage ist, noch folgende Zusatzinfos: Trainiere 3x die Woche im Studio(jew. 1h), 1-2x die Woche mache ich Cardio (jew. 45min), dann gehe ich ~1-2x die Woche feiern, von der Uni bin ich wenig ausgelastet, hab nur Dienstags nen harten Tag, ansonsten alles relativ locker. (1-2 Veranstaltungen/Tag) Einfach weitermachen und es wird immer besser ? Schöne Grüße!