KarateKartsen

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KarateKartsen

  • Rang
    Neuling
  1. Wow, danke DC. Hatte das Problem eigentlich von alleine teilsweise gelöst. aber du hast mir noch mal einen Aspekt gezeigt, der mir nie bwusst war. DANKE!!!!!!
  2. Hallo Dreamcatcher. Ich finde du hast vielen Menschen geholfen und das wirst du alles wieder kriegen! Nun zu meiner Situation. Habe lange gebraucht um die Frage zu formulieren, da ich sie erst erfassen musste. Als ich vor ca 2 Monaten mich von meiner LTR getrennt hab, hab ich angefangen stark an meinem Innergame zu arbeiten. Mit dem Ziel den Liebeskummer zu überwinden und alleine glücklich zu sein, unabhängig von einer Frau. Ich habe mich all den negativen Gefühlen gestellt und versucht sie zu akzeptieren. Dies hat auch wunderbar geklappt und ich bin auf dem besten weg sie zu vergessen. Was mich immer getröstet hat: Der Gedanke an die Zukunft. Ich habe mir immer vorgestellt wie ich wohl in ein paar Monaten sein werde. Nach all der Entwicklung. Was für ein geiler Typ ich sein werde. Wie sie von mir attracted sein wird. Oder Gedanken an die Vergangenheit: Wir hatten so eine geile Zeit, ich war echt ein guter Freund etc. Und das hat mich extrem motiviert und angetrieben. Ein krasser EGO-BOOST, der mehrere Tage anhielt. (da hatte ich schon das Gefühl, dass das nicht das wahres „Ich“ ist) Dann habe ich angefangen zu meditieren und höre gerade Eckhart Tolles „JETZT“ als Hörbuch. Und seit dem ich mich mit der Materie befasse und versuche in der Gegenwart zu leben fühle ich mich komisch. Heute zum Beispiel. Es geht mir nicht gut, aber auch nicht schlecht. Neutral. Eine 5 auf der Skala. Und ich bin verwirrt. Mir macht das ein bisschen Angst was ich gelesen hab. Ich war nie ein Fan von Esoterik und Spiritualität. 1) Wenn ich meinen positven Gedanken folge und mich dadurch motiviere und mein Selbtsbewusstsein aufbaue, ist das nur eine Illusion da ich ein falsches Selbstbild erschaffe? (Aber der Weg hat eigentlich gut funktioniert) 2) Warum geht es mir schlechter, seit ich mich mit der Materie befasse? Kämpft der Verstand dagegen an, da ich ihm die Macht entziehe? Ich mache gerade eine komische aber auch spannende Zeit durch. Hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Und lieben Gruß.
  3. Das vermute ich irgendwie auch. Aber wie kann man das beheben? Oh fuck. Wow. Das sollte ich mir auf meinem Arsch tatowieren! Das ist Gold wert. Danke Dir!
  4. 1. Kontaktabbruch. 2. Sich den negativen Gefühlen stellen, sie erkunden, sie lieben lernen. 3. Sich selber widmen. Gucken wo du defizite hast und diese Ausgleichen. (Sowohl Psychisch als auch physisch) Das Leben gibt Dir gerade eine Wunderbare Chance stärker und glücklicher zu werden. Nutze sie auch wenn es verdammt schmerzhaft ist! Das ist der schnellste Weg aus deiner Lage. Bin selber gerade aus einer LTR und befasse mich mit Punkt 2&3.
  5. Hello Leute, Ich habe mich vor ca 2 Monaten von meiner LTR getrennt. Es war eine schöne Zeit und ich habe es sehr genossen. Wir sind gut auseinander gegangen, haben sehr erwachsen darüber geredet. Danach Kontakt abbruch! Klar gings mir nach der Trennung scheiße, aber ich hab mich viel mit mir selber beschäftigt und bin echt damit klar gekommen! Nun habe ich sie am Wochenende im Club getroffen, war mega besoffen und habe sie zugelabbert und genervt, wir haben uns dann gestitten und sie ist sauer auf mich. So, die Sache ist jetzt, dass mir extrem wichtig ist, was sie von mir denkt! Ich wollte immer der coole Ex-Freund an den sie sich gerne erinnert und attracted ist. Aber warum ist mir das denn so wichtig???? In der Beziheung war ich Alpha, hab sie geführt und verführt, nur am diesem Wochenende im Club hab ich mir sozusagen das ganze Image was ich die Monate davor aufgebaut hab , versaut. UND GENAU DAS fickt mich richtig. Kleine Vorgeschichte vllt zur Info: Vor 3 Jahren hatte ich eine totale AFC-Beziehung. Das volle Programm!! Ich war ne verdammte Pussy. Sie hat Schluss gemacht, ich hab mich entschlossen sowasa NIE wieder zu machen und hab angefangen Frauen auf der Straße und im Club anzusprechen und habe mich extrem weiter entwickelt und hatte nach viele Frauen. Doch immer wieder wenn ich diese Frau sehe, denke ich immer: "Ohhh nein, sie denkt ich bin immer noch dieser loser wie vor 3 jahren, dabei bin ich jetzt so ein krasser motherfucker!, mist" Ich bin unabhängig von der Meinung anderer ABER NICHT BEI DIESEN BEIDEN FRAUEN!!! Wieso ist das so? Nicht verarbeitetes Erlebnis? Kennt jemand diese Situation? gruß, KK
  6. Bin auf diesen Thread gestoßen, hab mir auch nicht alles durchgelesen. Vielleicht komme ich auch zu spät :) Ich war vor zwei Jahren in fast der selben Situation und ich kann dir sagen: Das ist das beste was mit passieren konnte (Klischee bla bla ) Seit dem ich von dieser Frau so stark verletzt wurde , hab ich mein Leben in die Hand genommen, mich EXTREM weiterentwickelt und das weibliche Geschlecht noch ein Stück kennen gelernt. All die schmerzhaften Erfahrungen haben mir in den weiteren LTRs extrem geholfen. Ich habe mich auch vor kurzen von meiner LTR getrennt und mir geht es scheiße. Aber jetzt weiß ich, wie ich damit umgehen soll und es hilft mir die Trennung zu verarbeiten. Was ich damit sagen will: Arbeite jeden Tag hart an dir und du wirst eines Tagen zurückblicken und dankbar für diese Erfahrungen sein. Mit dieser Situation bietet dir das Leben eine Chance dich zu beweisen und zu wachsen. NUTZE SIE