-
Inhalte
50 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber comme il faut
-
Rang
Herumtreiber
-
PVC + Kunstleder für 45€. Das grenzt ja nahezu an ein Verbrechen.
-
Fossil ist für die gebotene Qualität zu teuer. Zudem sieht die Börse nicht wirklich schön aus.
-
dito Die Schuhe sehen wirklich zu bunt/gewollt aus und wären sie nicht von Hermes würde die auch kein Mensch kaufen.
-
brauner Gürtel/Schuhe (Full-Brogue/Wildleder) + khaki Chino + weißes Hemd + dunkelblaues Sakko + Keine Krawatte, dafür aber vielleicht ein Einstecktuch. Diese Kombination wäre das einfachste. Sakko kann man gegebenenfalls weglassen. Edit: Wobei man Sommerlich leicht ziemlich breit deuten kann. Von einer Variante die ich gepostet habe bishin zu Tshirt & Co.
-
Wo/Wie am besten in den Sommerferien Geld verdienen?
comme il faut antwortete auf MrR's Thema in Karriere & Finanzen
Man sollte natürlich schon Praktika wählen die über das Kaffee holen hinaus gehen. ;) Für mich persönlich hat es viel gebracht, da ich meinen NC dadurch verringern konnte, ich dadurch Kenntnisse für mein späteres Studium gesammelt habe und schon früh ein ``gutes`` Netzwerk aufbauen konnte. Man kann natürlich auch pech haben und ein Kaffeeholer Praktikum bekommen und somit wochenlang nur blöd rumsitzen. -
Wo/Wie am besten in den Sommerferien Geld verdienen?
comme il faut antwortete auf MrR's Thema in Karriere & Finanzen
Bezahltes Praktikum in irgendeinem Unternehmen. Bekommst eventuell nicht so viel Geld wie an der Tankstelle, aber macht sich gleichzeitig gut im Lebenslauf. -
Moin feeling, Leider sind alle Kleidungsstücke mindestens eine Nummer zu groß. Der Hut sieht leider nicht wirklich passend aus und lässt dich wie ein Clown wirken. Schwarze Hemden sind leider auch nicht wirklich schön. Versuche mal eine einfache Kombination mit passender dunkelblauen Jeans ohne Waschung, weißes langarm Hemd ohne irgendwelche Taschen, braune Lederschuhe und einem braunen Gürtel. Die Schuhe sind leider auch nicht wirklich schöne. Eine gerade Kappe und diese komischen Nähte sind ein Nogo. Damit du weniger Fehlkäufe machst ist es hilfreich, wenn du vorher deine Klamotten in der Umkleidekabine fotografierst und wir hier ersteinmal etwas über die einzelnen Stücke sagen können.
-
Was lässt sich über die Qualität sagen? Wollte mir demnächst wohl auch ein paar "Yoox Schuhe" bestellen.
-
Bester Tipp: - Genug Geld verdienen, dass man sich den Abend leisten kann. Ansonsten mal eine Woche nicht feiern gehen, sich einen günstigeren Club suchen oder einfach damit leben, dass man sich mal keinen Alkohol in der Discothek/Bar kaufen kann. Es ist einfach nur lächerlich ohne das nötige Geld feiern zu gehen. Im Endeffekt macht man sich damit selber nicht glücklicher.
-
Propagieren wir lieber wieder alles im PU Einheitsbrei, damit auch der letzte PickUpper sich nicht mehr die Mühe machen muss sich zu verändern: "Ist doch scheiß egal was du anziehst, hauptsache dein InnerGame stimmt und du fühlst dich wohl!!!"
-
Lassen wir diese Diskussion dem Threadersteller zu liebe. Es lässt sich schon darüber streitet ob ein Abiball wirklich "festlich" ist. Mit schwarzen Oxfordern kann man aber wirklich nichts falsch machen.
-
Nein, man kann sich nicht darüber streiten. Zu festlichen Angfelegenheiten immer schwarze Schuhe! Braune Schuhe mögen tagsüber netter aussehen, aber abends zu einer festlichen Angelegenheit ist es einerseits die Etikette (sonst kann man ja gleichim Leinenanzug kommen) und zum anderen auch die elegantere Erscheinung schwarzer Schuhe bei der abendlichen Beleuchtung. Die starre Regel "No brown after six" ist meiner Meinung nach einfach nur überholt. Hat damit ja auch nix zu tun. Ich glaube da können wir nun den ganzen Tag drüber streiten.
-
Nein, man kann sich nicht darüber streiten. Zu festlichen Angfelegenheiten immer schwarze Schuhe! Braune Schuhe mögen tagsüber netter aussehen, aber abends zu einer festlichen Angelegenheit ist es einerseits die Etikette (sonst kann man ja gleichim Leinenanzug kommen) und zum anderen auch die elegantere Erscheinung schwarzer Schuhe bei der abendlichen Beleuchtung. Bei einem richtigen Ball mag dieses Stimmen, aber dort würde man sowiso nicht im Anzug erscheinen. Die starre Regel "No brown after six" ist meiner Meinung nach einfach nur überholt.
-
So würde es bei mir aussehen: - Nachtblauer Anzug von "Cinque" (Hat ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis, aber "Drykorn" geht aber bei entsprechender Passform auch klar.) - Braune "Loake" Oxforder + brauner "Kreis" Gürtel (Ob Schwarz oder Braun kann man sich drüber streiten) - weißes Hemd für den AbiBall und weiß-blau gestreiftes Hemd für das Sektfrühstück/Zeugnisübergabe - Hellblaue Krawatte mit ganz feinen Tupfen - weißes Leinentuch für den Ball und ein klassisches Blaues Muster Einstecktuch für das Sektfrühstück/Zeugnisübergabe (ungefähr: http://www.krawatten.com/images/ties/SB25111-1T_md_KRC.jpg) Tipp: Versuche nicht etwas ausgefallenes "modisches". Es reicht vollkommen, wenn man klassisch und in guter Passform kommt. Dann wirst du dich von 99% der Anderen im positiven Sinne abheben. Die meisten werden in komisch grellen Hemden + Streifenkrawatte + zu großer Anzug (Lange Ärmel + zu weite Schultern) + schwarze Lederschuhe Schuhe oder im schlimmsten Fall mit Turnschuhen kommen. Das "coolste" wird dann sein, dass einer mit einem weißen Polyester Anzug aufkreuzen wird.
-
Du hast bestimmt dünne Haare?