ShishaMaster

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von ShishaMaster

  1. Wäre auch mal dabei wenn man Abends losgeht
  2. 1. Mein Alter: 26 2. Ihr Alter: 29 3. "Dates": 1 4. Etappe der Verführung: Das treffen ging mit einer Stadtbesichtigung 6 Stunden: Ioi´s: Durchstreichen der Haare, Körperspieglung, vergrößerte Pupillen, Auf Lippen gebissen, Viel Kino gemacht, jegliche Berührungen hat sie zugelassen. 5. Beschreibung des Problems Weitere vorgehensweise. Wir kannten uns vorher nicht, haben uns übers Internet verabredet um die Stadt kennenzulernen. Widererwartend hat sich mich ein wenig weggehauen. Aber ich habe sehr großen Respekt vor Ihr. Nicht nur das sie Älter ist, sie Rechtsanwältin und ihr Bruttogehalt knapp sechs-stellig ist. Mich hat es gehindert sie zu küssen. Hab alle mögliche Techniken angewandt. Es lief super, nur irgendwie traute ich mich nicht sie zu küssen. Da es kein "Date" war sondern eine Verabredung. Allerdings waren sämtliche Ioi´s deutlich zu sehen. Irgendwann haben wir die Location gewechselt und leider war danach die Luft raus. Sie hat am Ende gesagt das sie mich wieder sehen will. Aber platonisch? 6. Frage/n Wie vorgehen? Was und wie sollten die nächsten Schritte sein? thx!
  3. Zwischen Date und treffen ist noch ein Unterschied. Date ist eine gewollte Verabredung mit Ziel -SICH- kennezulernen In diesem Fall war es ein treffen eine Unternehmung und die Person stand dabei im Hintergrund. Trotzdem dank euch. Leider habt ihr recht, hatte keine eier zu eskalieren..... Dennoch, wie jetzt weiter vorgehen...
  4. Alter Tim, mach dir bitte ein tattoo mit unseren Namen ;) Passt auf euch auf Jungs und macht fleißig die Hausaufgaben!
  5. Also für mich is das ein shit-test. In dem moment hättest du sagen sollent: herzchen, DU interessierst mich und NICHT dieser typ...also lass über uns reden (Fingerzeig auf dich und sie und tiefer Blick in die Augen)
  6. Hallo PU-Community, gerne würde ich mal wissen wie ihr in folgender Situation reagieren würdet. Für morgen habe ich ein Date mit einem HB 8,5-9. Samstag haben wir das ganze fix gemacht, lediglich den Ort hab ich erstmal offen gelassen. Zum einen wollte ich mir erstmal was überlegen, zum anderen hat sie drauf behaart ihr den Treffpunkt zu sagen, sodass ich sie zappeln ließ. Heute schrieb ich ihr den Treffpunkt und von ihr kam nur das sie , da ich ihr den ort nicht direkt gesagt habe, morgen schon etwas vor hat. Sie meinte dazu das sie den rest der Woche aber Zeit hätte. Zum einen will ich meinen Frame nicht verlieren, zum anderen nicht needy wirken. Außerdem hab ich natürlich viel zu tunn...also wie würdet ihr in der Situation reagieren, schließlich würde ich sie schon gerne kennenlernen (1.Date). Danke vorab!
  7. tach liebes forum, ich bin mittlerweile knapp ein 3/4 mit PU beschäftigt und nicht mehr ganz grün hinter den Ohren.... allerdings weiß ich in diesem Fall nicht wirklich weiter... Nach meiner Trennung habe ich alles locker gesehen und jede Frau war für mich nicht mehr als ein kleines Spiel. Wie so oft im Leben gibt es Momente wo es sich dann aber mal wandelt. Am Samstag habe ich auf einer Party eine alte Schulkammeradin wieder getroffen und ab dem ersten Moment fand ich sie klasse. Habe dannn C&F, Kino, Comfort, P&P angewandt. Das Gespräch dauerte ca. 15 min. und man war auf einer Wellenlänge. Am Ende sagten wir...das wir wenn wir 30 und noch allein sind, heiraten werden. Alles schien super, da ich nächsten Tag allerdings eine weitere Reise hatte verabschiedete ich mich und sagte das es schön war sie mal wieder gesehen zu haben. Zwei Tage später schrieb ich ihr via Facebook (NC-Blackout) an und sagte das mein Anwalt schon für das Jahr 2015 den Ehevertrag aufsetzen würde und man sich die Tage zusammensetzen sollte um die "Details" zu besprechen. Damit wollte ich natürlich bewirken sie die Tage zu sehen. Kurz um: Sie hat sich nicht gemeldet. Würde sie schon gern wieder sehen...allerdings sehe ich das alles nicht so wild: Warum ich trotzdem das hier poste? a) weil ich wissen will wie ich hätte korrekt reagieren hätte sollen/können und b) was ich noch machen könnte damit es zu mindest zum treffen kommt... ich danke euch vorab und freue mich auf eure schohnungslose Meinung... Bäm!
  8. ShishaMaster

    ADHS

    Auch wenn das Thema schon älter ist greife ich es nochmal auf... Ich selbst bin AD(H)Sler und es ist von zwei Seiten zu betrachten... zum einen Volkskrankheit? Nein, aber die Quote an ADSLer ist um ein vielfaches höher als bekannt. In den USA und in den Niederland ist die Forschung wesentlich weiter und das Thema ist anerkannt als in Deutschland. Daher auch Problem Zwei...jedes Kind das auf dem Stuhl kippelt ist nicht gleich ADSler. Es bedarf vieler Tests und es müssen mindesten sechs Punkte auf die Person zu treffen um überhaupt das ganze anzunehmen. Man sollte mehr Toleranz für das Thema besitzen und nicht diese sinnfreien und vom Realismus entfernten Artikel im Stern etc. glauben. ADS hat auch nichts damit zu tun das man den Arsch nicht hoch bekommt...im Gegenteil..für jede Note muss man um ein vielfaches mehr kämpfen... Kurz gesagt..begegnet dem Thema offen und stempelt das Thema nich als sinnlos ab...und vor allem..ADS ist keine Kinder-und Jugendkrankheit...als ich 18 wurde hat das ADS nich zu mir gesagt: "Glückwunsch zur Völljährigkeit, ich bin dann mal weg"..... ach ich wollt einmal mal meinen senf dazugeben ;) peace unso bäm!
  9. Hallo liebes Forum! als Neuer gebt mir bitte ein wenig Welpenschutz;) Vor zwei Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt und um das ganze zu verarbeiten hat ein Freund von mir dieses Forum mir empfohlen. Wenn es mir schlecht geht dann lese ich hier und es hilft!:) Nun aber zu meinem Problem. Leider müssen wir, bis ich in zwei Wochen ausziehe, noch zusammen wohnen. Wenn ich sie sehe geht es mir gut und gleichzeitig schlecht. Ich versuche sie zu sehen, gehe ihr gleichzeitig aber aus dem Weg weil es mir dann besser geht. Gestern ist sie dann feiern gewesen und kam nachts nicht nach hause, irgendwann im laufe des Nachmittags muss sie hier gewesen sein. Es macht mich verrückt das sie einfach wegbleibt ohne sich zu melden, ich weiss das sie machen kann was sie will, find es aber auch respektlos. Zum einen ist die Trennung erst zwei Wochen her, zum anderen sagte ich ihr das ich es, so lange wir zusammen wohnen, nicht mache um sie nicht zu verletzen (also nachts einfach wegbleiben etc.) Ist das normal? wie soll ich damit umgehen und drauf reagieren? Zur Beziehung ist noch zu erwähnen das wir keine Gemeinsamkeiten hatten und es schon lange nicht lief, sie mir aber ein unglaublich wichtiger Mensch war/ist. So, ich hoffe auf ehrliche und direkte Meinungen und hilfen!:)
  10. @ Canibus: Vorab danke für die info und da ich öfters in DD bin könnte man das mal andenken mit der Shisha... Kurzer Lagebericht: Morgen brechen die letzten gemeinsamen Tage an...gefühlt geht es mir naja, denn obwohl ich mich sehr mit dem Thema beschäftige und versuche zu verarbeiten, sehe ich meist nur die guten Dinge. Am Sonntag ist dann Schlüsselübergabe, habe gesagt das ich den Schlüssel nur reinschmeißen werde, sie möchte das man sich nochmal sieht. Zum Thema Kontakt habe ich euren Rat schon befolgt und ihr gesagt das ich danach erst einmal Funkstille will. Heute kam das Thema Sex auf den Tisch (also nicht wörtlich;-) ) und leider hab ich so ungefähr sämtliche Regeln missachtet. Hab ihr gesagt das ich derzeit kein Bedürfnis nach Sex habe, wenn aber -nur- mit ihr schlafen würde ( und nun bitte die Schelte dafür!) Sie meinte sie wolle nicht, bzw. sie würde schon gerne Sex haben, allerdings kann sie es kopftechnisch nicht. So nun muss ich erstmal im Forum nach -Fehler die man nach der Trennung nicht machen sollte-suchen;-)
  11. Danke erstmal für eure Antworten! Meinen Gefühlszustand kann ich irgendwie nicht beschreiben. Normalerweise sind wir zwei Menschen gewesen die sich leicht gezofft haben, seit der Trennung ist es irgendwie sehr harmonisch. Zu harmonisch. Zwar haben wir keinen Sex und auch kaum körperliche Berührungen, allerdings ist eine Grundvertrautheit noch vorhanden. Nun ist es so, dass ich die letzten zwei Wochen gut verleben will. Daher frag ich auch mal nach ob sie lust hat nen Film zu gucken etc. Nicht typisch ich weiß, aber ich mag es mit ihr etwas zu unternehmen. Sie hat auch lust, aber a) kommt nichts von ihr und b) ist sie sehr distanziert. Wenn ich das grad schreibe und mir durchlese komme ich mir total bescheuert vor. Irgendwie normal das sie Abstand hält, frage mich gerade warum ich versuche ihr nah zu sein. Eigentlich weiß ich das die Trennung das beste war! Ich bin außerdem extrem nett zu ihr und zu vorkommend, frage ob sie was braucht, wie es ihr geht ob ich ihr helfen kann. Eigentlich würd ich gern haben das sie irgendwann an mich denkt und sagt das sie mich vermisst und das ich schon n guter Freund war. Wie schaffe ich das? Ist das überhaupt realistisch oder einfach nur mein gekränkter Stolz? @Individualchaotin: harte aber klare Worte, manchmal muss man es auf diese Weise lernen!Danke:) @did84: dadurch das alles harmonisch is und ich viel am arbeiten bin haben wir uns auf den 15.05 geeinigt, was auch ok so is...eigentlich @NextMafiusu: Das mit der Kontaktsperre werde ich machen!Danke!