ZiewZiewBaam

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über ZiewZiewBaam

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1730 Profilansichten
  1. Kannst auch Mal ins Ausland fahren. Da gibt's immer jemanden der noch ein Häkchen bei Germany machen will. 🙂
  2. Empfehle Dir auch die Beziehung zu beenden. Dieses Gefühl was Du jetzt im Bauch hast, diese Schwere wird Dich immer begleiten. Deine Möglichkeit Deine LTR zu ändern sind sehr begrenzt. Besonders in der aktuellen Situation. Du hast keinen Hebel und Du brauchst auch keinen. Was Du brauchst ist ein besserer Mechanismus, um Frauen zu selektieren für Deine LTRs. Liegt es daran, dass Du zu wenig Möglichkeiten hast? Als ich noch jünger war, hab ich mich auch arrangiert, aus Mangel an Möglichkeiten. Das ist okay und normal. Jetzt wo ich mehr Erfahrungen gesammelt habe, fällt es mir deutlich leichter nicht nach jedem Grashalm zu greifen. Ich mache die Regeln und ich treffe mich nur mit Frauen, denen diese Regeln gefallen (d.h. die damit wirklich cool sind und nicht für mich einen Kompromiss eingehen). Wenn Du Mal 2-3 Monate kein Mädel am Start hast, dann ist das okay.
  3. Hat jemand bock mir am Wochenende Stuttgarts Nachtleben zu zeigen? Bin nur für 3 Monate hier und will was erleben. Meld dich, wenn du lust hast, dabei das ein oder andere Set zu machen! aiodjaoidiojdwaoijoai
  4. Hey! Sag mir bitte die Uhrzeit und den genauen Standort mit Adresse, sowie eventuelle Eintrittskosten. Bin seit Mittwoch in der Stadt und möchte viele Eindrücke sammeln. Mit anderen Worten - ich würde gern vorbeischauen.
  5. Hey Leute! Ich habe heute mit ihr gesprochen und klargemacht, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht. Sie hat zuerst sauer reagiert, ich wollte gehen, aber sie hat mich wieder reingebeten. Danach war sie sehr nett. Sie hat mehrfach betont, dass die Entscheidung schlecht sei und sie mit mir zusammen sein wird. Ich habe mich die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause gesehen. Erleichtert es geschafft zu haben. In einer freien Minute las ich dann den Post von Satsang und habe ihr gesagt, dass ich es noch einmal probiere. Noch läuft es wieder gut. Übrigens war der Tag nur der Tag des Unfalls und der Todestag ist erst morgen. In einer Woche dann die Beerdigung. Morgen werde ich auf jedenfall für sie da sein. Ob ich es aber noch eine Woche aushalte, wenn es wird wie vorher weiß ich nicht. Ist das eigentlich nicht übertrieben für fast 2 Wochen traurig zu sein, wenn es vor 5 Jahren passiert ist? Ich meine klar, jeder geht mit sowas anders um. Liebe Grüße und danke bis hier hin erstmal!
  6. Du hast damit recht, dass ich im Moment keine habe, zu der ich gehen kann und mal fix einen wegstecken. Das liegt daran, weil ich mein Wort gegeben habe, mich mit niemand sonst einzulassen. Ich halte mein Wort, ich werde dieses Prinzip nicht brechen. Ich habe übrigens Eskalation bei Drama probiert. Hundert mal. Es funktioniert einfach nicht. Ich will nicht sagen, dass ich in einen Club gehe und eine mitnehme, aber bevor ich so eine Scheiße abziehe, gehe ich lieber zehn mal allein nach Hause. Wir haben einfach andere Ansichten, ist nicht böse gemeint.
  7. Also letztes Jahr, hat sie es nicht einmal erwähnt wollte ich damit ausdrücken. Wobei sie mitbekommen hat, dass ich nachdenklich bin und jetzt ganz nett und verständnisvoll ist.
  8. Wir haben nie großartig über dieses Ereignis gesprochen. Ich weiß was vorgefallen ist und wie es abgelaufen ist damals. Aber letztes Jahr war es ja auch nicht so, dass es dieses Drama deswegen gab. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich kann mich nicht daran entsinnen, dass sie mir das Datum genannt hat.
  9. Ich habe ihr mehrfach angeboten über alles zu reden. Sie hat aber während sie sich über mich geärgert hat angeblich 5 Stunden mit eine lange ehemaligen Affaire darüber unterhalten. Ich meine ich habe wirklich kaum ein Gefühl dafür, wenn es Menschen schlecht geht und weiß auch nicht, wie ich dann helfen kann. Es wird von ihr erwartet, dass ich einfach weiß, was sie braucht. Das kann ich nicht leisten und daran ist es eben gescheitert. Es ist jetzt ja auch schon wieder 2 Tage her.
  10. Ich muss gestehen, dass ich diesen philosophischen Ausdruck nicht verstehe. Magst du ihn erklären?
  11. Habe gerade diesen Artikel in der Schatztruhe gelesen. Ich hab ihn schonmal gelesen. Mir kommen die Tränen - ich weiß, dass es nun wirklich zu Ende geht. Natürlich habe ich mich schon entschuldigt. Leider verliert eine Entschuldigung ungemein an Wert, wenn man sich für jeden Mist entschuldigt. Ich habe viele Fehler gemacht. Aber ich stagniere in der Beziehung als Mensch. Ich glaube, dass sie sich an mich klammert, weil sie Angst hat allein zu sein.
  12. Hey Jungs! Ich hab folgendes Problem: LTR(25), ich (20); Beziehungsdauer: etwas über ein Jahr. Ich habe den Todestag ihrer Mutter, welche seid einiger Zeit verstorben ist, nicht gewusst und konnte dementsprechend an dem Tag auch nicht besonders reagieren. Es fing alles damit an, dass sie wollte, dass ich sie von der Uni abhole. Ich hole sie oft von der Uni ab, aber hatte an dem Tag einfach keine Lust. Sie ist dann zu mir gekommen und war total gereizt und es hat nicht lange gedauert, bis sie ausgerastet ist und wutentbrannt nach Hause gefahren ist. Sie hat nochmal angerufen, aber sie regt sich wirklich häufig auf und bis dahin wusste ich auch nichts vom oben genannten Umstand. Hatte also einfach keinen Bock wieder rumzudiskutieren, weil ich sie ja nur nicht abgeholt hab und das nun wirklich kein Grund ist sauer zu sein. Sie hat dann doch irgendwann angedeutet, was los ist. Daraufhin wollte ich zu ihr fahren, aber sie wollte es partout nicht. Jetzt flippt sie bei jeder Kleinigkeit total aus und schreit richtig rum. Ich kann bei sowas eigentlich sehr gut im ruhigen Ton gelassen bleiben, aber finde es einfach anstrengend und nervig. Sie meint ich solle es wieder gut machen und hätte bis heute Abend dafür Zeit. Ich hatte nie eine Beziehung und habe keine Ahnung wie ich das machen soll, außerdem habe ich sowieso in letzter Zeit immer weniger Lust, was mit ihr zu machen und sehe Zeit ohne sie als wahre Freizeit an. Keine Ahnung ich bin einfach unzufrieden wie es läuft. Sie ist eine Dramaqueen und ich hab einfach keine Lust mehr auf den Stress. Eigentlich profitieren wir beide nicht von der Beziehung. Wir verbringen viel zu viel Zeit miteinander. Meine Frage: 1. Wie kann ich sowas mit wenig Aufwand wieder gerade biegen? (Auf irgendwas Aufwändiges ala Roofblaster habe ich keine Lust mehr) 2. Wie bringe ich es am schonensten bei, dass ich denke, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen? Sollte ich damit noch warten oder es alsbald tun? Ich weiß, dass beide Fragen gegensätzlich sind. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Langfristig wird es aber auf eine Trennung hinauslaufen, denke ich. Liebe Grüße ZiewZiewBaam
  13. Hey! Wir haben eine whatsapp Gruppe sind gerade 9 Leute drin. Könnt mir gern eure Nummer per pm schicken, dann füge ich euch hinzu. Lg!
  14. Danke für Eure Tipps! Ich habe es geschafft, heute den ganzen Tag für mich zu haben. Ich werde lernen und zum Sport gehen. Ach wie ist das schön. Ich erkläre ihr übrigens nicht am Telefon, dass ich nicht telefonieren will, sondern sage es ihr vorher. Aber sie tickt dann halt total aus. Gruß
  15. Hey Leute, ich habe im Moment das Problem, dass ich eine wunderschöne Freundin habe, die leider nicht versteht, dass ich auch mal Zeit für mich alleine bzw. mit anderen Leuten verbringen möchte. Wir studieren beide, wobei sie das Studium sehr gelassen nimmt und ich eigentlich bisher auch nicht so wahnsinnig ehrgeizig gewesen bin. Doch ich möchte einfach mehr Zeit zum studieren verbringen, gut sein, was aus mir machen. Ich habe die Möglichkeiten mitbekommen und will sie nutzen. Sie wird schnell sauer, da sie sexuell unbefriedigt ist, weil ich es einfach nicht drauf hab. Hab schon alles gelesen, was es da zu lesen gibt. Viel probiert, aber ich bin zu blöd und sie lässt sich nicht darauf ein mir zu zeigen, was sie will. Wie dem auch sei, ich mache auf dem Gebiet langsam Fortschritte. Nun flippt sie wegen jeder Kleinigkeit aus und gerade dann, wenn ich ihr mal wieder erklären will, dass ich zum Sport möchte, kapiert sie einfach nicht, dass ich lieber zum Sport gehe als mir noch zwei Folgen irgendeiner belanglosen, aber doch guten Serie zu geben. Sie hat mich schon soweit, dass ich deutlich weniger sportel als ich eigentlich möchte. Ich schlafe mehr oder weniger gezwungenermaßen fast jede Nacht bei ihr. Wenn ich nicht bei ihr bin, dann will sie telefonieren, und wird böse, wenn ich ihr sage, dass ich keine Lust habe. Ich hab keine Ahnung warum sie so klammert, sie sieht gut aus und kriegt ständig "Angebote". Ich habe es im Bett nicht drauf und bin total betaisiert. Was will sie mit mir? Und das wichtigste, wie kann ich ihr klarmachen, dass ich auch im Optimalfall 2-3 Tage die Woche meine Ruhe haben will? Grüße