rudirennschwein

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rudirennschwein

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

644 Profilansichten
  1. Und wieder beim weggehen. Am Anfang bin ich angenehm, symphatisch, immer mal einen Spruch parat, bringe mich gut in den smalltak ein. Im Laufe des Abends, weniger Hemmungen, ich tanze als einziger sehr ausgelassen, und falle irgendwann wieder in nen komischen frame. Brülle fast das Filmzitat, fange spontan an zu rappen, ich bin nicht mehr diskret und werde natürlich auch nichtmehr so ernstgenommen wie Anfangs. Es haben mir schon oft ehemalige Freunde gesagt, dass ich nach einer Zeit einfach zu anstrengend werde wenn man mit mir abhängt, oder dass sie meine Art allgemein nichtmehr auhalten, oder die Freundin des Kumpels nach dem weggehen meinte, was war los mit dem Typ. Villeicht sollte ich mal wieder Ritalin oder sowas ausprobieren, villeicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken. Wie kann ich diesen framesprung verhindern? Geht es anderen auch so? @Heimdallr: Ich kann mit comedy garnichts anfangen, aber verstehe was du meinst. Leute in der Disco finde ich gut, macht mir aufjedenfall Spaß auch mal so Aussenstehende unterwegs anzulabern. Das mit dem Ventil, da ist auch was dran, kreativ bin ich.
  2. Was passt nicht, Qualität oder der look des Schuhs? Habe den halt gerade zu 50 Prozent noch bestellen können, aber hab da noch nicht so das Auge für. Der bexley wäre auch noch bezahlbar. Sehe aber gerade garnicht mehr in passender Größe verfügbar.
  3. http://www.mirapodo.de/h-by-hudson-cruise-freizeit-schuhe.html?camp=de.sem.google.search2.mirapodo+Product+Listing+Ads&wt_cc1=Plusbox&kwgro=Product+Listing+Plusbox&keyword=Plusbox&lp=1#color=braun was sagt ihr zu dem?
  4. Hey Itzi, ich glaube da hast du ins schwarze getroffen. Neue Stadt seit 3 Jahren aber ausser oberflächlichen Studiumbekanntschaften ist noch nichts entstanden. Und dieses oberflächliche Hallo Tschüss smalltalkding auf unipartys kotzt mich nur noch an. Beim weggehen habe ich wenn überhaupt Leutes des Kalibers "das einer beim Vorsaufen fehlt" kennengelernt. Die wenigen Guten aus der Heimat aufgegeben, so viel habe ich denen wohl auch nicht bedeutet. Das war aber auch nie anderst.
  5. Hallo Leute, ich fange mal weiter vorne an. Als Kind merkte ich irgendwann, dass ich die (positive sowie auch negative) Aufmerksamkeit meines Vaters nur durch albernes Verhalten auf mich ziehen konnte. Meine Kindheit über war ich der Klassenclown, der anderen im Bus und Unterricht mit seiner überdrehten Art auf den Senkel geht. Mein Ziel war es immer möglichst viele zum lachen zu bringen mit meinen antworten im Unterricht. Es war wie eine Maske, eine wiederliche Person um den ängstlichen Jungen zu verstecken, der nur akzeptiert werden wollte. Natürlich nahm mich niemand ernst. In der 7. Klasse fing ich damit an Schüler in der Hierarchie unter mir mit gemeinen Sprüchen vor allen lächerlich zu machen. Ich wurde älter, arbeitete an mir, beschäftigte mich mit pick up, kommunikation, nlp, Knigge, osho. Bekam eine Menge positives feedback für mein künstlerisches Schaffen(in dem die witzigen Ideen erstmals funktionierten und Anwendung fanden), was mein Selbstwertgefühl stärkte. Jetzt studiere ich und mit den meisten Leuten komme ich gut aus. Ich kann gut zuhören, ein Gespräch ganz gut aufrecht erhalten. Habe Respekt vor anderen und mir aufgebaut. Habe Freunde aufgegeben, die mich nur für abgespacke gefeiert haben, aber meine ernste Art und Entwicklung abgelehnt haben. In Gedanken bin ich ein ernster, nachdenklicher Mensch, was Reaktionen anderer angeht sehr empfindlich, habe aber immer wieder irgendwelchen witzigen Gedankengänge über die ich selbst lachen muss. Aber immer wieder merke ich, dass der Clown durchschimmert. In den theoretischen Klassen formuliere ich immer wieder bewusst oder unbewusst ,Obwohl ich oft auch sehr gute Sachen anbringe, was der Dozent auch schon posiiv erwähnte.Anmerkungen so, dass ich die anderen damit zum Laschen bringe. Dabei versuche ich ja schon mich zurückzuhalten. auf Partys (kein alkohol) passiert es ab und zu, dass ich kurzzeitig in ein absolut überdrehte Verhalten übergehe gegenüber Leuten die ich nicht kenne und ich hasse mich dafür. Dieser komische frame hängt da noch irgendwo im Unterbewusstsein. Ich suche ein Buch oder eine andere Möglichkeit,zielorientierter daran zu arbeiten mich selbst ernst zu nehmen, zu respektieren und somit auch andere und andere mich. Danke schonmal für eure Hilfe.
  6. http://www.asos.de/p...spx?iid=2614872 http://www.asos.de/A...29sZS9Qcm9kLw.. werde mal den braunen ausprobieren. danke
  7. danke, also einfach schwarze schuhe mit sohle aus leder. Ob Wüstenstiefel, Armeestiefel, oxford schuh ist dann egal?
  8. Hey Leute, will das erste mal einen Salsa kurs mitmachen. Was für Schuhe brauche ich da, worauf muss ich achten bei aussuchen? Sollen günstig sein, brauche die Schuhe ja nur für den Kurs, zum weggehen gehen die dann ja auch wieder nicht, denke ich mal. Ansonsten reichen Hemd und jeans/ chino dazu, nehme ich an. lg
  9. Einen Peacoat habe ich auch gesucht, aber 70 $ versand ist natürlich ein Witz. Tolle Seite und schöne Jacke af1, danke.
  10. Hey Leute, habe nach einem Dufflecoat gesucht und nun diese beiden hier liegen. Bei diesem hier stimmt alles bis ins detail, knöpfe, Schnüre, Design der Innenseit. Was sagt ihr zu der Jacke? Preis 220Euro. http://www.zalando.d...22h00q-503.html Dann habe ich gestern bei Jack und Jones diesen hier mit einem 70 Euro Schildchen über dem 160 Euro Originalpreis hängen sehen. Der Typ meinte das Schildchen wäre eigentlich ein Missverständniss, aber der chef meine ich könne sie jetzt für 70 haben. Bei ihr finde ich die Schnüre und das Kapuzeninnenfutter aber vergleichsweise langweilig und die karierte Innenseite grässlich. http://www.google.de...126&tx=87&ty=43 Was sagt ihr zu den Jacken, habe ich was übersehen?
  11. Hey Leute, brauche ein braunes paar schuhe auch passend zu dem coat hier oder ähnlichem falls ich ihn zurückschicke http://www.zalando.de/levi-s-uebergangsjacke-eclipse-le222h001-503.html chukka stiefel sind ja ganz nett hier ein paar gefunden, sind die akzeptabel? http://www.amazon.de/dp/B005GDUGZU/ref=asc_df_B005GDUGZU10037338?smid=A66B2KXBS80U8&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B005GDUGZU Habt ihr sonst paar Vorschläge im Bereich unter 80 Euro, halt bisschen edler als leineenschuhe zur jeans?
  12. Was sagt ihr zu diesem? http://www.ebay.de/itm/ALPHA-INDUSTRIES-USN-PEA-COAT-WOOL-NAVY-XS-S-M-L-XL-2XL-3XL-4XL-5XL-PEACOAT-/320878298452?pt=US_CSA_MC_Outerwear&var=&hash=item76c1ed43b4 http://www.ebay.de/itm/Hilfiger-Denim-Herren-Caban-Peacoat-Schwarz-Grose-M-/150918952147?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item23237874d3 http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=Eb8Aa0ae7IambRbswyD1AiqUxtp0ozjOMNCHkos3hNn6mBnhRseHkos3h01dFeL3wyc=?ArticleNo=753755&selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&gr=#blau%23l-levi-s-levi-s-jacke-melton-peacoat-blau
  13. Dass wir glauben alles abzuwägen und dann den als am sinnvollsten errechneten Weg zu wählen, In Wirklichkeit aber unbewusst nach Gefühlen entscheiden (weil wir zb. eine positive Erfahrung mit der Entscheidung verbinden) es aber um die Entscheidung für das rationale Denken rechtfertigen indem wir uns irgendwelche Vorteile der Entscheidung zusammensuchen, bis sie uns am sinnvollsten erscheint obwohl sie es villeicht garnicht ist.
  14. Hallo leute, Es fing in der 5. Klasse an, ich hatte den Drang irgendeine Scheisse zu labern (Aufmerksamkeit), ich hasste mich für dieses Verhalten, aber ich schaffte es einfach nicht es zu unterdrücken. Mit der Zeit habe ich es geschafft das einigermassen zu filtern ("das zu sagen wäre jetzt dumm/unangemessen") ich habe vor ca. 2 Jahren eine sagen wir mal Phase durchgemacht, in der ich mich mit allenmöglichen Büchern über "Persönlichkeitsentwicklung" beschäftigt habe (Pick up forum, LDS , NLP, Deida weg des Mannes, Osho über das Ego). So weit, so gut, wäre da nicht folgendes Problem. Die "Stimme" ist noch immer da, egal mit wem ich mich über was unterhalte, vor fast jeder Antwort oder Aussage gehe ich mein komplett angelesenes "Persönlichkeitsbuch-Sammelsurium" im Kopf ab (das kann ich nicht sagen weil abwertend, ego gesteuert, aufmerksamkeitsuchend, nicht angemessen, vermittelt keinen hohen Selbstwert, negative affirmation, etc.) Ich kann selten frei, villeicht charismatisch sein, mal irgendeinen Quatsch reden der trotztem gut ankommt. Ich blockiere mich total selbst durch dieses "Hirngewichse". Selbst wenn ich was in ein Forum oder in Facebook (ganz schlimm, Pinnwandeinträge "was sage ich damit jetzt eigentlich über mich aus, welchen Zweck hat das?") oder nur eine SMS schreiben will. Spontan sein ist allgemein nicht möglich, muss ja erst klären ob ein Verführerframe, gesellschaftlich angepasstes freundliches Auftreten, lösungsorientiertes Konfliktmanagment oder weiss der Teufel was gefragt ist. Ich bezweifel nur ob ich dadurch persönliche Werte/Vorstellungen ausdrücke, bzw. das überhaupt noch exstiert. Eine zeitlang habe ich voll auf diese Denkvorgaben gehört, erst alles von der "Stimme" absegnen lassen, dann habe ich angefangen das genaue Gegenteil zu machen. Jetzt bin ich dabei sie komplett abzuwürgen bzw. zu ignorieren. Was muss ich machen um das abzustellen, ich schränke mich selbst so ein? danke schonmal im Vorraus Gruß
  15. Dann fliegen all die Techniken auf. Geil, ne Stunde warten vor jedem neuen Beitrag.