Dein Steuerprüfer

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dein Steuerprüfer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/01/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Angst überwinden, eine geeignete Freundin finden, aus der Großstadt ziehen, geliebt und gemocht werden
  1. Wo ist die Altersgrenze zur Illegalität, unter 16 oder unter 14? Wichtig: Nur mit Quellen.
  2. Hat sich aufgrund des Rates von http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=624575 erledigt.
  3. Unter http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=624575 (Direktlink zum Beitrag) hat jemand einen Text geschrieben, dem ich zustimme. Wie denke ich selbst. An sich eine einfache Frage. Wie denke ich selbst. Was ich meine ist, was ist der richtige Weg eine Situation zu deuten. Wie komme ich auf die Lösung eines PU-Problems? Abwarten bis mir die Lösung einfällt führt nicht immer zum Ziel. Kein Forum mehr besuchen, keine PU-Literatur lesen - und dann ist plötzlich die Lösung da? Ich suche eine einfache Herangehensweise.
  4. Warum kümmern sich die einen sehr intensiv darum seit vielen Jahren und haben keine Erfolge, während die anderen sagen: So, jetzt will ich auch mal eine Freundin, und dann haben sie eine? Und jetzt sag mir nicht, die ersteren geben sich keine Mühe/nehmen es nicht ernst.
  5. Du gehst durch die Straßen und siehst schöne Frauen in Begleitung von Männern. Du liest hier im Forum von Dreiern und Vierern. Und was machst du? Du gehst in den Club oder auf die Straße und versuchst eines der Programme, die unter dem Namen Pickup firmieren durchzuziehen. Aus einem Grund bleibt aber die Diskrepanz zwischen dort und hier. Du erreichst den Lifestyle einfach nicht und weißt nicht so richtig, warum. Die Reaktionen der Frauen sind so ganz anders als die, welche in diesem Forum verbreitet werden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die Frau, die vor dir steht mit dir einen Dreier haben soll, wie du überhaupt mit ihr dorthin kommst. Menschen sagen, durch PU haben sie das erreicht. Durch PU hast du gar nichts erreicht. Denn PU in seiner Gesamtheit widerspricht sich an allen Ecken und Enden. Wie etwa auch der Rat, hier in der Schatztruhe sich zu versorgen. Die Schatztruhe ist tatsächlich PU. Alles zusammengeworfen was hunderte unterschiedliche Menschen einmal wichtig fanden.
  6. Du gehst durch die Straßen und siehst schöne Frauen in Begleitung von Männern. Du liest hier im Forum von Dreiern und Vierern. Und was machst du? Du gehst in den Club oder auf die Straße und versuchst eines der Programme, die unter dem Namen Pickup firmieren durchzuziehen. Aus einem Grund bleibt aber die Diskrepanz zwischen dort und hier. Du erreichst den Lifestyle einfach nicht und weißt nicht so richtig, warum. Die Reaktionen der Frauen sind so ganz anders als die, welche in diesem Forum verbreitet werden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die Frau, die vor dir steht mit dir einen Dreier haben soll, wie du überhaupt mit ihr dorthin kommst. Menschen sagen, durch PU haben sie das erreicht. Durch PU hast du gar nichts erreicht. Denn PU in seiner Gesamtheit widerspricht sich an allen Ecken und Enden. Wie etwa auch der Rat, hier in der Schatztruhe sich zu versorgen. Die Schatztruhe ist tatsächlich PU. Alles zusammengeworfen was hunderte unterschiedliche Menschen einmal wichtig fanden.
  7. Du hast nicht den Mut, in Gespräche mit Wissenslücken zu gehen, wie dies Peter tat. Du kannst mit solchen Situationen nicht umgehen. Deine größte Schwäche ist eine Wissenslücke und darin bist du herrlich angreifbar, weil dort all deine Unsicherheiten verborgen sind.
  8. Ich möchte gerne bei Hiphop-Battles in Köln dabeisein. Seltsamerweise gibt es keine Veranstaltungen dieserart in VAKalendern. Wo finde ich Hiphop-Battles in Köln?
  9. An alle: Ich weiß nicht warum hier alle von "du" reden, es geht um Peter und Franz und nicht um mich und Franz. Das hat seinen psychologischen Grund, also bei Peter und Franz bleiben. Außerdem geht es, ja, um eine Konkurrenzsituation dieser Art: Peter stellt der Gruppe und Franz sein Konzept vor. Franz stellt die genannte Frage zweimal. Peter glaubt, einer der Gruppe habe letztlich die Entscheidungsbefugnis. Auch wenn das falsch ist beantwortet das nicht, was du mit deiner Aussage bezweckst. Was ist der Hintergrund deiner Frage, du solltest es besser wissen als ich vermuten kann.
  10. Meinst du damit eine Frage zu stellen a) die keinen Sinn hat? b) die möglichst Fachbegriffe beinhaltet, bei denen du hoffst, daß dein Gegenüber sie nicht kennt? c) die das Gegenüber von seiner Frage ablenkt? d) die genauso klingt wie dein Beispiel also nichts mit dem Sachverhalt, über den Peter spricht zu tun hat?
  11. Zwei Leute, Peter und Franz stehen bei einer Gruppe von 2 Leuten genannt 'Gruppe'. Peter spricht über ein Fachgebiet, in dem sich auch Franz auskennt mit Franz, die Gruppe hört zu, kennt sich aber nicht so gut aus. Es ist wichtig für Peter, vor der Gruppe einen kompetenten Eindruck zu machen. Peter zeigt in einem längeren Dialog seine Kompetenz indirekt in der Art, wie er Rückfragen von Franz beantwortet. Doch dann kommt Franz auf ein Thema zu sprechen, womit sich Peter nicht auskennt. Peter versucht zu verstehen, was Franz meinte. Franz erklärt es mit für Peter unbekannten Fachbegriffen. Peter sieht keinen Sinn in dieser Vorgehensweise und wechselt das Thema. Nach einiger Zeit sagt Franz, daß er nun doch gerne wieder auf das Thema zurückkommen möchte(das, bei dem Peter sich nicht auskannte). Peter ertappt sich dabei, das Gleiche zu antworten wie zuvor. Obwohl dieses Thema 1 % der gesamten Fachunterhaltung ausmacht so merkt Peter, daß dieser Eindruck bei der Gruppe dadurch nachläßt. Peter könnte nun Franz sagen, daß er sich mit dem Thema nicht auskennt, das würde aber das Ende jeglicher Kompetenzvermutung durch die Gruppe bedeuten(da Menschen sich auf das Negative konzentrieren). Peter könnte Franz' Taktik aufdecken, indem er sagt: Franz, du stellst die gleiche Frage, wie du sie schon vorhin gestellt hast. Du weißt, daß ich mich nicht in dem Gebiet auskenne. Willst du mich bloßstellen und erreichen, daß die Gruppe nun glaubt, ich hätte in diesem Bereich keine Kompetenz, während dies gerade 1% meines Wissens über das Gebiet betrifft, wobei diese 1% zu den unwichtigsten Teilen gehören? Peter könnte Franz entgegnen: Franz, du scheinst Verständnisprobleme bei dieser Sachlage zu haben. Warum schilderst du uns nicht genauer was du nicht verstehst. oder schärfer: Franz, wenn du damit Verständnisprobleme hast, können wir uns erst wieder unterhalten, wenn du dich eingelesen hast. Ich hoffe, du verstehst. Wie könnte Peter noch reagieren?