noobynoob

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noobynoob

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. dazu kann ich nichts sagen. bin über das Buch "Lob des Sexismus" hier gelandet. finde es sehr interessant und kann den Großteil der Aussagen, die der Verfasser gemacht hat aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bestätigen. was diese Pickup Geschichte angeht, würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr darauf versteifen. es geht nicht darum hier irgendeine Tour einzustudieren. versuche das, was du hier liest zu hinterfragen und zu schauen, ob du es für dich fruchtbar machen kannst. richtige Frauen wollen echte Männer. ein echter Mann wirst du, wenn du deinen eigenen Weg gehst und nach deinen eigenen Regeln lebst. hör auf dein Bauchgefühl. nicht nur im Bezug auf Frauen. der Kram den du hier liest, kann höchstens eine Stütze dahingehend sein, gewisse Dinge besser zu verstehen oder einfach andere Standpunkte kennenzulernen, dich zu sensibilisieren, ein Gefühl dafür zu entwickeln. auf keinen Fall darfst du es unreflektiert schlucken oder einfach kopieren. das wärst nicht du. das merken nicht nur die Frauen, sondern das merkst du irgendwann selbst, wenn du aus dem Gleichgewicht gerätst. und das ist schlimmer als 100 Körbe. und die bekommt sowieso jeder. keep cool, stay real and enjoy your time
  2. wir sollten nicht zu viel durcheinander werfen. die eine Sache ist, wie sind Männer, wie sind Frauen. sie sind verschieden. sie verhalten sich verschieden. Punkt. ich kenne Mädels, die im Stehen pinkeln können, ohne dass die Hälfte im Schuh landet. das heißt nicht, dass Frauen im Stehen pinkeln. und was diesen Ratschlag von mir angeht, habe ich bereits erklärt, in welche Richtung das gehen sollte. wenn du meinst, es bewusst falsch verstehen zu müssen, um eine deiner Theorien zu untermauern, meinetwegen. dann pinkeln Frauen halt im Stehen.
  3. ich würde die sms ganz weglassen und dann anrufen, wenn du unterwegs bist bzw. am nächsten Tag. aber nicht beides kombiniert ;)
  4. der grundsätzliche Unterschied ist doch folgender: wenn eine Frau von anderen Kerlen erzählt, tut sie das, um eine Reaktion beim Mann zu provozieren. aufgrund dieser Reaktion stellt sie ihr weiteres Verhalten ein. ihr würdet sagen: shittest. ein Mann (und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Weicheiern, Psychopathen oder kleinen Jungs) spricht von einer anderen Frau, weil sie ihm gerade durch den Kopf geht. die Reaktion der (zuhörenden) Frau interessiert nicht oder ist zumindest nicht die Ursache/ Motivation für die Erzählung. überlegt doch mal warum Frauen überhaupt mit Kerlen flirten. es geht primär um Bestätigung und/oder darum, den eigenen Kerl zu testen/ ihm eine auszuwischen etc. ein Mann flirtet eine Frau an, weil er sie ins Bett bekommen will. klar, Bestätigung gibt das auch, aber es geht nicht darum eine andere Frau zu testen oder was auch immer. Ziel ist die Frau auf 12 Uhr. es lässt sich auch wunderbar aus einer anderen Perspektive erklären. Frauen sind, rein vom physionomischen, schwächer als Männer. daher mussten sie im Evolutionsprozess lernen, diese körperliche Unterlegenheit auf andere Weise auszugleichen. das ist der Grund, weshalb der stereotyp Frau viel gerissener und manipulativer ist, als der typische Mann. Männer sind von ihrer Natur her primitiv, auch wenn sich eine solche strikte Trennung natürlich nicht auf jeden Einzelfall abbilden lässt. deswegen (und aus vielen anderen Gründen, die den Rahmen hier sprengen würden) bin ich nach wie vor der Meinung, dass Männer nicht das tun, was ihr hier shittests nennt.
  5. im Grunde geht es darum, dass er sich mit anderen Dingen beschäftigt. andere Frauen geben dabei Social Proof. ein Mann handelt automatisch so, wenn eine Frau anfängt ihn zu nerven (auf welche Weise auch immer). wenn man diese natürliche Reaktion abstrahiert und sie unserem Fragensteller als bewusstes Verhaltensmuster anrät, klingt das tatsächlich etwas nach Shittest. Daraus kannst du jedoch nicht den Schluß ziehen, dass Männer shittesten. das tun sie nicht. ich würde es eher als "Notlösung" bezeichnen. normalerweise hat Mann ja Kontakt zu Frauen, aber wenn er keine anderen Möglichkeiten haben sollte, warum nicht. immerhin scheint sie die Eifersuchtsnummer ja zu fossieren, also was solls. die Grillgeschichte könnte ihm bisschen die Angst vor dem Unbekannten nehmen, aber ob das "Sportfreundgerede" dann aufhört... bin mir nicht sicher. klingt bisschen nach Mister Nice Guy. persönlich stehe ich da nicht so drauf.
  6. ich kann deine Situation gut nachvollziehen. ich wäre vom Gefühl auch eher der Typ, der sich den Sportfreund mal beiseite nimmt und ihn dazu bringt die Sportart zu wechseln. aber du hast schon Recht, das hieße dann "durchgefallen". die Frage ist, wie weit du bereit bist zu gehen. ich setze einfach mal voraus, so weit wie nötig. dann hieße der Tipp von mir: das nächste Mal, wenn sie die Intensität steigert, zeig Interesse an dem Kerl. aber nicht wieder diese "ist er besser als ich" Tour. sondern eher a la: wie sieht er denn aus. hat er ne Freundin usw. sie wird viel positives berichten, weil sie glaubt dich an der Angel zu haben. wenn es soweit ist, dass sie ihn toll dargestellt hat fragst du sie, ob sie sich vorstellen könnte mit euch beiden einen Dreier zu machen. und wenn er eine Freundin hat vielleicht auch einen Vierer. vermutlich wird sie das verneinen. wenn sie sich aufregen sollte, ganz gelassen bleiben. und BLOß nicht die: "wenn du ihn doch so toll findest" Tour. reagiere eher verwundert. so nach dem Motto: "so wie du ihn beschrieben hast, dachte ich, er könnte mal mitmachen. naja, nicht so wichtig." danach ist die Nummer durch und du gehst. auch wenn du zu Hause sein solltest. dann halt zu einem Freund oder was auch immer. setz sie ein wenig auf Liebesentzug, aber auch das nicht zu auffällig. und als i-Tüpfelchen würde ich mir mehr weibliche Gesellschaft suchen. muss nicht beim Sport sein. Uni, Arbeit, Weggehen, was auch immer. das würde ich ihr aber nicht direkt erzählen, sondern bei Gelegenheit einstreuen. zur Not denk dir eine Geschichte aus, sofern sie sie nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen kann. und nicht vergessen zu erzählen wie es gelaufen ist :)