kevin8207

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von kevin8207

  1. Hey Leute! Hab letzten Sa. bei einer privaten Geb.tagsparty einer Bekannten ein Mädchen kennengelernt. HB9, 26 jahre alt, ehemaliges model, anwaltsgehilfin, hoher sozialer status, workaholic und sehr wenig freizeit, fremden gegenüber eher misstrauisch und nicht sehr kontaktfreudig. Hab es mit charme allerdings geschafft das sie den ganzen abend fast ausschließlich mit mir gequatscht hat. Hab alle register gezogen und über träume, ziele, das erste mal verliebt sein, ihr vorlieben, stärken, schwächen etc. etc. gequatscht. Und sie ist mir förmlich an den lippen gehangen. Im laufe des gesprächs hat sich herausgestellet das sie wohl grad in ner trennung von ner affäre ist. hat sie zumindest so gesagt. Ihre Interessenindikatoren waren: * sie hat auf der feier 90% nur mit mir geredet * sie hat gesagt sie hat für einen ball nächste woche noch eine karte frei und ob ich mitkommen möchte * sie hat mich gefragt ob wir nrn. austauschen wollen * sie hat gesagt das sie normal nicht oft leuten kennen lernt, aber das sie MICH mag so, das war am samstag. gestern hab ich ihr am morgen eine nachricht geschrieben mit einem link von einer Antarktiskreuzfahrt und dazu Guten Morgen. ( sie hat mir erzählt das ihr traum eine Antarktiskreuzfahrt wäre !! ) hab bis jetzt aber noch keine antwort erhalten. hab aber gesehen das sie meine nachricht gelesen hat. und sie war inzwischen auf auf facebook aktiv. also keine ausrede das sie keine zeit für eine antwort gehabt hätte. Mein frage ist jetzt: " Soll ich sie heute abend einfach anrufen, fragen wie ihr weekend noch so war und ob ihre einladung mit dem ball noch steht, da ich mir ja rechtzeitig noch schicke kleidung besorgen muss! Oder soll ich noch etwas warten ob SIE mich bezüglich der Einladung anspricht? " Mich ärgert irgendwie das sie so grossen interesse gezeigt hat und dann auf meine nachricht nicht geantwortet hat. lg kevin
  2. Also ich stimmte mit Tschurikin überein. Das Online- und SMS-GAME kann oft gut ausgehen. Aber es gibt eben auch Frauen die da sehr sensibel reagieren und ordentlich Shittest per sms rüberbringen. Auch ich hab schon einige sehr gute HB`s durch zuviel SMS verkehr verloren. Und das obwohl ich mal behaupte das ich 30% meiner Eroberungen aus dem Online-Game fische! Aber wie gesagt, gerade bei sehr tollen Frauen bin ich damit schön öfters eingefahren und sie hat ihr interesse nach anfänglich hoher Attraction wieder verloren. Aber das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden bis zu welchen Ausmass es Sinn macht. lg kevin
  3. da unterscheiden wir männer uns wohl wirklich von den frauen. Und ich muss gestehen das ich darauf öfter vergesse wenn ich eine gutes game gemacht hab. danke nochmal für den hinweis.
  4. SORRY, DAS IST JETZT DENK ICH DER RICHTIGE FORUMS-BEREICH !!! Hey Leute! Hab letzten Sa. bei einer privaten Geb.tagsparty einer Bekannten ein Mädchen kennengelernt. HB9, 26 jahre alt, ehemaliges model, anwaltsgehilfin, hoher sozialer status, workaholic und sehr wenig freizeit, fremden gegenüber eher misstrauisch und nicht sehr kontaktfreudig. Hab es mit charme allerdings geschafft das sie den ganzen abend fast ausschließlich mit mir gequatscht hat. Hab alle register gezogen und über träume, ziele, das erste mal verliebt sein, ihr vorlieben, stärken, schwächen etc. etc. gequatscht. Und sie ist mir förmlich an den lippen gehangen. Im laufe des gesprächs hat sich herausgestellet das sie wohl grad in ner trennung von ner affäre ist. hat sie zumindest so gesagt. Ihre Interessenindikatoren waren: * sie hat auf der feier 90% nur mit mir geredet * sie hat gesagt sie hat für einen ball nächste woche noch eine karte frei und ob ich mitkommen möchte * sie hat mich gefragt ob wir nrn. austauschen wollen * sie hat gesagt das sie normal nicht oft leuten kennen lernt, aber das sie MICH mag so, das war am samstag. gestern hab ich ihr am morgen eine nachricht geschrieben mit einem link von einer Antarktiskreuzfahrt und dazu Guten Morgen. ( sie hat mir erzählt das ihr traum eine Antarktiskreuzfahrt wäre !! ) hab bis jetzt aber noch keine antwort erhalten. hab aber gesehen das sie meine nachricht gelesen hat. und sie war inzwischen auf auf facebook aktiv. also keine ausrede das sie keine zeit für eine antwort gehabt hätte. Mein frage ist jetzt: " Soll ich sie heute abend einfach anrufen, fragen wie ihr weekend noch so war und ob ihre einladung mit dem ball noch steht, da ich mir ja rechtzeitig noch schicke kleidung besorgen muss! Oder soll ich noch etwas warten ob SIE mich bezüglich der Einladung anspricht? " Mich ärgert irgendwie das sie so grossen interesse gezeigt hat und dann auf meine nachricht nicht geantwortet hat. lg kevin
  5. Eskalation nicht möglich gewesen!! War ein Gruppentisch mit lauter fremden in ner chilligen bar. Ich denke ich hab ganz gut Werbung in eigener Sache gemacht, ihr von meinen Reisen nach Asien und Afrika erzählt. Von meinen Zielen, Träumen und Leidenschaften. Übrigens hat sie sich gestern von alleine gemeldet und mir nochmal bestätigt das die einladung noch stehen würde falls ich lust hab. Wollte gerade anrufen aber sie ist mir zuvor gekommen. Perfekt.
  6. Ok, Danke für eure Antworten. Sie hat sich gestern von alleine gemeldet und die Einladung noch mal bestätigt falls ich lust hab. Teil 1 meiner Mission erfüllt. Lasst die Spiele nun beginnen. PS: keine Angst, ich date noch 3 andere Frauen zur Zeit und hab 2 Sexaffären laufen. Ich hab genug Ablenkung. Aber Frauen mit hohem Status sind für mich immer ein Leckerbissen und ich kann meine Fortschritte daran messen. Deswegen wollte ich meine Gedanken mit euch teilen.
  7. kevin8207

    Graz sargen

    Hey Sponny & BurnouTT ! Bin ebenfalls immer in Graz aktiv und komme aus dem Raum Bruck/Mur. Wie war euer sargen in Graz? Wo wart ihr und wie ist es gelaufen? lg kevin
  8. Hey Leute! Komische Situation! Hab vor 1 Monat nach längere Singlephase und unzähligen Affären, Abenteuern und Geschichten mal wieder eine von der "netten" Sorte Frau kennengelernt. Anständig, treu, kuschelbedürftig, gut erzogen, hilfsbereit, keine Psychosen, gesunder Hausverstand, liebevoll...etc.! ( Sexuell auch sehr engagiert !! ) Eigentlich alles Anforderungen die ich an eine Partnerin stellen würde. Und ich genieße auch ihre Nähe und das ich jemanden für einsame Stunden habe. ABER.....ich verspüre nicht dieses Brennen und den sexuellen Drang den ich normalerweise für meine Partnerin habe. Es ist schon noch ein paar Wochen so das wir auf der Couch liegen und uns verstehen als ob wir schon ein langjähriges Pärchen währen. Man passt gut zusammen und fühlt sich wohl. Aber irgendwie hat sie von Anfang an nicht so meine Sexuellen Triebe entfesselt. Und ich bin normalerweise ein sehr sexueller Mensch und so gut wie immer scharf. Jetzt reizen mich natürlich immer wieder alte Sexpartnerinnen und neu Frauen denen man so übern den Weg läuft. Und ich denke mal das das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Diese Frau passt allerdings seit ewigen Zeiten mal "charakterlich" zu meinem Anforderungsprofil. Und sie ist auch bildhübsch. Aber halt irgendwie jetzt nicht der Typ Frau auf dich ich normalerweise äusserlich anspringe. ( gross, blond, blauäugig) Also entweder hab ich einfach nur Angst vor Nähe oder irgendwas anderes läuft hier falsch! Sehr komisch das ganze! Lg Kevin
  9. Ich würde mich gerne mit Menschen unterhalten die die selben Erfahrungen gemacht haben und in der Entwicklung vielleicht schon ein paar Schritte voraus sind. Man findet sehr selten Mitmenschen die so denken und mit denen man sich austauschen kann.
  10. @makuma .... also nix für ungut, aber der kleine balg ist 32 jahre alt und hat verdammt viel erlebt mit frauen. Und hat sich sexuell auch schon mehr wie nur ausgelebt. ich tippe wohl eher darauf, das ich mittlerweile schon so lange diesen single-lebensstyle fröhne, das mir der gedanke an eine feste bindung mit alle seinen gesellschaftlichen zwängen einfach ein graus ist. ich denke ich hab mich einfach weiterentwickelt und suche gar nicht mehr diese typische feste beziehung mit kinder, hochzeit, haus bauen..etc.! Fakt ist: " Diese Frau macht mich aus irgendwelchen Gründen sexuell nicht an. Sei es aus hormonellen gründen oder was auch immer. " Fakt ist: " Ich denke ich suche gar keine feste Beziehung in dem Sinne was die meisten Menschen darunter verstehen. Ich möchte mein eigenes Leben führen und einen Partner nur als "schöne Ergänzung" in meinem Leben haben. Ich will aber niemanden der mich an meinen Lebensträumen und in meiner Freiheit beeinflusst. Und das ist leider in der Vergangenheit schon passiert."
  11. LegallyHOT: wird wohl so sein. auf alle fälle fehlt mir der reiz durch die sicherheit die sie mir gibt. ich weiß ich muss mich nicht gross bemühen um sie zu halten. aber irgendwie krank das man das nicht besser schätzen kann. Ja, ich wurde schon mal verlassen und betrogen.
  12. das soll kein Forderungskatalog sein....aber ich hab genug erfahrung gesammelt das ich weiß was ich will und was ich nicht will. Und ich brauche keinen eifersüchtigen, besitzergreifenden menschen mehr. und auch niemanden der mich nicht schätzen kann. Und dann steht einmal so ein mensch vor meiner türe und ich mach mir sorgen warum ich sexuell nicht so wild darauf reagiere wie bei vielen anderen frauen. bzw. interessiert mich das sexuelle meistens nur bis zu dem grad wo ich die beute bekommen hab. die jagd selbst finde ich so reizvoll. aber die beute langweilt mich dann schon nach kurzer zeit. egal wie hübsch, toll und begehrt die frau auch ist. mhm...die jagd selbst macht mir einfach so viel spass. aber ich frage mich ob das auf dauer gesund ist. ob ich für meine entwicklung nicht mal wieder etwas ernsteres versuchen sollte. das reizvolle unbeschwerte leben, ohne verantwortung, ohne rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen hat sich wohl schon ziemlich in mir eingebrannt.
  13. Ich weiß was du meinst. Aber gerade nach früheren katastrophalen Geschichten hab ich beschlossen das ich nur mehr eine Partnerschaft eingehe wenn alle meine Anforderungen erfüllt werden. Und mit einer Frau die meine Prinzipien akzeptiert und sich darauf einläßt. Ansonste bleib ich eben Single und genieße mein Leben, meine Reisen und gönn mir meinen Spass mit unkomplizierten Kurzgeschichten. Und jetzt hab ich doch noch so eine Frau getroffen und mir fehlt das Feuer und sexuelle Verlangen !!!! *grml* Aber wenn ich dann wieder an den Kampf mit mancher "kranker" frau zurückdenke dann muss ich ja froh sein das ich mir das mal erspare könnte. tztztz...
  14. das ist guuuuut !! Hab das selbst erst vor ein paar tagen bei einer neuen bekanntschaft getestet. Beim spazieren gehen im Wald mit ihrem Hund der die ganze Zeit die Spur gewechselt hat. Dadurch kreuzten sich unsere Wege und ich hab sie jedesmal berührt dabei. Einmal kürzer, einmal länger. Und sie is dabei jedes mal nervös geworden und hat rote Wangen bekommen. KC folgte dann auch irgendwann.
  15. Soulcatcher... mir gefällt dein Beitrag zu dem Thema!
  16. Hey Leute! Ich bin jetzt 32 Jahre alt und seit ca. 4 jahren ( seit der letzten ernsthaften LTR ) auf der "jagd". Zwischendurch mal ne furchtbar komplizierte ON/OFF Fernbeziehung über 1 Jahr wo wir allerdings alle paar Wochen mal wieder getrennt waren und ich eigentlich durchgehend andere Frauen gedatet und verführt habe. Hatte früher schon wenn ich gerade keine feste LTR hatte ,Phasen wo ich sehr aktive Frauen verführt habe. In den letzten Jahren hat sich das aber durch die dazugewonnene Erfahrung und das Wissen auch dank "Pickup" natürlich verstärkt. Um was es mir hier jetzt eigentlich geht ist?? Und zwar darum das ich jetzt langsam an einem Punkt angekommen bin wo mir das ganze nicht mehr so viel Spass und Erfüllung beschert. Wenn ich bis vor ein paar Monaten noch jedes Weekend die Clubs, Bars und Events abgeklappert habe um nach neuen Bekanntschaften und Eroberungen ausschau zu halten, verspüre ich jetzt sowas wie langweile und ein Motivationsloch. Es ist nicht so das meine Erfolge weniger geworden wären, aber ich verspüre einfach nicht mehr so einen Drang mich auf die Piste zu schmeißen und Frauen klarzumachen. Was früher bei meinen Jungs und mir oft wie ein Wettstreit war und uns Tage und Nächtelang beschäftigt hat ist heute irgendwie nichts besonderes mehr. Als ob man mit der Zeit abstumpft und was früher sowas wie ein "Lebensinhalt" war einfach nicht mehr so interessant ist. Mhm...vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange auf Tour oder hab mich einfach schon zu lange nicht mehr richtig verliebt. Aber es ist fast so als ob man irgendwann erwachsener und seriöser werden will. Und ich traue es mich gar nicht auszusprechen: " Es kommt der Punkt im Leben wo man sich nach etwas Liebe, Beständigkeit und einer festen Beziehung sehnt". Ich glaub ich kann mich erinnern das Neil Strauss in seinem Buch " Die perfekte Masche " davon geschrieben hat an einem Punkt angekommen zu sein wo der Reiz des eroberns und verführens verlorgen gegangen ist und er sich leer und verbraucht vorkam. Falls einer von euch "erfahreneren" und "älteren" jungs schon ähnliche erfahrungen gemacht hat, dann würde es mich freuen wenn er seine Meinung zu dem Thema kundtut. Thanks, kevin
  17. Prippo...ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir meine Bestätigung all die Jahre auch immer von außen, durch Eroberungen und erfolgreiche Erlebnisse mit Frauen geholt. Aber irgendwann kommt man drauf das das nicht so wirklich der richtige Weg sein kann. Und wahrscheinlich bist du auch der Typ der sich nach einer gescheiterten Beziehung sofort in wilde Abenteuer, Partys und Affären schmeißt, oder? Tja, man kann sich damit lange Zeit Ablenken und Beschäftigen, das ist schon richtig. Und es gibt in dieser Zeit auch Phasen wo man denkt: " Wow, ich bin ein Hai im Goldfischbecken" - " Ich kann so gut wie jede Frau erobern und bei meiner Ausstrahlung schmelzen die Frauenherzen nur so dahin" usw.! naja, ich kenne das alles. War immer erfolgreich bei Frauen und habe mein Leben zelebriert. Allerdings sind diese Glücksgefühle durch kurzfristige und bedeutungslose Liebschaften mit Frauen, die dich nicht wirklich interessieren, nur von sehr kurzer Dauer. Ich vergleiche das immer mit einer Drogensucht. Die Glücksmomente halten immer kürzer je mehr Erfolge du feierst. Zu gross ist die Gier nach dem nächsten Schuss dieser Erfolgserlebnisse die dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen in die höhe pushen !!! Und trotzdem bleibt da eine leere in dir. Etwas unbefriedigtes. Mir wurde geraten meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und zu versuchen nicht meine Stimmung und mein Glück durch Bestätigung von ausserhalb abhängig zu machen. Habe dafür mal alle meine Affären, Sexbeziehungen und Dates die letzten Wochen beendet und auf Eis gelegt. Wollte einfach mal Zeit mit mir selbst verbringen und schaun was passiert wenn ich keine Bestätigung von aussen bekommen. Naja, was soll ich sagen. Bis jetzt komm ich mir ziemlich einsam und ungeliebt vor. Ich merk auch das ich mich jetzt dafür umso mehr auf meine Freunde und Familie stürze und versuch mit denen mehr Zeit zu verbringen. Also, so richtig funktioniert das noch nicht bei mir. Mir fehlen die Frauen in meinen Leben und ich merke gerade wie sehr ich mich mal wieder auf was "ernsteres" freuen würde. Aber ich glaube das ist dann auch wieder der falsche Weg wenn ich meine Hoffnungen auf eine Beziehung lege. Man sollte ja mit sich ALLEINE glückich und zufrieden sein, oder? mhm...ich weiß nicht ob ich dir jetzt ein grosse Hilfe bin, aber zumindest kann ich dir garantieren das du mit deinem Problem nicht alleine dastehst. und wer weiß, vielleicht können wir ja gemeinsam nach einer Lösung suchen. stay hungry, lg kevin
  18. hab bis jetzt vorwiegend sehr junge frauen zw. 19 - 26 gedatet. die masse war so anfang 20ig. hatte aber natürlich auch ein paar semester mit 30ig getestet. Fazit: ich hatte angst mich zu binden bzw. das die frau zu schnell heiraten und kinder kriegen wollte. außerdem, bei allem respekt, es ist optisch ein grosser sprung zw. einer 21 jährigen und einer 31 jährigen. es gibt leider selten frauen in dem alter die körperlich noch mit jüngeren mithalten können. da ich allerdings trotz meinen 32 jahren optisch und körperlich in der form meines lebens bin habe ich doch bestimmte anforderungen an meine außerwählte/n ! mhm...das letzt mal so richtig glücklich!? naja, in den armen meiner letzten festen freundin wenn wir uns gerade mal gut verstanden haben. ( Fernbeziehung-LTR ). Leider waren die momente zu selten. Ich bin irgendwie kein Typ der gerne allein ist. Hatte auch immer irgendwelche oder mehrer Affären wenn ich Single war.
  19. Mhm...interessanter Ansatz. Vielleicht beschreibt der Wendepunkt also einfach die Phase wo man draufkommt das man die Leere in sich, nicht dadurch füllen kann, indem man die Leere in anderen (Frauen) füllt. ( Zitat: Charlie Harper ) Dann "könnte" die Phase der Antriebslosigkeit und des Hinterfragends also durchaus die Erkenntnis sein, das man an seiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten bzw. eine andere Richtung einschlagen soll. Hab ich das richtig verstanden!? Anstatt Bestätigung und Ablenkung bei Frauen zu suchen, mit sich selbst glücklich und zufrieden sein oder so?!
  20. hahaha, ich bin grad weggebrochen vor lachen bei dem gedanken "OACHKATZLSCHWORF" im lokal zu brüllen!!! *ggggg* mhm...hab leider am freitag betriebsausflug. wär sonst aber gerne gekommen. wär aber nett wenn du dann vielleicht ein feedback schreibst wie es so gelaufen ist. beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich teilnehmen. lg kevin
  21. Hey leute! Hab vor 5 Tagen meine Beziehung beendet bzw. ihr die Entscheidung abgenommen! War ein EX-Back versuch und hat jetzt nur ca. 2 Monate funktioniert. ( Fernbeziehung ) Vor 2 Wochen hat sie dann wieder angefangen ihren Invest zurückzuschrauben. Ich war dann 10 Tage Urlaub in Miami und schon bei der Begrüssung am Flughafen hab ich bemerkt das sie nicht wirklich herzlich und lieblich ist. Dann die nächsten Tage kam so gut wie nichts von ihr. Hab sie dann nach ein paar Tagen darauf angesprochen und sie kam wieder mit der Geschichte ich darf sie halt nicht drängen und sie weiß nicht ob sie das noch kann usw.! Hab dann die schnauze voll gehabt und ihr per sms geschrieben ( sie hatte keine lust sich mit mir zu treffen) das sie jetzt insgesamt zum 10 mal in 1 jahr nicht weiß was sie will und ob sie noch will und das mich das nicht mehr interessiert weil ich keinen menschen zwingen will seine zeit mit mir zu verbringen. Und das es besser ist wir lasses gleich wenn sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist. Sie hat gesagt ok. So, und jetzt mein Problem. Obwohl es ja eigentlich von ihr aus gegangen ist das wir die beziehung beendet haben weil sie zweifel hat usw. fühle ich mich jetzt schlecht. SIE tut mir leid, obwohl ich derjenige war der immer unter ihrer gefühlskälte usw. gelitten hat. ich idiot hab ihr dann heute früh eine sms geschrieben das ich das ganze gern in freundschaft beenden möchte der schönen zeiten willen usw.!? hab aber keine antwort bekommen! mhm...wie kann ich sowas jetzt deuten? soll ich das überhaupt noch deuten oder ist es sowieso das besten gar keinen kontakt mehr zu haben? irgendwie hätt ich halt gern einen sauberen schnitt bei einem persönlichen gespräch gehabt, aber naja, soll ich mich überhaupt noch darum bemühen oder sie gleich in ruhe lassen?? PS: ich will sie nicht mehr zurück!! ich hab EX-Back probiert und es hat nur kurzfristig funktioniert bis die selben probleme wiedergekommen sind. Und ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile nicht das es allein an mir, einem schlechten frame oder sonst irgendwas liegt !!! im gegenteil, ich hätte sollen schon viel früher darauf scheißen und meine zeit sinnvoller nutzen. danke für eure meinung, lg kevin
  22. Ich hatte hier mal eine ähnliche Frage gestellt "Letzte Aussprache". Habs dann gelassen. Persönlich halte ich von "in Freundschaft auseinandergehen bzw. bleiben" eh nix. Wenns vorbei ist, ists vorbei. Freundschaft und gemeinsame Zeiten hin oder her. Wird nur anstrengender. ah ok, hab mir gerade deinen thread durchgelesen. Sehr interessant! und so wie du selbst muss auch ich mir wohl eingestehen das es vielleicht doch noch zu früh wäre in der emotionalen phase. man hat vielleicht wirklich noch im hinterkopf das man sich erwartet das die Ex angekrochen kommt mit der grossen einsicht das man doch ihr traummann ist! also ist es wohl ganz gut so wenn es keinen kontakt gibt. thanks
  23. gleich zur sache: ( ich flieg morgen mit nem kumpel 10 tage urlaub nach miami ) Sie ruft mich gestern um 23 uhr an, wir reden kurz was wir so gemacht haben, ganz normaler smalltalk. Da erzähl ich ihr das ich jetzt a lob von an vorgesetzten bekommen hab das unser recht kompliziertes russlandgeschäft immer so problemlos abläuft usw.! Da henkt es sie auf einmal komplett aus. Fängt an zum herumzicken und ob ich leicht glaub das sie sich jetzt für mich freut oder so. weil schließlich hab ich auch kein wort am weekend zu ihr gesagt das sie ein lob bekommen hat in da firma und sie ihr angeboten haben das sie sich für einen job im ausland bewerben darf usw.! weil ich hab mich nur sorgen gmacht ob sie jetzt leicht ins ausland gehen will und interessier mich an scheiß für sie. Und das is sie von ihren früheren beziehung einfach net gewohnt usw. !!! ( wir führen jetzt schon net fernbeziehung und mit dem thema ins ausland gehen wär das dann sowieso erledigt!!) dann hats aufgelegt ohne das ich grossartig auch nur irgendwas sagen hab können !!!!!!! *grml* hab ihr dann ne sms geschrieben: „ ich bin bis jetzt immer hinter dir gestanden und hab dich egal was war unterstützt und das weißt du auch! Ob mit deinem dad, der jobsuche, der wohnung oder wenns dir einfach so mal scheisse gegangen ist! Aber ich bin auch net perfekt und in dem moment sind mir tausend andere gedanken durch den kopf gegangen. Aber halt mir nie wieder vor ich hab kein interesse an dir oder deinem leben weil das is bullshit und das weißt du auch… „ ma ich hab mich so aufgeregt! Warum sucht sie schon wieder streit. Es muss sich immer alles um sie drehen. Sie dreht und wendet immer alles das sie dir arme ist !! *grml* hab ihr schon vor 1 woche gesagt das das letzte is was mich im urlaub interessiert das wir vorher streiten. Aber nein, sie fängt schon vor da abreise an. daweil wollt ich mich heut noch gern von ihr verabschieden!?!?! wie jetzt weiter vorgehen?? freeze out und mich nicht verabschieden und nicht melden?? aber ich trau ihr zu das sie ja net amoi checkt das SIE vielleicht mal net ganz unschuldig ist. außerdem ist die frau stur wie ein esel.
  24. DANKE das du mir das nochmal an einem praxisbeispiel erklärt hast! vielleicht bleibts jetzt hängen! so, jungs, ich start jetzt meinen urlaub. 5 tage miami und dann kreuzfahrt auf die bahamas. YEEEAAAH !!!
  25. BESSER...nach dem nächsten mal Drama lass ich mir die Eier von ner FB massieren