Prometüs

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Prometüs

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Wieder der TE himself! Also, bitte entspannt euch mal Jungs. So natürlich ist das alles sehr scheisse gelaufen, aber ich kann weder sagen, dass ich nicht mehr verführt habe oder keine Attraction mehr erzeugt habe. Auch nach intensiver Analyse kann ich mir keine wirklichen Fehler eingestehen (bis auf dem Schluss, aber da war sowieso alles schon passiert). Die Beziehung war an sich sehr gut, wir haben nie gestritten und auch keine langweiligen Sofa Abende gehabt, wir hatten Spaß und genossen unser gemeinsames Leben. Und das jetzt ohne Rosa-Rote Brille. Was ich mir vorwerfen kann, ist das falsche Screening, wobei es mir auch im nachhinein sehr schwer fällt diese Frau vernünftig einzuschätzen. Gegen Ende der Beziehung offenbarte Sie mir, dass sie seit Jahren zum PsychoDoc geht, wegen Selbstzweifeln und ehemaligen Ess-Störungen. Auch das ahnte ich nicht, mag an der Form der Fernbeziehung liegen, oder auch, weil sie einfach verdammt gut war, Dinge zu unterdrücken. ICh schrieb ja bereits vor einem Jahr, dass sie Gefühlstechnisch eher ein Stein war. Und dann kam halt der Typ, ihr EX, den einzigen Mensch den sie bis dato geliebt hat. Und das bisschen zusätzliche "Selbstaufwertung" durch Sex reichte ihr, um mich zu hintergehen. Zumindest ist das meine These. Aber so spielt das Leben, du kannst nicht immer gewinnen und ich denke, ich habe das beste draus gemacht. Falls ich mich wiedermal verliebe, eine Beziehung eingehe, wird aber trotzdem das "vertrauen" in die neue Frau dasein. Ich kann nicht alle Frauen dafür verantwortlich machen, dass mir einmal das Herz gebrochen worde. Ich glaube die meisten, die so bitter hier streuen, wurden allesamt selbstmal verletzt und haben nie gelernt damit abzuschließen. So Far, ich wollte euch keine Diskussion bieten, sondern einfach meine Sicht der Dinge mit Abstand mitteilen.
  2. Bin der Threadersteller! Hallo, Der Account über den hier geschrieben wurde, stammte von einem Freund. Vielen Dank dafür! Leider habe ich das PW jetzt nicht mehr. Wie auch immer! Dieser Thread Jährt sich jetzt und ich finde, es ist Zeit ein kleines Update zu schreiben. Ich bin nun seit 360 Tage Single. Die erste Zeit war beschissen, naja zumindest die ersten 2 Wochen, danach folgte das erste Date, der KC und von dort an ging es bergauf. Es dauerte natürlich auch eine Weile, bis ich alles überwunden hatte, aber ich ließ das zu und nach 3-4 Monaten war so ziemlich alles verdaut, nicht bewältigt, aber verdaut. Denken musste ich zwar noch an sie, aber es war kein emotionale Scheisse mehr, kein Hirnfick. Mit der Trennung war es mir schlagartig scheiss egal, mit wem sie Bumst. Ich fick mich derzeit munter durchs Leben, es macht Spaß, es macht Freude. Aber nach der Reihe: Nachdem mir ein Freund schonend beibrachte, dass er sie Knutschend gesehen hätte, machte ich in Facebook Schluss, es machte für mich nicht mehr sehr viel Sinn zu Ihr zu fahren. Ich sagte Ihr nur, dass ich jetzt weiß und das sie mir meine Sachen zuschicken solle. Am nächsten Tag waren sie da. Sie beteuerte das sie nichts getan hat. Nach 2 Wochen kam ne Email, wo sie es zugab mich betrogen zu haben, nicht einmal, sondern mehrmals über Monate. Und eine Entschuldigung, dass sie mich geliebt hat, aber irgendwie Selbstzerstörerisch gehandelt hat. Ich antwortete Ihr darauf, zugegeben, recht emotional, aber ich war da auch nicht Herr meiner Sinne, hab mir alles von der Seele geschrieben. (Heute würde ich das anders handeln) Auf ihre Antwort, bekam sie von mir keine mehr. 1 Minuten nach dem Schluss machen, löschte ich ihre Nummer, Facebook, verstaute alles in den Keller und schickte ihr das Zeugs zurück, welches ihr gehörte. Ich war bis dato nicht mehr auf ihrer Facebook Seite, habe sie nicht mehr kontaktiert, habe sie nicht gestalked. Wie es ihr geht? Keine Ahnung. Was sie macht? Keine Ahnung. Ich habe ihr, für mich verziehen, sogar kann ich Sie ein klein bisschen verstehen. Erst durch die Vielzahl von Affären die ich in diesem Jahr hatte, habe ich bemerkt wie Sex doch eigentlich unwichtig für eine Emotionale Bindung ist. Die Sache war mit dem Schluss machen, für mich beendet, ich hatte nie den Gedanken an ein Regame, weil ich für mich wusste, dass es besser ist mit der Sache abzuschließen und mich mit Leuten zu umgeben, die mir gut tun. Ich habe es auch nicht bereut, ich habe ein cooles Jahr erlebt und halte die guten Zeiten der Beziehung in Erinnerung, das war es dann aber auch :) Grüße und Danke für euere Hilfe!
  3. Wenn sie es schon verheimlicht, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.....ohne gleich paranoia schiebender Beta dazu stehen!? Was ist jetzt falscher? Das verheimlichen der Tatsache, daß sie sich mit der Ex Affaire in der Wohnung trifft und das er sogar auf dieselbe Uni geht/ging oder das nachfragen, ob da was lief und warum sie dieses wichtige Detail hat vergessen zu erwähnen? Ich finde das nachfragen völlig legitim und bin mir 1000% sicher, daß sie andersrum bei weitem nicht so ruhig geblieben wäre. Oh da wäre ich mir überhaupt nicht so sicher, ich bin mir ziemlich sicher das sie garnichts gesagt hätte sondern nur Gedacht hätte das es strange wäre.
  4. Genau, weil jeder eine Pussy ist, der 1x mal irgendeine Art von Streit schiebt und sich um seine Beziehung sorgt. Und wie bereits beschrieben, hat sie mir dort keinerlei Vorwürfe gemacht und hat von SICH aus selbst gesagt, das sie einen Fehler begangen hat, der ihr Leid tut. Ich mache übrigens keinen auf Alpha, ich bin so wie ich bin, wem das nicht passt, der soll gehen, das war auch schon meine Divise bevor ich mit PUA angefangen habe. Ich halte überhaupt nichts davon, jemanden zu spielen der ich nicht bin und wenn ich in 8 Monaten ein Problem in der Beziehung habe, dann versuche ich es zu lösen, egal welche Konsequenzen das hat und wenn Sie gehen möchte, ist das ihr gutes Recht. Im übrigen, hab ich das Thema nach dem Gespräch nichtmehr angesprochen und wir hatten wie immer ein paar super Tage, ohne Stress, ohne irgendwelche Shit-Test's (die sie bei mir sowieso fast nie gemacht hat), ohne irgendwelche Dramen, alles ganz easy. Ich hab ihr das verziehen, das weiß sie, daher ist das Thema für mich gelaufen.
  5. Wenn das tatsächlich ihrer Funktionsweise entspricht, dann bist du in Kürze weg vom Fenster. Zu recht übrigens. Was du da als Letztes veanstaltet hast, war die LSE Deluxe Sondervorstellung. Wobei das Mädel leider wirklich nicht die Hellste zu sein scheint....vielleicht hält dieser Umstand die Geschichte ja noch ein paar Monate länger am Leben. @ MTM: Jetzt spring du nicht auch noch auf den Zug der Küchenpsychologie auf. Wie das Verhältnis zum Vater aussah oder aussieht, sagt genau 0 über bestimmte Situationen in der Gegenwart aus. Ansonsten wäre hier jeder User, der ein etwas gespanntes Verhältnis zur Mutter hat und dessen Kindheit nicht ganz so rosig war, ein notorischer Fremdgänger und Lügner. Oh Gott, jetzt fickst du aber wirklich mein Hirn. Echt. Mal ehrlich, wenn ich ein Problem mit einer Sache habe und gerade bei so ner Sache, ist es mir scheiss egal, ob Attraction killt, ob sie mich für nen Sonderling hält or whatever. Dies war das einzige mal, wo ich aktiv Stress geschoben habe und wenn sie mir das jetzt übel nimmt (was sie scheinbar im übrigen nich tut) dann solls mir auch egal sein. Es wird mich nicht umbringen, daher ich werds überleben. Ich hab ihr ehrlich gesagt, was ich davon halte, in einem ruhigen Ton, ohne große Vorwürfe... Vielleicht hab ich mit manchen Sätzen oder Ausdrücken ein Fehlverhalten an den Tag gelegt, aber wer sich davon befreien kann, der werfe den ersten Stein (Ich hab so das Gefühl, das du seit Jahren Steine aller Art sammelst ? ). Und ich hatte das Bedürfnis mit ihr zu reden und habe und stehe dazu voll und ganz. Und auch wenn du Recht hast und es hält nur nen paar Monate, was solls? Soll ich mir darüber jetzt ernsthaft Gedanken machen? @ Vater Thematik Die Beziehung zu bei deinen Eltern ist sehr unterkühlt, zu der Mutter gehts noch, der Vater ist allerdings ein wenig-Strange. Ich hab sie allerdings auch nur einmal kurz gesehen, das alles weiß ich bis dato nur aus ihren Erzählungen. Reiches Eltern-Haus.
  6. Klar das könnte sein, nur werd ich es nicht herausfinden, wenn sie wirklich gut Schauspielt, ich werd wohl oder übel die Augen offen halten müssen.
  7. Hallo! Es war keiner Offensive da, sie hat mich nichtmal annährend irgendwie angegriffen, es war wirklich so, das sie von sich selbst gesagt das sie einen großen Fehler gemacht habe, weil sie Sich darüber keine Gedanken gemacht hat, oder nicht daran dachte wie das nach außen hin auf mich wirkt. Ich habe ihr klar gemacht, das es mich nicht stört, das sie sich mit anderen Männern auf eine freundschaftliche Ebene trifft, aber mit ihrem EX-Penis und das zu verheimlichen, wäre für mich ein NO-GO. Sie sagte mir das sie keinerlei Probleme hätte den Kontakt mit ihm abbzubrechen, weiß nicht ob die Antwort richtig wäre, aber ich sagte ihr, das es ihr Leben sei und sie selbst zu entscheiden hat. @ Daytrader, ehrlich gesagt ich hab nicht nachgefragt ob er nun da war oder nicht. Es kann natürlich sein, das ich mich täusche, aber wer kann da schon sicher sein, so ist das mit der Monogamie oder? Ich kann mir halt nicht vorstellen, das man wenn man jemanden "mag" und offensichtlich etwas tut, womit man ihn verletzen wird, das verhalten nicht ändert, oder?
  8. Ich denke, ich schulde euch nach den vielen guten Antworten, einfach ein Update, auch wenn ich wahrscheinlich den meisten hier auf den Schlips trete. Wir trafen uns nach einer durchzechten Party-Nacht am Samstag Abend... Ich hatte nen sehr guten State, ich war hochgepusht mit Energie, äußerst Selbstbewusst, hatte ich den Tag davor, soviele Frauen an einem Abend approacht, wie schon seit langen nicht mehr. Und ich habe mich damit abgefunden, die Beziehung je nach Ausgang des Gespräches zu beenden oder weiterzuführen. Wir trafen uns, bei Ihr, ich war in der Stadt (meine Eltern wohnen dort, ich war zum Mittag geladen). Irgendwie kam es mir am Anfang so vor, als wäre ihr der Ernst der Lage nicht bewußt, sie schien es garnicht erst so richtig realisiert zu haben, dass ich es ernst meinte... Okay zugeben muss ich, das ich mich zuvor noch nie mit ihr Stritt, heißt auch keine Zickerein, sie kennt es einfach nicht von mir, das ich etwas ernst meine. Ich war locker, schon fast gelassen, wir setzen uns hin und ich fragte sie, ob es nicht unhöflich wäre mir keinen Kaffee anzubieten, dabei grinste ich leicht, sie macht mir nen Kaffee, ich fragte Sie ob sie hineingespuckt hätte, die Crema sähe so sonderbar aus. Ich trank daran, und prustete den Kaffee wieder in den Becher "WOW, du hast jetzt darein gespuckt oder? Schmeckt, echt sonderbar, etwas nach Amoniak? Hast du schon wieder ne überfahrene Taube gemampft? Du weißt das es die Ratten der Lüfte sind, krankheitsüberträger und widerlich picksende Kreaturen der Lüfte?" Zweiter Schluck "Hat was dieses Amoniak, schmeckt nen bisschen wie Strychnin, wußtest du das ich mal ein Strychnin-Anschlag der Stasi überlebt habe? Es war 1967, ich war Atomforscher und hatte etwas rausgefunden, was ich publizieren wollte, daran wollten Sie mich hindern." Letzter kurzer Schluck Kaffee, danach die Tasse abgesetzt "Oh Mann die Stasi" theathralisches Kopfschütteln folgte "Seit wann fickt ihr wieder?" Erschrocken schaute sie mich an. Es folgte Emotionen, die ich nicht von ihr kannte, die mich aber schockten. Sie versuchte sich zu fassen, aber immer und immer mehr kamen ihr das schluchzen in die Stimme. Ich habe noch niemals zuvor, jemals bei Ihr so einen Ansatz von traurigen Gefühlen gesehen. Sie fing leise an zu weinen, die tränen liefen ihr herunter. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ab irgendeinen Moment, vertraute ich ihr (Steinigt mich!). Nichtmal als ihre Geliebte OMA starb, sie das am Telefon erfahren hatte und ich neben Ihr saß, sah ich bei ihr Tränen. Und nun heulte sie wie ein Wasserfall. Sie stammelte in ihrem Schluchzen das folgende: " Weißt du Promo, du bist meine längste Beziehung, du weißt, wie lange die anderen hielten und du weißt auch, das ich mit den allen Schluß gemacht habe, weil es für mich nicht passte und das sofort nachdem mir das klar wurde, ich hab nicht länger mit diesen Personen meine Zeit verbracht, weil ich es einfach falsch fand. Ich hab dich so furchtbar gerne, du bist für mich so unwahrscheinlich wertvoll und ich hab ziemlich viel Gefühl in diese Beziehung investiert und das auch das erstemal in meinem Leben, es zerreißt mich innerlich. *heul schluchz, bibber wabbber* Glaubst du wirklich das ich dich zu Eiskalt hintergehen könnte?" Ich sagte " Was ich glaube tut doch garnichts zur Sache, fakt ist, ich weiß es nicht, weiß aber das Frauen super Schauspieler sein können, gut ich weiß du bist nichtmal in der Lage deine Stimme zu verstellen, aber trotzdem, könntest du diese Weinnummer einfach auch nur abziehen, weil du einen Fehler gemacht hast und jetzt nicht in der Lage bist, mich zu verlieren". Ich tat cool, war es nicht, der Gefühlsausbruch, den ich bis dato nicht kannte, brachte mich ein wenig auseinander. Sie immer noch am weinen, ich konnte sie kaum verstehen, ihr war jetzt klar, das ich die Beziehung beenden werde: "Du weißt, wie ich bin, ich bin ein Naives Mädchen, ich denke mir bei solchen Geschichten nichts dabei, ich sehe ihn nur als Bekannten, nichtmal als Freund. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich hab nichts getan (das wiederholte sie oftmals im Verlauf des Gespräches). Es tut mir so leid, ich hab darüber nicht gedacht, das es dich verletzt, ich wollte dir auch nichts verheimlichen, wirklich, ich will nicht das es zuende geht, vorallem weil ich wirklich nichts falsches gemacht habe +heul schluchz wein+." Hatte wirklich mühe sie zu verstehen, ich hab nichtmal etwas ansatzweise ähnliches bei ihr gesehen. "Und spätestens jetzt würde ich es doch zugeben, ich könnte mit dem schlechten Gewissen garnicht leben, jemanden den ich so mag, so anzulügen, wirklich ich er exisitiert für mich auf dieser Ebene doch garnicht mehr und das schon seit langem. Wir haben uns seit Monaten doch garnicht mehr gesehen, wirklich, da is nichts, bitte, glaub mir das". Ich sprach sie darauf an, warum sie Sich mit Ihm den traf, es sollte doch wohl klar sein, das es ihm nicht um eine super tolle Freundschaft geht. " Mir war das nicht klar, wirklich nicht, ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht (anmerkung der Redaktion: Ich glaube ihr das sogar, sie macht sich über sowas keine Gedanken, ich spreche aus eigener Erfahrung). Wirklich, ich hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht, wie das auf dich wirken könnte, es tut mir so leid, blalbalba ich mag dich doch und ich würde dich nie so verletzen und wenn dann würde ich soviel Selbstwert besitzen und es dir sagen. Ich würde doch nicht mein letztes bisschen Geld sparen um mit dir in den Urlaub zu fahren blalbal random shit* Wirklich ich fass das nicht, ich hab nichts böses getan, außer das mir nicht bewußt war, wie komisch es für dich wirken muss. Ich wäre echt traurig, wenn ich dich verlieren würde, nur weil ich diesen Fehler begangen habe, ich hab mir doch dabei nichts gedacht, aber wirklich, bitte glaube mir, da ist nichts, ich habe nichts getan". Das Gespräch zog sich dann weiter so hin. Ich machte ihr klar, das auch wenn sie nicht mit ihm gefickt hätte, es für mich ein klarer Vertrauensbruch war und das ich sowas nicht aktzeptiere. Ich erwarte von einer Beziehung ehrlichkeit und offenheit, das heißt nicht das sie mir erzählen muss, wenn sie was mit ihrem besten Freunden macht, oder whatever, aber das ist ne ganz andere Nummer. Obwohl ich ihr mittlerweile glaubte, (weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das ein Mensch, solch einen Lügenframe auffahren kann) machte ich ihr ohne auszusprechen klar, das es der letzte Vorfall dieser Art gewesen war. Beim ganzen Gespräch, blieb ich sehr cool und distanziert, fast schon kühl und wahrscheinlich auch etwas zu Selbstbewusst. Ich fasse jetzt die Fakten mal zusammen, die mich dazu veranlasst haben ihr zu glauben: 1. Sie sagte sie wäre garnicht aus dem Zimmer gegangen um mit ihm zu telefonieren, das Handy lag bereits in der Küche und sie ist dort dran gegangen, und hat dort auch telefoniert. Zuvor hatte ihre Oma angerufen (hatte ich ebenfalls mitbekommen) und Sie verliess das Wohnzimmer um sie besser zu verstehen, weil sie schon alt ist. IM nachhinein, ich hab darüber nachgedacht würde ich das sogar zu 95% bestätigen, da haben mir einfach meine Gedanken einen fiesen Streich gespielt. 2. Ich habe sie nichtmal annährend so erlebt, wie in diesem Moment, ihr kalte Fassade, die sie wie ein Schutzschild vor sich trägt, ist komplett zusammengebrochen, sie zitterte am ganzen Köper, sie war würde ich sagen, total fertig mit der Welt. Und ja es stimmt, sie machte mit Ihren Ex-Freunden immer dann Schluss, wenn sie der Meinung war, das etwas falsch läuft und das Zeitnah. 3. Die SMS von Ihm an Sie, müssen alt gewesen sein. Ich weiß nicht genau wann das Semester geendet hat dieses Jahr, jedenfalls sagte sie mir beiläufig, das er dort garnicht mehr studiert. Mittweile bin ich mir auch garnicht mehr so sicher, ob Sie diese :-* Smileys geschrieben hat, oder er. 4. Sie verleugnete nichts. In meinem Augen, sah es nach der Wahrheit aus. An sich, verstrickte sie Sich auch nicht in den Lügengeschichten, was denke ich, in der emontionalität in der sie steckte, irgendwie passiert wäre. ES war sehr schlüssig, sie muss schon eine gute Schauspielerin sein, soetwas abzuziehen. Dazu kommt noch, das ich sie nicht so einschätze unehrlich zu mir zu sein. Sie konnte im übrigen alles ohne zu überlegen, schlüssig darlegen. 5. Meine Attraction, war in der Beziehung immer Over-the-Top, jedes mal wenn wir uns trafen, gute Verführung, aufregende neue Dinge, viel Attraction, viel Rapport viel Comfort. Ich sah diese Beziehung als Höhe-Punkt meiner Verfüherung an. Ich lockte Gefühle aus ihr, die sie nichtmal zu ahnen schien. Und was denke ich auch noch gegen das Fremdgehen spricht, das wir immer und jeden Tag wenn wir uns sahen, uns die Birnen aus dem Kopf fickten. Ich weiß noch wie ich Samstag dort sass, an dem besagten Vorfall-Tag und dachte, die soll dir Fremdgehen? Die sieht aus, als würde sie dir ne Leber geben, wenn ich nur nen Hüstchen hätte, you know what i mean? Sie hat einfach keinen Grund, fremdzuficken und wenn würde man es nicht merken? 6. Ich habe sie nie so eingeschätzt. Zu mir. Wie gehts mir? Ich hab mich danach verabschiedet und bin feiern gegangen, ich mache mir aktuell keine Gedanken mehr darüber, naja fast nicht. Zurzeit bin ich im glauben das sie es nicht getan hat. Wir führten bis zum diesen Zeitpunkt eine sehr gesunde, harmonische Beziehung, es war schon fast gruselig, was für eine perfekte Beziehung wir hatten. Wir sitzen in ner Bar und obwohl wir nichts zu erzählen haben, quatschten wir die Nächte durch, bis der Kellner und rausfegte. Wir unternehmen viel, wir machten spannenden Sachen, wir zeigten uns Gegenseitig die andere Welt, wir haben den jeweils anderen daran teilhaben lassen, ohne das wir unser eigenes Leben außer Augen verloren. Ich war mehere Jahre in einer Beziehung zuvor, über 7 Jahre, in diesen 7 Jahren habe ich nie soviel beziehungstechnische Erfüllung (Mein Leben selbst ist natürlich schon erfüllt), wie in diesen paar Monaten. Ich wollte an diesem Samstag, die Sache beenden, bis mir dies alles bewusst wurde, will ich etwas funktionierendes und GUTES, was mein Leben bereichert, hinschmeissen für ein "vielleicht hat sie", oder nicht. Ich weiß, das mich viele Leute jetzt, für sehr beschränkt halten, ich weiß das viele Leute vielleicht sogar sauer sind, weil sie sich viel Mühe gegeben habe und ich kann Ihnen sagen, das müssen sie nicht tun, ich habe viel über mich gelernt, ich habe viel über vertrauen gelernt, ich habe viel über meine Beziehung gelernt. Dafür danke ich euch und nun zerreißt mich in der Luft!
  9. JA ist leder wahr was du schreibst, nachdem ich das ganze Negative gelesen, sind die Hirnfuck wirklich schlimmer gewordne :-/ War am Anfang noch der Zweifel größer an der Sache, isses jetzt genau andersrum!
  10. *1. Zurzeit, wie sollte ich denn? Vielleicht wars auch einfach nen Fehler das hier zu posten, indem alle schreien, das sie grad gefickt wird, ist mein Hirnfick, wie sie es überraus treffen nannte um einiges schlimmer. Ich hoffe nur, das ich mich daovn nicht allzu beeinflussen lasse und in wenigen Tagen wirklich eine konsquente Entscheidung treffen kann. *2 Na klar! *3 Denke schon, aber wie weiß ich natürlich zurzeit selbst nicht. Ich habe ihr einen Vertrauenszuschuss gegeben, ich hab mir darüber bis auf die leichten Irritation, einfach überhaupt keine Gedanken gemacht. Für mich war es ein Orbiter, den ich auch so behandelte habe, also garnicht! Wenn DEIN Freund, seine EX trifft (was sie übrigens schon getan hatte, damit hatte ich kein Problem) und dabei irgendwas fasselt von Liebe (auch wenn sie es abstreitet, was ich fast glauben kann, ein Ich liebe Dich,kam bislang nicht über ihre Lippen), dann würdest du dir deine Gedanken machen oder? Das mit den Männergesprächen, ja, ihr habt recht, das ist Schwach und dumm gewesen, aber so ist doch jedermal, wenn man grad nen SChlag gegen Kopf bekommen hat? zu 1. Ich nehme ihren Frame nicht an, wenn ich davon überzeugt bin, ist es okay, ansonsten ist für mich die Vertrauensbasis zerstört und dann isses halt so. Und dann isses für mich Schluss und ich garantiere Dir, das ich derjenige bin, der es tun wird, kurz und schmerzlos. Ich werd leiden, aber ich werd damit klar kommen. Fakt ist, egal was sie sagt, ob die Wahrheit oder Lüge, ich weiß nicht ob es gelogen war oder nicht. Im übrigen klang es zu keiner Zeit so, das ich den Mist in Ihren Augen gebaut habe, sie hat mir doch, wie oben im Auszug beschrieben, beschrieben, das es Ihre Schuld war und einen Fehler gemacht habe. Wie gesagt, das Gespräch lief eigentlich sehr ruhig statt und sachlich. Und ich erwarte keine Küssen und Rosen, was soll mir das denn bitte bringen? Wie gesagt, hätte Sie mir gesagt, das sie sich mit Ihrem Ex trifft, wärs total okay, diese verheimlichung, macht doch gerade das Schlimme und die Hirnficks. Ich geh jetzt was pennen ;) EDIT: 21 und 25. DAnke an den Vorletzten Post mit der "NICHT" Argumentation!
  11. Vielen Dank, wirklich, ich weiß es zu schätzen, das viele in dieser Diskussion teilnehmen und mir unterschiedliche Sichtweisen ermöglichen. Zu ihr hinfahren heute Abend? Nein, das schließe ich aus, wie Needy würde das denn kommen? Vorallem was soll ich damit erreichen, bei ihr klingeln und sagen, lass mich rein, ich will schauen ob du mit ihm Bett liegst? Eben, das hat null Zweck, meiner Meinung nach. Zumal nochmals, warum sollte ER mir die Wahrheit sagen, wenn er sie FICKT, dann ist das ne super Situation für Ihn, das ganze LTRs Zeugs fällt weg und er darf ficken, also warum sollte er sich das versauen? Dann wäre er doch ziemlich dämmlich, meiner Meinung nach. Das einzige was mir jetzt noch in meinem Wirren Kopf einfiel, die Situation irgendwie aufzuarbeiten sind folgende Punkte: 1. Ich werde mit ihren Macker reden, heißt ich schreibe ihn per Facebook an, sobald er Online ist und frage klipp und klar ob da was läuft. Seine Nummer hab ich nicht. Er ist übrigens Hässlich, was die Sache irgendwie nochmals ugly'er macht. Ich könnte das eventuell total emotionslos machen, keine ahnung, das ich mir Sorgen mache, wegen Krankheiten, das wir ohne Kondom gefickt haben usw. (Im Übrigen macht mir das tatsächlich sorgen) Natürlich vorher etwas befrienden, soweit das über den Chat möglich ist. 2. Ihr Ex Freund, ich weiß, das Sie mit ihm im Prinzip einmal den gleichen Streit hatte, er hatte ihre SMS gelesen, und wurde Eifersüchtig, gut möglich, das Sie ihn damals auch schon betrogen hat. Mich würde in dem Sinne interessieren, ob er es auch ihre EX-Affäre war. Vielleicht haben Sie sich ja auch wegen Ihm getrennt und sie hat mir diesbezüglich auch nur Scheisse erzählt. Klar vielleicht Verzweifelungstaten, aber was anderes fällt mir beileibe nimmer ein, ich werde es so oder so nicht rauskriegen, aber vielleicht wird diese Aktionen etwas klarer. Ob der Stecher, ihr das erzählt, ist mir vollkommen egal, auch wenn die Attraction durch diese Aktion auf dem Tiefpunkt sinkt. Wie gesagt, bislang konnte ich es mir absolut nicht vorstellen, das gerade SIE, eine schüchternes Stück, so eine sein könnte. Im übrigen, könnte es tatsächlich sein, das sie im Bezug auf Männern total dumm ist, sie merkte nichtmals bei mir das ich was von ihr wollte... Sie ist ein dummes Naivchen in diesem Bezug. Wo ich mich aufjedenfall nochmals bedanken will, is die Tatsache, das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, das es an SICH schon ein extremer Vertrauensverlust ist, bislang habe ich das immer außer Acht gelassen, das wurde mir definitiv klarer. Und ja ich werde Sie freezen, knallhart und mit aller Macht. Morgen gehts erstmal auf die Piste, eigentlich war geplant das sie Samstags, wenn ich meinem Rausch ausgeschlafen habe, vorbei kommt, aber das dürfte nun ad acta... Okay, hab ich alles verpackt, ich darf ja nur jede Stunde einmal posten... Mhm. Vielleicht sollte ich sie tatsächlich auf die Küsschen SMS ansprechen, doch ich befürchte das würde dann alles zerstören, so dass es garkeine Zukunft mehr hätte. Ich kenne sie, sie würde mir keine Vorwürfe machen deswegen, weil sie zu ihrer Naivität auch noch Duckmäuserich ist, die Aggression umdrehen wird sie daher vermutlich nicht. Und widerlegen, kann sie es auch nicht, das diese SMS da waren. @ SouSave nein ich werde keine Alte treffen, sie ficken und dann nen BIld von ihr schicken. Das ist echt styllos, schuldige, klar sie hat mich verletzt, wenn sie es getan hat, aber ich brauch das nicht gleiche Münze zurückzahlen. Ich bin mit 8 Monaten ihre längste Beziehung bislang, sie wird schon genug gestraft sein, wenn sie mich nicht mehr hat (jaja Eigenlob, aber stimmt) :D PS: Im übrigen schon im Reisebüro nachgefragt, was die Stornierung kostet, holy shity Da bin ich einiges an Geld los.
  12. Gibt genug hirnamputierte Orbiter.^^ Ich treff mich nie mit Frauen, die ich nicht ficke. Weder Ex FB, noch neue Bekanntschaft. Ich rede nichtmal sonderlich viel mit Frauen, die ich nicht ficke. Und schon gar nicht wird mit Frauen gechattet, die ich bei nem Treffen nicht ficken würde. Ob ich sie dann treffe, ist ne andere Frage. Aber das ist nur meine Realität. Bei ganz vielen Jungs sieht das anders aus. Daß sie hier ein kleines Egeospiel veranstaltet, steht außer Frage. Nur wie weit das wirklich geht, lässt sich ohne Ansicht des Mannes null sagen. Verdammte scheisse, ich kann es einfach nicht sagen, ich weiß es verflucht nochmal nicht, wenn ich es objektiv betrachte dann ja, dann wird sie einen anderen ficken, weil ich sie jedoch kenne, würde ich sagen nein eher nicht und das ohne das ich sie auf nen Podest stelle. Sie ist äußerst zurückhaltend, sie ist äußerst schüchtern, habe 5 Dates gebraucht um sie mal zu knacken, danach verlief alles wie im Bilderbuch. Sie hat mir echt nen bisschen den Verstand zerfickt. Scheisse, ich hab natürlich Verlustangst, na klar, ich würde mich in den Arsch beissen, wenn da nichts ist, ich überregiere, anderseits würde ich mir den Pillermann zerhackstückeln, wenn ihre Mumu hart von jemanden anderen penetriert wird. Übrigens hab ich sie ja relativ schnell damit konfrontiert, ich meinte im ersten oder zweiten Satz, fickst du ihn. Sie tat echauffiert, keine ahnung ob sie so gut Schauspielern kann. Bislang war ich eigentlich der Meinung, das sie eine miserable Lügnerin ist... Eher so nen kleines Dummchen, welches sich immer und immer wieder verstrickt. Auch glaubte ich immer, das ihr schlechtes Gewissen, sie dann auffressen würde... So hab ich sie eingeschätzt. Ich muss dazusagen, das wir uns bis auf wenige Ausnahmen fast jedes WE sehen, dort kommen aber keine SMS oder Anrufe von irgendwem, heißt wenn dann ficken sie nur unter der Woche und haben keinerlei Kontakt. Die SMS die ich gelesen habe, waren auch relativ weit unten, heißt sie könnten auch schon nen paar Monate her sein. Viele SMS hatte sie ohnehin nicht von ihm, das mal dazugesagt, vielleicht waren es 5-6. Und auch leider so uneindeutig und gleichzeitig deutig, das man alles hineininterpretieren könnte.... Was mir auch grad einfällt, das sie ihre ehemalige Beziehung, ihr auch mal sowas unterstellt hat, nachdem er Ihre SMS gelesen hatte.. Und sie meinte es wäre ein Missverständniss, vom Zeitpunkt passt das mit der Affäre übrigens ganz gut, ich nehme an, das es auch schon "ER" war, die ihn Eifersüchtig machte. Glaube das ist nicht von belang, aber sei's drum. In den Gespräch selbst, hatten wir einen angenehmen Ton, heißt, wie haben uns bekriegt oder angeschrien, leider gingen mir meine Emotionen etwas durch und ich habe nicht wirklich nachgedacht, wie ich mehr Wahrheit über das alles herrausbekomme. Also wirklich nen Freezout durchziehen?
  13. Nein das würde ich nicht machen, erstens würde es komisch kommen, wenn ich einfach mal so 100 KM mit Blumen vorbei kommen (als ob ich ihr Blumen schenke) würde und zweitens, was solls mir bringen? Aber gut, ich denke es Zeit für die Aufklärung, wir haben eben ein Gespräch gehabt, am Telefon. Ich Fuchs, habs aufgezeichnet um es genau wiedergeben zu können, jaja is illegal ;) is natürlich gekürzt. Und eventuell etwas bröcklig im Frame. ICH: Hey, Babe, ich werd dich jetzt einmal fragen und ich erwarte von dir eine ehrliche Antwort, scheiss egal, wie sie ist. SIE: ja, natürlich ICH: Was läuft zwischen dir und Ihm, wie lange habt ihr schon was miteinander, seit wir zusammen sind? SIE: Wie kommst du jetzt auf den Mist? ICH: Er sollte am Telefon nicht so laut sprechen und jetzt Lüg mich nicht an, ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, mit ner Frau, die mich verarscht. Es ist okay, wenn du mit ihm bumst, nur dann lass mich aus dem Spiel... SIE: Er hat mir graturliert und kommt vll. heute nachmittag kurz vorbei, weil wir uns schon fast seit Monaten nicht mehr gesehen haben. Da is nichts und ich finds ein bisschen doof das du mir das unterstelllst. ICH: Verdammte scheisse, er sagte "Ich liebe Dich" und du sagtest "Ich Dich auch" SIE: Halllooo?! ICH: Und ehrlich gesagt, wenn ich meine EX-Affären treffe, die auf mich stehen, scheisse ich würde es dir selbstverständlich erzählen, das gehört einfach zum guten Ton. Und eigentlich weißt du auch, das es dann für mich okay gewesen wäre! SIE: Okay, vllt. hab ich ihm einen schönen Abend gewünscht, ich weiß es gerade nicht aber um himmels willen sagte ich bestimmt nicht "ich liebe dich" ICH: Ne, du sagtest ja auch nicht "Ich liebe Dich" sondern, ich dich auch. Sie: Was soll ich dazu sagen, ich habe _bestimmt_ nichts deartiges gesagt. ICH: Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, das dein ex-stecher in deine Wohnung kommt, du mir das verheimlichst und da reingarnichts läuft? SIE: Ja! Sorry, ich hätte dir das sagen sollen, das tut mir wirklich Leid, da läuft nichts, das hab ich mehr als eindeutig mit ihm abgeklärt. ICH: Mir fällt es schwer das zu glauben, zumal es ja nicht der erste Zwischenfall mit ihm war, ich nenn keine Frauen im Chat süßer Schatz. SIE: Ich würde das überhaupt nicht wollen, mit ihm. Ja das war zu dem Zeitpunkt das er noch nicht gecheckt hat, verdammt, wir haben Wochenlang nicht mehr miteinander geredet. ICH: Was übrigens noch sehr verwunderlich ist, war auch, dank meiner Detektiv-Ader, das ihr euch scheinbar schon öfters in der Wohnung getroffen habt,. SIE: Wie kommst du jetzt darauf? ICH: Du hast ihm nicht den Weg erklären müssen... Daraufhin eine sehr logische Erklärung die ich nachvollziehen kann. Sie: Ey glaubst du echt. das ich vorhabe dich zu hintergehen und das so eiskalt durchzuziehen? Du hast nen verdammten Hirnfick und siehst alle Sachen so, dass da angeblich was ist. ICH: *stimme ein verqueres Lied ein* SIE: Mir liegt ziemlich viel an dir, vielleicht merkst du das ja irgendwie mal zufällig, aber anscheinend bin ich nicht besonders vertrauensvoll, ka wann ich dir dafür nen Grund gegeben habe... ICH: Sorry, aber wenn du das so mitbekommen hast, wie ich das Gestern und du es mir verheimlichst, wer würde was anderes denken? SIE: Glaubst du echt ich wäre so dämmlich und würde das alles laut neben dir sagen? (Punkt für Sie) ICH: Pass auf, ich bin kein Eifersüchtiger Mensch, ich hab dir auch noch nie Szene gemacht für irgendwas oder für irgendjemanden. Und ich würde es aktzeptieren, wenn du mit ihm pennst, genauso wie ich aktzeptiere das es dein Leben ist, du machen kannst, was du willst, aber ich habe keine Lust meine Zeit mit jemanden zu verschwenden, die meint mich verarschen zu müssen. Du solltest dir mal Gedanken machen, ob das wirklich alles so Freundschaftlich ist, wie du sagst. SIE: ja kann ich mal überdenken, aber wenn man Monate lang nicht miteiander spricht und so, oder halt nur sehr sporadisch im ICQ, was soll das schon sein? Von meiner Seite ist da wirklich rein garnichts, das is echt vorbei, ehrlich nichts. Und ich hab dem beim besten Willen nicht im Kopf, was bei ihm ist, sollte ich mal überdenken! SIE: Glaubst oder vertraust du oder so mir jetzt? ICH: Ehrlich gesagt; Nein. Ich war noch niemals in einer deratigen Situation, niemals. Ich frage mich ob ich überreagiere, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, wenn ich es nüchtern betrachten würde, von außen, würde ich das gleiche denken und sagen, wow sie bämst fremd. Das ding ist, du hast seit ich dich kenne ein großes Geheimniss um ihn gemacht, dazu noch die anderen Geschichten. Das sind die Komponenten, dir mir zu denken geben. Somit kann ich dich nicht anlügen und sagen "wow, alles supi". Ich bin durchaus bewußt, das ich jetzt an einem Punkt stehe, wo ich sage, willst du ihr glauben oder nicht? Wenn ich dir nicht glaube, weißt du meine Adresse für meine Sachen. SIE: Ja wenn ich das von deiner Seite sehe, kann das sein, dass alles wie ein großes Geheimnis wird, ja und das liegt irgendwie daran, dass du weisst dass da mal was war zzwischen uns, und ich irgendwie denke, dass ich das nicht erzähle, weil auch absolut nichts zwischen uns ist. Damit du nicht danach genau das Gegenteil denkst. ziemlich verquer und doof, das sehe ich jetzt auch ein und ich bin kleine 21 Jahre alt und war bestimmt noch nie in so ner Situation und habe es einfach falsch gemacht weil ich es richtig machen wollte. Das tut mir leid, aufrichtig, ich hab daraus gelernt. Aber mehr tun als entschuldigen, und dir zu sagen das sich wirklich keinen anderen will als dich, kann ich leider auch nicht. Lass es mich wissen, wenn du mir vertraust und nein das tust du gerade nicht. Es zerreisst mich gerade hier. ICH: lass es mich so sagen, ich bin das erstemal Unsicher und das seit langer langer Zeit, das Gefühl kenn ich ehrlich gesagt nicht, grad dich einfach mal selbst was nen 28 Jähriger Kerl von nem kleinen Mädchen will mit der er monatelang ne Affäre hatte. Darüber müssen wir wohl nicht reden, oder denkst du wirklich er will dich sehen, weil du sein kuhler Buddy bist? Sie: Ich muss jetzt weg, bitte, bitte lass mich wissen, wenn du mir glauben kannst, ich bin halt sowas wie traurig, ka ich kann gefühle ja nicht benennen. Meldest du dich? ICH: jop So whats my Line now? @ Kiezkalle in der Tat, ich finde es relativ glaubhaft, ja. Aber die Unsicherheit ist da, auf jedenfall. @Bekki Ich kann nicht sagen, wann die SMS kamen, wirklich keine ahnung, kann daher schon lange her sein, ekine ahnung, hab nicht aufs Datum geschaut. Das treffen ist Weihnachten gewesen, also durchaus auch nen paar Monate her. Wobei sie Sich da auch eher zufällig in der Stadt getroffen, der Typ ist der beste Freund ihres Bruders, da lief also nichts, da ihr Bruder nichts weiß.
  14. Nein ich bin nicht besonders Eifersüchtig das ist richtig. Ich denke in einer Beziehung sollte man vertrauen, auch wenn ich das wohl missachtet habe in der gestrigen Nacht. Ich frage mich halt auch, was ein Kerl von ihr möchte, der 8 Jahre älter ist und mit ihr ne Affäre von über nem Jahr hatte, der will doch nicht nur UNO spielen, auch wenn ich annehmen sollte, das sie kein Interesse hat. @ Dreister Kerl, ich glaube das mit dem Telefonat, würde sie mir nicht krumm nehmen, so ist sie nicht, zumal ich eigentlich auch nichts dafür konnte das ich es gehört habe, ich meine selbst schuld? Kann mir ja schlecht die Ohren zuhalten. Ansonsten, eine sehr schöne Beziehung, das wird vermutlich unser erstes Streit-Gespräch in 8 Monaten werden. Wir planen nen Urlaub, haben SEX, gemeinsame Interessen und Freunde. Jeder hat seine nötigen Freiräume. Wir sehen uns 2 Tage die Woche, investieren ungefähr 50% zu 50%. Keine Eifersuchtsszenen etc. Gibt es Frauen, die sich so verstellen können? Die mit funkelnden Augen ansehen können, sich benehmen, als wärst du geilste Typ überhaupt, aber dann wirklich Fremdficken? Das Problem ist ja, das ich nicht zugeben kann ihre SMS gelesen zu haben, bedeutet, ich kann ihr rein garnichts nachweisen, nichts, nada. Ich kann ihr zwar sagen warum verschweigst du mir das treffen, aber was bedeutet das schon? Eigentlich nur, das sie mir das verheimlicht. Das heißt sie wird zu 100% sagen "Ich wollte nicht das du Eifersüchtig wirst, dafür gibts keinen Grund". Das Ding ist, egal was ich tue, sie kann mich anlügen, (hab sie eigentlich nie für eine solche Frau gehalten) und auch wenn sie die Wahrheit sagt, weiß ich nicht, ob ich ihr das glauben kann. Monogamie, im übrigen!