Tommyboy No 1
User-
Inhalte
49 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Tommyboy No 1
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Finde die Farbe persönlich nicht schön. Wenn, dann dunkelbraun.
-
Ich habe gerade mal nachgesehen. Ganz am Ende sind noch zwei in blau, jedoch leider in unwahrscheinlichen Größen als Restbestand. Neulich waren da noch mehr. Dann wird es derzeit auch recht wenige dort geben. Schade.
-
Zara hat sehr viele Trenchcoats.
-
Bei Asos gab es letzten Sommer ein Chinomodell, welches es in geschätzten 25 Farbtönen gab. Ich warte derzeit auch wieder darauf, dass sie wieder so etwas in den Laden bringen. Kosteten 25 Pfund. Übrigens gibt es bei topman blaue Chinos.
-
Hatte meine letztes Jahr für glaub 17 € bei Topman gekauft. Jedoch nur 6 Ösen insgesamt. Schau mal vorbei, vllt. haben sie neue Artikel für kommenden Sommer.
-
Wenn Du ein Sakko regulär zu einer Jeans kombiniert tragen möchtest, empfehle ich Dir die Marke Cinque. Habe u.A. auch einen SlimFit Anzug von denen, da ist das Sakko recht kurz, bis zur Mitte des Hintern geschnitten. Kürzere Sakkos passen mMn besser zu normalen Jeans, als solch lange. Schmale Hemden gibt es für große, schlanke Männer bei ETON. Musste feststellen dass mir bspw Olymp zu weit ist, und auch Hugo Boss obenrum eng liegt, untenrum aber etwas weit ist. Die ETONs passen perfekt. Kosten ca. 130 - 180 €.
-
Die blauen Bootsschuhe habe ich mir bestellt, vor wenigen Tagen. Sind auch mit den Desert Boots die Schönsten, von den abgebildeten. Jedoch bedenke, wenn Du mal eine kurze Hose tragen möchtest, finde ich die Bootsschuhe schöner, da sie nicht über den Knöchel gehen.
-
Spreche ich mongolisch oder bist Du nicht in der Lage zu sehen, dass ich nirgendswo geschrieben habe, dass ich großartig etwas von Ernährung zum Muskelaufbau verstehe.? Zudem habe ich nirgendswo nach etwas gesucht, oder wollte hier jetzt irgendwelche Beratung oder Weissagungen. Ist das so schwer zu verstehen, liebster "Libera".? Gleich drei Seiten rumgehate für nichts, meine Fresse.
-
Das ist wenigstens mal eine ganz normale Antwort.
-
Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken? Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht? Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht. Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal. Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.? Das tut jetzt vielleicht weh zu hören: Bei dem Unwillen, welchen Du hier vermittelst, zu investieren / opfern / Leistung zu zeigen für dein ZIEL, deine Wunschvorstellungen, deinen inneren TRAUM, wirst Du mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nie so aussehen. Du musst aufbauen, hart am Eisen arbeiten, deine Ernährung im Griff haben, irgendwann runterdiäten. Das was Brad P. da in Fight club hat, scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein. Da steckt aber dennoch jede Menge Arbeit dahinter, die Du scheinbar nicht bereit bist zu investieren. Lös Dich von dem Gedanken irgendwelche Ziele im Leben mit Halbherzigkeit erreichen zu können. Gruß Craw Wo soll man sich bei 193 / 70 noch runterhungern, kannst Du mir das bitte bitte erklären.? Ich brenne auf Antwort.!
-
Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken? Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht? Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht. Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal. Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?
-
Kannst Du Dich auch normal ausdrücken, statt mit Deiner überheblichen Art so zu tun, als wären andere Personen dumm.? Ist mir schon bewusst, dass der Kerl mal so ausgesehen hat, und genauso ist es mir bewusst, dass ich nicht nach 5 Tagen Training wie der im ersten Bild aussehe .. WILL ich ja auch nicht. Ja eben. Da sind wir doch bei dem Punkt, den ich angesprochen habe.! Ich will viel WENIGER AUFBAUEN, als bspw der, aus dem ersten Bild. Und nein, ich habe dafür keine Mittags Hühnchen, viel Eiweiß und Obst Nahrungspläne, weil ich mich nicht für mein Training umstelle, sondern es neben der Arbeit als Ausgleich mache. Ich habe gesagt, dass ich weiss, was Kreatin ist. Oder habe ich gesagt dass ich einen Essensplan oder sonstwas habe, und Ahnung von allem.? Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei. Mehr nicht. Aber danke, sehr freundlich.
-
1. Kreatin : Keine schädlichen Auswirkungen auf irgendwas, solange genug Wasser getrunken wird. Kreatin ist ein völlig normales Produkt, welches du den ganzen Tag in deinem Blut hast. Du hebst mit Supplementierung die Werte in deinem Blut an, welche eine leicht erhöhte Leistung dadurch zulässt, dass im ATP-PC System, dem schnellsten Energiesystem, eine kleine Menge an Phosphokreatin eine Phosphatgruppe an das aufgebrauchte Adenosindisphosphat abgibt um daraus Adenosintriphosphast herzustellen. Daher kannst du ca. 2-3% mehr leisten. 2. Du willst doch so gut wie gar nicht zunehmen. Wofür also Eiweissshakes und co.? Du willst doch so schlank bleiben, sagst du. Die Figur von B.P. zu erreichen von deinem Ausgangswert schreit nach knallhartem Bodybuilding. Damit musst du einiges Essen und verdammt hart trainieren. Ich möchte schlank bleiben, ja. Natürlich dabei zunehmen, das war etwas unschön ausgedrückt. Jedoch soll das Ziel, welches ich erreichen möchte, nicht großartig das von bspw Brad Pitt übersteigen.! Heißt, ich möchte niemals so eine Figur haben wollen: Sondern ca so: Hoffe jetzt ist klar, was mein Ziel ist.
-
Und warum willst du dann eine Kur machen anstatt dauerhaft zu suplementieren? Und warum willst du es überhaupt nehmen, obwohl du viel zu wenig Muskelmasse hast, dass es wirklich anschlagen könnte? Oder um es anders zu sagen: Was erhoffst du dir durch Kreatin? Lg Zur Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur. Mir dient es lediglich um die Figur wie oben bis ca. Sommer zu erreichen. Reines Kreatin sollte man doch eben nur in Kuren von wenigen Wochen zu sich nehmen, da es sonst schädlich für die Nieren ist, oder nicht. ? Und diese Eiweißshakes haben mir überhaupt nichts gebracht, außer dass mir davon schlecht wurde nach kurzer Zeit, und ich eben (logischerweise) ein extremes Füllegefühl hatte. Oder welches dauerhafte supplimentieren schwebt euch dabei vor.?
-
Das kann sein, daher habe ich auch laut Waage geschrieben. Die Teile sind ja nicht so die Genausten. @ John. Muskeln sind schon vorhanden, nur eben nicht so sehr viele, wie ich es auch nicht haben möchte. MMn. Ich weiss übrigens schon wie Kreatin, etc funktioniert. Ich trainiere nicht erst seit 2 Tagen, nur weil da nicht außerordentlich viel auf den Rippen ist.