Wahrheit

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Wahrheit

  1. Schuldenfrei heisst, wir konnten unseren Gründungskredit innerhalb des ersten Monats abbezahlen und Gewinnzone heisst, dass wir mehr Einnehmen, als wir Ausgeben. Gesellschaftervertrag existiert bereits, Businessplan wird gerade erstellt, haltenich aber für unnötig, da dieser eh nur auf wilden Ratespielen basiert. Oder woher soll ich realistische Zahlen für Umsatz, Ausgaben und Gewinn nehmen, wenn das Unternehmen erst ein Monat existiert. @shao: Das zuständige Amt hat mir gesagt, wir müssen uns erst Ende September anmelden, bis dahin können wir uns noch auf den Aufbau konzentrieren. Ein Steuerberater ist finanziell leider nicht drinnen, wir müssen momentan alle Gewinne re-investieren. Kennst du gute Bücher oder Webseiten, wo man sich für den anfang das relevante anlesen kann?
  2. Wahrheit

    Freundin vs. Beruf

    Hallo, Ich bin gerade dabei, mich beruflich selbststaendig zu machen. Hab bereits Personalverantwortung und muss wirklich viel machen. Da wir noch kein passendes Büro haben, finden viele organisatorische Treffen noch bei mir statt. Ich arbeite momentan wirklich sehr hart und steh unter Stress.. Ich mach das für mich, meine berufliche Zukunft und die Zukunft meiner Freundin und hoffentlich zukünftigen Frau. Nun hat es sich so ergeben, dass ich sie zu zwei für sie emotional sehr wichtigen Terminen (was sie mir aber nicht so kommuniziert hat) nicht begleiten konnte, weil ich zu fertig von der Arbeit bzw noch am Arbeiten war. Sie war dann die Woche ein klein bisschen bedrückt, gestern Abend haben wir dann in ner ruhigen Minute darüber geredet. Sie hat viel geweint und gesagt, ich bin immer so gestresst und sie hat Angst, mich an den Beruf zu verlieren und sie kann ohne mich doch nicht leben, und lieber etwas weniger Geld dafür mehr Zeit mit mir.. Und sie hat den Eindruck dass mich ihr Leben nicht interessiert und so. Und dass sie mich so liebt, usw. Ich liebe sie auch sehr, hab ihr gesagt, dass man eben viel Zeit braucht wenn man sich selbstständig macht, sie mir auch das wichtigste ist, und ich ihr verspreche, dass sie mich nicht verliert.. Aber so gutes Zureden hilft einfach nichts, sie weint dann weiter und hat schrecklich Angst.. Ich hab auch zweimal in unserer Beziehung den Fehler gemacht, dass ich lapidar im Zoff gesagt habe, dass ich sie jetzt stehen lasse und sie selber gucken soll wie sie klarkommt.. Sie meint, daran wird sie sich in 10 Jahren noch erinnern, weil ihr das solche Panik gemacht hat und das die schlimmste Angst von ihr ist, dass ich sie irgendwann alleine lasse. Ich wollte das Drama eigentlich mit schönem Sex beilegen, aber sie hat es nicht zugelassen und war auch heute morgen etwas bedrückt noch. Ich versteh sie schon irgendwie, weil sie wg der Arbeit echt etwas kurz kommt und ich mich auch, wenn sie bei mir ist, nicht immer nur (so wie frueher) mit ihr beschäftigen kann, sondern auch viel mit Leuten konferieren muss etc. Zusätzlich ist in der Gruppe noch ein Mädchen, das ich attraktiv finde, und mit dem wir beide (also meine Ltr und ich) uns nen Dreier vorstellen könnten.. Jetzt hab ich Angst dass meine LTR zusätzlich auch noch eifert.. Wofür es aber keinen Grund gibt, sie meint auch sie sei nicht eifersüchtig. Ich dachte mir, ich lad sie heute mal zum essen ein und mache nächstes Wochenende auch was cooles mit ihr, damit sie sieht, dass mir die Zeit mit ihr sehr wichtig ist. Wie schätzt ihr die Situation ein? Warum reagiert sie so extrem auf den Job? Wie könnte ich handeln? Danke!
  3. Sowas ähnliches war es leider. Sex.. Ja, ausreichend. Also wenn wir uns sehen haben wir eigentlich jeden Tag 1-2 mal guten Sex, mindestens aber eigentlich 1 mal am Tag. Ausser es gab eben Streit (was sehr selten der Fall ist) - dann kein Sex, weil sie nicht so für veraoehnngssex zu begeistern ist. Aber wir haben sehr guten Sex und stehen auch auf die selben Sachen, wir leben uns da also optimal aus. Was Treueversprechen betrifft: Sie hat sehr sehr viel Angst mich zu verlieren, denke das ist ihr größte Angst überhaupt. Und deswegen weint sie auch total schnell wenn ich irgendwas kritisches sage, weil sie immer Angst hat mich zu verlieren. Deswegen sage ich sowas und vor allem auch, weil ich es ernst meine. Ich könnte mir gut vorstellen, sie zu heiraten und Kinder zu bekommen etc. Es ist also kein falsches Treueversprechen. Dennoch weiß sie, dass ich sie auch Freezen würde oder so, wenn sie es uebertreint, aber eigentlich will ich ihr das nicht antun. Da würde sie sterben, sie bekommt schon Angst wenn ich 10 min später als verabredet Anrufe.
  4. Naja nicht sehr, wir sehen uns immer so 4 Tage die Woche, nur früher war ich voll auf sie konzentriert und jetzt eben auch auf den Beruf.. Und die zwei Termine hab ich wirklich mit ihr nicht wahrgenommen, also in dem Punkt bin ich schuldig.. Aber trotzdem verbring ich in der Woche sicher (wach) mindestens 30 Stunden mit ihr... Sie hat nur so sehr Angst mich an irgendwas zu verlieren.. Ist ja eigentlich auch ein Kompliment, oder?
  5. Hallo, Meine freundin kann sehr launisch sein, beinahe alles kann anlass dazu geben: schlechtes wetter, wenig geld, unausgeschlafen etc. Ich selbst habe keine launen und bin eigentlich immer gut drauf, in meinem leben scheint die sonne. So, wie kann ich ihr helfen damit umzugehen? Mich nervt es latent, nicht sehr, aber wenn ich mit ihr ein wochenende verbringe, und sie grummelig ist, hab ich (natuerlich) weniger spass an ihr, als wenn sie top gelaunt ist. Anzeichen ihrer grummeligkeit: Ist schnell genervt, mault oft rum, weniger bock auf sex (wir voegeln dennoch taeglich und sehr intensiv, nur normal will sie 2-3 mal am tag mindestens) und gibt mir manchmal zickige antworten, allgemein ist sie dann eher verschmust als sexuell. Sie blockt dann auch mal sex ab, was sie normal nie macht. Ist auch ihr gutes recht nicht immer total rollig zu sein, nur hab ich den eindruck, dass sie, wenn sie ihre grummelige zeit hat, auch fuer alles zu faul ist, selbst fuer voegeln oder andere sachen (zb meckert sie ewig rum wenn sie aufs klo muss und ist einfach zu faul, dafuer vom sofa aufzustehen) Ich komm mit ihrem verhalten klar, also es zieht mich natuerlich nicht runter und wenn mal ein test kommt passt das schon, aber es ist einfach ne negative grundeinstellung dann bei ihr vorhanden und sie verbreitet "bad vibes". Darueber reden bringt wenig, da sie dann meist denkt, ich waere sauer auf sie (was ich nicht bin) und auf stur schaltet, bzw sofort leicht genervt auf nachfragen reagiert - und ich hab keinen bock auf maulige antworten, wenn ich sie nur etwas aufheitern will. Das ist mmn kein problem von attraction oder rapport etc., da diese faktoren meiner einschaetzung nach aehr hoch sind (viel und guter sex, grosses vertrauen, sie will mir alles recht machen usw).. Es scheint sich da mehr um etwas (evtl) hormonelles oder so zu handeln. Sie hat das auch schon immer, also diese art die "welt anzuschmollen" und ich wuerde ihr gern helfen, damit mal klarzkommen, da sie enfach viel quality-time dadurch Verschenkt. Was sind eure gedanken dazu?
  6. Ja aber was soll ich dagegen tun? Sie hat ihr verhalten ja nichtmal auf dem schirm. Wenn ich ihr sage: babe, du verhaeltst dich grad sehr respektlos, so kannst du mit deiner mama reden, aber nicht mit mir Dann weiss sie nichtmal was ich meine.. Ich hab ihr dann mal erklaert was ich unter patzig usw verstehe.. Und sie kann das garnicht auf sich beziehen. Sie beteuert auch, dass wirklich nichts tragisches ist und sie nur schlecht gelaunt (ist auch die wahrheit, da es keinerlei indikatoren fuer etwas paerchenrelevantes, zb mangelnde attraction, gibt) .. Und ihr selbst faellt ihre zickige, grummelige laune auch meist erst auf wenn ich sie frage, warum sie gerade ihren spinnerten hat.. Also ich denke wirklich nicht dass sie mich absichtlich irgendwie involvieren oder belasten will.. Sie entschuldigt sich auch immer und hat auch ihre froehlichen momente (zb nach dem sex) aber generell ist sie dann halt grummelig und wenig offen zu mir..
  7. Naja sie laesst es im grunde nicht an mir aus, nicht absichtlich, mich nerven nur die bad vibes die sie dann ausstrahlt..sie tut mir nichts oder so, sie verbreitet nur ne ausstrahlung von schlechter laune und unmotiviertheit aus.. Was mich dann stoert. Sie ist aber nicht absichtlich grimmig zu mir, sie wird erst grimmig zu mir wenn ich "zu oft nachfrage was los ist" :)
  8. Wahrheit

    Standpunkte

    Gestern Abend begab es sich, dass ich zusammen mit zwei huebschen Maedchen zusammen mit einigen Freunden bei einem Kollegen zu Besuch war. Eine bemueht objektive Beschreibung der Situation durch mich: Der Kollege studiert und wohnt in einer recht noblen Wohnung, in welcher Moeglichkeiten zu diversem Amusement gegeben sind. Unter anderem eine Beamer mit Leinwand, ein Billard-Tisch und eine Chill-Out-Area mit Wasserpfeife und so weiter. Besagter Kollege, nennen wir ihn Alexander, ist ein recht eigener Typ. Optisch macht er wenig her, ist etwa 1,80 gross, staemmig bis korpulent, ordentlich gekleidet (beige Hose, Hemd, Lederschuhe) mit Facon-Schnitt und Seitenscheitel und eher unterdurchschnittlichem, aber kantigem Gesicht und Bart. Er ist, ich kenne ihn gut, faul und pragmatisch - doch strahlt er eine grosse Ruhe aus, da er massiv und ruhig auf seinem Platz in der Chillout-Area sitzt und sich eher ruhig und zielstrebig bewegt. Er ist verbal unglaublich gewandt und redet bzw kontert alles in den Boden, es ist unmoeglich ihn zu amogen (ich hab es oft genug versucht - halbernst) zusaetzlich hat er (eventuell weil er viel TV guckt und liest) eine unfassbare Allgemeinbildung und kann zu jedem Thema wissenswertes beitragen. Er kommentiert das Geschehen mit meist einem leicht sarkastischen bis misanthropischen Unterton, kann aber dennoch, wenn er breit ist, auch spritzig und fast kindisch werden. Die anderen anwesenden Maenner (etwa 6) waren alle (inkl. Mir) etwa 2-5 Jahre juenger als Alexander, deutlich sportlicher und in meiner Wahrnehmung auch attraktiver als er - sie spielten z.t. Billard, Karten, liefen umher und machten Spaesse, Alexander ignorierte sie (obwohl allew Kumpel bis sehr gute Freunde von ihm sind) und warf nur ab und an einen sarkastischen Kommentar ein - trotzdem hoerte jeder auf ihn, wenn er etwas sagte. Die ganze Zeit ueber kuschelte (siehe unten) das Maedchen bei ihm, die er an diesem Abend erst kennengelernt hatte. Es begab sich die Situation, dass eines der Maedchen, welches zum ersten mal bei Alexander war, und im Vorfeld bereits dauernd von ihrem Freund erzaehlt hatte, innerhalb von zwei Stunden, weil sie "muede" war, an Alexander kuschelte und mit ihm etwas ueber Sex sprach (ich sass nebenan und spielte Maeuschen). Irgendwann gegen 3 am Morgen sind wir dann von Alexander aufgebrochen, und so begab es sich, dass ich mit beiden Maedchen ueber Alexander sprechen konnte. Jetzt wird es interessant, und das gab mir zu denken: Maedchen 1 (die, die nicht gekuschelt hat): Der sitzt den ganzen Abend wie so eine dicke Kröte auf seinem Sofa und bewegt sich nicht und ist total unaktiv und arrogant und bonzig, obwohl er haesslich ist, und sie versteht das nicht und findet den total laecherlich .. Sie hat eben ordentlich ueber Alexander abgezogen. Maedchen 2 (die kuschelige): Ja der Alexander ist der Ruhepol im Raum und man merkt dass er mit sich selber im Reinen ist und niemandem was beweisen muss, und er hat soviel Eloquenz und Allgemeinbildung und gute Manieren und sieht kernig aus und man fuehlt sich beschuetzt bei ihm.. Sie war ganz angetan. Ich find das ganze doch sehr interessant, und mache mir Gedanken darueber. Ich wuerde gerne eure Gedanken lesen, sowohl ueber Alexander als auch ueber die widerspruechlichen Einschaetzungen der Maedchen.
  9. Aber wie wuerdet ihr sein verhalten beurteilen? Mir ist das etwas unklar, da ich sowohl in der Argumentation von Maedchen 1 als auch in der von Maedchen 2 wahres entdecke. Ich kenne aus Erzaehlungen, dass Alexander sehr erfolgreich bei Frauen war bzw ist.. Aber was ich so mitbekommen zeigt er keinerlei Interesse an Maedchen. Er hat eine Freundin (sehr huebsches Ding) und er ignoriert such die Maedchen in seiner Wohnung. er ist zwar hoeflich, zeigt aber kein sexuelles Interesse und ist eher zynisch als charmant und scheint den Maedchen nichts rechtmachen zu wollen, wobei er auch Zuvorkommend ist - er ist kein arschloch, wenn das auch so rueberkommen kann, ich mag ihn sehr gerne. Er ist ein zuverlaessiger freund, auf den man sich jederzeit verlassen kann und der jedes problem anpackt und loest, er hat auch mir schon ab und an geholfen. Aber er ist optisch wirklich eher unschoen.. Er hat vermutlich locker 20 Kilo Übergewicht und wirkt zwar gut gekleidet (man sieht ihm den Reichtum seiner Eltern an) aber doch manchmak ungepflegt (schmutzige Naegel, schlecht rasiert, ..), ist blass und traegt eine modische Brille. Er pflegt (soweit ich es mitbekomme) auch keinerlei Freundschaften zu Maedchen. Seine Kollegen bringen Maedchen mit und er steht innerhalb von Minuten voll in der Aufmerksamkeit der Maedchen - meist reden sie den ganzen Abend mit ihm und nehmen die anderen Typen (auch mich) kaum wahr. Besonders gern, habe ich den Eindruck, dass er zusammen mit den Maedchen die anderen Anwesenden neckt und etwas aufzieht. Mich würde eine Analyse seines Verhaltens hier in Zusammenhang mit den Aussagen der Maedchen interessieren, da ich den Eindruck habe, dass man von ihm viel lernen kann.
  10. Hallo, Ich habe diverses erlebt, was ich gerne in meinen Lebenslauf schreiben würde, nur wie mache ich das am besten? 2008 war ich unentgeltlich für eine Boutique im Grosseinkauf von Kleidung und der Erschließung neuer Labels tätig und habe so Erfahrungen im Umgang mit Grosshaendlern gesammelt und Wichtiges über die richtige Produktplatzierung gelernt. (ich habe den Job aus Interesse an der Materie gemacht und um ab und zu mal nette Kleidung geschenkt zu bekommen) 2008 habe ich zusammen mit einem Kollegen Seminare zur persöhnlichkeitsentwicklung, Abbau von Schüchternheit und selbstbewusstem auftreten gegeben. Das wurde dann beendet, weil es neben dem Studium zu Zeitintensiv war. 2009 habe ich eine GbR gegruendet, welche Unternehmen mit kreativen Köpfen verknüpft und für Kreative Unternehmen sucht, die ihre Produktidee verwirklichen können. Hat auch funktioniert, jedoch bräuchte man viel mehr Kapital, als ich aufbringen kann, um das im grossen Stil zum Erfolg zu führen. Darum ad acta, war jedoch eine wertvolle Erfahrng im Umgang mit Unternemen, Kunden und Kreativen. 2010 habe ich zusammen mit einem Partner eine Low-Budget Werbeagentur gegründet, welche auch Referenzen hat, m im studentischen Umfeld recht hochwertige Print- und Graikwerbung fabriziert. Läuft auch noch. Seit 2011 vermittle ich auch privat Immobilien, da ich viele Kontakte sowohl zu Anbietern als auch zu Interessenten haben. Das größte Auftragsvolumen in diesem Bereich war bisher bei rund 1,2 Mio. Euro. Hier kann ich ebenfalls Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Verkuepfung von Markt und Nachfrage sowie das richtige Netzwerken erlernen. Zusätzlich: Ich bilde mich Seit Jahren auf Seminaren und privat zum Thema Kommunikation, Gesprächsführung, teammanagement und NLP fort ... So natürlich macht mir das alles spass, aber ich will spaeter einen beruflichen Vorteil daraus haben. Wie gebe ich solche unkonventionellen Lebenslaufstationen am besten an und was darf ich mir davon erhoffen? Wie schreibe ich sowas in den Lebenslauf?
  11. Und denkt ihr derartige Lebenslaufstationen bringen einen Vorteil? Oder wirkt das übertrieben? Jemand Erfahrung oder Idee?
  12. Niemand eine Idee? Bin grad am schreiben
  13. Die Wahrheit ... Ist nicht immer einfach, aber wer ein hohes Level erreicht hat, wird sie erkennen. Das sagte vor 5 Jahren ein bekannter PUA zu mir, und ich erkannte: Er hatte recht. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss man bereit sein, sie zu akzeptieren. Das ist der erste Schritt in Richtung der Meisterschaft. Die Wahrheit alleine ist gut, aber besser ist es, die Wahrheit auch für seine Zwecke zu verstehen, und zu lernen, innerhalb der Grenzen der Wahrheit seinen maximalen Erfolg zu erreichen. Die Wahrheit ist unfair und hart, und wir leben in einer Welt ständiger Manipulation und Fremdbestimmung. Es ist wichtig dies zu erkennen und seine Aktionen innerhalb dieses Rahmens auszuleben, um somit den maximalen Erfolg zu haben. Meine Lehre richtet sich nicht explizit, aber doch in grossem Masse, an unattraktive Männer. Wir haben es im Leben schwierig, das müssen wir erkennen. Doch oft sind wir, vollkommen gerechtfertigt!, mit dem Status quo zufrieden. Wir sitzen eben gerne lange vor dem TV oder spielen seltsame Rollenspiele oder sind einfach nur faul. Wir haben uns vielleicht nie bewusst für einen Sport entschieden, der unsere Körper formen würde, sei es aus Unmotivation oder weil wir von unseren Eltern nie zum sportlichen Leben erzogen wurden. Vielleicht sind wir auch fett, und eigentlich bis auf die fehlenden Damen glücklich - vielleicht essen wir gern deftige Dinge und haben deswegen eine schöne runde Plautze. ABER DAS ALLES IST KEIN PROBLEM - wenn wir diese Wahrheiten anerkennen, in ihnen zufrieden sind und bereit sind, in den Grenzen unserer Möglichkeiten zu bleiben, die aber deutlich weiter sind, als man zuerst annehmen könnte. Unser Game muss auf Manipulation, der Ausnutzung sozialer Konditionierung, dem valuating und de-valuating anderer und dem Benutzen evolutionärer, unbewusster Mechanismen bauen. Wir können kein interessantes Leben vorweisen, wie es hier oft beschrieben wird. Wir machen keinen tollen Sport, gehen nicht Pumpen, reisen nicht dauernd herum und sind auch nicht im KwiWoNaiGai-Asia-Kurs. ABER WIR KÖNNEN TROTZDEM DURCH DIE VON MIR IN 6 JAHREN ERARBEITETEN TAKTIKEN GROSSEN ERFOLG HABEN!!! Vielleicht ist es uns nicht möglich, jede Frau aufzureissen, so wie es unsere braungebrannten Fitnesskollegen können. Aber es ist uns definitiv möglich, eine schöne Frau (unter gewissen Bedingungen, auf die ich weiter eingehen werde!) in eine Beziehung zu bekommen. Mit ihr geilen Sex zu haben und von dem sportlichen Kollegen um unsere treue, attraktive und oft devote (dazu später mehr) Frau beneidet zu werden. ICH BETONE: DAS ALLES IST MÖGLICH, AUCH WENN MAN EIN (hier oft so bezeichnetes) UNINTERESSANTES LEBEN FÜHRT UND KEINEN BOCK HAT, SICH ZU VERÄNDERN, WEIL MAN SEIN LEBEN LIEBT.. Wären da bloss nicht die Frauen, für die man sich ändern müsste... ABER WIR KÖNNEN UNSER LEBEN BEIBEHALTEN UND WERDEN DENNOCH FRAUEN HABEN! ICH ZEIGE EUCH WIE!! Soviel zum Vorwort, nun zu meiner Person. Ich bin ein 25 jähriger Mann aus dem Münchener Umland und beschäftige mich seit 6 Jahren intensiv mit PickUp. Ich konnte viele der Grossen kennenlernen und studierte aus Interesse an der zwischenmenschlichen Kommunikation auch Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Sprachwissenschaft. Dieses Wissen hilft mir, die zwischenmenschliche Interaktion optimal effizient und zielführend zu gestalten, auch und gerade für uns unattraktivere Männer. Mein Weg ist nicht der Weg der grossen PickUp-Schulen, da ich früh erkennen musste, dass das Game weniger aus Routinen und zu bezeichnenden Aktionen und Reaktionen besteht, sondern im Grunde in komplett fliessendes System ist, in welchem in erster Linie und vor allem die Flexibilität der Sprache und der sprachverwandten Systeme des PUAs entscheidend ist. Aus diesem Grunde beruht meine Lehre in erster Linie auf der Ausnutzung der bereits vorhandenen Manipulationsmechanismen unserer Gesellschaft und der Instrumentalisierung weiterer verbaler und nonverbaler Manipulationen. Durch diese Art das Game zu interpretieren lernt der Anfänger nicht nur, Frauen kennenzulernen, sondern in jeder Gesprächssituation absolut souverän und überzeugend zu sein. Ich möchte dies nur als kurze Einleitung sehen und habe keinerlei kommerzielle Absichten. Auf PM Anfrage gebe ich gerne telefonische, unentgeltliche Coachings. Real kann man mich auf Anfrage in München treffen. Ps.; Um weiterer Verwirrung (wie von Morituri geäußert vorzubeugen: Der hier angemeldete Account Peterchen25 ist seit mehreren Jahren mein Mitbewohner und ich habe über seinen Account ab und an Hilfe angeboten. Peter ist seit 2 Jahren mein Schüler, und sein Erfolg mit Frauen hat sich exponentiell verbessert. Auf sein Anraten hin habe ich bereits 2 kostenlose Seminare in München gegeben, und mich nun entschieden, hier auch einen eigenen Account anzulegen, obwohl ich kleine, private Foren bevorzuge, da ich gestehen muss, dass hier viele in ihrer Entwicklung noch nicht weit genug sind, um sich unkonventionellen Ideen zu öffnen und oft Lehrmeinungen anhängen, welche ich nicht teile. Dieser Account - als mein eigener - ist mein erster eigener in diesem Forum, da ich bisher immer von einer eigenen Anmeldung abgesehen habe, da ich viele der hier verbreiteten Ideen als gefährlich für meine positive Entwicklung einstufe.
  14. Das ist nun wieder ein furchtbares Vorurteil. Da müsste ich dir mal meinen sizilianischen Nachbarn vorstellen der mit 50+ noch top aussieht und mit einer Russin verheiratet ist.... Oder eine meiner ehemaligen Tanzpartnerinnen die als Japanerin mit einem sehr attraktiven Deutschen zusammen war (mittlerweile sind sie verheiratet) , die hochintelligent, hübsch, klug und sehr friedlich war.... außer wenn mal wieder irgendeine Schnapsnase sie für einen Katalog - Import hielt.. da spuckte sie Feuer Ich habe ja nur geschrieben, ich habe noch keinen gesehen. Und in der Tendenz wird es schon stimmen, wenn es auch Ausnahmen gibt. Ein attraktiver deutscher Mann hat jedenfalls Chancen en masse bei deutschen attraktiven Frauen und der würde gar nicht erst auf die Idee kommen, die Welt so zu sehen, wie dies der Threaderöffner tut. Dessen Annäherungsversuche werden von den Frauen ganz anders aufgenommen und ihm begegnen Frauen ganz anders. Na super! Und der unattraktive Mann kann sich ja dann gleich auf ein Leben in Enthaltsamkeit einstellen? Was das für ein Mist ist... Ein typisch deutsches selektionskriterium der Frau leider... Frauen suchen toyboys, keine Männer. Ein Mann musste nie schön sein, sondern ein Mann. Er musste stark sein, seine Frau beschützen können, sie zu einem gewissen grad ernähren.. Diese Frage nach Schönheit des Mannes ist wieder ein typisches Vorkommnis des postfeminismusses.. Und bedeutet im Grunde, im tieferen Sinne, nur eines: Frauen wollen heutzutage einen Mann, mit dem sie angeben können, einen toyboy, der sie befriedigt. Wirkliche Emotionen Spielen keine Rolle mehr.
  15. Das Problem ist nicht der Orbiter oder Du, sondern deine Freundin. Nach solch Manipulativen Aussagen, wie den von dir zitierten, würde ich radikal alle (!) Investments in die Frau stoppen. Es darf nichts von dir kommen. So eine Schlange hat keinerlei positive Energie verdient. Noch ein Satz zu Orbitern, den ich durchaus als Diskussionsgrundlage sehe: Die "Gefährlichkeit" von Orbitern bemisst sich genau an dem Alter des Orbiters. sprich: kennt eine Frau Orbiter X seit kurzer Zeit, besteht durchaus Grund dazu, ihn im Auge zu behalten, da noch nicht alle sozialen Interaktionen vollzogen sind. Sprich die Meinng der Frau ist noch nicht gefestigt, der Typ könnte doch noch Game entwickeln etc.pp. Kennt eine Frau hingegen einen Orbiter schon lange (arbeitskollegen, schulfreunde) und ist in der Vergangenheit kein Sex (o.A) gelaufen, ist ein Orbiter definitiv nicht gefährlich, da die soziale Positionierung des Orbiters durch ist, die Frau hat ihm einen Value in der Friendzone zugewiesen und die Sache ist durch. Gerarde mit Orbitern vom Typ 2 machen Frauen gerne eifersüchtig, die etwas Valuepush wollen, ohne ihre LTRs wirklich zu ärgern: diese Männer sind meist in ihrer Rolle aufgegangen, schreiben ab und zu unverfängliche SMS ohne Game, sprich: sie sind einfach da, haben zwar keinerlei interessante Eigenschaften, aber existieren und melden sich hin und wieder. Oft sind das auch die männlichen Freunde einer Frau.
  16. Total daneben. Wozu willst du sie fertig machen? Wieso sollte sie ein schlechtes Gewissen haben? Ihr wart nicht mehr zusammen, also hat sie dich nicht betrogen. Du hast absolut NULL Selbstbewusstsein. Du verwendest Dinge gegen sie, von denen du gar nicht wissen dürftest. (ihre beste Freundin ist btw eine nicht vertrauenswürdige blöde Kuh und menschlich das allerletzte) Vielleicht hatte sie ja noch Gefühle für dich, aber spätestens mit deinem mindset, deinem scheiß Verhalten und deinem latenten Hass gegen sie hast du sie die ganz schnell vergessen lassen. Dass sie sich nun wegen einem Typen angeblich um 180 Grad gewendet hat, würdest du gern glauben, denn das würde bedeuten, dass weder du noch sie was für die Situation können, in der du dich befindest. Bullshit. Glückwunsch dazu. Lies dich ein und komm klar. Ein gutes Beispiel dafür, warum es falsch ist, Frauen hier Posten zu lassen. Denkst du, du hilfst dem vor den Kopf geschlagenen Threadersteller in irgend einer Weise mit so etwas? Der arme Mann wurde nach Strich und Faden emotional fertig gemacht und hat WIRKLICH ALLEN GRUND auf das Mädchen sauer zu sein. Das ist einfach eine menschliche Reaktion, und wie du darauf reagiert hast, zeigt nur, wie wenig du für Männer übrig hast und wie lächerlich hochlobend du Frauen glorifizierst, selbst wenn ihr Verhalten (wie in diesem Fall) das absolut letzte war. Gerade wenn eine Frau, wie die seine, höchst einsichtige Aeusserungen macht, wie seine es tat, wird jeder nicht misanthropisch veranlagte Mann (vollkommen berechtigt!) kein solches Verhalten erwarten und dann sehr enttäuscht sein. Lieber TE, deine ex war, in drastischen Worten, eine dumme Schlampe. Sei froh, dass sie jetzt weg ist, und du nicht noch länger Zeit mit ihr vergeudet hast. Die Welt steht dir offen, jetzt hast du wieder genug Zeit, eine gute Frau zu finden.
  17. De facto ist Tom (hier als Dekadenz und cestlavie unterwegs gewesen) 24 und ich kenne ihn seit etwa 8 Jahren. In dem Modeforum, in welchem er angemeldet war, bin ich unter einem anderen Nick aktiv. Wie gesagt, ich finde das Verhalten hier etwas kontraproduktiv. Evtl äußert sich hier ja noch jemand, der mich in München kennengelernt hat. Wobei ich nicht weiss, ob hier jemand angemeldet ist.
  18. Wie bereits gesagt, es gibt verschiedene Menschen bei uns, die hier angemeldet sind. Sollte ein Identitätsnachweis verlangt sein, können wir den gerne der Administration vorlegen. Damit ist dieses Thema für mich erledigt. Ich würde mich freuen, wenn jemand den Thread schliessen würde, da er nur als kurze Einfuerung in meine Postings gedacht war.
  19. Wie bereits gesagt, es gibt diverse Verquickungen dieser Accounts, da wir alle am selben Ort wohnen und ähnliche Theorien vertreten. Wir haben de facto das selbe Wohnhaus und benutzen das selbe WLAN Netz. Sollte es von administrative Seite Anfragen diesbezüglich geben, kann man sicher über eine Verifikation der persoehnlichen Daten nachdenken. Dies geht aber dann nur die Administrative dieses Forums etwas an. Ich finde es aber schade, dass nicht die Hilfe oder Erklärung, die ich anbieten kann, im Vordergrund steht, sondern obskure Strittigkeiten ob meines Mitbewohners oder ähnlichem. Ich hoffe, das Thema ist ausreichend besprochen und wir können uns dem wesentlichen widmen, Ich habe keinen missionarischen Eifer - sollte hier nur Ablehnung auf der Tagesordnung stehen, werde ich mich ohne weiteres wieder zurückziehen.
  20. Die Wahrheit: Sexblock (Copyright 2011 "Wahrheit"; zum anwenden und verstehen meiner Texte ist fortgeschrittenes Grundlagenwissen über PU nötig; zur Umsetung meiner Ratschlage sind solide Skills in den Bereichen Frame, Storytelling und descriptive Game notwendig; es ist wichtig, gut mit Worten erklären zu können und seinen Frame, seine Werte und Weltanschauungen überzeugend zu kommunizieren.) Wenn eine Frau, bei welcher du dir Sexualität berechtigt erwartest (ltr, fb..), beginnt, dich durch ihre Sexualität und deine Lust auf ihre Muschi zu manipulieren, kann das einige Ursachen haben. Ursachen: A) sie hat ihre Tage und will deswegen keinen Sex. Kommt in den besten Beziehungen vor. Frauen sind während ihren Tagen oft notgeil, haben aber auch Phasen, wo sie keinen Sex möchten, sei es aufgrund der Blutung, hormonell bedingt oder weil sie Unterleibsschmerzen haben. B) sie will dich bestrafen, weil sie weiß, wie dringend du Sex brauchst, und du hast etwas in ihren Augen falsches gemacht. C) sie will aus naheliegenden Gründen keinen Sex: total stressiger Tag, Bauchschmerzen, etc; Vorsicht, das wird gerne als Ausrede verwendet. D) die klassische Test-Situation, sie möchte also den echten Mann, der evtl im Verlauf der zwischenmenschlichen Interaktion etwas verloren ging, herauskitzeln - den Mann also, der sich nimmt, was er braucht. Generell gibt es mehrere Möglichkeiten auf einen Sexblock seitens der Frau zu reagieren: In manchen Situationen ist Verständnis angebracht, weil in dieser Situation den Frauen der Sex wirklich ebenso fehlt (Tage zb), in anderen Situationen ist ein Sexblock jedoch unangebracht und manipulativ. Hier braucht es generell etwas Feingefühl, um zu erkennen, warum es gerade keinen Sex gibt. Im allgemeinen helfen folgende Taktiken, wenn ein manipulativer Sexblock (beispielsweise oben als b und d gekennzeichnet) vorliegt: A) hart und dominant durcheskalieren. Sprich: Sie aufs Bett werfen, ihr schmutzige Sachen ins Ohr sagen ("will mir mein kleines Spielzeug jetzt Lust drauf machen, sie richtig hart zu nehmen?") -> funktioniert am besten in Situationen, wo sie durch die Test Situation die Männlichkeit hervorkitzeln will; kann bei submissiven Mädchen aber fast immer klappen. B) ignorieren und ihr keine sexuelle Zuwendung mehr geben, wobei dies schnell als "Sieg" der Frau gewertet werden kann und leicht als schmollen zu interpretieren ist. C) masturbieren und/oder sich vom Mädchen verwöhnen lassen. Die beste Methode, der es aber einiger Vorraussetzungen bedarf, die ich gleich klären werde. Im Allgemeinen ist aber zu sagen: Kommt es vermehrt zum manipulativen Sexblock, steht man als Mann recht blöde da, da viele hier propagierte Aktionen (Freeze, Konkurrenz) von klugen Frauen durchschaut werden und genau als das wirken, was sie sind: Aktionen eines schmollenden Wussys, der sich ziemlich ärgert, keinen Sex gehabt zu haben. Darum: Es müssen von Beginn der fb oder Beziehung einige Dinge nonverbal und verbal kommuniziert werden. Wie ihr das macht ist euch überlassen, aber es ist eine Aufgabe, die nicht so einfach ist, wie es klingt, da es eine grosse Portion Kalibration voraussetzt und einen knallharten Frame. Wichtig ist, dass eure Partnerin folgendes als euren Frame (und somit auch als ihren, wenn ihr gut genug seid) aktzeptiert: - Sex ist eine der normalsten Sachen der Welt - Sex ist euer gutes Recht; sie als eure Partnerin ist für eure Befriedigung zuständig - wenn ihr befriedigt seid, seid ihr glücklich - wenn ihr glücklich seid, bleibt ihr bei ihr - ihr wollt bei ihr bleiben, aber wenn sie euch unglücklich macht, macht sie es euch sehr schwer - ihr könnt euch eigentlich Sex auch wo anders holen - Frauen sind genauso notgeil wie Männer, vermutlich noch notgeiler. Und, am wichtigsten: Sie muss lernen, dass ihre Muschi keinerlei Macht über euch hat, weil ihr als Mann euch jederzeit selbst die beste Befriedigung beschaffen könnt. Dafür ist es wichtig, offen zu kommunizieren, dass ihr sehr gerne masturbiert und oft mal die Masturbation dem Sex vorzieht, zb weil es entspannender ist, weil ihr genau wisstnwas ihr wollt usw.. -> wenn ihr euren vorher beschriebenen Frame gut vermittelt, wird dies jede Frau als gut und wahr annehmen. Mit diesem Frame und diesen Glaubenssätzen wird es einer Frau schon sehr schwer, gemacht, euch Sex zu verweigern. Weil ihr damit ihre Verlustangst auslöst und sie gleichzeitig weiss, dass eure rechte Hand oft besser ist als ihre Muschi. Nun wird es aber trotz dieses Frames vermutlich ab und zu, zumindest aber vermutlich einmal, zum Sexblock kommen. Und sei es nur unbewusst, um euren Glaubenssatz zu testen. Kommt es so weit, macht sie euch geil, nehmt sie im Bett in den Arm und fangt an zu masturbieren. Schaut sie dabei nicht an, zeigt dass es euch gefällt. Im allgemeinen wird sie interessiert, evtl auch schockiert sein. Aber denkt an euren Frame: eure Hand ist geil, ihr bestimmt wann und wie ihr kommt, sie hat nichts dazu zu sagen! Wenn ihr gut in eurem Frame seid, wird sie anfangen, euch beim masturbieren geil zu machen. Evtl auch Sex wollen. Gebt ihr aber keinen Sex. Lasst euch geil machen, kommt evtl auf sie, aber gebt ihr keinen Sex. Sie wird dadurch lernen, dass ihre Muschi keine Macht über euch hat, auch nicht, wenn ihr grad geil seid. Im allgemeinen wird sie danach geil aber unbefriedigt neben euch liegen. Nehmt sie zärtlich in den Arm, streicht ihr die Haare aus der Stirn und sagt: Baby, weisst du, warum ich dich nicht gefickt habe oder versucht dich zu verführen? Normal schaut sie nun fragend.. Ihr antwortet: weisst du, wenn du zickig warst hast du keinen Sex verdient. Ich weiss doch, dass du es oft ganz dringend brauchst. Zb jetzt. Aber was du gemacht hast war falsch, und da hast du es nicht verdient, dass ich Energie investiere, um dich geil zu machen. So wird jede Frau lernen, dass sie selbst schuld ist wenn sie keinen Sex will. Dass sie euch dadurch nicht glücklich macht. Dass aber nur ein glücklicher Mann bei ihr und treu sein wird, sonst könnte er zu einer anderen gehen. Sie wird lernen, dass ihr nicht auf ihre Muschi angewiesen seid, sondern dass ihr auch mit euch sehr viel spass haben koennt. Sie wird sehen, dass sie keinen Sex bekommt, auch wenn sie euch ihre Muschi anbietet, wenn sie vorher nicht zufriedenstellend war. Dadurch ist sie in einem Teufelskreis, sobald sie an Sexverweigerung denkt. Sobald ihr diesen Frame etabliert habt und evtl ein bis mehrmals durchgezogen habt, wird es keine sexblocks mehr geben. Wenn das Mädchen in diesem Frame mal keine Lust auf Sex hat, wird sie von sich aus anbieten euch zu verwoehnen, zb mit einem tollen blowjob. Sie will ja dass ihr glücklich seid, selbst wenn sie euch lieber bestrafen würde, aber sonst könnte es ja sein dass ihr ungluecklich und bald weg seid - und das will ja keine halbwegs vernünftige Frau erreichen.