-
Inhalte
40 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von xox
-
Dann erleuchte uns EN EINZ ;)
- 29 Antworten
-
Alter die stand halt nicht auf dich.Mehr Sets machen, in der Zeit in der du diesen Thread erstellt hast,hättest du schon 5 andere gamen können...
-
Meiner Erfahrung nach entstehen die ungleichen Pärchen (sie hübsch, er mittelmäßig oder gar unterdurchschnittlich attraktiv) fast ausschließlich im social circle und dann auch über einen langen Zeitraum mit vorangegangener Freundschaft. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Im optiklastigen Game, also Day-/Online-/ Clubgame kommt man imho ohne einigermaßen überzeugende Optik nicht auf annehmbare Quoten. D.h. mit guter Optik muss man mit hoher Wahrscheinlichkeit nur 5 Sets statt 50 Sets für einen zufriedenstellenden Close machen, ist nur ein Zahlenbeispiel.
-
140 Km gefahren und versetzt worden
xox antwortete auf DerDon5555's Thema in Anfänger der Verführung
Ich finde es erschreckend, dass so viele drauf einsteigen... -
Direct öffnen mit "zu direkter" Frage?!
xox antwortete auf Hellmut's Thema in Strategien & Techniken
Mach ich genauso, die Nummer ist auch gar nicht das Ziel... -
Ich fahr mit indirekt sehr gut, Frauen lieben das Spiel mit den gesellschaftlichen Konventionen und du kannst das Ganze wie ein Zufall wirken lassen, selbst wenn die Frau den Braten riecht. Direkt kommt bei den meisten eher creepy rüber. Meine Erfahrung.
-
Attraktives nonverbales Verhalten bei Männern
xox antwortete auf mehrvomleben's Thema in Strategien & Techniken
Rechte Hand zum Händedruck, linke Hand an den Arm oder Schulter - so wie Politiker, Diplomaten und andere wichtige Leute das in der Zeitung machen. Wird wohl seinen Grund haben, dass die das machen und vermutlich auch ne andere Geste sein als der Weed-Dealer von nebenan. Und wie navigierst du über die Tanzfläche auf dem Club? Immer wenn dir jemand im weg stehst gehst du auf 4mm an sein Ohr und hauchst ganz zärtlich "darf ich mal durch" oder wie? Penetrant finde ich, wenn mich jemand direkt wegstoßen will, da halte ich dann schon aus Prinzip dagegen. Wenn jemand mir zu verstehen gibt, dass er durch möchte, mach ich gerne Platz solange die Situation das zulässt. Ist bei mir im beruflichen Umfeld auch eher eine Geste, die bei hochdekorierten Führungskräften zu beobachten ist. -
Kann ich 100% bestätigen. Feldversuch an mir selbst durchgeführt, mit einem halbwegs trainierten Körper im normalen Gewichtsbereich kann man bei den wirklich hübschen Mädels im Club und im Daygame so einiges rausreißen. Vor allem, wenn man regelmäßig hübsche Mädels klarmachen will, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit wesentlich höher. War vorher eher schmächtig, extrem schlechte Körperhaltung, wie ein nasser Sack. Mittlerweile etwas mehr (Muskelmasse) auf den Rippen, aber noch lange nicht wo ich hin will. Das Game war bevor und nachdem ich angefangen habe zu trainieren aus meiner subjektiven Sicht genau gleich. Mehr zählbaren Erfolg hatte ich definitiv, nachdem ich angefangen habe zu trainieren. Klar, Game benötigt es sicherlich trotzdem noch, vor allem hinsichtlich Führung, Eskalation und Logistik (Gesprächskompetenz eher im Daygame :D).
-
Skala ist nicht notwendig. Alle, die das Aussehen als nicht wichtig erachten, sind ziemlich offensichtlich nicht attraktiv und unter HG6.Das andere Lager hats erkannt, optisch an sich gearbeitet und ist mindestens HG7,5 :D
-
Einfach mal sich selbst fragen, was das mit der Fragestellung des TE zu tun hat. Beispiele wie Hollywoodpromis sind so fern ab jeglicher Realität von 99,9 % aller Forenmitglieder. Man kann nicht wie eine Mülltonne aussehen, null Value haben und sich dann das Recht rausnehmen, Frauen anhand der Optik zu beurteilen. Lieber mal selbst in den Spiegel schauen, sich selbst seinen Schwächen und Unzulänglichkeiten stellen und an ihnen arbeiten, nicht nur optisch. Für sich selbst, um an das obere Ende der Skala zu gelangen. Es ist niemandem geholfen seinen Status quo einfach so hinzunehmen und gleichzeitig zu erwarten, dass man die Kirschen von der Torte bekommt.
-
Gollum braucht nur ein ordentliches Innergame und Eier, dann läuft's!
-
Und alle gutaussehenden Männer sind automatisch Vollidioten ohne Game und Eier. Eier, wir brauchen Eier. Dass Flavio Briatore noch nicht genannt wurde, wundert mich jetzt allerdings stark, immerhin Danny DeVito....
-
Ein Typ der unterdurchschnittlich attraktiv ist sowie direkt und mit klaren Intentionen 2000 Frauen approached wird auf Dauer mehr Erfolg haben als ein Cocky & Funny " HG10 " der mit einer arroganten bitchy attitude daherkommt. Zum ficken muss man freundlich sein und gut lecken können. Der Rest ist eigentlich egal sofern Herr den Job sehr gut macht - und kann gegebenenfalls bei einer Zigarette danach geklärt werden . Abgesehen davon, als HG10 isses auch nicht so leicht wenn du auf dein Äußeres reduziert wirst. Die Frauen die du mit einem exorbitant guten Aussehen in dein Leben ziehst, naja ich weiß nicht. Von Pokaldenken , zum Freundinnen rumzeigen bis " Der vögelt bestimmt mit jeder " ist alles dabei. Ich mein, selbst wenn du ein HG10 bist hat das nichts zu bedeuten, viele Männer glotzen nur rum und machen so direkt kaum was, vllt 3-5%? Also so richtig direkt. Ansprechen, an Ort und Stelle eskalieren, SameDayLay, danach erst Nummer holen. Das ist jetzt eine weibliche Feststellung , nicht meine eigene. Sollte der Thread deinerseits einen Limiting belief von dir anreissen solltest du beruhigt sein: Aussehen wird vollkommen überbewertet. Es sind die Eier die zählen. -> Sagen was du willst & warum -> Relaxed sein -> Not giving a fuck, ansonsten angeblich - Geld haben müssen - gut aussehen - großen Freundeskreis haben - guten Ruf - Job / Karriere Abgesehen davon ist alles was sich um Frauen dreht ein Billion Dollar Business. PickUp ist eins von Hunderten. Es is deine Entscheidung ob du jetzt weiter shoppen & trainieren oder sargen + layen gehst lol. Ja genau. Weißt du wann dein Kartenhaus argumentativ zusammenfällt? Sobald ein HG8-10 MIT Game dir deine Sets klaut und rockt. Als Beispiel sei ein Paul Janka gemeint. Da siehst du mit deiner unterdurchschnittlichen Attraktivät außerhalb des Social Circle, nämlich im Club und auf der Straße beim Großteil der HB8 aufwärts (nicht bei allen) aber mal ganz schnell alt aus. Aber am Ende lag's am Innergame oder nicht genug Eier, ja ganz genau... Seitdem ich meinen Lauchstatus als Hungerhaken aufgegeben habe und ordentlich trainiert und gegessen habe, habe ich viel mehr Möglichkeiten ab HB8. Die Closerate ist hochgeschossen, aber sowas von. Hab's selbst nie geglaubt, aber so wars bei mir, true story bro.
-
This! Um es mit den Worten von Tom Gerhardt auszudrücken:"Endlisch maaal normaaale Leude".
-
hää, wtf, Krücken? Mitleid steigert die Attraktivität? Wtf, ich versteh deinen Post nicht :D
-
Man kann denke ich schlecht pauschal HG1-10 zuordnen, da jede Frau einen anderen Geschmack hat. Es gibt aber sicherlich Faktoren, die je nach Geschmack der Frau über deine Attraktivität entscheiden: Optische Faktoren: - Körpergröße - gute Gesichtszüge/Jawline/Augen - Körperfettanteil/ fettfreie Masse - reine Haut - Frisur Vor allem bei Männern kommen (nach meiner Erfahrung) aber noch folgende charakterliche Faktoren hinzu, die einen optischen HG8 zu einem HG6 und umgekehrt werden lassen. Vor allem, wenn es Richtung FB oder LTR geht: - Humor/(Selbst-)Ironie - Selbstbewusstsein - Schlagfertigkeit - Ausstrahlung/Charisma Ich denke, wenn man einen Großteil aller Faktoren für sich positiv verbuchen kann, bewegt man sich Richtung HG10.
-
Mit indirekt meine ich....... indirekt. Keine fancy Opener, einfach wie ein normaler Mensch nach dem Weg oder einer Location fragen. Ich werde auch oft von Touristen oder nicht Ortskundigen nach dem Weg gefragt, vollkommen natürlich. Die kurzen Gespräche, die sich daraus entwickelt haben, haben auch mein Game inspiriert,also wie ich geschickt eine Transition hinkriege. Ich nutze aber viel Augenkontakt und Mimik, das geht nur mit Übung. Wenn man am Anfang aus Nervosität nicht einmal Augenkontakt hinbekommt bzw. nicht normal rüberkommt, wird es schwer mit dem Close. Wenn mein Target z.B. den Körperabstand von sich aus verringert, dann weiß ich, dass die Bahn frei ist. Und bzgl. Vorwand, ja mag sein, dass die Hälfte weiß, dass ich nicht nach dem Weg fragen will, sondern sie. Aber hey, solange sie dich geil findet und du charmant rüberkommst, ist es ihr scheiß egal. Ich mein ein "Kochdate" oder "Film gucken" ist doch auch ein Vorwand, um eine Lady in die Wohnung zu bekommen. Da fällt auch keiner mit der Tür ins Haus oder? Und solange indirekt bei mir läuft, rücke ich nicht davon ab.
-
Ich finde Streetgame auch übelst geil, verstehe das Rumgebitche bzgl. Zeitineffizienz auch überhaupt nicht. Wann "streete" ich? Beim einkaufen, auf dem Weg von der Ubahn zu mir nach Hause, auf dem Weg ins Fitnessstudio.So konstanter Strom an Mädels, die mich optisch auf Anhieb flashen ohne großen Extraaufwand zu betreiben. Mittlerweile erkenne ich recht schnell, ob ein NC oder Instantdate drin ist und die Quote hat sich mit der Zeit extrem verbessert. Man sollte vom Aussehen her aber schon in das Beuteschema des Targets passen, meine daraus resultierenden FBs haben mir fast immer von sich aus gesagt, dass sie mich optisch ansprechend fanden und durch mein "Game" hab ich es dann nicht verkackt. Extra sargen gehe ich nicht, finde ich creepy und setzt einen unnötig unter Druck, aber ist am Anfang notwendig, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ich mache allerdings nur indirect. Das ist für mich am sozial verträglichsten und funktioniert bei mir bombe. Für direct bin ich nicht der Typ.
-
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
Die Ausgangsfrage war, ob Day-/Clubgame noch Sinn macht, wenn es doch Tinder gibt. Klingt so, als sei Tinder jetzt der Weisheit letzter Schluss, ist es aber mMn nicht und man sollte ganz klar bei so einem Partythread auch die Nachteile nennen. Alles hat zwei Seiten, denn: Ja ich kann mir nach mittlerweile 34 getroffenen Tindermädels ein Praxisurteil erlauben. Vor allem, wenn man sich mehr als 5 mal trifft und nicht nur ONS hat (ich gehe jetzt stark auf die 30 zu, da kommt es mal vor, dass man nicht NUR fickt, können jetzt die Sportficker mit drölftausend Lays pro Jahr vllt nicht nachvollziehen), dann ist es auffällig im Vergleich zu meinen Nicht-Tinder-FBs, wie oft man bei Tinder an verrückte Mädels geraten kann, ob HB7 oder HB8, völlig egal. Meine Erfahrung, deswegen bin ich nicht mehr bei Tinder unterwegs, weil der Invest für die für mich interessanten Frauen in den letzten Monaten extrem gestiegen ist. Ich suche aber auch nicht nach Fastfood bzw. ONS, das sei ausdrücklich nochmal erwähnt. Die ONS-Phase hat mir überhaupt nicht gut getan und emotional nicht getaugt. Polar Bear, ich liebe deinen Thread in "Erste Schritte" und jetzt schießt du gegen mich :rofl: Nein passt schon. Ich geb dir ja auch Recht. Tinder wird an sich auch viel überbewertet, denn auch dort gibt's viele Körbe und den Großteil der Frauen die man dort kennenlernt sind HB6-HB8...Richtig heiße Mädels findest du wirklich selten, denn auch Bilder täuschen. This! Ich hab mittlerweile echt kein Bock mehr mich mit HB6en zu treffen, die auf den Bildern versprechen eine HB7 aufwärts zu sein. Da ich lieber ab HB8 bzw. HB8+ unterwegs sein möchte und nicht unter meinem Level layen möchte, konzentriere ich mich auf Day-/Clubgame und es macht in meinen Augen definitiv Sinn, für MEINE Ziele. Klar unterm eigenen optischen Level ist es bei Tinder investlos möglich, solange Aussehen/Bilder passen. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. -
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
Ich kann dich beruhigen, ich bin kein super duper PUA, ich habe nur mein Screening verfeinert. Und du hast Recht, ich mache nur warm approaches. Tanze gerne und gut, das bringt mir schon allein genügend warm approaches ein, auch außerhalb der Tanzfläche. So begegnet man sich viel eher auf Augenhöhe und muss tatsächlich nicht den Bittsteller spielen. Klar ist hier das Spiel dann nicht sofort einfach, aber einfacher. Und es kommt dabei nicht immer ein SNL dabei rum, aber muss ich auch nicht, Nummer kassieren ist auch ok und dann klassisches Dating und schauen, ob sie meinen Ansprüchen gerecht wird. Andersherum gefragt, warum tust du dir dir die eingebildeten Diskotussen an, die ziehen nur deinen State runter, die erkennt man doch schon recht schnell. Mich wunderte es auch. Auch hier hast du Recht, solide durch viel Invest, das ist der Nachteil. Kann mir vorstellen, dass das direkte Einladen in die Wohnung die Flakerate erhöht? Was meinst du? Habe übrigens im Tinder-Topic mein Vorgehen etwas aufgedröselt, vielleicht kannst du das auch? Würden sich sicher einige hier drüber freuen, die eher auf ONS aus sind. -
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
-> vielleicht ist dein Clubgame einfach nicht gut genug? Ich wurde noch nie von Frauen im Club wie "Dreck" behandelt und muss auch nicht Bittsteller spielen, hallo wo kommen wir da hin :D Meist entpuppen sich Frauen im Club auch nicht von HB8 zu einer HB6 :D Aber du bist ja das ultimative Tinderbiest, bei dem die gebratenen Täubchen (ab HB6? Viel Spaß mit denen ,ich verzichte) in die Wohnung durchs offene Fenster fliegen. Ja nee is klar, irgendwas passt hier doch nicht zam. Aber kann dir ja auch egal sein. Wieso sollen die Frauen bei Tinder psychisch ungesünder sein? Aus meiner Erfahrung sind die Mädels bei Tinder schlichtweg genauso verrückt, merkwürdig und flacky, wie sonst auch haha Flacky oder flaky? Da besteht ein großer Unterschied :D Werter Herr TE, dass dir die guten Mädels mit hohem Value nicht sofort wie gebratene Täubchen in die Wohnung fliegen sollte dir doch auch klar sein oder? Ich mein willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du im Club wesentlich mehr Aufwand schieben musst und bei Tinder liegen dir plötzlich die heißesten und besten Frauen zu Füßen? Vielleicht verstehe ich dich ja auch falsch, aber der Eindruck drängt sich mir gerade auf. Nach meiner Erfahrung habe ich die besten Mädels bei Tinder nach klassischem Dating gelayed und daraus sind dann qualitativ hochwertige Affären entstanden. Hier war der Invest aber auch verdammt hoch, da ich auch schon im Vorfeld entsprechend gescreent habe und es sich aus meiner Sicht gelohnt hat. Diese Mädels hatten aber auch einfach verdammt viel Auswahl und haben selbst auch hart rausgescreent. Keine von denen würde jemals zu einem fremden Typen direkt in die Wohnung latschen und sich layen lassen. Wo bleibt der Anspruch/Stil? Ich sagte ja nur, dass die Quote an Attention Whores und verrückten Mädels online wesentlich höher ist als im Day-/Clubgame. Dass alle Frauen merkwürdig und verrückt sind war hoffentlich ironisch gemeint, sonst würde ich dir raten Tinder mal zu löschen und dein Frauenbild zu überdenken. Oder du hast noch nie eine richtige Frau getroffen, mit der es sich lohnt Quality time zu verbringen. Das würde auch diesen Thread erklären........ Der Satz war ironisch und auch ein bisschen ernst gemeint. Ich find schon, dass Frauen alle ein bisschen verrückt sind, bevor man sie gelayed hat. Man weiß eigentlich niemals vorher, ob eine Frau wirklich zum Date auftauchen wird, egal, wie attracted und gut ich sie gegamed habe und das ist nur eine Macke von vielen. Wenn das nicht verrückt ist, dann weiß ich auch nicht Vielleicht stimmt dein Game auch hier nicht ganz, habe mich bis jetzt mit über 30 Tindermädels getroffen und hatte selten bis gar nicht Angst vor einem Flake, sobald ein Treffen ausgemacht war und eine Zusage kam. Tatsächlich kam es dann auch nie zu einem Flake. Und schade, dass man das tatsächlich klarstellen muss, aber nein nicht alle Frauen sind pauschal verrückt. -
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
Und konstanter Nachschub an Geschlechtskrankheiten :D Nein Spaß, hatte so eine Phase ja auch, gönne sie jedem. -
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
Wieso sollen die Frauen bei Tinder psychisch ungesünder sein? Aus meiner Erfahrung sind die Mädels bei Tinder schlichtweg genauso verrückt, merkwürdig und flacky, wie sonst auch haha Flacky oder flaky? Da besteht ein großer Unterschied :D Werter Herr TE, dass dir die guten Mädels mit hohem Value nicht sofort wie gebratene Täubchen in die Wohnung fliegen sollte dir doch auch klar sein oder? Ich mein willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du im Club wesentlich mehr Aufwand schieben musst und bei Tinder liegen dir plötzlich die heißesten und besten Frauen zu Füßen? Vielleicht verstehe ich dich ja auch falsch, aber der Eindruck drängt sich mir gerade auf. Nach meiner Erfahrung habe ich die besten Mädels bei Tinder nach klassischem Dating gelayed und daraus sind dann qualitativ hochwertige Affären entstanden. Hier war der Invest aber auch verdammt hoch, da ich auch schon im Vorfeld entsprechend gescreent habe und es sich aus meiner Sicht gelohnt hat. Diese Mädels hatten aber auch einfach verdammt viel Auswahl und haben selbst auch hart rausgescreent. Keine von denen würde jemals zu einem fremden Typen direkt in die Wohnung latschen und sich layen lassen. Wo bleibt der Anspruch/Stil? Ich sagte ja nur, dass die Quote an Attention Whores und verrückten Mädels online wesentlich höher ist als im Day-/Clubgame. Dass alle Frauen merkwürdig und verrückt sind war hoffentlich ironisch gemeint, sonst würde ich dir raten Tinder mal zu löschen und dein Frauenbild zu überdenken. Oder du hast noch nie eine richtige Frau getroffen, mit der es sich lohnt Quality time zu verbringen. Das würde auch diesen Thread erklären........ -
Welchen Sinn hat Sargen eig noch, wenn man Tinder hat?
xox antwortete auf Mujeriego89's Thema in Strategien & Techniken
Ich kann dir sagen, wieso ich lieber wieder außerhalb von Tinder unterwegs bin. Die Qualität ist einfach eine andere. Für die wirklich guten, hübschen und psychisch gesunden Girls musst du online vergleichsweise viel mehr Invest fahren, als im Day- oder Clubgame. Ich screene aber auch eher auf langfristige FBs. Für ONS hat Tinder sicher seine Berechtigung und da ist es auch wurscht, wenn der Lay krasse Neurosen oder sonstige psychische Probleme hat. Nur meine Erfahrung, keine Ahnung worauf der TE screent. -
Hört sich ja romantisch an. Und das Ergebnis deines "Experiments" ist ein Pauschalurteil über ALLE Frauen? Ok, mach weiter so.....