Sanglier

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sanglier

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. So Jungens, vielen Dank für die Tipps, besonders an kickdrum, für den podcast ( is richtig geiler vorallem anderer ansatz! )sowie das buch! Und auch an Satsang - hab jetzt spass am schlechtdrauf sein, salopp formuliert! und Juwelade - wie ich mich bezeichne war nicht Gegenstand meiner Frage / Diskussion! Schönen Abend euch noch!
  2. Okay vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Wie meinst du dass sie mich nur widerspiegelt? Das versteh ich nicht..... Hm gute Frage...wie komm ich drauf das ich manisch-depressiv bin.....wissen tu ich es nicht, symptomatisch meinte der Doc heute könnte es eine sein, müsste man aber noch tiefer und näher drauf eingehen ( am Mittwoch dann...) Hm, mit der Opferrolle hast du recht, wenn ich länger darüber nachdenke - ich bin was ich von mir denke! Jetzt aber mal weg von der Depri-Manie-Zeuch. Wie soll sich jetzt weiterhin mit ihr umgehn ? Schließlich hätte ich schon Bock nochmal was mit ihr anzufangen....wie könnte ich es anstellen? - Andererseits klingt das für mich schon wieder total nach Oneitis! Grüße der Julez!
  3. Sanglier

    Sie braucht mehr Zeit

    Guten Morgen Leute, naja hab hier schon jede menge tipps gefunden, aber in diesem fall und in dieser situation brauch ich "persönlichen" rat. Ich 20 Sie 21 Haben uns während des Studiums kennengelernt, Studien anfang is grob zwei Monate her. Schon während der ersten Woche, während den Erstsemestlerparties hab ich sie ein bisschen gegamed - war dann die restliche woche und die darauffolgende woche bei ihr, da lief dann meistens über #KC bis zu Sex eigentlich alles. Nunja während einer Feier bei ihr in der WG wars dann nachts wieder soweit und ich ging betrunken zu ihr ins Zimmer, kurz miteinander geredet, es folgte rummachen und sie fragte mich eben wie das nun weiter gehen soll. Naja ich meinte zu ihr - probieren geht über studieren,auch wenn wir uns erst seit 3 wochen kennen würden, sie war sehr begeistert bzw. froh darüber - joa un dann waren wir sozusagen ein Paar. Alles gut und recht soweit, hatten dann diese 3-4 wochen "beziehung". Jetzt kommt aber ein Problem welches vll auch der Auslöser für die Trennung war, aufgrund meiner psychischen Verfassung ( manisch-depressiv ) hatte ich halt so von woche zu woche bzw tag zu tag meine Launen - mal total gut drauf und sehr kreativ was die Gestaltung der Zeit mit ihr anging, ein anderes mal wollte ich nichts von ihr oder von sonst wem wissen und liess meine schlechte Laune besonders an ihr aus... Naja es folgte darauf letzte Woche Freitag ein Gespräch mit ihr über unsere Beziehung, wobei sie meinte das sie mehr zeit bräuchte um mich noch besser kennenzulernen, da so ein Monat un danach gleich Beziehung sei ihr doch zu schnell - zudem fragte sie mich dann was eigentlich mit mir los sei in Bezug auf meine Wochen/ Tages - Launen, nun da ich ein ehrlicher Mensch erzählte ich ihr auch von meinem Problem im Kopf....darauf meinte sie das sie mich auf jeden Fall während einer Therapie unterstützen wollte ( die ich jetzt auch begonnen habe ). Jetzt die Frage(n) wie gehe ich weiterhin mit ihr um, schließlich ist sie nicht abgeneigt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ins Pärchenleben zu starten - oder nicht? Zudem ist sie die Mitbewohnerin eines guten Kumpels, und eigentlich auch mit den gleichen Leuten befreundet wie ich, somit fällt ein Freeze relativ schwierig aus, da man ständig einander sieht..... also wie soll ich damit umgehn ? Ich brauch echt einen Rat von erfahreren Leuten ! Grüße, Jules