joeshow

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von joeshow

  1. Für die Karl Ess und Ralf Freunde: http://www.youtube.com/watch?v=h7PFsP7Lvso
  2. <iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/wORdDVNvL6Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. joeshow

    Die Amazone

    Das tut sie garantiert, falls sie dieses Forum kennt. Aber sehr nützlicher FR. Gerade die Attraction hochzuhalten bei logistischen Themen ist manchmal sehr schwierig. Ich bin da wirklich schlecht drin und konnte einiges mitnehmen. Vor allem dass es kein perfektes Vorgehen diesbezüglich gibt.
  4. Das soll mal einer verstehen. Viele im Forum labern wie einfach die 16-18-jährigen Mädels zu haben sind. Ich machte in der Praxis genau die gegenteilige Erfahrung. 23-Jährige und Ältere sind meist einfach zu gamen oder gamen dich selbst sehr direkt. Da braucht man zumeist 0-Game. Ob du ihm Respekt zollst ist doch egal. Er zieht es durch und geniesst es.
  5. Auf der Tanzfläche ist dies ein anderes Ding. Da geht auch nüchternes HB und Besoffski.
  6. Der Professor an meiner Uni hat im Rahmen eines Wirtschaftskurses genau das Gegenteil gesagt. Die Schweiz hat einen relativ schwachen Staatsapparat: -kaum einer kennt deren Politiker -die Parteien müssen zusammenarbeitet, da kaum eine Partei über 25% hat -die Bürger orientieren sich lieber an den Kantonen anstatt an Bern (Föderalismus) -Schuldenbremse, welche die Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen lassen Sein Fazit war, dass gerade dieser schwache Staatsapparat dafür verantwortlich ist, dass nicht Steuergelder wie in anderen Ländern verschwendet werden und daher die Steuerbelastung gerade für Unternehmen noch erträglich ist.
  7. Irgendwas muss die Schweiz richtig(er) machen als die Anderen. Extrem viele hochprofitable multinationale Konzerne für ein 8 Mio. Land, welche breit diversifiziert sind (China, EU, USA, etc.). Fairerweise muss auch gesagt werden, dass die Schweiz aber auch sehr eng mit dem unseren Land verflechtet ist.
  8. Kann jemand erläutern, wieso man zu diesem Schluss kommen muss? Ich trainiere studienbedingt mittlerweile auch sehr oft (3-4 mal Kraft und 1 mal Lauftraining pro Woche). Habe mittlerweile echt ein schlechtes Gefühl, wenn ich z.B. wie heute ausgiebig trainiert habe und am Abend wieder abgefeiert wird. Und vor allem die Frage, wieviel Bier sind noch i.O.?
  9. Im Gegenteil. Gerade farbene Jeans/ Chinos mit einem Uni-Shirt machen was her und man heimst Komplimente ein. Es gibt zu viele Männer die nur Grau und Schwarz tragen. Gezielt eingesetzte Farben können auch eine Art 'Peacocking' sein, das nicht so penetrant rüberkommt, wie ein Feder mit Hut etc.
  10. an den Threadersteller: Durch deine übergeordnete Fragestellung wirst du eher Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, welche von Frauen approached werden. Der andere Teil wird sich vermutlich eher zurückhalten, da man dies weniger gern kundtut. Dadurch fühlst du dich bestätigt, dass du der einzige bist, der nicht von Frauen angesprochen wird. Die Frage in dieser Form wird dich nicht weiterbringen.
  11. Schmeiss den Gedanken mit der Friendzone weg. Fixiere dich einfach nicht auf sie alleinig. Die Aktion mit den Mädels, welche dich zum Tanzen aufforderten, sollte dir eigentlich dienlich sein. Melden, Treffen ausmachen und dann einen Schritt weitergehen (Tanzen, Berühren, etc.).
  12. Finds auch cool dass der Fuchs sich im Video zeigt. Was ich so toll finde ist, dass er in der Hektik des Gefechts noch so strategisch vorgehen kann. Genau hierin liegt oftmals die Krux. Edit: Der Meteo macht das auch ganz geschickt. Wie der Situationen rettet. Super.
  13. Ich denke es kommt schlussendlich auf die Kombination mit der restlichen Bekleidung und dem präferierten Stil an. Verzauste Haare, Strickpullover und Skinny-Chinos machen schon was her. Gerade wenn du gross bist, sehen solche Boots recht gut aus. Einfach nicht zu eng schnüren.
  14. Geht ihr tatsächlich mit Boots in den Club?
  15. Es kommt natürlich auch auf die Hose an (eng oder weit). Aufgrund deines Fotos sieht es eher nach einer Skinny/Slim-Jeans aus: Also Hose rein in die Schuhe. Sieht in der Regel gut aus.
  16. Ich denke das mit dem mangelnden Rapport ist typisch für das Club-Game. Ich war gestern im Stammclub und mit einer HB am grinden/ tanzen. Eine Viertelstunde später machten mich meine Kollegen darauf aufmerksam, dass diese gehen möchten. So verabschiedete ich mich mit der Frage nach ihrem Namen und drückte ihr das Telefon in die Hand. Heute habe ich einfach eine Nummer. Nicht mehr - nicht weniger.
  17. Erstmal spreche ich ein Lob für dieses Forum und die Teilnehmenden aus. Ich denke die hierin geschilderten Probleme sind derart akut, da in westlichen Gesellschaften die Rolle der Erziehung der Frauen zufällt, was der Rolle des Mannes in Partnerschaften nicht gerecht wird. Mir persönlich hat es die Augen geöffnet. Dennoch bin ich ein Beginner der typischen Sorte. Nun zur Frage: Ist das Mitmachen​ beim Tanzen (vom Mann initiiert, enges Tanzen, Hüfte anfassen, Mädel umdrehen) mehr als ein IoI?
  18. Vielleicht sind es auch nur 0.01 %. Bin nicht derart stark in Mathematik :D. Ernsthaft - es ist auch eine Frage des aktiven Vorgehens bei Frauen. Ich warte lieber ab, bis klare IOI's vorliegen.
  19. Noch zu früh. Aber hast schon recht. Da ich auf 2-3 Drinks angewiesen bin, kann ich kaum mit dem Auto gehen. Hier auf dem Land bedeutet das, dass ich von der Grossdisco erst am Morgen früh nach Hause komme.
  20. Mittlerweile ist es so, dass ich bei jeder Frau die mir auf dem Oberschenkel rumtanzt mit dem KC ansetze. Es hat zu 90 % immer funktioniert. Ich hoffe ich finde zukünftig wieder mehr Zeit mich diesem Forum zu widmen. Es bringt persönlich sehr viel.
  21. Überlege mir heute ebenfalls alleine loszuziehen. Mir verderben in letzter Zeit immer mehr die Kollegen die Lust an gemeinsamen Club-Besuchen. Aber die Schwelle ist derart hoch alleine loszuziehen.
  22. Habe mir diese Überlegung auch schon gemacht. Wie haltet ihr es mit Schwimmen als Date?
  23. Kenne das auch. Kommt aber auch daher, dass man am Tag danach schlechter aussieht und dies auf das Inner Game drückt.
  24. Ich denke das kannst du in den USA sehr wohl. Was 'oben ohne' am Strand mit Sexualität zu tun hat, ist mir schleierhaft. Selbst hierzulande wirst du als Frau an einem Nicht-FKK-Strand strenge Blicke ernten. Das ist nichts mehr als Promotion. Punkt.
  25. Ich zeig nicht mit dem Finger. Und in der Nase bohren finde ich auch nicht sexy, deswegen lass ich es auch Geile Party stimmt! Vielleicht googelst aber mal "Sexgesetze in den USA" Auch wenn sie zum grössten Teil nicht mehr angewendet werden, sie stehen immer noch im Gesetzbuch in 18 US-Staaten. Dann weißt auch warum die sich so auf *spring break* freuen….da frag ich mich dann, wer spießig ist, die Amis oder wir!! Keine Ahunung warum dich das so aufreibt!! Ich lass dir deine Meinung ja, kein Thema, dennoch sprechen die Fakten was die Gesetze in den USA betrifft für sich! Und meine Meinung dazu ist: Die Amis haben nen Knall. Punkt!! Wer sich einmal auf das Leben der Amerikaner eingelassen hat, merkt sehr schnell, dass solche Gesetze keinerlei Bedeutung für das tägliche Leben haben. Amerika ist stark vom Föderalismus geprägt, d.h. die einzelnen Bundesstaaten können eigenständig Gesetze erlassen und sind relativ unabhängig. Dies ist beispielsweise auch in der Schweiz der Fall. In den USA führte dies dazu, dass jeder noch so spezifische Bereich geregelt werden musste, um eine Rechtssicherheit zu schaffen. Bei uns in Europa tritt an diese Stelle oftmals die vergangene Rechtssprechung. Daher kann ich dein Fazit über die Amis auf Basis der Gesetze nicht nachvollziehen. Aber zurück zum Thema...