Glücksbärchi

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Glücksbärchi

  1. Kauf dir wenigstens eine anständige Bank, dann würde mich interessieren wie viel Gewicht denn zur Verfügung steht?
  2. Stoppen am besten seitlich und dann kommt dein opener, während sie antwortet stellst du dich langsam in ihre Richtung. Sofort sich in den Weg stellen, ist viel zu aufdringlich. Was die Opener angeht. Bin eh kein Freund von indirekten, vor allem nicht wenn sie ellenlang sind. Je länger ein Opener, desto eher kommt er auswendig gelernt und gestellt rüber. Ansonsten geht halt anschließend viel um Kommunikation (wie du etwas sagst und nicht unbedingt was du sagst) und Körpersprache.
  3. Gebe dir Recht, aber der Satz "Steroide sind doch nur eine Abkürzung für Ungeduldige" ist zu plakativ. Jeder Mensch hat sein eigenes Schönheitsideal und nicht jeder kann ohne Steroide dieses erreichen. Das Verhältnis zwischen Risiko/Nutzen ist für jeden Menschen individuell. Bis zu einem gewissen Punkt sind Steroide eine Abkürzung, anschließend eher eine instabile Brücke zu einem weit entfernten Ort. Die Frage ist immer, ob die Brücke auch hält und nicht einstürzt.
  4. Es ist schwer anhand von Einzelfotos wirklich konkrete Aussagen über Natural ja/nein zumachen. Sollte aber im machbaren Bereich liegen.
  5. Unter dem Motto "weniger ist mehr" habe ich noch den erfolgreichen K1 Kämpfer ... Remy Bonjasky
  6. Jawoll, einer weniger den ich amogen muss ;)
  7. Also ich würde dir die Firma Venum empfehlen, sehr geile Motive und gute Qualität. Ansonsten ganz klar GASP in allen Variationen.
  8. Es ist doch eher moderates Volumen. Große Muskelgruppen maximal 9 Sätze, für kleine Muskelgruppen maximal 6 Sätze. Eingestiegen bin ich mit 6 für große und 4 für kleine, somit hatte ich den Parameter Volumen zur Steigerung des Reizes, wenn die Gewichte stagnierten. Jetzt ist das Maximum erreicht. Bei richtigem Volumentraining sind 20 Sätze für große Muskelgruppen und 12-15 für kleine keine Seltenheit. Verletzungen kommen nur dann zustande, wenn man die Technik vernachlässigt und deshalb sollte man sich beim Einstieg nicht überschätzen und meinen bei nur 4-6 Wiederholungen kann gleich mit hohen Gewichten starten. Wichtig ist, die Konzentration aufrecht zu erhalten. Max OT erlaubt zwar abfälschen, grad bei der letzten Wiederholung, aber man soll nicht darauf hin trainieren. Ansonsten, ganz klar, je höher man mit den Gewichten geht, desto größer ist nun mal die Verletzungsgefahr. Aber das bringt der Eisensport auch mit sich.
  9. Habe nun viele Systeme durch, bleibe aber bei Max OT immer wieder hängen. Verletzungen habe ich mir keine zugezogen. Das System entspricht einfach meiner Trainingsphilosophie, kurze Einheiten, wenige Wiederholungen mit einer hohen mechanischen Last, hohe Intensität bei moderatem Volumen und Fokus auf Grundübungen. Wobei bei mir dann noch die Oldschool Ansichten im System integriert sind, sprich die Ästhetik im Auge behalten. Kann jedem, der ähnliche Ansichten über das Training hat, nur empfehlen die 100 Seitige PDF Datei sich zu loaden. Da wird alles detailliert erörtert und am Ende gibt es noch Pläne fürs ganze Jahr. Kenne kein System, welches mir mehr Masse und Kraft gebracht hat. Irgendwann, wenn ich denn bereit bin, werde ich mich an DC versuchen.
  10. Montag Brust Schrägbankdrücken 3x4-6 Dips 3x4-6 Cable Crossover 3x6-8 Dienstag Rücken Klimmzüge 3x6-8 Langhantelrudern 3x6-8 Steve Reeves Rudern 3x6-8 Mittwoch Pause Donnerstag Beine Frontkniebeuge 3x6-8 gestrecktes Kreuzheben 3x4-6 Beinpresse 3x4-6 Beincurls 3x6-8 Wade stehend 10x10 Freitag Schulter Push Press 3x4-6 Seitheben 3x6-8 Seitheben vorgebeugt 3x6-8 Samstag Arme LH Curls 3x4-6 KH Curls Schrägbank 3x6-8 Dips aufrecht 3x 4-6 Pushdowns 3x6-8 Dazwischen noch ein wenig Core Training. Bezüglich des Systems, nennt sich Max OT.
  11. Ich weiß über den Stellenwert der ETH bescheid, keine Sorge. Das Zeitinvestment wäre es mir dennoch nicht wert. Ich habe aber auch eine ganz andere Lebensphilosophie, deshalb meinte ich auch "alles eine Sache der Einstellung".
  12. Richtig und beides sind keine getrennten Komponenten, sondern leben in einer Wechselbeziehung. Gelöster Stress bedeutet auch ein Ausstoß von Glückshormonen. Die Achterbahnfahrt ist ein gutes Beispiel dafür.
  13. Na ja 40h/Woche ist kein Traum, alles eine Sache der Einstellung. Gebe Indiviualchaotin auch in dem Sinne recht, weil 50 h/Woche in den Ferien, weil man für die Uni/Karriere arbeitet? Ich kenne einige, die auch noch auf ganz anderen Unis sind und/oder schon das "große" Geld nachhause bringen, aber bringen tut es nicht viel, wenn man kaum Zeit hat es auszugeben und glücklich scheinen die meisten mir auch nicht. Ich bin selber Student und empfinde mein Leben bzgl. dem Verhältnis Freizeit/Uni als Luxus. Zur Frage, ob man sich an Stress anpassen kann. Ja man kann es, aber man bewegt sich in gewissen Grenzen. Welche Auswirkungen zu wenig und zu viel Stress auf den Organismus haben, wurde anhand von Tierexperimenten schon mehrmals nachgewiesen.
  14. Sollte auch umgekehrt dann gelten. Es ist für mich ebenfalls ein Geschenk. Finde den Artikel gut und gebe der Kernaussage auch recht, aber ich vermute, dass Anfänger das ganze auch wieder falsch verstehen könnten. Irgendwie sickert im Forum die allgemeine Annahme durch, dass Alphaverhalten ein Synonym für Arschloch und Macho sei und wenn man die Intention des Autors falsch versteht, dann bekräftigt es diese Aussage auch noch. Klar man sollte einer Frau nicht alles in den hintern stecken und auch von ihr Verantwortung erwarten, aber selbiges Prinzip gilt natürlich für den Mann auch. Ich kann nicht von ihr erwarten, dass sie auf meine Sachen aufpassen soll, wenn ich es nicht für sie machen würde. Deshalb hoffe ich, dass kein Anfänger auf die Idee kommt, von einer Frau alles zu verlangen, aber nichts zu geben. Der Befehlston sollte auch nur unterschwellig sein, Höflichkeit steht immer noch an erster Stelle. Wenn man beide Punkte verbindet, dann kann man mit der Frau auf einer gemeinsamen Ebene verkehren.
  15. Tja viele verstehen Alpha falsch und mutieren zu einem Macho. Jeglicher Anstand und die Höflichkeit wird über Bord geworfen, aber das auch ein Gentleman ein Alpha sein kann, wird meistens überhaupt nicht wahrgenommen.
  16. Mache es beim nächsten mal doch einfach so. Du hebst deinen rechten Zeigefinger, visierst damit eins ihrer Augen an, führst deinen rechten Arm auf selbige höhe, ziehst ihn zurück und pieckst ihr ins Auge. Nicht zu doll, sollst ja nicht verletzen. Glaub mir, sie neggt nach ein paar mal jemand anderen. :P
  17. Man will immer das, was man nicht haben kann. Ex Back ist eine heikle Angelegenheit... Wie alt bist du, wenn man Fragen darf? Ich denke in jungen Jahren ist dieses Verhalten völlig normal, da man einfach seine Sexualität ausleben möchte/sollte, solang man es kann.
  18. Arroganz ist kontraproduktiv fürs Game. Ich kann auch keine arroganten HBs ab haben. Es spricht nichts dagegen von sich selbst überzeugt zu sein (solider Selbstwert), aber man muss andere dafür nicht abwerten, sondern allen neutral und gut gesinnt gegenüber stehen. Das macht das Leben mit den Mitmenschen um einiges wertvoller.
  19. Na ja weil sie vielleicht nicht ewig "in deiner Nähe grad war". Deshalb dann ein "Nö"
  20. freeze out Sie will mit diesem sexuellen Gelabber nur über ihr destruktives Selbstbild hinwegtäuschen. Wenn es denn nochmal zu einem treffen kommt, dann KINO und eskalieren. Macht sie ein rückzug, sagste ihr direkt deine Meinung und das du es nicht nötig hättest. PS: Wenn sie nächste mal eine Freundin mitnehmen will, dann stimme zu, sofern es nicht wieder mir "geh vor karten reservieren scheiß" ist und dann mach dich an die freundin ran, dann wirste schnell merken ob sie es ehrlich meint oder du ihr völlig egal bist.
  21. Erster Fehler ... du machst dich völlig verrückt wegen einem Date mit einer HB5. Seh es locker&chillig. Alles easy. Sie hat zu einem Date zugestimmt, das heißt du musst sie schon attractet haben. Du kannst planen wie du willst, es kommt eh anders. Negs würde ich eh einem Anfänger abraten, dazu fehlt die Erfahrung. Ansonsten einfach über Interessante Themen reden, vor allem lass sie größtenteils quatschen und höre zu. Dann C&F benutzen, mit leichten KINO anfangen, achte auf Comfort aufbau und dann eskalieren. Fürs Eskalieren würde ich dann die Location wechseln. Am besten wo man zu 2. ist und ungestört.